Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 104

Thema: Capricorne

  1. #76
    super. Dann freue ich mich jetzt mal auf Band 3.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    84
    So, ich habe nun die Capricorn - Gesamtausgaben 1 und 2 mit Begeisterung durchgelesen. Vielen Dank für diese vorbildliche Edition, nachdem uns Carlsen damals
    nach nur 2 Einzelbänden auf dem Trockenen sitzen ließ. Die komplexen Geschichten der Capricorn - Bände erscheinen nach der Lektüre der Rork - Bände allerdings
    viel schlüssiger, da sich ja beide Reihen ergänzen. Freue mich jetzt jedenfalls tierisch auf die Fortsetzung mit Capricorn GA Band 3.

  3. #78
    Also ich muss echt sagen dass ich nach der Lektüre von Band 3 auf den nächsten schon sehr gespannt warte. Nur WANN wird der kommen? Gibts da schon ein Datum? je früher desto besser.

  4. #79
    Steht momentan für September in der Planung

  5. #80
    cool - dann hab ich zum Geburtstag im September den 4ten Band in Händen. Danke
    Welche Bände wird der 4te Band eigentlich enthalten. Wahrscheinlich 9b, 10 und 11?

  6. #81
    Genau, diese Bände sind enthalten.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    cool - dann hab ich zum Geburtstag im September den 4ten Band in Händen. Danke
    Welche Bände wird der 4te Band eigentlich enthalten. Wahrscheinlich 9b, 10 und 11?

  7. #82
    wird es von Band 4 eine Spezialediton geben mit Druck?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    531
    Laiút der aktuellen Reddition (# 65) gibt es noch eine 8seitige Geschichte ohne Titel die als 9c erschienen ist. Wird diese auch im 4. Band der Gesamtausgabe erscheinen?
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  9. #84
    Hi Rob,

    es gibt erstmal kein weiteres Bildmaterial, was sich für einen Druck zu Capricorn eignen würde.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    wird es von Band 4 eine Spezialediton geben mit Druck?

  10. #85
    Ja, diese Geschichte ist im nächsten Sammelband enthalten.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Philipp,

    also das schicke Schwarzweiss-Bildchen in der Reddition (Capricorne vor Auto) würde sich doch super als Druck eignen, muss doch nicht farbig sein...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.392
    Ein Paar Geheimnisse werden gelüftet, ein wunderbarer Beginn des 4. Bandes und dann "Fortsetzung folgt"... Hoffentlich bald!

  13. #88
    ich hab grad wieder mal (das gefühlte 5te mal) begonnen die Rork GA zu lesen. Jedes Mal ein Erlebnis und jedes Mal entdecke ich was Neues. Einfach sensationell.
    Kann es kaum erwarten das ich auch Capricorne komplett lesen darf. Das dürfte dann so in etwa 2 Jahren der Fall sein.
    Und dann, ja dann bin ich extremst gespannt, ob uns Schreiber & Leser den Genuss von Arq gönnen.
    Und auf Cyruss/Mil hoff ich sowieso mal zwischendurch.

  14. #89
    Freut uns zu hören, Robert!

    Ganz so lange wird es vielleicht auch gar nicht sein, bis du Capricorn ganz lesen kannst. Es fehlen jetzt ja nur noch drei Sammelbände

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.392
    Genau, je einen Band im Januar, Mai (Erlangen!) und September 2018 und erledigt, gerne natürlich auch schneller.

  16. #91
    Ganz so schnell wird es auch nicht sein. CAP Band 5 ist momentan in der Planung für circa April '18.

  17. #92
    erst für April? - naja der Raffington Event im Februar 2018 entschädigt ja dann für die lange Wartezeit.
    Aber April ist echt hart

    Ich weiß es ist noch viel zu früh - aber bringt ihr Arq nach Capricorne?

  18. #93
    Aujaaaaaaaaaa, Arq wäre super!
    Geändert von Exterminator18 (09.09.2017 um 02:26 Uhr) Grund: U zuviel

  19. #94
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist noch viel zu früh - aber bringt ihr Arq nach Capricorne?
    Dafür ist es noch zu früh

  20. #95
    schade das du dich zu keiner Zusage hinreissen lässt

  21. #96
    Wir folgen ja grundsätzlich der Devise, erst zu gackern, wenn das Ei gelegt ist. Also selbst wenn ich jetzt irgendwas darüber sage, was wir evtl. in zwei Jahren machen, so wäre das ohnehin nicht sehr verlässlich

  22. #97
    das ist klar. Ich wollte ja auch nur einen Blick in die Kristallkugel von dir erhaschen

  23. #98
    Ich sehe eine Zukunft voller Bücher

  24. #99
    - dann freue ich mich jetzt mal auf das wiederlesen der vorhandenen und neuen wunderschönen Andreas Bände von euch und hoffe auf alles weitere.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.658
    Blog-Einträge
    2
    Hab jetzt angefangen mit Capricorne. Im Gegensatz zu Cromwell Stone, der mich etwas ratlos gelassen hat, fesselt Capricorne ziemlich schnell.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •