Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Capricorne

super. Dann freue ich mich jetzt mal auf Band 3.

Mitglied Avatar von Anyo
    So, ich habe nun die Capricorn - Gesamtausgaben 1 und 2 mit Begeisterung durchgelesen. Vielen Dank für diese vorbildliche Edition, nachdem uns Carlsen damals
    nach nur 2 Einzelbänden auf dem Trockenen sitzen ließ. Die komplexen Geschichten der Capricorn - Bände erscheinen nach der Lektüre der Rork - Bände allerdings
    viel schlüssiger, da sich ja beide Reihen ergänzen. Freue mich jetzt jedenfalls tierisch auf die Fortsetzung mit Capricorn GA Band 3.

Also ich muss echt sagen dass ich nach der Lektüre von Band 3 auf den nächsten schon sehr gespannt warte. Nur WANN wird der kommen? Gibts da schon ein Datum? je früher desto besser.

Steht momentan für September in der Planung

cool - dann hab ich zum Geburtstag im September den 4ten Band in Händen. Danke
    Welche Bände wird der 4te Band eigentlich enthalten. Wahrscheinlich 9b, 10 und 11?

Genau, diese Bände sind enthalten.

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    cool - dann hab ich zum Geburtstag im September den 4ten Band in Händen. Danke
    Welche Bände wird der 4te Band eigentlich enthalten. Wahrscheinlich 9b, 10 und 11?

wird es von Band 4 eine Spezialediton geben mit Druck?

Mitglied
    Laiút der aktuellen Reddition (# 65) gibt es noch eine 8seitige Geschichte ohne Titel die als 9c erschienen ist. Wird diese auch im 4. Band der Gesamtausgabe erscheinen?
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

Hi Rob,

es gibt erstmal kein weiteres Bildmaterial, was sich für einen Druck zu Capricorn eignen würde.

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    wird es von Band 4 eine Spezialediton geben mit Druck?

Ja, diese Geschichte ist im nächsten Sammelband enthalten.

Junior Mitglied
    Hallo Philipp,

also das schicke Schwarzweiss-Bildchen in der Reddition (Capricorne vor Auto) würde sich doch super als Druck eignen, muss doch nicht farbig sein...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234