Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 491 von 491
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Wieso?

Mitglied
    Man muss einfach den Verlauf der IDW-Disney-Sparte verfolgen und 1 und 1 zusammenzählen.

Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    ...weil jeder die französische Version gekauft hat...
    Nicht jeder. Im Vergleich dazu war der deutsche Band von Tebo lange vor Erscheinen inducksiert, gerade deshalb wunderte ich mich doch etwas, das Erscheinen der deutschen Ausgabe von Café Zombo ist ja vergleichsweise schon eine ganze Weile her.
    Ganz so dolle fand ich den Band allerdings nicht - die Zeichnungen und die damit erreichte Atmosphäre sind super, aber der Humor trifft nicht ganz meinen Geschmack, speziell die Charakterisierungen von Minnie und Klarabella werden doch schnell ermüdend und sind sehr auf das Klischee "Frauenlogik" getrimmt.

Puh, ich muss mal endlich dazu kommen, den Tebo zu lesen...

Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Im Egmont-Shop gibt es zur Zeit auch ein Plakat von Regis Loisel, welches man ab einem Bestellwert von 50€ als Gratisgeschenk wählen kann. Weiß jemand, ob man das auch irgendwo kaufen kann?

Mitglied Avatar von Pickie
    #DonaldsHappiestAdventures:

Man kann schon ein Cover googeln, ob's das offizielle ist? Auf der Glénat-Seite ist noch keine Abbildung ...

Sieht ganz okay aus, haut keinen um, 'ne Art Versammlung. Thema ist sicher auch nicht so leicht umzusetzen.

Ugh, endlich Thread wiedergefunden ... Wär im Alben-Forum, glaub ich, besser aufgehoben ...

Schon jemand in die Happiest Adventures geschaut? Schöne Seiten mit Oma Duck drin. Und wie endete noch mal der erste Band?

Mitglied Avatar von Bastbra
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Und wie endete noch mal der erste Band?

Spoliern ist verboten!

Hehe

Mitglied Avatar von frank1960
    https://youtu.be/QgkIJeJz0-Q

Da gibt's keine Diskussionen; natürlich ist's 'die Mickymaus'. --------------
    Die bekannten und gefeierten italienischen Zeichner mag Ich auch nicht. Carpi ist die Ausnahme.
    Schon wieder Übereinstimmung mit HvS. Seltsam.
    Hannes Bender ist doof.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Da die Außergewöhnliche Reise von Filippi und Camboni bei Toonfish nun erst frühestens in einem Jahr fortgesetzt werden wird, habe ich mir doch die frz. Ausgabe vom Verlorenen Ozean bestellt, kostet eben nur die Hälfte der deutschen Ausgabe beim gewissen Online-Händler. Für 24,95 € könnte man auch die niederländische Ausgabe bestellen, Besprechung: http://www.stripspeciaalzaak.be/2018...ren-Oceaan.htm

Nachdem ich wegen dem eingesparten, weil uninteressanten DDSH-Spezial etwas Geld übrig hatte, hab ich mir den Band auch bestellt. Die Zeichnungen sind toll, auch die Atmosphäre ist stimmig; allerdings fand ich diesen Band von der Story her zwar nicht schlecht, aber von allen Hommage-Bänden doch am schwächsten. (Ich hab inzwischen alle gelesen bis auf Zombo).
    Am meisten Spaß gemacht hat mir bisher Tebo, der charmanteste Band war der von Cosey.

dieselbe Kerbe:

Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Die Farben kommen in echt noch sehr viel besser rüber, in der Tat ein Fest für die Augen.
    Die Story ist nicht umwerfend, aber ganz okay.
    Fand deshalb die frz. Ausgabe für mich trotz nicht allzu toller Französischkenntnisse auch ausreichend. Mir geht es in erster Linie ums wuselige Steampunk-Artwork und weniger um Micky & Co.

Hallo zusammen.
    Wie unterscheidet sich bei der französischen Ausgabe von "Océan perdu" die alte mit den o.g. Rechtschreibfehlern von der neuen Ausgabe ohne ebendiese?
    Kann ich das bei einer Onlinebestellung an irgendwas festmachen?
    Danke im Voraus für Hinweise.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Hi adamriese,
    mir sind während der Lektüre keine Fehler aufgefallen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich die berichtigte Version erwischt hab (ohne Gewähr!)
    Außen und im Impressum gibt es keine Hinweise auf die Korrektur; soviel ich weiß, bleibt die ISBN auch identisch, wenn nur Fehler korrigiert werden. Im Impressum ist allerdings hinter der ISBN noch ein "/002" angeführt, und ich würde jetzt mal vermuten, dass das der Hinweis auf die zweite Auflage ist. (Komplette ISBN: 978-2-344-02505-5 / 002)
    Ich hab es bei Medimops bestellt, dort wird aber im Katalog nur die ISBN ohne Zusatz angegeben. Ich fürchte, es hilft, wenn überhaupt, nur der Blick ins Impressum.
    (Wie gesagt: alles ohne Gewähr, ich bin kein Buchhandelsexperte. Vielleicht hat jemand die erste Auflage und kann meine Angaben verifizieren, oder ein Insider wie Jano kann was dazu sagen.)

Ok. Vielen Dank für die Info.
    Dann muss ich es wohl darauf ankommen lassen und hoffen, dass es die korrigierte 2. Auflage ist.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Ich habe kürzlich von amazon.de noch die erste Auflage erhalten, Dépôt légal: Janvier 2018 und ISBN: 978-2-344-02505-5 / 001 laut Impressum (mit den Fehlern aus #449, wären mir ohne den Hinweis aber wohl nicht aufgefallen).
    Geändert von Simulacrum (19.06.2018 um 19:56 Uhr)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920