Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    5

    Dan Cooper Coversuche/Le Mur du Silence

    Hallo Dan Cooper Experten,

    ich hätte eine Frage bezüglich des Covers ( Coleoptere)der französichen Ausgabe ''Le Mur du Silence'', gab es mal eine deutschsprachige oder englischsprachige Ausgabe dieses Bandes mit diesem Covermotiv?

    Vielen Dank

    Gruss
    Hans

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.890
    Geh mal rüber zum Splitter Forum, da ist Dan Cooper gelandet und dort gibt es auch Antworten.
    Hier läufts nach dem Motto der letzte macht das Licht aus!

  3. #3
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von lizard4 Beitrag anzeigen
    Hallo Dan Cooper Experten,

    ich hätte eine Frage bezüglich des Covers ( Coleoptere)der französichen Ausgabe ''Le Mur du Silence'', gab es mal eine deutschsprachige oder englischsprachige Ausgabe dieses Bandes mit diesem Covermotiv?

    Vielen Dank

    Gruss
    Hans
    Also auch wenn DC-Fragen hier ab sofort off-topic sind: Das Originalcover von "Le Mur du Silence" wurde für keine deutschsprachige Edition genutzt. Bastei und Carlsen haben komplett andere Cover verwendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •