User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155

Thema: Dein Verlangen gehört mir (Ai Hibiki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Smut sag ich eher selten nein, also ein klarer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hier sieht das Mädel top aus aber der Schönling stört ein wenig.
    hättest du etwa lieber einen hässlichen Typen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird gekauft, mir gefallen die Covers 4 & 5 am besten. (ich habe mir den Titel auch schon mal gewünscht - ist aber auch schon länger her)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Gründen, die hier bereits mehrfach genannt wurden (SoulxSilence, Lucy Harada) und die ich besser nicht hätte formulieren können, wird das für mich ein eindeutiger Nicht-Kauf. An dem Manga törnt einfach alles ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Keine wird ein zweites Mal geküsst!
    Es ist amüsant wie aus "Ich lege keine ein zweites Mal flach" des Originals obiges Credo geworden ist.

    Es verwundert mich im Hinblick auf die bisher zur Verfügung gestellten Informationen natürlich nicht, wenn die Konstellation der Figuren von einigen Lesern - derart begründet - negativ aufgenommen wird. Und auch ist mir bewusst, dass eine Inhaltsangabe nur sehr knapp bemessen sein kann. Dennoch hätte ich mir gewünscht, es wäre darin zumindest angedeutet worden, wie schnell diese Geschichte umschlägt. Die japanische Inhaltsangabe hat dies getan und wird dem Titel dadurch etwas gerechter, meiner Meinung nach.

    Rei sagt, mit jemandem, der nur Sex im Kopf hat, möchte man nicht zusammenwohnen und treibt Mahiro damit dazu, sie zu Boden zu werfen, über sie herzufallen um ihr zu zeigen, was diese Unterstellung bedeute. Eigentlich jedoch spricht sie in diesem Moment von sich. Schließlich ist sie zu seiner großen Überraschung nämlich enttäuscht darüber, als Mahiro doch noch von ihr ablässt. Hätte sie doch zu gerne gesehen, wie er sie scheinbar gegen ihren Willen nimmt.

    Damit will ich sagen, so wie es sich bereits am Anfang darstellt, ist die Musterschülerin hier keineswegs diejenige, die von dem charmanten Schürzenjäger über dutzende Kapitel verführt werden muss, sondern es ist von Anfang an klar, dass sich beide in Sachen Lust nicht viel geben. Mahiro wird scheinbar fast schon der passive Part, denn sie, wie sie ihm offen gesteht, habe ein starkes sexuelles Verlangen. Ein Stiefgeschwisterpaar undercover im Sog der Triebe (und Liebe), dieser Untertitel, finde ich, passt ein wenig besser zum Werk. Diese Info am Rande für alle Interessierten, die sich vielleicht noch unsicher sind oder mit falscher Prämisse an den Titel herantreten.

    PS. Ich halte den deutschen Titel für gut gewählt. Er passt sehr gut und ist prägnant. "Hitorijime - chōkyō ganbō" bedeutet auf Deutsch grob etwa "Du gehörst nur mir - Mein Wunsch dich zu zähmen"
    Geändert von Kulturkerbe (09.12.2015 um 19:42 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Danke für die weiteren Infos. Ich fand es ehrlich gesagt auch etwas seltsam, wieso von "Keine wird ein zweites Mal geküsst" die Rede ist, wenn die Inhaltsangabe doch schon verrät, dass Mahiro mit diversen Mädels schläft. Da macht "Keine wird ein zweites Mal flachgelegt" wirklich mehr Sinn.
    Und dass Rei auch nicht so harmlos ist, konnte ich mir schon anhand der Beschreibung auf der TP Homepage denken, als dort von "Musterschülerin, die ein geheimes Verlangen verbirgt" die Rede ist.

    Schließlich ist sie zu seiner großen Überraschung nämlich enttäuscht darüber, als Mahiro doch noch von ihr ablässt. Hätte sie doch zu gerne gesehen, wie er sie scheinbar gegen ihren Willen nimmt.
    Ist zwar mal was Anderes, als wenn das Mädel rumheult, aber das bedeutet nicht, dass mir sowas besser gefällt.

    Bei mir bleibt es beim Nicht-Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Leseprobe hat es ja schon angedeutet, wie die Hauptfigur angelegt ist. Dass das von Kulturkerbe bestätigt wurde, lässt mich den Band noch stärker her wünschen. Hätte richtig Lust, ihn jetzt schon zu lesen. :3

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    Es ist amüsant wie aus "Ich lege keine ein zweites Mal flach" des Originals obiges Credo geworden ist.

    Es verwundert mich im Hinblick auf die bisher zur Verfügung gestellten Informationen natürlich nicht, wenn die Konstellation der Figuren von einigen Lesern - derart begründet - negativ aufgenommen wird. Und auch ist mir bewusst, dass eine Inhaltsangabe nur sehr knapp bemessen sein kann. Dennoch hätte ich mir gewünscht, es wäre darin zumindest angedeutet worden, wie schnell diese Geschichte umschlägt. Die japanische Inhaltsangabe hat dies getan und wird dem Titel dadurch etwas gerechter, meiner Meinung nach.

    Rei sagt, mit jemandem, der nur Sex im Kopf hat, möchte man nicht zusammenwohnen und treibt Mahiro damit dazu, sie zu Boden zu werfen, über sie herzufallen um ihr zu zeigen, was diese Unterstellung bedeute. Eigentlich jedoch spricht sie in diesem Moment von sich. Schließlich ist sie zu seiner großen Überraschung nämlich enttäuscht darüber, als Mahiro doch noch von ihr ablässt. Hätte sie doch zu gerne gesehen, wie er sie scheinbar gegen ihren Willen nimmt.

    Damit will ich sagen, so wie es sich bereits am Anfang darstellt, ist die Musterschülerin hier keineswegs diejenige, die von dem charmanten Schürzenjäger über dutzende Kapitel verführt werden muss, sondern es ist von Anfang an klar, dass sich beide in Sachen Lust nicht viel geben. Mahiro wird scheinbar fast schon der passive Part, denn sie, wie sie ihm offen gesteht, habe ein starkes sexuelles Verlangen. Ein Stiefgeschwisterpaar undercover im Sog der Triebe (und Liebe), dieser Untertitel, finde ich, passt ein wenig besser zum Werk. Diese Info am Rande für alle Interessierten, die sich vielleicht noch unsicher sind oder mit falscher Prämisse an den Titel herantreten.

    PS. Ich halte den deutschen Titel für gut gewählt. Er passt sehr gut und ist prägnant. "Hitorijime - chōkyō ganbō" bedeutet auf Deutsch grob etwa "Du gehörst nur mir - Mein Wunsch dich zu zähmen"
    Sehr Ausführlich danke

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zeichenstil finde ich okay, aber die Inhaltsangabe sagt mir, dass der Manga gar nichts für mich ist (Schönling, der jede rumkriegt, die Vorzeigeschülerin, die natürlich ganz anders ist als alle anderen Weiber und ihn nicht leiden kann (obwohl es so klar ist, dass sie sich ineinander verlieben werden mit der Zeit), und dann werden die noch Stiefgeschwister - nein, danke).

    Kein Kauf.
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir eigentlich sehr gut, nur ist Smut nicht unbedingt meins, von Jugendlichen schon gar nicht und da die Story ziemlich 08/15 ist, die mit 5 Bänden auch noch nicht beendet ist, lasse ich es lieber. Generell kann mich mir einfach nicht vorstellen, dass ich die Story soviel hergibt.
    Vielleicht lese ich bei Erscheinung näher rein, aber im Moment sage ich nein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon "Schönling" und "flachlegen" lese, und das Cover spielt da auch noch mit.

    Abschreckend.

  12. #37
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja manche Inhaltsangaben sind auch einfach nur unglücklich geschrieben und sagen nicht viel über den wirklichen Inhalt aus. Siehe Kulturkerbe's Beitrag. Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen...

    Ich für meinen Teil werde Band 1 auf jeden Fall eine Chance geben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt nicht so wirklich spannend, doch nachdem Kulturerbe da ein wenig Licht ins Dunkle gebracht hat, habe ich jetzt auch richtig Lust auf den Manga bekommen. Band 1 wird auf jeden Fall gekauft, mal sehen wie es dann so weitergeht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Naja manche Inhaltsangaben sind auch einfach nur unglücklich geschrieben und sagen nicht viel über den wirklichen Inhalt aus. Siehe Kulturkerbe's Beitrag. Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen...

    Ich für meinen Teil werde Band 1 auf jeden Fall eine Chance geben.
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe klingt nicht so wirklich spannend, doch nachdem Kulturerbe da ein wenig Licht ins Dunkle gebracht hat, habe ich jetzt auch richtig Lust auf den Manga bekommen. Band 1 wird auf jeden Fall gekauft, mal sehen wie es dann so weitergeht.
    So geht es mir jetzt auch, nachdem Kulturkerbe das so ausführlich erklärt hat :3 Ich habe jetzt doch Interesse entwickelt, und werde einfach mal beim ersten Band zugreifen und dann einfach mal schauen wie es mir gefällt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es interessant, dass das Mädel obwohl Musterschülerin hier diejenige ist, die dem männlichen Protag in nichts nachzustehen scheint. Kulturkerbes Beitrag lässt mich darauf hoffen, dass sie nicht so eine ist, die sich groß ziert oder rumheult. Das finde ich offen gesagt ganz erfrischend auch wenn man mit der Stiefgeschwister-Geschichte oder dem Schönling mal wieder so typische Elemente drin hat. Wenn der Rest gut gemacht ist kann ich aber drüber wegsehen.
    Geändert von Zuckersternle (13.12.2015 um 11:20 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #41
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Zeichenstill spricht mich an, mit der Story wird man wohl keinen Blumentopf gewinnen.
    Da jedoch Kulturkerbe eine etwas bessere Inhaltsangabe für mich bereit hält (danke dafü Kulturkerbe ),die den Manga für mich interessant werden lässt,nämlich das auch weibliche Main-Chara sexuell sehr aktiv sein dürfte u das reizt mich wiederum sehr (erinnert mich jetzt etwas an Manga Love Story).
    Dennoch erst mal nur ein Titel der Vllt-Liste (muss erst sehen,was noch so auf mich zukommt).

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (16. Juni 2016)



    gefällt mir richtig gut *___*
    finde, dass Schrift- und Balkenfarbe echt gut gewählt sind

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön.
    Freu mich schon auf die Reihe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, jetzt muss der Band nur noch kommen! Farbe und Cover passen perfekt zusammen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins verstehe ich bei dieser Reihe noch nicht ganz - wenn er fast jede Schulpause nutzt, um ein Mädchen flachzulegen, und keine wird ein zweites Mal flachgelegt, wie viele willige Mädchen müssen dann auf der Schule sein?

    Die Reihe werde ich mir zwar nicht zulegen, aber das Cover ist echt sehr hübsch geworden.
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, gut gewählt, das kräftige Orange. :3 Sieht sehr, sehr gut aus. :3

    Freu mich auf den Manga. Das Cover ist toll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nyanperona Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich bei dieser Reihe noch nicht ganz - wenn er fast jede Schulpause nutzt, um ein Mädchen flachzulegen, und keine wird ein zweites Mal flachgelegt, wie viele willige Mädchen müssen dann auf der Schule sein?
    Naja, wird wohl auch eher nur so ne Aussage (evtl Gerücht) sein, als das er es wirklich so tut...aber unabhängig davon; ist es halt auch Smutmanga-Logik. Sind ja da nicht gerade tiefsinnig etc, da gehts halt eher -bei vielen- nur darum: Hautpsache es gibt was zu sehen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir gefallt erst cover

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyanperona, das klingt doch nach einer tollen Textaufgabe

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen zu schlicht :/


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher