User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 377

Thema: Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

  1. #51
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Wollte schon sagen, Angela Wiederhut fällt doch schon einmal raus. Nicola Grupe wird es wohl auch nicht sein. Schließlich hat sie in der 90er-Serie Chibiusa gespochen und wenn man komplett neu besetzen will, dann wäre eine "Umbesetzung" inkonsequent, oder? Über Gabrielle Pietermann würde ich mich freuen, könnte mir aber auch Jana Kilka (etwas weniger quietschig) vorstellen.
    Caroline Combrinck gibts ja auch noch (Ash Ketchum). Ganz vergessen. Und die Sprecherinnen von Max: Ute Bronder und Solveig Duda.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #52
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So, und da haben wir schon Sailor Jupiters Stimme - gesprochen von Lea Kalbhenn:

    Edit: Übrigens kennt man sie visuell auf jeden Fall als Moderatorin bei Pokito (RTLII), damals noch jünger.
    Stimmt, sie hat damals Pokito TV moderiert, fast schon vergessen xD. Sie ist sonst auch als die Stimme von Candace aus Phineas & Ferb bekannt .

    Stimmlich hört sie sich in dem Ausschnitt nicht schlecht an und auf Facebook ist sie bisher die Besetzung, die das meiste Lob bekommen hat.

    Mal sehen, wie Minako/Venus wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme passt super zu Jupiter und gefällt mir bisher am Besten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Stimme ist definitiv die bisher Beste. Eine angenehmere Tonlage zum sprechen gibt es nicht und als Candace mochte ich ihre Stimme auch schon
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie hat damals Pokito TV moderiert, fast schon vergessen xD. Sie ist sonst auch als die Stimme von Candace aus Phineas & Ferb bekannt .

    Stimmlich hört sie sich in dem Ausschnitt nicht schlecht an und auf Facebook ist sie bisher die Besetzung, die das meiste Lob bekommen hat.

    Mal sehen, wie Minako/Venus wird.
    Stimmt. Allerdings war sie mir da zu "quietschig", um mir ein Bild zu machen, weshalb ich froh bin, dass sie es nun nicht sooo wie in der Rolle spricht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Doppelpost:

    Es wurde bekannt gegeben, dass SMC auf 4 DVD/BD-Boxen erscheinen wird. Einen Sammelschuber wird es auch geben.

    Quelle: SMG FB Account

    Auf amazon ist die erste Volume bereits vorbestellbar. Preis ist noch Platzhalter.

    http://www.amazon.de/Sailor-Moon-Cry...r+moon+crystal


    Bei 4 Boxen, sind es dann pro Box 6 Folgen... Mhmhm, okay...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BluRays sind noch nicht gelistet. Aber selbst wenn das nur ein Platzhalter ist: wie viel geht es tatsächlich noch runter?

    Die anderen Volumes sind auch schon alle gelistet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die BluRays sind noch nicht gelistet. Aber selbst wenn das nur ein Platzhalter ist: wie viel geht es tatsächlich noch runter?
    Ich könnte mir bei Amazon gut vorstellen, dass diese hohen Preise beim Vorbestellen genommen werden, um zu schauen, wie viele es dafür bestellen. Und je nachdem, ob es viele oder weniger sind, wird mit den Preisen mehr oder weniger runtergegangen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #59
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die BluRays sind noch nicht gelistet. Aber selbst wenn das nur ein Platzhalter ist: wie viel geht es tatsächlich noch runter?

    Die anderen Volumes sind auch schon alle gelistet.
    Doch die BluRays sind auch gelistet:
    http://www.amazon.de/Sailor-Moon-Cry...r+moon+crystal


  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Doch die BluRays sind auch gelistet:
    http://www.amazon.de/Sailor-Moon-Cry...r+moon+crystal

    Warum habe ich die eben nicht gesehen? xD

    Hm...also ich glaube das die BluRay sich bei 50 Euro einpendeln wird und die DVD bei 45.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #61
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir bei Amazon gut vorstellen, dass diese hohen Preise beim Vorbestellen genommen werden, um zu schauen, wie viele es dafür bestellen. Und je nachdem, ob es viele oder weniger sind, wird mit den Preisen mehr oder weniger runtergegangen.
    Der Preis ist schlicht und einfach wegen der Tiefpreisgarantier hoch angesetzt, wenn sie mit einem zu niedrigen anfangen und dann setzt Kazé eine höheren an müsste amazon nach ihrer eigenen Garantie zum niedrigeren ausliefern.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Es wurde bekannt gegeben, dass SMC auf 4 DVD/BD-Boxen erscheinen wird. Einen Sammelschuber wird es auch geben.
    Urgh...klar sind es weniger wie bei kurzen Serien, aber von der Serienaufteilung her hätte man auch locker immer für einen Storyarc reinpacken können.

    Zudem sind die Preise einfach unverschämt...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf amazon ist die erste Volume bereits vorbestellbar. Preis ist noch Platzhalter.


    Bei 4 Boxen, sind es dann pro Box 6 Folgen... Mhmhm, okay...

    Das Gelaber mit dem Platzhalter so oft, geht mir langsam auf die nerven. xd
    Man merkt schon wie vielen das eingeredet wurde, damit trifft das halt auch nicht automatisch immer zu...

    Vorallen weils nie eine Garantie gibt, dass es wirklich noch so ist..und gerade das zu frühe bestellen verursacht das Gegenteil.
    Und wenn was limitiert ist und vorher vergriffen dann wars das mit von wegen billiger. *hust*



    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir bei Amazon gut vorstellen, dass diese hohen Preise beim Vorbestellen genommen werden, um zu schauen, wie viele es dafür bestellen. Und je nachdem, ob es viele oder weniger sind, wird mit den Preisen mehr oder weniger runtergegangen.
    Jupp, das wird definitiv so sein. Und wenn zu viele für die hohen Preise vorstellen sieht es schlecht aus mit dem niedriger werden.

    Für eine Mainstreamserie und wo die eh nicht in so super Quali prodziert ist etc., ist das jedenfalls viel zu hoch. Preislich ist das bisher echt dreist...hoffentlich bestellen nicht zu viele vor und es geht wirklich noch einiges runter.

    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Der Preis ist schlicht und einfach wegen der Tiefpreisgarantier hoch angesetzt, wenn sie mit einem zu niedrigen anfangen und dann setzt Kazé eine höheren an müsste amazon nach ihrer eigenen Garantie zum niedrigeren ausliefern.
    Aber warum sollte amazon schon was reinsetzen, ohne überhaupt genauere Infos zu haben? - wenn die Vol. schon feststehen wird es der Preis wohl auch eher schon.
    Zudem war auch amazon zu anderen Anbietern immer etwas teuerer und ist in dem Punkt auch schon länger gerne Preistreiber....xd

    Da hätte Kaze auch gleich genauere Infos schon mit dem Newsletter rausrücken können, wenn es ja wohl doch schon alles mehr fessteht...

  13. #63
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Gelaber mit dem Platzhalter so oft, geht mir langsam auf die nerven. xd
    Man merkt schon wie vielen das eingeredet wurde, damit trifft das halt auch nicht automatisch immer zu...

    Vorallen weils nie eine Garantie gibt, dass es wirklich noch so ist..und gerade das zu frühe bestellen verursacht das Gegenteil.
    Und wenn was limitiert ist und vorher vergriffen dann wars das mit von wegen billiger. *hust*
    Das wurde Niemandem eingeredet, das sind Erfahrungswerte- auch bei limitierten Artikeln verkauft amazon nicht über der unverbindlichen Preisempfehlung. Erst letztens habe ich die limitierte Fassung von "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" für Wii U zum Preis von 80€ vorbestellt, der Artikel war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und der Preis wurde trotzdem auf 60€ gesenkt sobald der Preis feststand.

    Jupp, das wird definitiv so sein. Und wenn zu viele für die hohen Preise vorstellen sieht es schlecht aus mit dem niedriger werden.
    Das wird definitiv NICHT so sein.

    Aber warum sollte amazon schon was reinsetzen, ohne überhaupt genauere Infos zu haben?
    Vielleicht weil die ds bereits seit über 15 Jahren so machen? Damit Leute bereits frühzeitig vorbestellen können, bevor die Konkurrenz das Produkt überhaupt anbietet? Daran könnte man sich mittlerweile auch langsam mal gewöhnen, anstatt immer neue Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen, die vollkommen haltlos sind.

    - wenn die Vol. schon feststehen wird es der Preis wohl auch eher schon.
    Ist das dein erster Anime?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also 4 Boxen mit je 6 Episoden finde ich ja eigentlich in Ordnung und sage nichts, aber bei SMC bin ich damit wohl raus. SMC fand ich ebenso wie den Manga nunmal sehr schwach, da gebe ich mein Geld lieber für bessere Animes aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #65
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind übrigens 4 Boxen mit jeweils 6-7 Episoden. 26 : 4 = 6,5 = 2 x 6 + 2 x 7

    Keine Ahnung, weshalb hier immer von 6 Episoden je Box die Rede ist. Die zweite und vierte Box werden mit Sicherheit 7 Episoden haben.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es sind übrigens 4 Boxen mit jeweils 6-7 Episoden. 26 : 4 = 6,5 = 2 x 6 + 2 x 7

    Keine Ahnung, weshalb hier immer von 6 Episoden je Box die Rede ist. Die zweite und vierte Box werden mit Sicherheit 7 Episoden haben.
    Ich habe es so angenommen, hab aber nicht bedacht, dass es ja 26 statt 24 Folgen sind... Mein Fehler, hatte das gestern so im Kopf...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es sind übrigens 4 Boxen mit jeweils 6-7 Episoden. 26 : 4 = 6,5 = 2 x 6 + 2 x 7

    Keine Ahnung, weshalb hier immer von 6 Episoden je Box die Rede ist. Die zweite und vierte Box werden mit Sicherheit 7 Episoden haben.
    Wow...Zwei Folgen mehr. Das macht den vorläufigen Preis auch nicht besser. Ich habe ja schon geschrieben, wo ich den Preis einordnen würde, aber selbst das wäre mir zu viel.
    Sonst stimme ich mit Ryuko-chan überein. Ich fand den neuen Sailor Moon Anime auch mehr schlecht, als recht und bei dem Preis bzw dem Preis wo ich hin tendiere hat sich der Anime selbst disqualifiziert.
    Aber vielleicht gebe ich damit wenigstens dem alten Sailor Moon Anime ne Chance in meinem Regal zu wandern.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #68
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Der Preis ist schlicht und einfach wegen der Tiefpreisgarantier hoch angesetzt, wenn sie mit einem zu niedrigen anfangen und dann setzt Kazé eine höheren an müsste amazon nach ihrer eigenen Garantie zum niedrigeren ausliefern.
    Zitat Zitat von Hades
    Das wird definitiv NICHT so sein.
    Woher wollt ihr das wissen?
    Seid euch da mal nicht ganz so sicher. Amazon trau ich alles zu. Schaut euch mal die Preise in Supermärkten, Discountern usw. an. Da wird auch schon mit Preisoptimierung gearbeitet. Du hast, je nachdem, wo die Filiale steht, andere Preise.

    Man hat ja auch schon damals bei DBZ Kai gesehen, wo Media Markt mehr als zehn Euro günstiger als Amazon war. (Beides waren Vorbestellerpreise.) Dann war Media Markt auf einmal genauso teuer wie Amazon. Woran das wohl liegt …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das wurde Niemandem eingeredet, das sind Erfahrungswerte- auch bei limitierten Artikeln verkauft amazon nicht über der unverbindlichen Preisempfehlung. Erst letztens habe ich die limitierte Fassung von "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" für Wii U zum Preis von 80€ vorbestellt, der Artikel war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und der Preis wurde trotzdem auf 60€ gesenkt sobald der Preis feststand.
    Und genau da täuscht du dich, nur weil es bei anderen Artikeln so ist ist es nicht zwangläufig immer so, gerade bei Anime. (Wie kann man da bitte ein viel bekannters Game mit vergleichen z.b.?)
    Und da gabs genug Aussagen/Beobachtungen lange von anderen...wo man längst weiß das amazon oft teurer ist, ich habs selber auch oft schon mitbekommen.


    Es ging ja genau darum, dass jedes mal, bei jeden Anime diese Leier kommt, selbst bei Titeln und Herausgebern, wo es klar ist das dies nicht wirklich zutrifft...die Aussage ist einfach nichts was man verallgemeinern kann, weils einfach keine Garantie gibt dass es immer so ist.


    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das wird definitiv NICHT so sein.
    Wars glaubt, es wird auch nicht automatisch so zwangsläufig sein, wie du das denkst.



    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die ds bereits seit über 15 Jahren so machen? Damit Leute bereits frühzeitig vorbestellen können, bevor die Konkurrenz das Produkt überhaupt anbietet? Daran könnte man sich mittlerweile auch langsam mal gewöhnen, anstatt immer neue Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen, die vollkommen haltlos sind.
    Ach und nur weil mans immer so macht, ändert sich nie was dran? Und ist daran alles ok?
    Zudem ist es einfach unlogisch das man die Vol-Aufteilung schon als Info vom Herausgeber bekommt, aber noch keine weiteren...

    Und an den Theorien ist nichts haltlos, weils nun mal keine sind.


    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ist das dein erster Anime?
    1. was hat das damit zu tun?

    2. ganz sicher nicht...


    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr das wissen?
    Seid euch da mal nicht ganz so sicher. Amazon trau ich alles zu. Schaut euch mal die Preise in Supermärkten, Discountern usw. an. Da wird auch schon mit Preisoptimierung gearbeitet. Du hast, je nachdem, wo die Filiale steht, andere Preise.

    Man hat ja auch schon damals bei DBZ Kai gesehen, wo Media Markt mehr als zehn Euro günstiger als Amazon war. (Beides waren Vorbestellerpreise.) Dann war Media Markt auf einmal genauso teuer wie Amazon. Woran das wohl liegt …
    Genau so sieht es leider aus. Und das beweist sogar, das selbst man schon genug Mainstreamfans eingeredet hat, das Animes ja so teuer zwangsläufig sein müssen...obwohl das nicht stimmt. (Man hört ja auch oft die Wdh-Leier auf FB, wo ja mehr solche Fans rumhupfen...)
    Weshalt selbst dort manche Fans blind alles so hinnehmen und kaufen, statt vorher mal etwas mehr drüber nachzudenken.

    ~

    btw ist die Serie auch leidr schon mit in den Toplisten...xd

    *

    Zwecks Synchro: ich frage mich ja, warum nicht alle bei der Vorstellung das selbe sagen, also warum nur bei Moon und Jupiter bisher die Verwandlungssprüche verwendet wurden.
    Zudem muss man sagen das Moon da schon sehr schnell das aufsagt, gerade wenn mans mit Jupiter vergleicht. Ich hoffe doch mal in der Serie ist es dann doch etwas anders.

  20. #70
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Weihnachtsfriedens Willen würde ich vorschlagen wir warten einfach ab wie sich der Preis entwickelt.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und hier ist schon die Stimme zu Minako/Sailor Venus - gesprochen von Caroline Combrinck:




    Gefällt mir sehr gut, ist etwas "erwachsener", die Verwandlung ist gut geworden, finde ich. :3 Ja, mit der Minako/Venus kann ich mich anfreunden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Stimme, gefällt mir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #73
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist bei Volume 1 ein Sammelschuber für Vol 1+2 dabei und bei Volume 3 ein Sammelschuber für Vol 3+4, oder? Wäre ja sinnvoll, da es dann nach Arcs aufgeteilt wäre. Es gibt aber von jeder Volume nur eine Version? (Zum. Laut Amazon) Bei Vol. 1 und 3 steht nämlich Limited Edition dabei, bei 2 und 4 nicht... Hab ich alles richtig verstanden?

    also ich freue mich schon sehr auf die Blurays :3 bin aber auch schon mega gespannt auf den Preis...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UniWi
    Limited Edition wegen dem Schuber

    Die Stimme von Minako gefällt mir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #75
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Laufzeitangaben bei amazon hätten Volumes 1 und 3 jeweils 7 Folgen, 2 und 4 jeweils 6. Ich hoffe das wird noch geändert, so dass die Volumes 1 und 2 je 7 Folgen haben und die letzten beiden 6.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher