Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 367 von 367
    Eine ganz verrückte Idee wäre ja gewesen, wenn man die Bände mit geringerem Umfang entsprechend günstiger anbietet. Bei dieser großen Differenz der Seitenzahlen kommt man schon ins Grübeln, warum man nun bei ein und dem gleichen Verlag mit gleicher Verabreitungsqualität, Papier, Format etc. nun gleich viel bezahlen muss. Zumal Tebo ja z.B. nicht wirklich bekannter ist als Trondheim. Das Verlagsrisiko durch höhere Preis abzupuffern würde eher bei den weniger bekannten Künstlern Sinn machen... Naja, sowieso grundsätzlich alles überteuert.
    Excelsior

Mitglied Avatar von Frank1960s Bruder
    Weitere Degenerated Duckmauser:

Die Party geht übrigens weiter :

https://www.lewistrondheim.com/projets.php

Neben dem Band mit Alexis Nesme ("Horrifikland") wird es auch einen weiteren Band mit Keramidas ("Donald's happiest adventure") geben!

Mitglied
    Einzelne Hommage-Bände von verschiedenen Künstlern finde ich in Ordnung. Aber daraus Serien zu machen, da bin ich raus. Schon der erste Band von Keramidis war ja kein "echter" Micky Maus, sondern mehr ein DD. Aber das Geschäft läuft halt so.

Mitglied
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

eine schöne Nachricht: Nicolas Keramidas wird einer unserer Gäste beim Comicfestival München sein, das vom 25.-28.5. stattfindet. Deshalb wird der VÖ-Termin von Mickey's Craziest Adventures auch auf Mai vorgezogen.

Zum Comicfestival werden wir in Kürze mehr bekanntgeben.
    @jellyman: Bist Du beim Comicfestival und kannst mir was mitbringen?

Mitglied
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

eine schöne Nachricht: Nicolas Keramidas wird einer unserer Gäste beim Comicfestival München sein, das vom 25.-28.5. stattfindet. Deshalb wird der VÖ-Termin von Mickey's Craziest Adventures auch auf Mai vorgezogen.

Zum Comicfestival werden wir in Kürze mehr bekanntgeben.
    Nun, viel erfährt man hier ja nicht. An welchem Tag ist Kéramidas da, an allen?

Mitglied
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    @jellyman: Bist Du beim Comicfestival und kannst mir was mitbringen?
    Da kann ich leider nicht mit dienen. Ein wunderschönes Alex Ross Original aus Vegas für den schmalen Geldbeutel wär möglich ;-)
    Bin aber Anfang Juni in Paris in seiner Haus Galerie.
    Was darfs denn sein?

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nicht mit dienen. Ein wunderschönes Alex Ross Original aus Vegas für den schmalen Geldbeutel wär möglich ;-)
    Bin aber Anfang Juni in Paris in seiner Haus Galerie.
    Was darfs denn sein?
    Hello jellyman,

thx for your quick response (practising my English ...).

Nothing to be ordered though. Neither in Las Vegas nor in Paris.

Don't bother.

Have fun

Thanks

P.

Mitglied
    @all:

Kann mir jemand vom Comicfestival in München gegen Kaufpreiserstattung + kleine Aufwandsentschädigung + Versandkosten den Band "Mickey's Craziest Adventures" (auf Deutsch) mit 'ner Unterschrift von Kéramidas (keine persönliche Widmung; was Neutrales) mitbringen?

Und vielleicht das Extra-Gimmick dazu, von dem ich gerüchteweise gehört habe?

Bis denne

Mitglied
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Hello jellyman,

thx for your quick response (practising my English ...).

Nothing to be ordered though. Neither in Las Vegas nor in Paris.

Don't bother.

Have fun

Thanks

P.
    With Black Jack will be fun ;-)
    Bis die Tage...

Mitglied
    Ah, underduck hat drüben auf seinen Fotos was mit drauf, einen limitierten Druck. Und Kéramidas signiert und zeichnet sogar mit Farbtuschen in die Bücher. Zurzeit hat sich noch keiner gemeldet, der mir das mal mitbringen könnte/würde.

Mitglied
    Oh, noch ein limitierter Druck, ist der von Tébo? Kann ich nicht erkennen ...

Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wegen den paar Euros mache ich mir nicht ins Hemd..
    Ich finde 29€ für ein 48-Seiten-Abum ohne eine günstigere Alternative anzubieten gelinde gesagt nur eines: frech!

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ich finde 29€ für ein 48-Seiten-Abum ohne eine günstigere Alternative anzubieten gelinde gesagt nur eines: frech!
    Nö! Ist nicht frech. Ich sage ja auch nicht zu Bugatti, dass es frech ist, kein Luxusauto für meinen Geldbeutel zu bauen...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Wir reden hier von Comics zum Preis von 29€. Wenn das einigen hier schon Schmerzen in der Brieftasche verursacht, dann kauft euch ja nie so etwas wie Computer, Autos oder Eigentumswohnungen.

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Nimm das hier auf englisch wenn überhaupt:
    https://www.amazon.de/Mickeys-Crazie...est+adventures
    ist 12€ günstiger. Ich finde es bemerkenswert dass es bei ehapa Schnarchnasen gibt, welche der Meinung sind dass sich so ein schräger Scheiß wie geschnitten Brot verkauft, aber einer Gottfredson oder Taliaferro GA nichts zu trauen. Müssen dieselben sein die zuvor die sogenannten "graphic novels? sind auch nur Comics nur mit vermeintlich intelektuellem Anspruch" lanciert und anschließend zu Grabe getragen haben. Ein bis zwei Mal ist sowas queres witzig...danach nur Maus und Ente auf Droge.

Zitat Zitat von Frank1960s Bruder Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Comics zum Preis von 29€. Wenn das einigen hier schon Schmerzen in der Brieftasche verursacht, dann kauft euch ja nie so etwas wie Computer, Autos oder Eigentumswohnungen.
    Wie lange hast Du Spass an einem Computer, Auto oder Eigentumswohnung? Und wie lange an einem 48-Seiten-Comic?

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nö! Ist nicht frech. Ich sage ja auch nicht zu Bugatti, dass es frech ist, kein Luxusauto für meinen Geldbeutel zu bauen...
    Ehapa also als Bugatti unter den Comicverlagen? Was hast Du genommen?
    Geändert von CO-MIChel (Gestern um 23:33 Uhr)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415