User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 161
  1. #126
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage: Ich hab mir bislang nur die erste Episode der ersten Telltale-Reihe gekauft. Jetzt gibt es gerade den Season Pass für Staffel 1 für 9,99, was mir günstiger kommen würde als jede weitere Einzel-Episode nachzukaufen.

    Nun wird mir im PS4 Store gesagt, ich könnte den Season Pass nicht kaufen, weil ich bereits eine Episode von dem Spiel hätte. Gibt's da nen Workaround? Erste Episode löschen und dann den Season Pass-Kauf tätigen? Hatte hier jemand schonmal das Problem?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider normal weil der Shop keinen Unterschied macht zwischen den beiden Sachen. Der erkennt einfach nur dass du das bereits hast und dadurch entfällt die Option.
    Soweit ich weiß kannst du da nur einen zweiten PSN Account machen oder du musst den Playstation Support kontaktieren.
    Die Episode löschen etc bringt nichts.

    ps.: es gibt jedenfalls im PS Forum Threads zu Telltale Walking Dead, Batman und Wolf Among Us wo genau dasselbe passiert ist
    und es gibt keine offizielle Lösung.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.08.2017 um 20:21 Uhr)

  3. #128
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok - Danke :-/

    Dann werd ich's mir wohl für die PS3 holen müssen, denn dafür wird es mir zum gleichen Preis noch angeboten. Was aus grafischer Sicht eh egal sein dürfte.

  4. #129
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Enemy Within Episode.2 Trailer






    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...
    Heute habe mir das Spiel als Retail-Version gekauft.
    Jaja, gibt es seit dem 8.8. Für €29.99 bei PSN.
    Also: während die erste Episode von Season 1 recht kurz war, spielte Ich die neue Episode 3 Stunden. Irgendwie scheint man bei den Spielen sich ein bisschen was von der TV-Serie "Gotham" zu leihen, so gab es den Riddler schon Jahre vor Batmans ersten Einsatz.
    Ggefiel mir zwar gut, gab aber viel Blut, abgeschnittene Finger und geplatzte Trommelfälle
    Nächstens spiele Ich Episode 2.
    Bin jedenfalls sehr unterhalten

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #131
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein neuer Trailer zum Batman: The Telltale Game veröffentlicht.


  7. #132
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Enemy Within Episode.5 Trailer - 27 März 2018

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende von The Enemy Within

    Hab vorhin The Enemy Within durchgezockt, hab das übliche Ende bekommen, Batman vs. Joker.
    Hat einer von das andere Ende bekommen ?
    Laut diesem Artikel soll es noch ein 2tes Ende geben
    https://blog.de.playstation.com/2018...er-geschichte/

    Geändert von Eisteee (13.04.2018 um 18:45 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mit dem Game angefangen (hatte es ja vor kurzem zum Geburtstag geschenkt bekommen).
    Gefühlt hat die 1ste Episode länger gedauert als die Episoden von Staffel 1. Aber sicher bin ich mir da nicht, da die erste Staffel nun auch schon etwas zurückliegt.
    Aber mir hat die Episode ausgesprochen gut gefallen!

    Riddler als Auftacktgegner passt super. Bin ohnehin großer Riddler-Fan. Schade das er am Ende der Episode dann schon drauf geht. Aber der nächste Knaller wartet ja schon: Harley Quinn
    Während Episode 1 hatte ich dann auch wieder mehrmals diese Momente bei denen man sich fragt: "Was wäre passiert wenn ich dies anders gemacht, oder etwas anderes gesagt hätte?" Und man möchte am liebsten kurz die Zeit zurückspulen und die andere Variante auch ausprobieren um zu sehen was dann passiert Aber ich bleibe Standhaft und stehe zu meinen Entscheidungen



    Bisher hatte ich auch noch keine Bugs wie im ersten Teil, aber das kann ja noch kommen ^^ Macht auf jeden Fall echt Laune das Game
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #135
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da am Mittwoch die EA-Server down waren und ich kein Battlefront 2 zocken konnte, habe ich eben einfach Batman weiter gespielt.
    Die 2te Episode war auch wieder echt geil


    Zunächst war der Cliffhanger aus der ersten Folge ja das Waller offenbar Batmans Identität kennt. Der versucht das auch gar nicht zu leugnen und nimmt das jetzt eben so hin. Nun ist man hin- und hergerissen zwischen Waller (die man zufrieden stellen möchte) und Gordon (der ein echter Freund ist). Ziemlich fies :/
    Neu dabei sind nun auch Harley Quinn, Bane und Mr. Freeze. Bei Letzterem hat man offenbar nicht so stark an der Origin gefummelt und er sieht auch von allen noch am "gewohntesten" aus. Bane ist hier ein tätoowierter Wrestler. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es nicht schlecht. Man nimmt sich hier ja ohnehin sehr viele Freiheiten, sodass auch Batman-Kenner nie genau vorhersehen können wohin die Reise nun gehen wird. Gerade was Harley und den Joker angeht: derzeit weiß man noch überhaupt nicht was genau mit "John Doe" (Joker) abgeht. Er versucht immer noch eine Freundschaft zu dir aufzubauen und ist nebenbei total in Harley Quinn verschossen. Diese ist, im Gegensatz zu den Comics, hier nicht einfach nur ein Handlanger der dem Joker liebestrunken hinterherläuft. Diesmal sind die Rollen quasi vertauscht und John Doe rennt Harley hinterher und versucht sich total bei ihr einzuschleimen Dazu fordert er Hilfe bei Bruce, der nun undercover in dieser Schurkenriege mitmischt. Harley ist erfrischend anders und knallhart. Das sie quasi noch vor dem Joker existiert ist mal was Neues. Am Ende taucht dann eine alte Bekannte für den nächsten Cliffhanger auf: Catwoman.



    Bisher habe ich das Gefühl dass das Game noch mal einen Tacken besser ist als der Vorgänger.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #136
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich müsste mir staffel 2 langsam mal holen. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #137
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 3 gestern gespielt.

    Es macht einfach ungeheuer Spaß dieses Game. Diese vollkommene Unberechenbarkeit der Story. Ständig fragt man sich: "Was wird das nun für Auswirkungen haben, wenn ich dies tue, oder jenes sage?".
    Die Charaktere sind alle ziemlich cool umgesetzt. Es gleicht derzeit echt einem Balanceact hier diversen Charakteren gleichzeitig nicht auf die Füße zu treten


    In dieser Episode gab es gefühlt etwas weniger Action, aber dafür wurde die Story schön weiter vorangetrieben. Es wird immer komplizierter Catwoman is back! Und Brucie ist natürlich immer noch etwas verknallt. Deshalb war ich auch hin- und her gerissen als Gordon nun verstärkt nach ihr suchen wollte. Ich habe sie aber dennoch gewarnt. Mit Jim ist mein Verhältnis derzeit recht angespannt :/ Waller vertraue ich nach wie vor nicht und gebe immer nur so viel Preis wie es sein muss. Ich versuche den Joker bzw. John Doe weiterhin im Auge zu behalten, frei nach dem Motto "Sei deinen Freunden nahe, aber deinen Feinden noch näher." Tiffany habe ich nun in mein Geheimnis eingeweiht.
    Mit Selina sah es zwischenzeitlich eher schlecht aus, nachdem sie mich in Riddlers Versteck ziemlich blöd aussehen lies. Aber am Ende sind wir dann doch zusammen gekommen und ich habe sie sogar in die Bathöhle gelassen.
    Am Ende musste ich mich allerdings opfern und habe sie beschützt. Jetzt stecke ich in einer von Freeze' Gefrierkammern und damit endete die Episode. Bin echt verdammt gespannt wie es hier nun weiter geht. Harley hat währenddessen angedroht dass sie Tiffany irgendwas antun will und ich hoffe ich komme nicht zu spät um sie zu retten. Ich will nach Lucius nicht auch noch die Tochter auf dem Gewissen haben :/

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #138
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4 habe ich dann gestern durchgespielt:

    Ist die bisher actionreichste Episode dieser Staffel, dafür aber auch die kürzeste. Es gab hier sogar wieder ein paar länger Kampfpassagen.


    Coole Art, sich aus der Kryokammer zu befreien. Hatte schon befürchtet dass man von irgendwem gerettet wird. Aber das sich Bruce selbst befreien kann, fand ich super.
    Waller wird immer anstregender, aber mittlerweile geht sie mir so auf den Senkel dass ich ihr frei heraus meine Meinung geige Dafür ist diese Agentin ganz sympahtisch. Gordon spielt derzeit gar keine Rolle, da er seinen Job verloren hat. Wird eben auch immer schwieriger sämtliche Charaktere unter einen Hut zu bringen. Aber jetzt wo Freeze und Bane hinter Gittern sind, könnten die Charaktere die etwas zurückstecken mussten wieder in den Vordergrund treten. Ein bisschen schwierig finde ich die Beziehung zu Alfred. Irgendwie tut er mir total Leid und ich versuche irgendwie immer nur das Beste. Aber am Ende in der Episodenzusammenfassung sehe ich dann immer dass es ihm nicht wirklich besser ging.
    Auch schwierig war jetzt die Beziehung zu John (Joker) Doe: Auf der einen Seite ist er noch nicht der Joker und man hat so ein bisschen das Gefühl dass man es noch verhinden könnte. Auf der anderen Seite, hat man aber auch so langsam keine Lust mehr die Taten dieses Psychos noch weiter zu billigen. Und so konnte ich dann am Ende auch nicht mehr und habe ihm deutlich gesagt dass ich ihm nicht mehr trauen kann. Das hat ihm natürlich gar nicht gefallen und am Ende der Episode sind Harley und John dann zusammengekommen. Verdammt cool in Szene gesetzt, wie ich finde. Beide küssen sich auf der Gotham Bridge, dabei bleibt Harleys Lippenstift auf deinen Lippen, wodurch die Verwandlung von John Doe in den Joker quasi vollzogen ist und anschließend springen beide von der Brücke.
    Hätte mich jetzt echt mal interessiert, was passiert wäre, wenn ich John gesagt hätte das ich ihm auch weiterhin vertraue...

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #139
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich dann das Game beendet.

    Und ich kann jetzt definitv sagen: Die 2te Staffel ist noch besser als die 1ste! Das Ende ist wirklich geil umgesetzt.


    Joker wurde wirklich super dargestellt. Der Fight am Ende zwischen Bruce & Selina vs. Joker & Harley war einfach genial in Szene gesetzt. Ich fand es mutig dass man am Ende dann eben nicht Batman & Catwoman sondern tatsächlich Bruce und Selina kämpfen lassen hat. War mal etwas anderes. Aber die komplette Episode ist einfach toll gewesen. Angefangen mit diesem echt bösen "Scherz" an Bullock. Dann der Überfall auf Wayne Enterprises über die Geiselnahme von Bruce und Selina inkl. dieses Funhouses (was stark an "Killing Joke" erinnerte). Auch das eigentliche Ende ist echt krass: Alfred will Bruce verlassen, wenn der nicht seinen Umhang aufgibt. Ich bin wohl einer der wenigen die tatsächlich gesagt haben: Batman aufgeben. Ja, es war nicht leicht. Aber irgendwie hatte ich hier einfach das Gefühl: wenn ich sage das ich Batman bleibe, dann würde ich quasi "F*ck dich!" zu Alfred sagen und das konnte ich einfach nicht. Ja klar, ich habe mit Tiffany nun eine neue technikaffine Partnerin, aber niemand könnte mir Alfred ersetzen. Zumal hier auch wieder das große Thema war "Erschafft Batman selbst diese ganzen Kreaturen?" Und so ganz unrecht hatte Alfred mit dieser Meinung ja nicht.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es bei einer möglichen Staffel 3 dann weitergeht.



    Ich hatte hier jetzt übrigens nicht das Gefühl dass viele meiner Entscheidungen aus Staffel 1 in dieser Staffel eine Rolle gespielt hätten. Da hätte ich mir doch gewünscht das noch etwas mehr zu verzahnen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Es gab diesmal auch keine so nervigen Bugs wie noch im ersten Teil! Ich kann mich daran erinnern dass im ersten Teil in der letzten Episode an einer Stelle mir das Game 3 oder 4 Mal abgestürtz ist womit ich dann eine längere Passage gleich mehrfach immer wieder spielen musste. Auch merkwürdige Grafikfehler (im ersten Teil hatte ich es mal das Bruce seinen Kopf nicht mehr bewegen konnte und er damit teilweise mit 180° verrenktem Kopf herumlief...) gab es nicht. Nur die obligatorischen falschen Ortsangaben (Man sieht die Gotham Bridge und angezeigt wird "Wayne Manor") waren mal wieder drin ^^

    Der Gewaltgrad wurde im Gegensatz zu Teil 1 übrigens enorm angezogen. Abgeschnittene Finger, zweigeteilte Körper aus denen noch die Innereien herausschauen, div. Stichwunden und nicht wenig Blut. Das war im ersten Teil noch nicht so. Aber mir hat's gefallen. Passte gut zur Geschichte.

    Insgesamt kann ich den Teil aber nur jedem Batman-Fan empfehlen. Mir hat das Game richtig Spaß gemacht
    Geändert von Wicked Ninja (23.05.2018 um 09:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #140
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe es mir jetzt bestellt. :-D
    God of war ist beendet jetzt habe ich Zeit fürs spiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #141
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirst es nicht bereuen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #142
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich als jemand der neben Batman auch sehr gerne "Walking Dead" , "The Wolf Among Us" , "Tales from the Borderlands" und "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" sehr gerne gespielt habe ist das nun noch bitterer...

    Telltale Games steht wohl kurz vor der Schließung und somit wird es dann wohl auch hier keine weiteren Batman Spiele mehr geben.

    https://www.vg247.com/2018/09/21/tel...-down-layoffs/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #143
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich echt schade.. gibt's da echt gar keine Hoffnung mehr ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #144
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Telltale Team existiert im Prinzip nicht mehr.
    Alle angekündigten Projekte wurden abgebrochen, auch das Finale von The Walking Dead. Es arbeitet nur noch ein winziges Kernteam weiter an dem Minecraft Story Projekt, weil die noch den Vertrag mit Netflix erfüllen müssen.
    Alle anderen Mitarbeiter werden bereits von anderen Studios wie Ubisoft aufgenommen. Also von Telltale selbst wird zu Batman oder was da sonst noch in Aussicht war, nichts mehr kommen.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr sehr schade, dass Tellgames nicht mehr existiert. Die Batman-Spiele waren in meinen AUgen qualitatuv sehr gut.

  21. #146
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schade, dass Tellgames nicht mehr existiert. Die Batman-Spiele waren in meinen AUgen qualitatuv sehr gut.
    Sollen sich aber beide extrem schlecht verkauft haben was im Hinblick auf die Batman Lizenzausgaben Telltale dann finanziell das Genick gebrochen hatte...

    Glücklicherweise wird Walking Dead mit Hilfe von Skybound nun noch zu Ende gebracht.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #147
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es denn weiterhin Zugang zu den Telltale Games geben bzw. werden sie weiterhin käuflich erhältlich sein? Ich hab den zweiten Batman-Teil noch nicht spielen können und warte eigentlich noch darauf, dass es den mal als Bundle im Angebot gibt.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wird es denn weiterhin Zugang zu den Telltale Games geben bzw. werden sie weiterhin käuflich erhältlich sein?
    So weit ich das verstanden habe, ist das abhängig von der Plattform. Steam hat die Games vor einiger Zeit delistet. Ps4 und Xbox können die Spiele jederzeit mit anbieten. Im Playstore sind sie auch noch vorhanden. Ich stecke mitten im zweiten Spiel (Android per Season Pass). Und da ist es bisher überhaupt kein Problem, die einzelnen Kapitel herunterzuladen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wird es denn weiterhin Zugang zu den Telltale Games geben bzw. werden sie weiterhin käuflich erhältlich sein? Ich hab den zweiten Batman-Teil noch nicht spielen können und warte eigentlich noch darauf, dass es den mal als Bundle im Angebot gibt.
    gog.com zieht hier gerade die Reißleine: https://www.gog.com/forum/general/al...atalogue/page1

    Sämtliche Telltale-Titel werden dort ab morgen nicht mehr zur Verkauf stehen.
    Geändert von Downgrade (26.05.2019 um 13:29 Uhr)



  25. #150
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar können wir uns alle auf neue Episoden von Batman freuen:

    https://www.golem.de/news/the-walkli...08-143535.html
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •