User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 280

Thema: Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

    Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)



    Im Boys-Love-Sektor präsentieren wir euch im Oktober eine große Neuentdeckung: Rihito Takarais zweiteilige Reihe Seven Days! Kaum zu glauben, dass Takarai-sensei noch nicht allzu lange professionell Manga zeichnet! Das Seven Days-Artwork besticht mit außergewöhnlichem Design und ist erfüllt von einer Melancholie, die an die Bilder der berühmten Anime des 5 Centimeters Per Second-Regisseurs Makoto Shinkai erinnern. Auch die Geschichte aus der Feder von Venio Tachibana ist nicht minder bizarr:

    Seryo Toji hat die seltsame Angewohnheit, diejenige zu daten, die ihn am Montagmorgen als Erstes anspricht, um sie am Ende der Woche wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Aber an diesem Montag steht Shino Yuzuru aus dem älteren Jahrgang vor ihm. Dass Shino männlich ist, stört Seryo eigentlich nicht. Außerdem weiß Shino ja, auf was für eine Art Beziehung er sich da einlässt. Liebe oder so ist das nicht … oder etwa doch?

    Rihito Takarais offizielle Website kann man über http://g-t.main.jp/ ansurfen.

    Ein paar vorläufige Infos:
    Titel: Seven Days
    Mangaka: Rihito Takarai
    Autor: Venio Tachibana
    Bände: 2
    Seiten: 176
    Preis: 6,95 €

    Erscheint im Oktober 2010 und Januar 2011.

    Änderungen vorbehalten!

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Ich liiiiiebe diesen Manga!! *___*
    Ich bin zwar kein BL Fan, aber der Manga ist echt super!
    Den Preis finde ich zwar nicht toll, aber mir ist das für DIESEN Manga echt wert :love1:


    DANKE <33
    Ich könnt euch so drücken xDD

  3. #3
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Mangatitel freue ich mich auch schon sehr,obwohl ich auch kein allzu großer Fan von BL bin.Bei diesen ist es wohl eine Ausnahme. ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an und das Cover gefällt mir...

    Ich werd diesen Manga sicher mal im Auge behalten

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll... ich mag den manga unheimlich gerne, deswegen freut es mich sehr, dass er den Weg nach Deutschland findet. Für mich ein Pflichtkauf! Er ist klasse
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich zumindest interessant an. ich hoffe es gibt zu gegebener zeit noch ne hübsche deutsche leseprobe auf meiner liste steht er bis dahin schonmal ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, eine Leseprobe wäre auf jeden Fall zu gegebener Zeit hilfreich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an. Kommt auf meine Vielleicht-Liste.

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Manga nicht, aber da hier einige begeistert sind, steht er auf der Liste.. Außerdem Zweiteiler ist immer noch viel besser als ein Einzelband.
    Cover wirkt auch ansprechend.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne ein bisschen aus dem manga aba mich hat er nicht so sehr angesprochen
    dennoch erstaunt es mich, dass der Titel bei uns erscheint
    gekauft wird er nur vll

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich hab vor einiger Zeit mal in den Manga reingespitzt, und na ja, so berauschend fand ich ihn nicht Das Artwork find ich jetzt auch nicht soo toll... Werd's mir noch überlegen, ob der Manga gekauft wird, kommt vielleicht auch n' bissl auf's Portemonnaie an
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #12
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir bei diesem Titel nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Da es aber sonst nicht wirklich viel für mich im neuen Programm gibt, wird er wohl gekauft.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein das Cover hat mich schon voll überzeugt *rofl* das sieht einfach toll aus und vor allem... wer denkt bei so nem cover an einen BL????
    Genau DAS ist das, wa smir so verdammt gut gefällt, der wird gekauft, komme was wolle^^


  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm der Titel hat schon mein Interesse geweckt, werde noch die Leseprobe abwarten ... oder auch nicht? *scratches head*

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier einen herzlichen und vorallem großen Dank an Tokyopop für die Lizensierung von "Seven Days"! Ich hatte mir die 2-bändige Reihe öfters bei euch gewünscht und hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass diese auch wirklich lizensiert werden könnte. Danke dafür!

    Wir aufjedenfall gekauft und bin gespannt auf die deutsche Umsetzung, mal sehen ob wir vielleicht eine Farbseite bekommen, da ich mich nicht daran Erinnern kann, ob im Original eine vorhanden war. Jedenfalls liebe ich das Artwork, die Zeichnungen sagten mir von Anfang an zu und ich hoffe, dass dieser Titel weiteren Reihen, wie Einzelbänden von Taiyo Tosho
    den Weg ebnen wird (da ich von diesen noch so einige titel auf Deutsch hätte).

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hört sich zumindest interessant an. ich hoffe es gibt zu gegebener zeit noch ne hübsche deutsche leseprobe auf meiner liste steht er bis dahin schonmal ^^
    Ja, eine Leseprobe wäre super ^^
    Auf meiner Liste steht der Manga schon mal!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht geil aus >_< Die Story hört sich auch interessant an~
    Und es hat nur 2 Bänder XD
    Ich schätze der Manga wird gekauft x)

  18. #18
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hört sich sehr interessant an. Wird wahrscheinlich gekauft.^^ 2 Bände sind ja auch nicht furchtbar viel.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  19. #19
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel sieht vielversprechend aus und hört sich nicht schlecht an, aber ich werde dennoch eine Leseprobe abwarten und mich dann entscheiden.

  20. #20
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist eine Augenweide und genau weil es nicht nach einem klassischen BL-Cover aussieht wirkt es so vielversprechend. Seven Days werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Days?
    Ich habe diesen Manga schon gelesen und er hat mir sehr gut gefallen, dementsprechend wird er natürlich gekauft - freue mich das es auch diese Bände nach Deutschland geschafft haben

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich kaufen, die Story sagt mir absolut zu und das Cover ist ja einfach nur wunderschön *_*
    und dann auch nur zwei Bände :rolling:
    Den Preis werd ich schon irgendwie verkraften

    Es steht ja, dass Band 1 im Oktober ercheint.
    Heißt das dann, er erscheint Mitte-Ende Oktober oder schon Mitte-Ende September? Ich find das immer so verwirrend :rolleyes2:

  23. #23
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr interresant aus. Eine Leseprobe wäre aber ziemlich hilfreich. Aber ich muss sagen das die Bilder von der Zeichnerin auf der hompage sehen schon nicht schlecht aus. Durarara und Black Butler *__*
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #24
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Titel kenne ich nicht und habe noch nichts über die Mangaka gehört. Eine Leseprobe wäre wirklich nicht verkehrt.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich das Cover gesehen habe, hatte ich irgendwie eine spontane assoziation zu einem prince off tennis-dojinshi... und nach den Bilder auf der Homepage zu urteilen hatte ich wohl recht

    aber ich find das Cover allgemein sehr schick, die Story allerdings eher so lala, naja, reingucken werd ich schon mal! vielleicht lohnt es sich ja schon für die schönen bildchen oder so... (mal nach den Bildern auf der website geurteilt)

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher