User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Kuro (Somato)

  1. #151
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den dritten Band inzwischen auch durch, und fand ihn super. Ein wirklich schönes Ende für die Geschichte.

    Also ich würde das Ende so interpretieren, dass

    Coco bis zu dem Punkt bei Bewusstsein war, wo sie Kuro angeboten hat in ihren Körper zu wechseln, weil dort ja auch mehr Platz wäre. Ich denke bei dem Eindringen des Wesens durch den Kratzer in ihrem Gesicht hat sie dann ihr Bewusstein verloren, und das mit dem zerfallenen Kuro und dem einstürzenden Haus war dann ein durch die Verschmelzung ausgelöster Albtraum. Ab dem Moment, wo sie dann in ihrem Bett aufwacht ist es dann wieder die reale Welt, in der sie Dank der Verschmelzung nun die Wesen auch sehen kann und mit Kuro und ihren Freunden weiterlebt. Und ein paar Jahre später schreibt sie dann die Geschichten, die in den einzelnen Bänden immer wieder mal am Ende vorkamen, das ist dann die letzte Szene des Buchs.


  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Abschlussband endlich gelesen und er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er zunächst an manchen Stellen etwas verwirrend war x3


    Hätte Coco aber am Ende gerne von vorne gesehen
    Sie ist bestimmt so hübsch, wie ihre Mutter geworden.



  3. #153
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern mal alle drei Bände geholt, heute den ersten gelesen und bin begeistert. Freue mich sehr auf die anderen zwei, auch wenn es schade ist, dass nach Band drei schon Schluss ist. ^^

  4. #154
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1+2+3
    Zum Weihnachtsfest geschenkt bekommen. "Nette" geschichte aber sie war wirklich SEHR DÜNN (Moe Slice of Life war dann eben Filler) und dafür dann 3 Bände, großformat und 10€ der Band? Ist für mich schon übertrieben, und ich hätte mich geärgert hätte ich das selber gekauft. Eine nette Geschichte, schöne Zeichnungen und das die hälfte des Manga in farbe ist war ganz nett. Hätte mir privat aber auch farblos im kleinen Format für 5,99€ gereicht. Aber für Lau war es schon nett
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #155
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Kuro gefallen. Die Seiten in Farbe waren sehr schön gestaltet und das Großformat war mir trotz des höheren Preises lieber, da die Zeichnungen einfach besser zur Geltung kommen. Die Story war ganz nach meinem Geschmack: niedlich, mysteriös und ein bisschen gruselig. Bei den Alltagasgsszenen konnte man fast die Sache mit den Monster vergessen und dann wurde man sich schnell wieder der Gefahr durch sie bewusst. Es wurde zum Ende hin immer spannender und mysteriöser und alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Ende war sehr schön und ich würde mir wünschen, dass wieder ein ähnlicher Manga erscheint.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Mir hat Kuro gefallen. Die Seiten in Farbe waren sehr schön gestaltet und das Großformat war mir trotz des höheren Preises lieber, da die Zeichnungen einfach besser zur Geltung kommen.(...)
    Das Ende war sehr schön und ich würde mir wünschen, dass wieder ein ähnlicher Manga erscheint.
    Dem schließe ich mich an


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher