User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 377

Thema: Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Abermalige Inkompetenz Kazés oder doch tatsächliche Gründe?
    Wie schon gesagt wurde, es liegt an Toei, die haben sie angefertigt. Darum hat da Kaze mal keine Schuld.

    Man kann eigendlich froh sein das man Moon wieder bekam, denn das sollte auch erst nicht so sein.

    Leider muss man auch sagen, das nur weil es im japanischen so ist, das doch etwas blöd ist....oder das man teilweise sich bei den neuen zu sehr aufs Original versteifte, oder auch in manch anderen Dingen.

    Man merkt halt einfach das manche nicht gleich eingesprochen waren (und sowas hat dann auch immer Kostengründe)
    bzw ihre Stimme wohl zu sehr verstellen sollten, was isch dann einfach nur unschön anhört, aka Ami ist da das schlimmste Beispiel. Denn bei der Sprechervorstellung sprach sie nämlich auch noch anders und besser, als letztendlich in der Serie.

  2. #152
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde es gut, dass nur Sabine ihre alte Rolle wieder bekommen hat, und die anderen ersetzt wurden. Jupiter hätte definitiv eine neue Stimme bekommen, und daher finde ich das besser so. Die Figuren sind wesentlich filigraner gezeichnet, unterscheiden sich sehr vom 90er Anime. Die neuen Stimmen passen besser, wesentlich! Zumindest zu diesen Figuren und ihrem Bewegungsablauf. Das Sabine Usagi spricht, finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut. Das gibt dem Anime etwas "Sailor Moon - mäßiges", etwas vertrautes und erleichtert den Einstieg. Die einzige Stimme, die sich doch sehr abhebt ist die von Venus. Sehr tief, aber sie gefällt mir ganz gut. Also ich bin zufrieden und kann die DVD´s nicht erwarten Ami´s Stimme war anfangs aber tatsächlich schwer anzuhören. Sie klang so... krass verstellt und froschig. Jetzt in den letzten Folgen hat sich das stark gebessert
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Ton zwar nicht, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich vermute du meinst Sabine Bohlmann? Im Grunde folgte man am Ende an der japanischen Fassung. Dort wurde auch Usagis Originalsprecherin aus der alten Serie wieder besetzt. Der Rest wurde komplett neu gecastet. Und da Toei auch für das Stimmencasting in Deutschland verantwortlich war, hat man sich für die gleiche Variante entschieden.
    Ob du den Ton magst oder nicht ist am Ende egal. Kaze ist ein absolutes Negativbeispiel für deutsche Animedistribution zu überteuerten Preisen und der kontroversen Einstellung nicht einfach die deutsche Tonspur über die japanischen Masters zu legen (1. Sailor Moon-Serie) ziemlich schnell ins Aus katapultiert. Ich brauch zu keiner Firma nett sein, die in meinen Augen keine gute Arbeit abliefert.

    Schade jedenfalls um den alten Cast. Der war wirklich gut besetzt.

  4. #154
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ob du den Ton magst oder nicht ist am Ende egal. Kaze ist ein absolutes Negativbeispiel für deutsche Animedistribution zu überteuerten Preisen.
    Welche Preise ziehst du denn dafür in Betracht? Den Preis, den KAZÉ (in ihrem Newsletter und auf ihrer Website) angibt, oder den, den der Handel verlangt? Es kommt auch vor, dass der Handel höhere Preise als die UVP verlangt. (Beispiel: Dusk Maiden of Amnesia (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 19,50 €, Amazonpreis: 24,99 €, Photo Kano (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 30,95 €, Amazonpreis: 32,54 €)

    Als Negativbeispiel für überteuerte Preise würde ich eher KSM sehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ C-a-t-h-y

    Naja, Stimmen sind auch immer Geschmack, die Mehrheit wird es wohl eher anders sehen. Denn auch auf FB und an anderen Stellen konnte man schon negative Meinungen dazu lesen.

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Welche Preise ziehst du denn dafür in Betracht? Den Preis, den KAZÉ (in ihrem Newsletter und auf ihrer Website) angibt, oder den, den der Handel verlangt? Es kommt auch vor, dass der Handel höhere Preise als die UVP verlangt. (Beispiel: Dusk Maiden of Amnesia (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 19,50 €, Amazonpreis: 24,99 €, Photo Kano (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 30,95 €, Amazonpreis: 32,54 €)
    Naja, das amazon gerne mal noch mehr rauszuholen probiert ist ja nichts neues. Es scheint ja oft zu klappen, sonst würden sie es nich machen.

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Als Negativbeispiel für überteuerte Preise würde ich eher KSM sehen.
    KSM mag es zwar nochmals mehr überreiben, aber es ändert nichts daran das es letztendlich (nahezu) alle machen mit den zu hohen Preisen und zu vielen Vol etc...und ich denke mal es war auch gerade bei Serien mit gemeint die eh schon beliebter sind oder bekannter ala Mainsteram.
    Und da gehört halt auch Sailor Moon etc dazu.

    *
    Geht man hier danach das Kaze ja weniger arbeit hat, ist es eigendlich nichts viel anders als wie mit der alten Serie...

    Was ich aber ansich auch von Toei her noch stört...man weiß ja schon lange auch das sie zu sehr sparen, denn man merkt es ihren Serien an. Und es ist schon ärgerlich, wenn bei der Serie hier eh schon bei der Produktion gespart wurde, und man dann sogar bei der Kaufversion in vielen Punkten noch zu faul war diese gescheit zu überarbeiten. Das ist schon ne Sauerrei wenn man die Preise bedenkt, die sie allgemein verlangen bzw zu denen die Serie angeboten wird.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    kontroversen Einstellung nicht einfach die deutsche Tonspur über die japanischen Masters zu legen
    Bitte vergesse nicht das mal ebnd Kaze nicht einfach so das Material was Sie bekommen verändern darf. Es wurde schon auf genug gesagt das Kaze nur die Lizenz hat und der Urheber bestimmt was damit gemacht werden darf bzw. es auch daruf ankommt was der Lizenzvertrag sagt. Klar gab es in anderen Ländern wo Sie es gemacht haben, da war es aber auch durch den Lizenzvertrag erlaubt. Deswegen bevor man behauptet das es Kaze nicht getan hat weil sie keine Lust oder so, sollte ma erstmal sich informieren.
    Geändert von SailorMerkur (25.02.2016 um 19:33 Uhr)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Bitte vergesse nicht das mal ebnd Kaze nicht einfach so das Material was Sie bekommen verändern darf. Es wurde schon auf genug gesagt das Kaze nur die Lizenz hat und der Urheber bestimmt was damit gemacht werden darf bzw. es auch daruf ankommt was der Lizenzvertrag sagt. Klar gab es in anderen Ländern wo Sie es gemacht haben, da war es aber auch durch den Lizenzvertrag erlaubt. Deswegen bevor man behauptet das es Kaze nicht getan hat weil sie keine Lust oder so, sollte ma erstmal sich informieren.
    Es ist aber Fakt, das Kaze KEINEN Bock hatte. Denn seltsamerweise haben alle anderen Länder das hinbekommen!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Welche Preise ziehst du denn dafür in Betracht? Den Preis, den KAZÉ (in ihrem Newsletter und auf ihrer Website) angibt, oder den, den der Handel verlangt? Es kommt auch vor, dass der Handel höhere Preise als die UVP verlangt. (Beispiel: Dusk Maiden of Amnesia (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 19,50 €, Amazonpreis: 24,99 €, Photo Kano (Vol. 2) (DVD): KAZÉ-Preis: 30,95 €, Amazonpreis: 32,54 €)

    Als Negativbeispiel für überteuerte Preise würde ich eher KSM sehen.
    Für Volumes zahlen, wenn ich aus der UK (Region B/2, BD) quasi die Hälfte für eine ganze Season/Serie zahle. Black Lagoon ist so ein Paradebeispiel, wo ich die komplette Serie für 20 Euro aus Amerika sogar bekommen kann. So etwas gehört *nicht* unterstützt. Der gesamte Katalog wird anhand einer ekelhaften Distributionspolitik geführt, so dass ich generell zu UK/US-BDs umgestiegen bin. Selbst Warner Bros haut ihre Korea/Japan-Animationen (Young Justice, Thundercats 2011) für nen ordentlichen Preis hinaus, während ich mich für die deutsche Veröffentlichungsstrategie ehrlich gesagt fremdschämen muss. Wir sind sehr weit davon entfernt einen guten Standard zu haben, geschweige mit Frankreich mithalten zu können.

    KSM ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie sie komplette Serie veröffentlichen. Dog of Flanders (Niklaas) für ca. 15 Euro komplett zu einem späteren Zeitpunkt. Ca. 25-30 Euro diverse andere Serien auf DVD/BD. Ich finde das sogar lobenswerter, als was Kaze hier betreibt. Aktuell überlege ich mir auch die Samurai Pizza Cats für 20 Dollar auf BD zu holen. Wenn man die Preise einfach untereinander weltweit vergleicht, dann fühle ich mich doch vom deutschem Markt sehr veräppelt.

    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Bitte vergesse nicht das mal ebnd Kaze nicht einfach so das Material was Sie bekommen verändern darf. Es wurde schon auf genug gesagt das Kaze nur die Lizenz hat und der Urheber bestimmt was damit gemacht werden darf bzw. es auch daruf ankommt was der Lizenzvertrag sagt. Klar gab es in anderen Ländern wo Sie es gemacht haben, da war es aber auch durch den Lizenzvertrag erlaubt. Deswegen bevor man behauptet das es Kaze nicht getan hat weil sie keine Lust oder so, sollte ma erstmal sich informieren.
    Ich informiere mich um die deutsche Distributionspolitik nicht wirklich, da ich sehr, sehr geringe Erwartungen am Preis/Leistungsverhältnis habe. Zu den deutschen, klassischen Sailor Moon DVD-Staffeln wurde ja letztes Jahr genug gesagt und man sollte auf Boden liegende auch nicht weiter einschlagen - aber grundsätzlich bin ich recht enttäuscht von dieser dubiosen Releasepolitik. Ich warte einmal eine mögliche DVD/Blu-Ray Staffelbox für die erste und die aktuelle Serie aus. Sollen die Erstkäufer die Preispolitik rechtfertigen, gibt imo eh genug andere Serien und Firmen derweil, die man zuvor unterstützen sollte, bis Kaze sich bereit erklärt auf gleichwertigem Level mitzuspielen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    KSM ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie sie komplette Serie veröffentlichen. Dog of Flanders (Niklaas) für ca. 15 Euro komplett zu einem späteren Zeitpunkt. Ca. 25-30 Euro diverse andere Serien auf DVD/BD. Ich finde das sogar lobenswerter, als was Kaze hier betreibt. .
    Das sie das bei so mach älterer Serie machten stimmt schon, aber viele kamen da auch erst mal in mehr als einer Vol. Und gerade bei neueren älteren Serien hat man da auch schon es zusätzlicher teurer gemacht z.b.

    Was ansich eher gemeint war ist, das bei neuen Serien sie auch viele Vol machen und insgesammt meist noch ein Stück teurer sind als alle andere Herausgeber.


    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Bitte vergesse nicht das mal ebnd Kaze nicht einfach so das Material was Sie bekommen verändern darf. Es wurde schon auf genug gesagt das Kaze nur die Lizenz hat und der Urheber bestimmt was damit gemacht werden darf bzw. es auch daruf ankommt was der Lizenzvertrag sagt. Klar gab es in anderen Ländern wo Sie es gemacht haben, da war es aber auch durch den Lizenzvertrag erlaubt. Deswegen bevor man behauptet das es Kaze nicht getan hat weil sie keine Lust oder so, sollte ma erstmal sich informieren.

    Eine andere Sprache über die Originalsprache zusätzlich zu legen, hat nichts mit Material verändern zu tun, denn sowas ist einfach ein Standart bei DVD/BD.
    Selbst wenn es so wäre, wäre es auch nur eine Geldfrage gewesen...die es aber sowieso war, weil es nämlich etwas mehr Zeit und somit Geld gekostet hätte sich die arbeit zu machen das dt aufs jap zu legen etc.

    Demnach muss man sagen: du hast wohl nicht genug mitbekommen und deine Aussagen sind somit nicht richtig, die wo sich beschwehrten hier und an anderen Stellen wissen und wussten schon was sie sagen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Für Volumes zahlen, wenn ich aus der UK (Region B/2, BD) quasi die Hälfte für eine ganze Season/Serie zahle. Black Lagoon ist so ein Paradebeispiel, wo ich die komplette Serie für 20 Euro aus Amerika sogar bekommen kann. So etwas gehört *nicht* unterstützt. Der gesamte Katalog wird anhand einer ekelhaften Distributionspolitik geführt, so dass ich generell zu UK/US-BDs umgestiegen bin. Selbst Warner Bros haut ihre Korea/Japan-Animationen (Young Justice, Thundercats 2011) für nen ordentlichen Preis hinaus, während ich mich für die deutsche Veröffentlichungsstrategie ehrlich gesagt fremdschämen muss. Wir sind sehr weit davon entfernt einen guten Standard zu haben, geschweige mit Frankreich mithalten zu können.

    KSM ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie sie komplette Serie veröffentlichen. Dog of Flanders (Niklaas) für ca. 15 Euro komplett zu einem späteren Zeitpunkt. Ca. 25-30 Euro diverse andere Serien auf DVD/BD. Ich finde das sogar lobenswerter, als was Kaze hier betreibt. Aktuell überlege ich mir auch die Samurai Pizza Cats für 20 Dollar auf BD zu holen. Wenn man die Preise einfach untereinander weltweit vergleicht, dann fühle ich mich doch vom deutschem Markt sehr veräppelt.



    Ich informiere mich um die deutsche Distributionspolitik nicht wirklich, da ich sehr, sehr geringe Erwartungen am Preis/Leistungsverhältnis habe. Zu den deutschen, klassischen Sailor Moon DVD-Staffeln wurde ja letztes Jahr genug gesagt und man sollte auf Boden liegende auch nicht weiter einschlagen - aber grundsätzlich bin ich recht enttäuscht von dieser dubiosen Releasepolitik. Ich warte einmal eine mögliche DVD/Blu-Ray Staffelbox für die erste und die aktuelle Serie aus. Sollen die Erstkäufer die Preispolitik rechtfertigen, gibt imo eh genug andere Serien und Firmen derweil, die man zuvor unterstützen sollte, bis Kaze sich bereit erklärt auf gleichwertigem Level mitzuspielen.
    Wann kapieren einige Leute endlich mal, dass man den deutschen Markt nicht mit dem US/UK-Markt vergleichen kann -.- Dort sind die Absatzzahlen viel höher. Mehr verkaufte Discs macht auch bei geringerem Preis einen höheren Gewinn.

    Der Grund, warum Anime hier so teuer sind, sind die tausenden von Leuten, die entweder keinen Bock haben, Anime zu kaufen und bewusst illegal konsumieren, oder gar nicht wissen, dass sie illegal konsumieren. Würde ein Teil dieser Leute Geld für Anime ausgeben, wären die Preise bei uns sicher auch etwas günstiger ...

    Und KSM ist im Moment tatsächlich am teuersten. Schau dir mal die Preise von No Game no Life und anderen aktuellen Serien an ...

  11. #161
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da wir do ganz schön Off-Topic gehen hab ich euch mal ein Extra Thema gemacht in dem ihr ausgiebig weiter
    diskutieren könnt.

    http://www.comicforum.de/showthread....66#post5122466

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und dann auch mal hier die News:

    Ein paar News zur dritten Staffel/dritten Arc:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...evealed/.99470

    Premiere feiert die Staffel ab dem 4.April in Japan, diesmal nicht, wie bereits angekündigt bei Nico Douga (ob wir es dann dennoch auf Nico Douga später mit Subs sehen können, ist die Frage)

    Das OP ist neu, heißt "New Moon ni Aishite" (Fall In Love With The New Moon) und wird von Etsuko Yakushimaru gesungen.
    Die Seiyuu von Michiru (Sayaka Ohara) und Haruka (Junko Minagawa) (die sich super anhören) singen den neuen ED-Song "Eternal Eternity" von SMC Death Busters Arc.
    Beide Songs wird es am dem 27. April zu kaufen geben.

    In der Quelle/Link ist der Trailer.
    Ich finde ja, das das noch besser aussieht als schon die ersten Folgen. :3 Mir sagt das neue Charadesign animiert wesentlich mehr zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer geht aber nicht wegen GMA Sperrung.

    Edit habe hier eins vom Twitter Account der Sailor Moon Seite das geht.

    https://video.twimg.com/ext_tw_video...eFQY6G91FR.mp4
    Geändert von AnimeGirl (06.03.2016 um 10:17 Uhr)

  14. #164
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur TV Auswertung (Achtung mit google übersetzt):

    [TV anime "Sailor Moon Crystal" Phase 3 <Death Busters Hen>]
    ■ broadcast information
    TOKYO MX: April 4 (Mon) from every Monday 23:00 -
    Television Hokkaido: April 10th (Sun) than every Sunday 25: 05 ~
    TV Aichi: April 10th (Sun) than every Sunday 25: 35 ~
    San TV: April 5th (water) than every Tuesday 24: 00 ~
    TVQ Kyushu broadcast: April 8 (gold) than every Friday 25: 58 ~
    BS11: April 12 (Tuesday) than every Tuesday 23:30 -

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritte Staffel sind optisch sehr hübsch. Freu mich, wenn sie dritte hier zu Lande als BD erscheint.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und was zu unserer Veröffentlichung:

    Das Inlay der deutschen ‪#‎SailorMoonCrystal‬ DVDs & BDs die ab dem 29. April 2016 bei Kazé-Deutschlanderscheinen!
    Extras: 48-seitiges Booklet, 4 Postkarten & 2 Kühlschrankmagnete!
    Wer die Box zudem auf der Manga-Comic-Con vorbestellt, bekommt zudem 2 Poster sowie ein Clearfile (Klarsichthülle) kostenlos dazu!
    Auch bei uns in der Sailor Moon Ausstellung werden wir zudem etwas für euch parat halten ^_<



    Quelle: FB Sailor Moon German
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und was zu unserer Veröffentlichung:





    Quelle: FB Sailor Moon German
    Gefällt mir sehr gut. Ein Booklet mit 48-Seiten ist klasse.

    Sollte es auf der MCC nicht eine Figur dazu geben, wenn man dort bestellt?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen

    Sollte es auf der MCC nicht eine Figur dazu geben, wenn man dort bestellt?

    Ich hatte das damals so verstanden, das ein Extra der Vol eine Figur wäre....

    Ansich finde ich irgendwelche Extras an anderen Stellen auch allgemein blöd (auch das mit den Postern da jetzt z.b.), wo die Vol. doch eh so schon immer genug kosten...


    btw das Movie der DVD/BD ansich finde ich echt hässlich...passt auch nicht wirklich gut zum Hintergrund.

    Und da das Booklet ja erst nachgeschoben wurde, muss man schon sagen, also viel ist das ja für das Geld was sie dafür wollen jetzt immer noch nicht...xd

    Das die Kauffassung bildlich garnicht mal so gut überarbeitet wurde ist mit anderen Dingen dann auch nochmal mehr unschöner...

  19. #169
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich LIEBE ES! Ich freue mich schon sehr auf die DVD Box
    Was mich positiv überrascht ist, dass wir die japanischen Cover als Postkarten kriegen *-*
    Und richtig überrascht bin ich, dass es Magneten geben wird. Ich hab die ganze zeit überlegt, was noch drin sein könnte, außer Postkarten und Booklet, ich dachte da ja an ein Poster
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind BDs mittlerweile genauso teuer wie DVDs.
    Ja, leider.

    Das Inlay der deutschen ‪#‎SailorMoonCrystal‬ DVDs & BDs die ab dem 29. April 2016 bei Kazé-Deutschlanderscheinen!
    Extras: 48-seitiges Booklet, 4 Postkarten & 2 Kühlschrankmagnete!
    Wer die Box zudem auf der Manga-Comic-Con vorbestellt, bekommt zudem 2 Poster sowie ein Clearfile (Klarsichthülle) kostenlos dazu!
    Auch bei uns in der Sailor Moon Ausstellung werden wir zudem etwas für euch parat halten ^_<
    Überzeugt mich alles immer noch nicht. Und wieder einzelne Volumes (mit Schuber)

  21. #171
    Annerose
    Gast
    Die Blu-ray Version sieht mal wieder so blöd aus. Der blaue Blu-ray Balken passt Mal so gar nicht. Wenn sie zumindest den Balken dunkel pink gemacht hätten, aber so
    Finds ärgerlich das die DVD Version immer besser aussieht, als die Blu-ray Version. >___<

  22. #172
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und wieder einzelne Volumes (mit Schuber)
    Konkret sind es Staffelreleases zu je 2 Boxen, daher Box 1 + Schuber, Box 2 normal, Box 3 + Schuber und Box 4 normal.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Ich habe hiier bisher immer nur mitgelesen, aber ich habe mal eine Frage:

    Ist jetzt Akt 14 bei Vol. 2 mit drauf? Oder wurde der Akt jetzt doch fälschlicherweise zur Vol. 3 hinzugefügt?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Star_Healer

  24. #174
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Soweit mir bekannt wird Akt 14 auf Volume 3 drauf sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Soweit mir bekannt wird Akt 14 auf Volume 3 drauf sein.

    Gruß
    Artemis
    Hallo, Artemis,
    lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Das wär ja richtig doof. Immerhin gibt es ja 2 Staffeln, und ich würde jetzt nicht verstehen, wieso eine Folge der ersten Staffel in die zweite Staffel gepackt wird.

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher