User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 377

Thema: Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man bei Vol.1 und 2 je 7 Episoden machen, wenn Vol.1 und 3 einen Schuber bekommen. Man wird die 26 Episoden als 2 Staffeln ansehen und jeder Schuber wird eine Staffel mit je 13 Episoden haben.

  2. #77
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Warum sollte man bei Vol.1 und 2 je 7 Episoden machen, wenn Vol.1 und 3 einen Schuber bekommen. Man wird die 26 Episoden als 2 Staffeln ansehen und jeder Schuber wird eine Staffel mit je 13 Episoden haben.
    Episode 14 ist noch Teil von Part 1 der Serie.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein kurzer Einblick (leider nicht mit Szene unterlegt) von der Stimme von Kenji Tsukino, Usagis Vater - gesprochen von Pascal Breuer

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Episode 14 ist noch Teil von Part 1 der Serie.

    Gruß
    Artemis
    Laut den Angaben auf Amazon, ist es tatsächlich so, dass Vol. 1 + 3 jeweils 7 Folgen beinhalten und 2 + 4 jeweils 6. Ich hoffe das ist ein Fehler seitens Amazon bzw wird noch überdacht. Ich hätte die Arcs schon gerne 'zusammen'.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #80
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Laut den Angaben auf Amazon, ist es tatsächlich so, dass Vol. 1 + 3 jeweils 7 Folgen beinhalten und 2 + 4 jeweils 6. Ich hoffe das ist ein Fehler seitens Amazon bzw wird noch überdacht. Ich hätte die Arcs schon gerne 'zusammen'.
    Hab auf Yang geantwortet werds intern anmerken.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #81
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hab auf Yang geantwortet werds intern anmerken.

    Gruß
    Artemis
    Super, danke!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher find ich die Stimmen sehr passend und freue mich sehr auf Sailor Moon Crystal. Das einzige, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, ist der Preis.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja warscheinlich knapp 200€ sind viel, das zahl ich 1 jahr sky und kann mir aucu alle folgen ansehden. Auserdem konnte man auch alle steins gate folgen vorab online ansehen. Also 200 fü smc oder 1 jahr sky, da weis ich wo mein geld besser angelegt ist.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Ja warscheinlich knapp 200€ sind viel, das zahl ich 1 jahr sky und kann mir aucu alle folgen ansehden. Auserdem konnte man auch alle steins gate folgen vorab online ansehen. Also 200 fü smc oder 1 jahr sky, da weis ich wo mein geld besser angelegt ist.
    Bei den Blu-ray von Sailor Moon Crystal (wenn mich die Serie interessieren würde).

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220 bei den DVDs und 244 bei den Blu-ray's, wenn man von den aktuellen Preisen ausgeht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig zu viel. Schade eigentlich. Ich mochte die Serie mehr, als das alte Sailor Moon.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's ein Vorab-Cover der ersten Box:

    http://www.emp.at/art_326437/
    http://www.emp.at/art_326441/

    Die Box sieht klasse aus. Das FSK-Logo sollte auf jedenfall abziehbar sein und alles ist perfekt. Bitte lass es so bleiben!!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also taucht es erstmals wo anders auf...frag mich ja warum amazon da immer so weit voraus alles reinstellen 'darf'.

    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Bitte lass es so bleiben!!
    Scheint dem jap sehr ähnlich zu sein. Aber nach einer Box für mehr als ein Vol. sieht es jetzt nicht aus.
    Naja, alles so bleiben lassen sollte man nicht, nämlich nicht den Preis....

    Wie sieht es da bei EMP aus, nehmen die den empfholen Verkaufspreis? - das wäre echt mal so interessant zu wissen...weil das ist ja auch nicht soviel billiger als bei amazon...

    Mich wundert aber eh, das man es zwar schaffte die Serie anzukündigen, dann noch meinte genauere Infos kommen noch, und nicht viel später sind an anderen Stelln schon welche aufgetaucht. Dann hätte man es doch auch gleich dazu packen können...

    Im Moment wirkt es eher so, als wenn man sich drum drückt den eigenen Preis mal zu nennen...

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise bei EMP sind häufig die UVP Preise (also bei Animes). Diese Preise bleiben dann auch in der Regel so.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Bitte lass es so bleiben!!
    Der blaue Streifen bei der Blu-ray darf aber ruhig noch weg, der verschandelt die Box nämlich ganz schön. Kann man ja wie beim FSK-Logo ein Sticker machen, dürfte bei dem Preis sicher ohne Probleme drin sein

    PS: Warum druckt Kazé den eigentlich da immer drauf, haben die dazu mal etwas gesagt?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Warum druckt Kazé den eigentlich da immer drauf, haben die dazu mal etwas gesagt?
    Weil es tatsächlich Leute geben soll, die ohne den Streifen eine DVD von einer Blu-ray nicht unterscheiden können.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde aber höchstens in Bezug auf den Verkauf Sinn ergeben, zu Hause in der Sammlung braucht es den nun wirklich nicht weil man eigentlich wissen sollte was man da im Regal stehen hat. Eine nicht permanente Lösung wäre da doch viel besser, besonders bei so einer Limited Edition.

  18. #93
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Weil es tatsächlich Leute geben soll, die ohne den Streifen eine DVD von einer Blu-ray nicht unterscheiden können.
    Hier ist eine davon Ich muss tatsächlich sehr genau hingucken, ob ich auch dass richtige erwischt habe


    Zur Box:
    Mir gefällt das, was ich sehe schon mal ganz gut. Die Box wurde original gehalten, soweit ich das sehe. Überrascht mich schon etwas. Ich bin mal gespannt, wie´s innendrin aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Digipack oder was auch immer drin ist, einfarbig ist, wie bei dem 90er Anime auch.
    Geändert von C-a-t-h-y (25.01.2016 um 08:15 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Preise bei EMP sind häufig die UVP Preise (also bei Animes). Diese Preise bleiben dann auch in der Regel so.
    Das sind dann natürlich wenig schöne Aussichten. Die wenigsten Anbieter werden wohl drunter dann anbieten. (Und das wo sie hier nicht mal soviel selber machen mussten....wie halt auch schon bei anderen Serien vom TV.)
    Und obwohl Kaze im Newsletter soviel zu SM geschrieben hat, haben sie dazu immer noch nichts so gesagt...da kann man mittlerweile -spätestens jetzt- schon mit von Absicht sprechen.


    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Weil es tatsächlich Leute geben soll, die ohne den Streifen eine DVD von einer Blu-ray nicht unterscheiden können.
    Tja, und genau die Leute werden es auch nicht lernen, wenn mans ihnen weiter ständig zu einfach aufs Brot schmiert.

    Man sollte ja sowas wohl an der Größe schon erkennen und weil es so auch draufsteht.

    Und an den Preisen merkt mans so gesehen doch genauso mit.


    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Eine nicht permanente Lösung wäre da doch viel besser, besonders bei so einer Limited Edition.
    Stimmt, so wirkich gut dazu passen tun die ja eh nie. xd



    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Hier ist eine davon Ich muss tatsächlich sehr genau hingucken, ob ich auch dass richtige erwischt habe

    Genauer hingucken sollte man doch immer, bevor man was kauft...ist doch eigendlich Sinn der Sache. Soviel Zeit sollte bei jeden da sein.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das sind dann natürlich wenig schöne Aussichten. Die wenigsten Anbieter werden wohl drunter dann anbieten. (Und das wo sie hier nicht mal soviel selber machen mussten....wie halt auch schon bei anderen Serien vom TV.)
    Und obwohl Kaze im Newsletter soviel zu SM geschrieben hat, haben sie dazu immer noch nichts so gesagt...da kann man mittlerweile -spätestens jetzt- schon mit von Absicht sprechen.
    Im Gegenteil, die meisten Anbieter verkaufen unter der UVP, da jene btw nicht selten einfach nur überteuert ist. Zum UVP verkauft Amazon z. Bsp. bei DVDs und Blu-Rays eigentlich kaum etwas, sondern immer etwas günstiger (Die LEs der SAO2-BD hatten z. Bsp. eine UVP von knapp 47€, während Amazon diese zwischen 38-42€ verkaufte). Aber das ist natürlich keine Garantie, bei manchem verkaufen sie es nämlich auch zur UVP Und ja, es stimmt, dass EMP immer zur UVP verkauft, weshalb dieser Preis tatsächlich die UVP von Kazé sein dürfte. Tja, jetzt bin ich mal wieder froh, dass ich den Anime eh nicht im Regal brauche, der Preis ist nämlich schon unverschämt teuer

    Zitat Zitat von Mia
    Tja, und genau die Leute werden es auch nicht lernen, wenn mans ihnen weiter ständig zu einfach aufs Brot schmiert.
    Man sollte ja sowas wohl an der Größe schon erkennen und weil es so auch draufsteht.
    Und an den Preisen merkt mans so gesehen doch genauso mit.
    Also an den Preisen sollte man das auf keinen Fall festmachen, da die Blu-Rays auch schon billiger als die DVDs waren. Die beste Lösung wäre meines Erachtens nach, dass man den Streifen vielleicht auf Pappe/Papier druckt und um die Box wickelt, sie einschweißt und fertig. Der Käufer kann dann die Pappe dann ganz einfach wegmachen - Das war bei der LCE von Dragonball Z: Kampf der Götter wenn ich es noch recht weiß auch so gelöst (Ist schon ein bisschen her, dass ich meine gekauft hab, aber meiner Erinnerung nach war dem so, wie es sich für eine LCE auch gehören sollte).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die meisten Anbieter verkaufen unter der UVP, da jene btw nicht selten einfach nur überteuert ist. Zum UVP verkauft Amazon z. Bsp. bei DVDs und Blu-Rays eigentlich kaum etwas, sondern immer etwas günstiger (Die LEs der SAO2-BD hatten z. Bsp. eine UVP von knapp 47€, während Amazon diese zwischen 38-42€ verkaufte). Aber das ist natürlich keine Garantie, bei manchem verkaufen sie es nämlich auch zur UVP Und ja, es stimmt, dass EMP immer zur UVP verkauft, weshalb dieser Preis tatsächlich die UVP von Kazé sein dürfte. Tja, jetzt bin ich mal wieder froh, dass ich den Anime eh nicht im Regal brauche, der Preis ist nämlich schon unverschämt teuer
    Naja, um das genauer zu vergleichen muss man das (wie du) genauer im Blick haben bzw öfter nachgucken, und das ganze in Kombination mit dem wissen wie überhaupt die UVP ist (was ja nicht man auch automatisch so jetzt immer weiß).
    Ist ja gut wenn es andere etwas billiger machen, aber es ist halt trotzdem nur minimal, weil man sich noch an der Angabe orientiert.
    Ich denke aber schon das es die Händler auch eher erst später billiger machen, wenn es für den Preis nicht genug kaufen. Man probiert es also schon erst mal anders, weil man hofft es kaufen genug noch teurer.

    Denn ansich muss man sagen, es ist so doch total unnötig und unsinnig erst noch weit über den Preis reinzustellen. Siehe neue Preise von amazon, wenn sie später dann doch irgendwann runtergehen. Da wäre es besser es gleich niedriger zu machen, aber irgendwann hat man sich diesen Quark angewöhnt. xd
    (Bevor es diese Art Preisgarantie bei amazon gab, gabs ja früher mal das man den billigsten Preis den man wo anders fand einreichen konnte und dann die Gutschrift zurückbekam.)


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also an den Preisen sollte man das auf keinen Fall festmachen, da die Blu-Rays auch schon billiger als die DVDs waren. Die beste Lösung wäre meines Erachtens nach, dass man den Streifen vielleicht auf Pappe/Papier druckt und um die Box wickelt, sie einschweißt und fertig. Der Käufer kann dann die Pappe dann ganz einfach wegmachen - Das war bei der LCE von Dragonball Z: Kampf der Götter wenn ich es noch recht weiß auch so gelöst (Ist schon ein bisschen her, dass ich meine gekauft hab, aber meiner Erinnerung nach war dem so, wie es sich für eine LCE auch gehören sollte).
    Also in den häufigsten Fällen hatte ich jetzt nicht den Eindruck als wenn die BL billiger war, aber ok, ja es kommt vor. Aber selbst ohne das treffen die anderen Dinge ja auch noch zu.

    Ja, sowas mit dem Papier fände ich auch allgemein am besten.

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, um das genauer zu vergleichen muss man das (wie du) genauer im Blick haben bzw öfter nachgucken, und das ganze in Kombination mit dem wissen wie überhaupt die UVP ist (was ja nicht man auch automatisch so jetzt immer weiß).
    Ist ja gut wenn es andere etwas billiger machen, aber es ist halt trotzdem nur minimal, weil man sich noch an der Angabe orientiert.
    Ich denke aber schon das es die Händler auch eher erst später billiger machen, wenn es für den Preis nicht genug kaufen. Man probiert es also schon erst mal anders, weil man hofft es kaufen genug noch teurer.

    Denn ansich muss man sagen, es ist so doch total unnötig und unsinnig erst noch weit über den Preis reinzustellen. Siehe neue Preise von amazon, wenn sie später dann doch irgendwann runtergehen. Da wäre es besser es gleich niedriger zu machen, aber irgendwann hat man sich diesen Quark angewöhnt. xd
    (Bevor es diese Art Preisgarantie bei amazon gab, gabs ja früher mal das man den billigsten Preis den man wo anders fand einreichen konnte und dann die Gutschrift zurückbekam.)




    Also in den häufigsten Fällen hatte ich jetzt nicht den Eindruck als wenn die BL billiger war, aber ok, ja es kommt vor. Aber selbst ohne das treffen die anderen Dinge ja auch noch zu.

    Ja, sowas mit dem Papier fände ich auch allgemein am besten.
    Tatsächlich sind BDs mittlerweile genauso teuer wie DVDs.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    wissen wie überhaupt die UVP ist (was ja nicht man auch automatisch so jetzt immer weiß).
    Also im Gegensatz zu KSM - die sich hartnäckig dagegen wehren die UVP zu nennen - gibt Kazé die doch immer freiwillig bekannt, über den Newsletter und über den eigenen Online-Shop.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Scheint dem jap sehr ähnlich zu sein. Aber nach einer Box für mehr als ein Vol. sieht es jetzt nicht aus.
    Naja, alles so bleiben lassen sollte man nicht, nämlich nicht den Preis....
    Ja, den Preis darf gerne nach unten geändert werden.

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Der blaue Streifen bei der Blu-ray darf aber ruhig noch weg, der verschandelt die Box nämlich ganz schön. Kann man ja wie beim FSK-Logo ein Sticker machen, dürfte bei dem Preis sicher ohne Probleme drin sein
    Stimmt, den blauen Balken kann ruhig weg. Harmoniert nicht mit dem Rosa.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    (...) Die Charaktere sind einfach nur flach und glanzlos, wobei im Design besonders in Sachen Glanz es einfach too much ist. Generell spricht mich das Design überhaupt nicht an. Das ganze ist noch schlimmer als das Design im Manga. Diese endlos langen Beine, die extrem spitzen Gesichter, übertrieben dünn und dann überall Glitzer.
    Ich emfand den Stil/das Design erst auch nicht besonders schön mit den schlaksig dünnen Körpern. Und gefühlsmäßig weit von dem entfernt, was ich liebgewonnen hatte. Doch als es in der Amy-Folge herzlich zuging, sah ich alles mit anderen Augen. Sie zeigte ergreifendes, und wenn es so emotional zugeht, ist das ganz nach meinem Geschmack
    Geändert von Filmfreak (04.02.2016 um 15:32 Uhr)

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher