User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: Cocytus (Naoko Kodama)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah. Wäre es citrus, wäre es was anderes aber bei dem hier reicht es mir den Band 1x zu haben

  2. #227
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben gelesen, mir gefiel dieser Einzelband sehr gut im Vergleich zu Welt ohne Freiheit.
    Mir persönlich hat die titelgebende Story etwas besser gefallen.

    Kuroneko hat mich doch mit ihrer sehr eigenwilligen Art überrascht,so mit Bild im Regen und Sturm fand ich sehr passig dargestellt.Genervt war eig ich eig nur von dem Mädel mit den schwarzen Haaren in Moratorium (die ging mir nur auf den Zeiger,so nen Mädel gehört gegen ne wand geklascht). Insgesamt fand ich beide Storys eher ruhig u leicht melancholich


  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich wie viele sich hier einig sind. Der erste Titel gefiel bisher jedem besser als der zweite. Und auch Kurosaki ist sehr beliebt bei vielen. Fragt sich nur ob man im echten Leben sich auch zu ihr bekannt hätte. Sehr schwierig...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Wenn man ne Geschichte liest empfindet man das ganze ja doch noch ganz anders als wenn es in deinem direktem Umfeld passiert. Dann spielen auf einmal soviel andere Faktoren noch eine Rolle die dann die Entscheidung beeinflussen. Aber glaube das würde hier zuweit führen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr. Ich hatte eher laut gedacht. ^^
    Auf jeden Fall sieht es fiktiv immer so einfach aus. Womöglich übt das ja dann auch die Faszination auf einen aus wenn solche Themen behandelt werden. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher