User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155

Thema: Dein Verlangen gehört mir (Ai Hibiki)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sehr schöne Farben. *-*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ui, sehr schöne Farben. *-*
    Stimmt.

    Auch sonst ist das Cover sehr schön.

  4. #79
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so schön. Vor allem auch weil es meine Lieblingsfarbe beinhaltet Violett. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band zwei ist wirklich schön. Dass violett harmoniert gut mit dem Licht der untergehenden Sonne. Band eins habe ich mir zwar noch nicht zugelegt, werde es aber sicher bald tun.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon sehr gespannt, da ich den ersten Band schon toll fand. Die Charaktere waren aufjedenfall nicht so mega 0815, was mir sehr zusagt. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Vorallem denke ich, jetzt wo die zwei sich näher kamen, dass es erotischer zugehen wird.

    Die Farben von Band 2 gefallen mir übrigens auch sehr gut! Das wird sicher ein schönes Schmuckstück in der Sammlung.

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Juli erschien in Japan Band 7

    Geändert von Miss Morpheus (14.07.2016 um 21:37 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh weh... das sieht nach Drama aus... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh weh... das sieht nach Drama aus... :/
    Den Gedanken hatte ich auch gerade :/
    Ich hab mich eigentlich gefreut, dass es bis jetzt nie nach Dreiecksbeziehung aussah...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eigentlich gefreut, dass es bis jetzt nie nach Dreiecksbeziehung aussah...
    Ist halt irgendwie typisch (mind) wenn was länger läuft, fällt meist nichts anders ein, als noch Andere ins Spiel zu bringen.

    So vom Aussehen her könnten es sogar zwei andere sein...wobei vielleicht auch der eine nur etwas anders da wirkt bzw längere Haare hat als davor (?)

    Groß nach Drama wirkt das Bild jetzt für mich so ansich nicht, eher so als wenn die freudig zu dritt zu Gange wären...

    Hoffentlich zieht sich das nicht zu ewig, so die rießen Story hat der Titel ja eh nicht...xd
    Geändert von Mia (14.07.2016 um 22:52 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon 7 Bände? Die Reihe wird mir langsam zu lang


  12. #87
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eigentlich gefreut, dass es bis jetzt nie nach Dreiecksbeziehung aussah...
    Da stimme ich zu.


    Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht. Aber ganz ehrlich: Man hätts eigentlich wissen müssen, vor allem weil die Serie immer länger wird.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gut, was innovativ ja wäre, wenn es zu einem Dreier käme, mit dem alle einverstanden wären. Wenn's gut gemacht ist, stört mich das nicht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch gerade :/
    Ich hab mich eigentlich gefreut, dass es bis jetzt nie nach Dreiecksbeziehung aussah...
    Ich auch. Das gefällt mir gar nicht. Ich mag nicht, dass es hier so zugeht wie bei xx me. Das ist zum Ende hin auch immer anstrengender geworden. Da hätte ich lieber nach Band 6 Schluss gehabt. Hm... vielleicht kaufe ich erstmal nur bis Band 6 und warte dann ab wie lang es noch wird. Wobei... in 11 Monaten ist es ja vielleicht schon beendet worden. *hoff*

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, was innovativ ja wäre, wenn es zu einem Dreier käme, mit dem alle einverstanden wären. Wenn's gut gemacht ist, stört mich das nicht. :3
    Da stimme ich hingegen auch wieder zu. Das wäre durchaus mal was anderes. Wir sehen ja dann was draus wird.
    Geändert von Moonsorrow11 (14.07.2016 um 22:44 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, was innovativ ja wäre, wenn es zu einem Dreier käme, mit dem alle einverstanden wären. Wenn's gut gemacht ist, stört mich das nicht. :3
    Wäre auf jedenfall besser, als wenn sie sich um sie streiten würden und ansich kommt das ja wirklich nicht sehr häufig vor.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es erstaunlich, dass der Manga schon 7 Bände hat. Bin ja schon sehr gespannt darauf, was da wohl noch alles passieren wird, weil ich da irgendwie echt keine Vorstellung drunter habe.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass sowas nicht passiert (sofern es aber nicht wie bei anderen Manga läuft, kann es auch recht gut werden). Irgendwie war es aber klar, vorallem bei der bisherigen Länge. Ich frage mich aber ernsthaft wie das so lang werden konnte. O_o
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe SMUT-Manga und wenn es mehr als nen Einzelband ist umso mehr aber dennoch...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, nachdem Mahiro und Rei ja im ersten Band zusammengekommen sind, geht es munter weiter mit ihren Erfahrungen als Paar.


    Dei obligatorische Rivalin raucht (leider) auf - und zeigt zudem ein ziemlich hässliches Gesicht. Allerdings ist es sehr schön zu sehen, wie gefestigt Mahiro in seinen Gefühlen für Rei ist.



    Es ist durchaus mal etwas frischer Wind

    dass Mahiro als Mann nicht das Körperliche in den Vordergrund stellt, sondern die Gefühle, die er für Rei hat. Dass er sich bemüht, dass sie ihre Liebe weiter pflegen, aber auch, dass sie Anschluss an die Gruppe der anderen findet.



    Es ist daher tlw. etwas entnervend, wenn

    Rei wirklich nur ihre Lustbefriediung aus ist und tlw. nicht richtig sieht, wie Mahiro sie liebt. Sie ist unsicher, wo sie es nicht sein müsste.



    Obwohl es tlw. etwas extrem ist, mag man Rei aber dennoch.

    Hinter ihrem Verlangen steckt ja doch irgendwie eine Unsicherheit, sie selbst nennt sich eine Masochistin, ich bezweifel aber, dass sie das wirklich ist. Eher kommt es mir vor, als sei sie im Glauben, mit sexueller Lust - die sie durchaus stärker empfinden kann als vllt. andere Mädchen - der Wunsch dahinter eher steckt, dass sie komplett und allumfassend geliebt werden möchte. Sozusagen wortwörtlich von Kopf bis Fuß.



    Auf jeden Fall ist der Manga in vielerlei Hinsicht durchaus wert, ihn zu lesen, er hat in meinen Augen eine Heldin, die man so selten findet, vor allem aber bin ich mittlerweile ein sehr großer Fan von Mahiro, den ich einfach liebenswert finde.

    Bin auf die weiteren Bände gespannt, die Autorin sagt ja im Nachwort, dass man sich darauf einstellen darf, wie die beiden noch "mehr der Pärchenverblödung verfallen"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den zweiten Band jetzt auch gelesen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Die beiden als Pärchen funktionieren bislang deutlich besser als ich gedacht hatte, und auch dass

    nun eine Rivalin aufgetaucht ist stört mich bisher noch nicht, da sie sich ja eigentlich eher zurückhält und sich zumindest bisher nicht allzu aktiv dazwischen drängt. Ich hoffe mal, dass das so bleibt und der Fokus auch weiterhin auf den beiden Hauptfiguren liegen wird.


  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So gefällt mir das Cover ja, aber Reis Gesicht sieht... seltsam vom Mund her aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So gefällt mir das Cover ja, aber Reis Gesicht sieht... seltsam vom Mund her aus...
    Mir gefällt das Cover aus demselben Grund leider nicht so gut...Schade eigentlich, denn vor allem die Farben gefallen mir sehr

  24. #99
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover top aber Mahiro schaut etwas anders aus. <_<
    Was an Rei´s Mund soll denn merkwürdig sein? o_O
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover top aber Mahiro schaut etwas anders aus. <_<
    Was an Rei´s Mund soll denn merkwürdig sein? o_O
    Stimmt, wenn ich ihn mir so angucke... hat er einen ziemlichen "Ken-Blick", finde ich.
    Naja, die Mundpartie ist etwas... unschön geraten. Ich weiß nicht, ob es die Position ist oder dass er so offen ist, oder der Finger, der leicht darüber geht... Aber irgendwas, was ich nicht 100%ig benennen kann, stört mich. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher