User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 377

Thema: Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sailor Moon Crystal [DVD, Blu-Ray]



    Label: KAZÉ ANIME

    Titel: Sailor Moon Crystal
    Originaltitel: Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal
    Jahr: 2014
    Episoden: 26
    Info: Anisearch

    Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Usagi von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Moon Prism Power, Make Up!
    Titel: Sailor Moon Crystal (Staffel 3)
    Originaltitel: Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal: Death Busters-hen
    Jahr: 2016
    Episoden: 13
    Info: Anisearch

    Während Usagi Tsukino sich noch schwer tut, ihr Leben als normale Schülerin und Kriegerin Sailor Moon zu meistern, verwandeln sich die Schüler der Mugen-Akademie, einer Elite-Schule, in Monster. Zusammen mit ihren Freundinnen und ihrem Geliebten Mamoru Chiba untersucht sie die Fälle und trifft dabei auf zwei weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr nicht so freundlich gegenüber stehen. Was steckt hinter dieser Akademie und was hat das mysteriöse Mädchen Hotaru Tomoe damit zu tun?
    Text: Anisearch
    Geändert von Yang Xing Ho (15.04.2017 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SMC fand ich relativ schwach und vorallem das Design gefiel mir von anfang an nicht sonderlich. Werde deswegen wohl einfach abwarten wie es Volume- und Preistechnisch aussehen wird und dann überlegen ob ich zuschlage. Grundsätzlch wäre ich aber nicht ganz abgeneigt, obgleich ich deutlich mehr Interesse an den späteren Staffel hätte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft.

    SMC hat mir gut gefallen. :3
    Wie ich schon schrieb, hoffe ich auf eine gute Aufteilung der Folgen auf die einzelnen Volumes. Aber eher rechne ich mit wenig Fogen pro Disc. Mal gucken, was die Preise anbelangt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft.

    SMC hat mir gut gefallen. :3
    Wie ich schon schrieb, hoffe ich auf eine gute Aufteilung der Folgen auf die einzelnen Volumes. Aber eher rechne ich mit wenig Fogen pro Disc. Mal gucken, was die Preise anbelangt.
    Unterschreibe ich so. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber eher rechne ich mit wenig Fogen pro Disc.
    Wie bei K-On!! sechs Volumes.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft.

    SMC hat mir gut gefallen. :3
    Wie ich schon schrieb, hoffe ich auf eine gute Aufteilung der Folgen auf die einzelnen Volumes. Aber eher rechne ich mit wenig Fogen pro Disc. Mal gucken, was die Preise anbelangt.
    Da bin ich auch mal gespannt

    Ansonsten warte ich eben bis es auf Amazon günstiger wird. Oder auf eine Komplettbox.

  7. #7
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten 2 Folgen gesehen, die haben mir sehr gut gefallen. :3
    Wenn es preislich erschwinglich ist werde ich mir die BluRays holen.

    (Noch mehr hoffe ich aber ehrlich gesagt auf die Sailor Moon Filme... ._.)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  8. #8
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich gesagt total auf die deutsche Synchronisation gespannt! Weil so gefällt mir Sailor Moon Crystal schon, obwohl es ja etwas anders ist. Bald können wir uns ja ein Bild von der deutschen Synchronisation machen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für die Fans. Für mich nach wie vor einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe. Aber es konnte ja eh nichts Gescheites draus werden, wenn man näher am schon schlechten Original bleiben wollte. Zu wenig Zeit für viel zu viele Charaktere, kann nur in die Hose gehen und das tat es auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans. Für mich nach wie vor einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe. Aber es konnte ja eh nichts Gescheites draus werden, wenn man näher am schon schlechten Original bleiben wollte. Zu wenig Zeit für viel zu viele Charaktere, kann nur in die Hose gehen und das tat es auch.
    Das Unterschreibe ich so
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans. Für mich nach wie vor einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe.
    War es dein erster Anime?
    Ernsthaft, Crystal ist bei weitem nicht perfekt, aber so schlecht nun auch wieder nicht.

    Aber es konnte ja eh nichts Gescheites draus werden, wenn man näher am schon schlechten Original bleiben wollte. Zu wenig Zeit für viel zu viele Charaktere, kann nur in die Hose gehen und das tat es auch.
    Interessant, ich empfinde es genau andersrum, der alte Anime ist viel zu lang und tritt ewig auf der Stelle, bis irgendwann mal was passiert, er hat durch die Charakteranimationen und -interaktionen sehr viel Charme, gut geschrieben finde ich ihn aber nicht, man hat es sich storymäßig oft zu einfach gemacht und dieselbe Geschichte mehrfach hintereinander erzählt, nur jedesmal mit anderen Charakteren als Fokus.ä

    Bei "Zu wenig Zeit für zu viele Charaktere" muss ich aber widersprechen, der Manga und demzufolge Crystal hat nur einen zentralen, Usagi. Mamoru und Chibiusa sind noch wichtig, da sich Usagi's Geschichte zum größten Teil um die beiden dreht, alle anderen sind vergleichsweise unwichtige Nebenfiguren, für die man nicht viel Zeit braucht. Crystal hat die Charaktere nicht immer effektiv genutzt, das lag aber nicht an zu wenig Zeit.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans. Für mich nach wie vor einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe. Aber es konnte ja eh nichts Gescheites draus werden, wenn man näher am schon schlechten Original bleiben wollte. Zu wenig Zeit für viel zu viele Charaktere, kann nur in die Hose gehen und das tat es auch.
    Absolute Zustimmung. An sich hätte es genügt wenn man Staffel 4 einen Reboot verpasst hätte. Aber 1 & 2 sind bei Crystal um einiges mieser als in den 90ern. Und ganz ehrlich? Da ist sogar Staffel 4 der 90er besser als Crystal. Staffel 4 hatte wenigstens Charaktere zu denen man mehr als "Nun ja ... sie existieren ..." sagen kann.

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Fand SMC echt schwach. Bei einer guten Synchro und weils einfach Sailor Moon ist, überlege ich es mir nochmal....

    Die bisherigen Stimmen:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=32759


    Wäre schön, wenn sie Matthias von Stegmann wieder für Mamoru nehmen würden oder einen anderen mit einer ähnlichen Stimme.
    Geändert von Annerose (07.12.2015 um 01:04 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft, Crystal ist bei weitem nicht perfekt, aber so schlecht nun auch wieder nicht.
    Doch, ich finde es einfach nur grottenschlecht. Optik grausig, Story stellenweise furchtbar langatmig und dann noch so unglaubwürdige Reaktionen. Es ist einfach nur mies.

    Bei "Zu wenig Zeit für zu viele Charaktere" muss ich aber widersprechen, der Manga und demzufolge Crystal hat nur einen zentralen, Usagi. Mamoru und Chibiusa sind noch wichtig, da sich Usagi's Geschichte zum größten Teil um die beiden dreht, alle anderen sind vergleichsweise unwichtige Nebenfiguren, für die man nicht viel Zeit braucht. Crystal hat die Charaktere nicht immer effektiv genutzt, das lag aber nicht an zu wenig Zeit.
    Eben nicht, die Nebenfiguren sind mitunter auch wichtig, weil es so nämlich gar keine Story hätte geben können. Zudem hätte man dann auch die Anzahl der Nebenfiguren ebenso gut reduzieren können. Generell sollte man schon schauen, dass auch die Nebenfiguren eben nicht zu kurz kommen, darunter zählen die Sailors wie auch deren Feinde. Denn eigentlich gehören diese nämlich zu den wichtigen Nebenfiguren, während Usagis Freundinnen, Familie, etc. eher zu den unwichtigen gehören. Man hätte hier sehr viel Potenzial gehabt, Naokos eher flache Charaktere mal etwas mehr Tiefe zu geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man hätte hier sehr viel Potenzial gehabt, Naokos eher flache Charaktere mal etwas mehr Tiefe zu geben.
    Hat man aber nicht gemacht weil man sich so nah wie möglich an den Manga halten wollte.
    Wer ein Problem mit dem Storytelling der Geschichte bei Crystal hat müsste dem nach auch mit dem
    Manga nicht zufrieden sein. Weil Crystal sehr genau nach dem Manga geht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde den Manga auch sehr schlecht. Da hätte man viel mehr daraus machen können. Der Anime hätte so einiges auch ausbügeln können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde den Manga auch sehr schlecht. Da hätte man viel mehr daraus machen können. Der Anime hätte so einiges auch ausbügeln können.
    Das stimmt allerdings. Mir persönlich kam der Manga wie ein langer Teaser der Story vor, dabei hätte man daraus wirklich sehr viel mehr machen können (So ist es bestenfalls gerade mal 'nett') Nachdem mir der 90er-Anime von Sailor Moon sehr gut gefiel, war ich vom Manga jedenfalls relativ enttäuscht, lediglich den 3.Arc ('Infinity' glaube ich) mochte ich recht gern. Crystal hätte ja meinetwegen nahe am Manga sein können, aber dann hätte man doch bitte auch die ganzen Fehler wie Charaktertiefe & co. ausbügeln können -_- (Vom unschönen Design ganz zu schweigen, im Manga geht es ja ganz gut, aber als Anime echt nicht).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Mir persönlich kam der Manga wie ein langer Teaser der Story vor, dabei hätte man daraus wirklich sehr viel mehr machen können (So ist es bestenfalls gerade mal 'nett') Nachdem mir der 90er-Anime von Sailor Moon sehr gut gefiel, war ich vom Manga jedenfalls relativ enttäuscht, lediglich den 3.Arc ('Infinity' glaube ich) mochte ich recht gern. Crystal hätte ja meinetwegen nahe am Manga sein können, aber dann hätte man doch bitte auch die ganzen Fehler wie Charaktertiefe & co. ausbügeln können -_- (Vom unschönen Design ganz zu schweigen, im Manga geht es ja ganz gut, aber als Anime echt nicht).
    Ich kann hier nur zustimmen!
    Ich habe den Anime in den 90ern gesuchtet und schaue ihn auch heute noch gerne. Über die Neuauflage vom Manga habe ich mich damals tierisch gefreut, aber bin bei Band 10 stecken geblieben. Den Manga finde ich extrem schlecht und vor allem absolut oberflächlich. Story hat mich nicht mal ansatzweise gepackt.
    Und dann kam Crystal. Der erste Trailer gefiel mir schon nicht sonderlich und trotzdem habe ich der Neuauflage eine Chance gegeben und wurde maßlos enttäuscht. Der Anime behandelt die ganze Story genauso oberflächlich wie der Manga. Die Charaktere sind einfach nur flach und glanzlos, wobei im Design besonders in Sachen Glanz es einfach too much ist. Generell spricht mich das Design überhaupt nicht an. Das ganze ist noch schlimmer als das Design im Manga. Diese endlos langen Beine, die extrem spitzen Gesichter, übertrieben dünn und dann überall Glitzer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    trotzdem habe ich der Neuauflage eine Chance gegeben und wurde maßlos enttäuscht.
    Hier dürftest du nicht der einzige gewesen sein dem es so ging, ich persönlich bin von Crystal auch nicht sonderlich begeistert, ich denke der Hype um Sailor Moon bei uns seinerzeit war vorallem des Anime wegen.

    Toei hat sich damals entschieden aus dem Anime das zu machen was daraus wurde, es war vermutlich auch geplant das der Anime ins Ausland lizenziert wird, ein Crystal wäre damals bei ZDF/RTL 2 vermutlich nur belächelt worden und wäre damit vermutlich auch nie zu uns gekommen.

    Das man sich an den Manga gehalten hat ist zwar gut gemeint, aber hier sieht man mal ganz gut das gut gemeint, nicht unbedingt auch der beste Weg ist. Es gibt Manga die bilden eine Klasse Vorlage aber es gibt auch genügend wo die Storywriter und co. einiges an Arbeit haben um das was "fehlt" rein zu arbeiten, damits in der animation dann nach was aussieht.

    Crystal hat seine Fans, aber Toei dürfte sich mehr erwartet haben, auch Nico die ja scheinbar bei der nächsten Session nicht mehr dabei sind dürften hier wohl einigermaßen enttäuscht worden sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans. Für mich nach wie vor einer der schlechtesten Animes, die ich je gesehen habe. Aber es konnte ja eh nichts Gescheites draus werden, wenn man näher am schon schlechten Original bleiben wollte. Zu wenig Zeit für viel zu viele Charaktere, kann nur in die Hose gehen und das tat es auch.
    Schließe mich da an

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, hätte man sich mehr Zeit genommen ... 26 Folgen PRO Arc.

    Daher fürchte ich mich schon vor Arc 3 bis 5 in "Crystal-Form", wobei die Hexen 3 bis 5 ja schon im 90er Anime nur platt waren - was bei 1 bis 2 Folgen Lebenszeit auch nicht wundert. Allerdings war ja auch, glaube ich, der Smile PreCure Autor stark an Crystal beteiligt. Und da war mir eh klar, dass das nix wird, da SmilePC die mit abstand storyloseste Serie aller Zeiten ist.

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Wieder eins mehr. Laut Synchronkartei wird Artemis von René Oltmanns gesprochen ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wieder eins mehr. Laut Synchronkartei wird Artemis von René Oltmanns gesprochen ^^
    Hat eine passende Stimme für Artemis. :3 Gefällt mir. Kannte ihn jetzt nicht, aber ist nicht zu tief, nicht zu hoch... Schön.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    SMC wird neben der dtsch. Synchro auch die japanische Fassung mit UT bekommen.

    Quelle: Toei Animation
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich richtig auf Sailor Moon Crystal
    Vor allem finde ich es toll, das Sabine Bohlmann Sailor Moon Sprechen wird :3
    Dennoch hoffe ich, das auch die drei Filme auf DVD erscheinen!!!

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher