Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 163
    Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ne Pappe mit Informationen?

ShoCoCards sind aus Plastik und farbig.

Hier siehst du, wie die bisherigen ausschauen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    der wird gekauft

bei den titel wuste das tokyopop kommte

Mitglied Avatar von Ashura_
    Meh. Nichts für mich, zu zuckrig vom Zeichenstil her. :/ Die Geschichte klingt nun auch nicht sonderlich innovativ, auch wenn positiv zu vermerken ist, dass es keine Schulromanze ist.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Wie ich gerade sehe, gibt's von Nanairo Kakumei drei kurze Anime-Clips. Hab die mir mal angeschaut und joa... Nana ist schon ne "typische" Shojo-Heldin, die alles mit sich machen lässt.

Und dann immer diese Tränen... gut, sind bei Ribon-Mangas wohl nicht selten, dass die Heldinnen schnell anfangen zu flennen. Auch taucht noch ein Typ auf, der auf der Rückseite des 1. Bandes auch zu sehen ist. Der sagt ihr, dass sie einfach sie selbst sein soll und Nana meint später, sie will wie er sein. Sprich, mehr wie sie selbst sich verhalten.

Tja und Yuyu steht wohl, nachdem Nana sich entschieden hat, nicht mehr alles zu machen, was sie will, alleine da (weil die zwei Freundinnen, mit denen sie immer rumhangen, jetzt nur noch mit Nana Zeit verbringen wollen). Nana ist zwar einerseits happy, dass die Mädels immer noch mit ihr befreundet sind und sie mal sehen, aber andererseits scheint sie sich schlecht zu fühlen, weil Yuyu nun "ausgegrenzt" wird.

Ich frage mich ja schon, ob das ne reine Freundschaftsstory bleibt. Durch den Typen wohl eher nicht, aber vielleicht ist Romance auch nur ein Sub-Genre hier.

Momentan würde ich wirklich von einem Nicht-Kauf sprechen, aber vielleicht habe ich später mal Bock auf Zucker-Shojo.
    Geändert von SoulxSilence (09.12.2015 um 18:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste gewesen, aber wird dennoch mitgenommen. Manchmal brauch ich das einfach und zumindest klingt es nicht ganz uninteressant.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ne Pappe mit Informationen?
    Wenn du es so sehen willst, ja. Aber die Bilder auf der Karte sind sehr schön und ich sammle sowas einfach gern xD wenn schon, dann muss es auch vollständig sein ^^

Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Ich weiß noch nicht so recht, die Story hört sich nicht so schlecht an, aber der Zeichenstil... Ich weiß nicht so recht, irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und irgendwie nicht...
    Der Titel wird ein Vielleicht-Kauf, bis Juni ist es ja noch hin.
    Manga-wünsche: Fukumenkei Noise/Scum's Wish/Koi to Uso/Gekkan Shojou Nozaki-kun/Akatsuki no Yona/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Orange/Nagareboshi Lens/Nanoka no Kare/Inari Konkon Koi Iroha/Food Wars /Owari no Serap/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom

Kami-sama no Inai Nichiyoubi(Manga+LN)/Tokyo Ravens(Manga+LN)/ReZero(LN) grün=lizenziert

Das Cover ist noch ganz süß in all seiner bunten Kitschigkeit, aber beim Einblick ins Innenleben gruselt es mich eher. Zum Glück reizen mich auch die berühmten ShoCo Cards kein Stück, von daher ein klares Nein zu dem Titel.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Einhorn
    Die Story klingt zwar nach etwas anders, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Änderung etwas mit einem Jungen zu tun hat.
    Der Zeichenstil ist auch nicht unbedingt meins, aus dem Ribon-Alter bin ich aber auch schon lange raus. Die Cover finde ich jedoch kitschig gut.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Äh...nein, danke
    Das ist mir eindeutig zu zuckrig....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Bis auf das Cover (es ist ziemlich bunt und Nana wirkt entschlossen) spricht mich hier nichts an.

Das ist mir leider zu süß kein Kauf

Wow, die Cover sind ja schon mal ein richtiger Blickfang und bin hier auch erstaunt, dass keine Romanze drin vorzukommen scheint - jedenfalls was ich aus der Beschreibung rauslesen kann. Mit dem Zeichenstil kann ich leben, ich finde ihn sogar recht süß und ich bin aus dem eigentlichen Zielgruppenalter raus. Der Titel gefällt mir auch sehr, werde mir Band 1 auf jeden Fall besorgen und dann mal weitersehen, aber ich bin optimistisch was diese Reihe angeht. Freue mich schon sehr auf den Titel
    Weiß man schon, wie lange sie wird?
    Geändert von Sheena (10.12.2015 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wow, die Cover sind ja schon mal ein richtiger Blickfang und bin hier auch erstaunt, dass keine Romanze drin vorzukommen scheint - jedenfalls was ich aus der Beschreibung rauslesen kann. Mit dem Zeichenstil kann ich leben, ich finde ihn sogar recht süß und ich bin aus dem eigentlichen Zielgruppenalter raus. Der Titel gefällt mir auch sehr, werde mir Band 1 auf jeden Fall besorgen und dann mal weitersehen, aber ich bin optimistisch was diese Reihe angeht.
    Weiß man schon, wie lange sie wird?

Ich glaube eigentlich schon das Romance vorkommen wird. Denn wie SoulxSilence schon geschrieben hat, entwickelt sich vermutlich etwas in diese Richtung. Zumindest Andeutungen werden auf jeden Fall vorkommen. Sieht man schon in der Leseprobe, das er auch eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Vermutlich wird es aber nicht so eine Zentrale Rolle spielen wie in anderen Shoujos.

Ich habe aber keine Ahnung wie lang die Serie laufen soll XD

Hab schon gelesen, dass der Junge eine Rolle spielt und das sich da vielleicht was entwickeln könnte, aber es scheint primär um die Freundschaft zwischen den beiden Mädels zu gehen und darauf bin ich schon gespannt, wie das umgesetzt wird usw.

Mitglied
    Das Cover ist ja mal mega niedlich <3 Die Story ist zwar nicht wirklich was besonderes, aber bestimmt ganz nett für zwischen durch. Manchmal brauch ich genau sowas. Mich stört der Zeichenstil überhaupt nicht, ich les eh so ziemlich alles, bei dem mir die Story gefällt^^ Von daher klarer Kauf meinerseits

Mitglied Avatar von UniWi
    Ist jetzt zwar auch nicht unbedingt meine Lieblingsrichtung aber vielleicht kaufe ich es doch. Kommt ja ab und zu mal vor, dass ich zwischen Splatter und Grusel auch mal Zucker brauche. Ich lese Genre-technisch ja ohnehin alles. Leseprobe wäre noch fein!
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Mitglied Avatar von momo
    Story spricht mich nicht direkt an,aber der Zeichenstil gefällt mir ganz gut.
    Ich warte auf die Leseprobe u es landet auf der Vllt-Liste.

Hier passe ich. Weder der Stil des Manga noch die Story sagen mir zu. Große Glubschaugen, viel tränennasse Augen und die "Probleme" der Heldin lassen mich höchstens die Augen verdrehen liegt wohl daran, dass sich die Ribon eigentlich an deutlich jüngere Leserinnen als mich richtet.

Positiv abgewinnen kann ich dem Titel aber die Cover, die gefallen mir nämlich deutlich besser als das Innenleben und die scheinbar untergeordnete Rolle von Romance. Leserinnen wird er sicher finden und auch ohne Rainbow Revolution bietet das neue Programm genug für mich.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Vorschaucover von Band 1 (16. Juni 2016)

Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    das cover sehr niedlich

Sieht niedlich aus, auch wenn mir ein bisschen zu viel weiß darin ist :3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mir gefällt das Cover sehr und finde den weißen Seitenstreifen auch ganz passend, da ja der Hintergrund des Covers weiß ist. Dazu gefällt mir auch das blau in Combi mit dem weiß. Sieht sehr chick aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga, auch wenn es noch gut fünf Monate bis dahin sind.

Mitglied Avatar von UniWi
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Cover sehr und finde den weißen Seitenstreifen auch ganz passend, da ja der Hintergrund des Covers weiß ist. Dazu gefällt mir auch das blau in Combi mit dem weiß. Sieht sehr chick aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga, auch wenn es noch gut fünf Monate bis dahin sind.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde die weiß-blau Kombination super!
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Junior Mitglied Avatar von YumekoKei
    Sehr hübsches Cover. Wollte mich eigentlich von den ganzen Shoujo-Titeln entfernen, da ich zu viel Shoujo lese und ich mal Abwechslung brauche.. aber mal schauen - vielleicht hol ich ihn mir doch >w<

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte