Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 405 von 405
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Okay. Wäre ja mal was neues. Bei Amazon steht der 15. März zum Beispiel auch drin. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay. Wäre ja mal was neues. Bei Amazon steht der 15. März zum Beispiel auch drin. o.O
    Nunja, der Donnerstag ist halt der Tag an dem man die Novis sicher erhält, praktisch so ähnlich wie das angegebene Datum von Carlsen...
    Vor nicht allzu langer Zeit hat TP als Veröffentlichungsdatum auch immer den Montag angegeben (der Tag an dem die Novis verschickt werden), aber da es halt nicht der Tag ist, an dem man die Novis sicher in Läden erhalten kann, hat TP dies nach hinten verlegt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ah so du gibst also immer das Montags Datum an. Also ich bekomme da sehr selten die Bände. Im Moment ist es bei mir fast immer erst der Donnerstag. Zeitweilig war auch schon mal der Dienstag drin, aber gerade eher nicht. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Das Cover ist so schön. :3 Freu mich, mir diesen Sammelband auch zu holen (um meine Reihe zu vervollständigen, obwohl ich die Einzelhefte habe). :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Am 12. März erscheint bei uns der 2. Sammelband
    Um da gleich Verwirrungen (die es definitiv geben wird) vorzubeugen: Unser neues System ist direkt mit unserem Auslieferer verknüpft. Wir arbeiten momentan noch daran, wie man statt dem Ausliefertermin (Montag), den Erscheinungstermin (Mittwoch) im Webshop angeben kann.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617