User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Der Junge und das Biest (Mamoru Hosoda / Renji Asai)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember erschien in Japan Band 4



    und am 16. März erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schöner Anime.
    Sollten die Bände wie bei Ame & Yuki irgendwann in einem Schuber vergünstigt mit Extra angeboten werden, werde ich mir diese auf alle Fälle auch noch zulegen. Ansonsten bleibt's bei der DVD.

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga gerade gelesen und muss jetzt unbedingt noch den Anime kucken, die Geschichte ist etwas ganz anderes gewesen als ich gedacht habe, ich hatte doch mehr Action und Kampf erwartet...

    Doch stattdessen baut er auf so viel Gefühl auf, die Zeichnungen sind so schön und liebevoll, die Charaktere einfach zum ins Herz schließen...


    Aber dennoch hinterließ das Ende kein so richtiges "Haaaaaach, war das schöööön" Gefühl...
    Ich kann nicht mal richtig sagen warum, vielleicht einfach weil ich Kumatetsu als Soshi sehen wollte? Oder ich die Gefahr die von Ichirohiko beim Kampf hervorging nicht so unbesiegbar vorkam als das Kumatetsu sich hätte "opfern" müssen? Och ich gerne etwas mehr Zuneigung zwischen Kaede und Ren gesehen hätte?

    Puuuuuh, keine Ahnung... In Band drei den Tränen nahe und am Ende... Ja hmm nu isser zuende.



    Ich bin jedenfalls gespannt wie der Anime dazu ist, und ich werde sie defintiv noch ein zweites mal lesen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis 6.1 im Angebot 😊

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher