User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 377

Thema: Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sprecherliste:

    Usagis Familie
    Ikuko: Ilena Gwisdalla
    Shingo: Jason Klare
    Kenji: Pascal Breuer

    Die Guten
    Mamoru: Johannes Raspe
    Luna: Maresa Sedlmeir
    ​Artemis: Rene Oltmanns
    Motoki: Leonard Hohm
    Naru: Anna Ewelina
    Umino: Felix Mayer
    Queen Serenity: Caroline Ebner

    Die Bösen
    Jadeite: Tim Schwarzmaier
    Queen Beryl: Angela Wiederhut
    Zoisite: Julian Manuel
    Nephrite: Oliver Scheffel
    Kunzite: Patrick Schröder
    Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes

    Quelle: http://www.kaze-online.de/news/artik...gerechtigkeit/

    Geändert von Ayumi-sama (20.12.2015 um 15:24 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohhh schön, sie haben - wie erhofft - die Verwandlungen im Original belassen. :3

    Hmh, die Synchrostimme von Mamoru ist toll. :3 (ist ja die gleiche von Edward aus Twilight, mit der einzige Grund, wieso ich mir die Synchro antun konnte )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ohhh schön, sie haben - wie erhofft - die Verwandlungen im Original belassen. :3
    Das war doch schon länger klar, hast das garnicht mitbekommen? - seit dem man wusste das sie wieder Sailor Moon spricht...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, die Synchrostimme von Mamoru ist toll. :3 (ist ja die gleiche von Edward aus Twilight, mit der einzige Grund, wieso ich mir die Synchro antun konnte )
    Also ich hatte ja so gehofft es wird auch der erste Mamoru (fand seine Stimme so toll...)....aber besser als der zweite ist wer neues, wobei die Stimme so da jetzt weniger drauf vorstellen kann*Hust*

    Allerdings wars ja eh nur kurzfristig ein Glück das man die alte Moon Stimme bekam, demnach wäre es echt eher ein Wunder, wenn das bei den anderen auch zutreffen würde...

    Mir scheint auch das die anderen alle wen neues haben...komisch das man die Sailors noch geheim hielt. (Jupiter ist ja eh schon länger bekannt...) Da fragt sich dann ob die nicht am Ende genauso wen neues haben und man nur das rauszögern möchte....oder mehr überraschen wegen der kurzen Vorstellungen.



    Da Kaze hier ja ansich auch weniger machen muss, hoffe ich auch mal das sich das positiv im Preis etc zeigt, aber von den bisherigen Dingen wäre das schon ein reines Wunder.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Tja, hätte man sich mehr Zeit genommen ... 26 Folgen PRO Arc.
    Das sehe ich auch so, das hatte ich am Anfang auch so gedacht wegen den Namen und auch eher gehofft...so wirkt es eher so als wenn man erst garnicht mehr Folgen bringen wollte und weil es dann sogar ankam, trotz der niedrigen Produktion...man doch danns ich für mehr entschied.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde den Manga auch sehr schlecht. Da hätte man viel mehr daraus machen können. Der Anime hätte so einiges auch ausbügeln können.
    Also von der Story her in so einigen Punkten, mochte ich den Manga schon lieber, aber ich fand auch das da einiges doch zu schneller war und nicht so gut umgesetzt...das hatte mich damals auch gestört, das die anderen so vernachlässigt wurden. Gerade weil ja deren Lovestorys angedeutet wurden, fande ich das schon ärgerlich.
    Und da man im Anime da kleine Änderungen anfing, hatte ich gehofft da wird mehr draus gemacht...
    Einach zu blöd nur ein Kapitel zielgenau in eine Folge zu quetschen, manchmal kann mans auch übertreiben mit möglichst genau ans Original halten.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Werde deswegen wohl einfach abwarten wie es Volume- und Preistechnisch aussehen wird und dann überlegen ob ich zuschlage.
    Kann man so unterschreiben, wenns nicht zu viele werden und nicht zu teuer etc....dann kann man drüber nachdenken. (Und hoffentlich keine gelben ut mehr...)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia: Das mit den Sprüchen hatte ich bis dato noch nicht gelesen gehabt, habe aber auch manche Info nur überflogen.

    Und @Stimme Mamoru: Ich finde sie jetzt besser als die zwei alten Mamoru-Stimmen... ich mag die Synchro, da der Sprecher einen schönen Ton hat... bisschen rau, aber dennoch weich, nicht zu alt, nicht zu jung, schließlich ist Mamoru ja nicht so alt, das darf man ja nicht vergessen.

    Zudem passt sie gut als Äquivalent zu der neuen japanischen Stimme. Kenji Nojima ist einfach toll als neuer Mamoru. :3 Seit SMC bin ich auch mehr Fan von ihm geworden, daher schön, dass er, der in den 26 Folgen ja doch so eine große Rolle spielt, so eine schöne dtsch. Stimme bekommen hat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, die Synchrostimme von Mamoru ist toll. :3 (ist ja die gleiche von Edward aus Twilight, mit der einzige Grund, wieso ich mir die Synchro antun konnte )
    Ein Grund mehr die gegen einen Kauf sprechen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und @Stimme Mamoru: Ich finde sie jetzt besser als die zwei alten Mamoru-Stimmen... ich mag die Synchro, da der Sprecher einen schönen Ton hat... bisschen rau, aber dennoch weich, nicht zu alt, nicht zu jung, schließlich ist Mamoru ja nicht so alt, das darf man ja nicht vergessen.
    Das traf finde ich aber auf den ersten Sprecher auch zu (aber auch Stimmen sind ja immer Geschmackssache)...und gerade nicht so bekannte Sprecher sind manchaml passender. Kennt man einen von einer bestimmten Rolle hat man die immer leicht im Kopf und kann sich weniger an das neue gewöhnen.xd

    Bei der Rolle denke ich einfach an mehr schmalziges Gesülze.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raspe spricht auch Oliver Queen. ;-D
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Sailor Merkur:


  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok....die Stimme tut mir im Ohr weh O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Stimme toll. Hat irgendwie einen ganz besonderen Klang. ~
    Freue mich drauf, sie als Ami zu hören.^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde, sie klingt süß und niedlich, eher schüchtern und leicht, so wie Ami auch ist. Schön getroffen. Vor allem gibt sie einen minimalen Kontrast zu Usagis Stimme.

    Kann mir auch schön vorstellen, wie sie uns akkutrate Erklärungen gibt und guldig mit Usagi ist.

    Freu mich auf Rei, Makoto und vor allem Minako. :3
    Geändert von Mikku-chan (21.12.2015 um 20:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tut's weh wenn sie Ami statt Amy sagt.
    Ist Ami ein Ami oder was? XD

  14. #39
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mir tut's weh wenn sie Ami statt Amy sagt.
    Ist Ami ein Ami oder was? XD
    Ami ist aber ihr richtiger Name und den spricht man nun mal nicht englisch aus.

    Zur Sprecherin: Ehrlich gesagt gefiel sie mir in dem kleinen Ausschnitt auch nicht so, aber wahrscheinlich muss ich nur mehr sehen und finde sie dann doch ganz gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier die neue Sailor Mars


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber es passt gut zu Reis Charakter. Sie ist einerseits ja schon ruhig, wenn auch auf eine andere Art als Ami, dann aber ist sie leidenschaftlich...

    Gut, etwas unsicher wirkt sie, denke aber, sie hat Angst, Erwartungen nicht zu enttäuschen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmh, anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber es passt gut zu Reis Charakter. Sie ist einerseits ja schon ruhig, wenn auch auf eine andere Art als Ami, dann aber ist sie leidenschaftlich...

    Gut, etwas unsicher wirkt sie, denke aber, sie hat Angst, Erwartungen nicht zu enttäuschen.
    Unterschreibe ich so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie gefällt mir wesentlich besser, als Ami. Hat eine angenehme Stimme^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Chibiusas/Black Ladys Stimme ist auch bekannt, sie wird gesprochen von Patricia Strasburger.

    Find ich auch ganz passend...

    Und dann hat SailorMoonGerman verraten, dass morgen Sailor Jupiters dtsch. Stimme, Lea Kalbhenn, morgen vorgestellt wird und zudem wissen sie schon, wer Venus spricht.

    Tip dazu ist: sie kennt man aus Pokemon...

    Viele Sprecher von ‪#‎SailorMoonCrystal‬ sind nun bekannt! U.a. ist nun auch bekannt, dass "Patricia Strasburger" Chibiusa / Chibimoon / Black Lady ihr Leben einhauchen wird.

    Morgen werden wir von Kazé-Deutschland einen Vorgeschmack von der neuen Sailor Jupiter Sprecherin "Lea Kalbhenn" bekommen.

    Zudem ist uns auch die Sprecherin von Sailor Venus schon bekannt! Leider müssen wir noch etwas schweigen, aber einen Tipp möchten wir euch alle schon einmal geben - ihr alle kennt ihre Stimme von der Serie "Pokémon" - wer es sein wird, werdet ihr demnächst sehen ^_~
    Quelle: SMG FB Account


    -----

    Edit:

    Zu der Stimme von Rei, Laura Maire. Man kennt sie auch aus Twilight, da spricht sie Alice. Oder aus Surburgatory, da spricht sie Tess, die Hauptfigur.
    Daher kam sie mir bekannt vor. Hat eine passende Stimme für Rei. :3
    Geändert von Mikku-chan (22.12.2015 um 21:10 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Chibiusas/Black Ladys Stimme ist auch bekannt, sie wird gesprochen von Patricia Strasburger.

    Find ich auch ganz passend...

    Und dann hat SailorMoonGerman verraten, dass morgen Sailor Jupiters dtsch. Stimme, Lea Kalbhenn, morgen vorgestellt wird und zudem wissen sie schon, wer Venus spricht.

    Tip dazu ist: sie kennt man aus Pokemon...
    Ja, weil in Pokémon ja noch nicht so viele gesprochen haben. xD

    Das „ihr alle kennt sie“ klingt nach einer bekannten Stimme, also vielleicht:

    Misty: Angela Wiederhut (Lily aus How I Met Your Mother) (Edit: spricht schon wen anderes)
    Maike: Nicola Grupe-Arnoldi und Stephanie Kellner
    Lucia: Jana Kilka
    Lilia: Marieke Oeffinger
    Serena: Gabrielle Pietermann (Hermine Granger aus den Harry-Potter-Filmen)
    Heureka: Shandra Schadt
    Jessie: Scarlet Cavadenti und Claudia Lössl
    Geändert von Anti (22.12.2015 um 21:23 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #46
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Misty: Angela Wiederhut (Lily aus How I Met Your Mother) (Edit: spricht schon wen anderes)
    Maike: Nicola Grupe-Arnoldi und Stephanie Kellner
    Lucia: Jana Kilka
    Lilia: Marieke Oeffinger
    Serena: Gabrielle Pietermann (Hermine Granger aus den Harry-Potter-Filmen)
    Heureka: Shandra Schadt
    Jessie: Scarlet Cavadenti und Claudia Lössl
    Wollte schon sagen, Angela Wiederhut fällt doch schon einmal raus.
    Nicola Grupe wird es wohl auch nicht sein. Schließlich hat sie in der 90er-Serie Chibiusa gespochen und wenn man komplett neu besetzen will, dann wäre eine "Umbesetzung" inkonsequent, oder?
    Über Gabrielle Pietermann würde ich mich freuen, könnte mir aber auch Jana Kilka (etwas weniger quietschig) vorstellen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mir tut's weh wenn sie Ami statt Amy sagt.
    Ist Ami ein Ami oder was? XD
    Keine Ahnung haben aber trotzdem motzen. In der alten deutschen Synchronfassung wurden die beiden Namen von Ami und Rei amerikanisch ausgesprochen und auch so geschrieben: Amy, Ray. Merkt man auch anhand der dt. Episodentitel. Also alles andere als korrekt.

    Ich finde auch nach wie vor unfassbar das man Usagi als Bunny bezeichnet hat. Aber bei Makoto und Minako haben sie die japanischen Namen belassen. Daran merkt man schon, dass auch das Synchronstudio beim Erstellen nicht weiter als 10 Episoden gedacht hat.

    Bei Crystal scheint es endlich richtig zu sein und Ami (ausgesprochen so wie man es schreibt) und Re-i (zwischen e und i eine kleine sprachliche Pause) ist korrekt.

    Mir gefallen die beiden Stimmen von Ami und Rei wirklich sehr gut und scheinen zu den Charakteren zu passen, welche ja doch anders sind, als in der klassischen Serie.

    Lediglich Sabine Bohlmann ist für mich fehlbesetzt. Erstens klingt sie wie Lisa Simpson und ich bin deshalb dieser Stimme überdrüssig und zweitens ist der Charakter von Usagi in Crystal anders, als wie in der klassischen Serie. Diese quietschige Stimme will für mich daher nicht mehr passen. Kein Wunder, dass das Synchronstudio unsicher war.

  23. #48
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Lediglich Sabine Bohlmann ist für mich fehlbesetzt. Erstens klingt sie wie Lisa Simpson und ich bin deshalb dieser Stimme überdrüssig und zweitens ist der Charakter von Usagi in Crystal anders, als wie in der klassischen Serie. Diese quietschige Stimme will für mich daher nicht mehr passen. Kein Wunder, dass das Synchronstudio unsicher war.
    Mir gefiel Sabine Bohlmann bereits in der Original-Serie deutlich besser als Inez Günther. Ich bin sehr froh, dass sie wieder die Sailor Moon sprechen darf. Da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Usagis Charakter dürfte sich in Crystal aber nicht so extrem unterscheiden, meine ich.
    Aber so oder so, ich glaube, alles was Kaze fabrizieren kann, wird besser sein als die japanische Synchro. Die zu hören war wirklich schrecklich xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Lediglich Sabine Bohlmann ist für mich fehlbesetzt. Erstens klingt sie wie Lisa Simpson und ich bin deshalb dieser Stimme überdrüssig und zweitens ist der Charakter von Usagi in Crystal anders, als wie in der klassischen Serie. Diese quietschige Stimme will für mich daher nicht mehr passen. Kein Wunder, dass das Synchronstudio unsicher war.
    Sie kann ja auch weniger quietschig sprechen...was sie denke ich mal dann der Rolle ensprechend schon machen wird. Weil sie ja hier schon etwas erwachsener ist. Auch als die alte Moon klang sie doch nun wirklich nicht genauso wie Lisa. Es wird wohl eher dran liegen woher man jemanden wie lange kennt und daran denkt man dann eben auch mehr.
    Ich fand sie immer sehr toll und passend für die Rolle...darum ärgerte mich auch der Wechsel so sehr damals. (Aber nicht nur von ihr, darum sehr traurig, das andere nicht auch wieder geholt wurden...besonders Mamoru seufz...)

    Und das Synchronstudio wird da wohl weniger zu sagen gehabt haben, sondern es wird mehr an den Japanern gelegen haben...anscheinend war ja wohl auch sogar im Gespräch das sie irgend eine andere Rolle übernimmt, was total bescheuert gewesen wäre. (Demnach ist es auch blöd wenn jemand aus der alten Serie zwar vorkommt, aber in einer anderen Rolle...xd)
    Geändert von Mia (23.12.2015 um 12:05 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, und da haben wir schon Sailor Jupiters Stimme - gesprochen von Lea Kalbhenn:




    ---

    Edit: Übrigens kennt man sie visuell auf jeden Fall als Moderatorin bei Pokito (RTLII), damals noch jünger.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher