Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 160
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Rainbow Revolution (Mizuka Yuzuhara)

(orig. Nanairo Kakumei)

Mizuka Yuzuhara

Noch mehr frischer Wind in unserer I LOVE SHOJO-Riege: Mit einer zuckersüßen Geschichte über Freundschaft und ihre Grenzen veröffentlicht Newcomerin Mizuka Yuzuhara seit 2014 ihre erste längere Serie im beliebten Ribon-Magazin und startet jetzt auch bei uns durch!

Schon seit ihrer gemeinsamen Grundschulzeit sind Nana und Yuyu die allerbesten Freundinnen. Obwohl sie eine ganz unterschiedliche Meinung zu Kleidung und Haarstyling haben, schafft es die diktatorische Yuyu immer wieder, die gutmütige und schüchterne Nana dazu zu bringen, sich ihr anzupassen. Doch eines Tages hat Nana die Faxen endgültig dicke und beschließt, nicht mehr mitzuspielen. Sie will endlich sie selbst sein!

Mit niedlicher ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 16. Juni 2016, € 6,50
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Die Story klingt ganz interessant aber die Zeichnungen schrecken mich ab, kein Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Das Cover ist ja ganz nett, die Inhaltsangabe auch, aber diese Glubschaugen...

Da werde ich erst ne längere Leseprobe abwarten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Den Titel habe ich schonmal irgendwo gesehen, beim stöbern. Wird gekauft
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Wohl eher nicht... :/ Ribonmagazin ist nichts mehr für mich, zumindest diese Art Titel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Story klingt ganz interessant aber die Zeichnungen schrecken mich ab, kein Kauf.
    Dito

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    war irgendwie klar, dass TP sich den Titel holen würde... ich werde hier allerdings nicht zuschlagen. Zeichnungen sind zwar niedlich, aber Story ist nichts wirklich neues.
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Auweia, sieht das zuckrig aus

Aber mal kein Romance, sondern eine Geschichte über Freundschaft.

Mitglied Avatar von Savy
    Sehr originell ist der Titel von der Story und dem Zeichenstil nun wirklich nicht. Allerdings werd' ich wegen der ShocoCard wohl zuschlagen. Das Programm macht also alles richtig, lol.

Mitglied Avatar von shinestra
    Wird für den Fall das ich mal unterzuckert bin gekauft^^

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover und die Innenseite finde ich vom Artwork her eher mäßig. Hier brauche ich eine längere Leseprobe.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Na, toll, hier gibt's die Shoko-Card... :/ Hätte sie eher lieber bei dem anderen Shojo gehabt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Lifejournal CF Blog

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Die Story sagt mir überhaupt nicht zu. Der Zeichenstil gefällt mir zwar, aber im Moment landet er dennoch nur auf meiner Vieleicht-Liste >_<

Cover 1-3

jap. Leseprobe: Amazon.jp I ebook japan I s-Manga I yahoo japan

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Aha, also das Mädel schneidet sich noch die Haare, um sich von ihrer Freundin abzugrenzen. Und nachdem ich das Cover von Band 1 nochmals angucke, merke ich, dass ich den schon mal sah und fand, dass das Mädchen wie Makoto aus Sugar Soldier aussieht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, toll, hier gibt's die Shoko-Card... :/ Hätte sie eher lieber bei dem anderen Shojo gehabt...
    Same here.

Echt ärgerlich, dass die Karte zu dem Titel kommt, der mich nicht sonderlich anspricht. Die Story finde ich ja durchaus ganz nett, aber das Artwork schaut so aus, als wäre die Mangaka selbst erst so alt wie die Zielgruppe ...
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und nachdem ich das Cover von Band 1 nochmals angucke, merke ich, dass ich den schon mal sah und fand, dass das Mädchen wie Makoto aus Sugar Soldier aussieht .

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Story finde ich ja durchaus ganz nett, aber das Artwork schaut so aus, als wäre die Mangaka selbst erst so alt wie die Zielgruppe ...
    Kommt halt durchs Magazin, da schauen sich viele immer ähnlicher...und Ribon ist ja eigendlich mehr mit für jüngere.

Kann für die schon mal gut sein, so eine Story zu lesen. Sofern sie auch passend umgesetzt ist. Denken ja viel zu viele heutzutage nur ans Aussehen....

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Nee, also mit diesen typischen Klein-Mädchen-Manga im Zuckersüß-Stil kann ich persönlich nichts anfangen... Vorallem diese riesigen Glubschäuglein mag ich nicht und auch die Story ist jetzt nichts neues - Kein Kauf!

DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany

Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Aber mal kein Romance, sondern eine Geschichte über Freundschaft.
    Das ist ein echter Pluspunkt, ich hatte auf einen Shoujo ohne Romance gehofft. Aber dieser Titel spricht mich überhaupt nicht an.

"I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."

7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

Die Story klingt ganz ok, aber die Zeichnungen gefallen mir gar nicht und sonst sieht es mir auch zu "süß" aus...Ich denke das wird nichts mit uns xD

Nochmal die Inhaltsangabe durchgelesen und die Leseprobe angeschaut: definitiv nichts für mich... Gerade, dass sich zuvor die MC hat unterdrücken lassen, geht mir gegen den Strich...

Wird seine Leser finden...

Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Murasaki
    Zeichenstil ist so gar nicht meins, Story spricht mich auch nicht an. Definitiv kein Kauf meinerseits.

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Sehr originell ist der Titel von der Story und dem Zeichenstil nun wirklich nicht. Allerdings werd' ich wegen der ShocoCard wohl zuschlagen. Das Programm macht also alles richtig, lol.
    Leider, leider geht es mir genauso wie dir. An sich sagt mir der Titel nicht so zu. Diese großen Augen mag ich einfach nicht mehr so und die Story klingt jetzt auch nicht so nach meinem Geschmack.
    Den ersten Band werde ich mir wohl kaufen, damit ich die Karte hab '-.-
    Gott, ist das schlimm xD

Mitglied
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Leider, leider geht es mir genauso wie dir. An sich sagt mir der Titel nicht so zu. Diese großen Augen mag ich einfach nicht mehr so und die Story klingt jetzt auch nicht so nach meinem Geschmack.
    Den ersten Band werde ich mir wohl kaufen, damit ich die Karte hab '-.-
    Gott, ist das schlimm xD
    Ist das nicht nur ne Pappe mit Informationen?

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte