User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: School Court (Takeshi Obata / Nobuaki Enoki)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: weiß jemand, ob der geaxed wurde?
    Er flog auf jeden Fall aus dem Weekly Shounen Jump und wechselte dann in das Onlinemagazin Jump+. Ob das Ende regulär war, weiß ich allerdings nicht, da ich mich mit den Titeln dieses Mangakas nicht auseinandersetze.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizt mich ehrlich gesagt nicht. Das System ist ganz nett, aber die Umsetzung...werde damit einfach nicht warum und kann mich nicht begeistern. Der Manga geht an mir vorbei.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #28
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die story spricht mich nicht an & der Hauptcharakter sieht so aus, als wäre er furchtbar nervig.
    Ich finde es aber gut, dass auch kürzere Shonen Serien lizensiert werden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Takeshi Obatas Manga sprechen mich einfach nicht an. Auch hier muss ich passen.
    Geht mir genauso
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Takeshi Obatas Manga sprechen mich einfach nicht an. Auch hier muss ich passen.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als dar von Takeshi Obatas

    noch sehr viel nachkaufen muss

    wann der auf nachkaufe list

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Takeshi Obatas Manga sprechen mich einfach nicht an. Auch hier muss ich passen.
    Was hat Takeshi Obata damit zutun? Der steuert doch nur die Zeichnungen bei, die Storys kommen doch immer von anderen Leuten. O_O

    Aber hier wird es nichts. Uninteressante Story und dann wird der Titel wohl auch kein zufriedenstellendes Ende haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt weder die Story zu, noch der Zeichenstil (dabei mag ich den von Obata sonst), dass die Serie mit nur drei Bänden schon beendet ist sagt mir dann eigentlich auch alles, was es sonst noch zu wissen gibt. Kein Kauf.

    Die ganz neue Serie darf dann, wenn es soweit ist aber gerne zu uns kommen, die spricht mich sowohl vom Stil als auch der Story an
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze Takeshi Obata alleine für Hikaru no Go sehr Leider ist mir der Preis aber etwas zu hoch, dennoch sollten neugierige hier mal zugreifen, ich finde Obata hat nen schönen Zeichenstil
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin weniger ein Fan von Takeshi Obata als vielmehr von Tsugumi Ohba.

    Obatas Zeichenstil gefiel mir auch in Death Note am besten. Hier scheint das Ganze absichtlich auf kindlich getrimmt zu sein, was durchaus zur Story passen mag. Aber beides spricht mich nicht so richtig an, daher verzichte ich wohl.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #36
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich warte zwar auch erstmal auf eine Leseprobe, aber bei 3 Bänden kann man denke ich nicht viel falsch machen^^.

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt die Story mit den Kindern etwas ab....
    .... ich warte aber auf ne Leseprobe, um ein klares Urteil zu fällen

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (12.Mai 2016)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gelungen, wie der Balken hinter dem Jungen verschwindet. Freue mich schon auf die Serie.

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt der cover

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich finde es gelungen, wie der Balken hinter dem Jungen verschwindet.
    das finde ich auch echt gut gemacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist mir garnicht aufgefallen^^, sieht aber wirklich schick aus .

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Ausgabe der Jump SQ wird von einem Platina End Motiv geziert:





    Auf dem Twitter zum Magazin gibt es auch ein Bild des Artworks ohne Text zu begutachten:


    https://twitter.com/JUMP_SQ/status/697391521297879041


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass sich Obatas Stil wieder Richtung Death Note entwickelt hat, da ich mit dem Stil in Bakuman ziemlich unzifrieden war und School Court auch nicht unbedingt mein Fall ist.
    Letzter ist zwar im Vergleich zu Bakuman etwas besser (wirkt teilweise wie hingeklatscht vs wirkt wie mehr Mühe gegeben) und man kann es Stilanpassung an die Story nennen aber ich bevorzuge den Stil, wie den in Death Note, All You Need Is Kill und Platinum End vernwendet (hat).
    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2016 um 16:47 Uhr)

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht wirklich genial aus. Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis der Manga zu uns kommt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht wirklich genial aus. Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis der Manga zu uns kommt.
    Finde ich auch


  21. #46
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, TP wird ihn schon auf dem Radar haben, wird wohl irgendwann den Weg zu uns finden (hoffe ich doch mal).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr in unsere Leseprobe reinschauen.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 2



    Hat schon jemand Band 1 gelesen? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Band 1 gelesen? ^^
    Hab ihn heute durchgelesen, ich finde den Manga super. Ich war sehr positiv ueberrascht, hab den Manga eigentlich nur wegen Takeshi Obata gekauft, aber ich muss sagen, die Story fand ich auch sehr spannend.
    Mir gefallen episodenhaften Geschichten sowieso sehr gut, sowas kann man gut fuer zwischendurch lesen.

    (kleiner Spoiler):
    Pines Bodyguard finde ich ziemlich abstossend, wie der staendig rot wird in ihrer Naehe oder die Szene in der er sie gewaschen hat.
    Die Reaktion des Direktors zu den Fotos des Idols finde ich auch...seltsam...
    auch wenn sowohl das mit dem Direktor, als auch Pines Bodyguard lustig sein sollen, ich finde es eklig, dass angedeutet wird, dass diese alten Maenner auf 12-jaehrige stehen bzw diese sexualisieren.

  25. #50
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fifuchen: Danke für Deine Meinung. Du kannst bei Spoilern auch Spoilerkästen setzen. Weißt Du, wie das geht? Aber deine Infos verraten jetzt nicht allzu viel. Bei dem Bodyguard glaube ich übrigens, dass er in Pines Alter ist. Er sieht nur älter aus wegen der Sonnenbrille und dem Leibesumfang. Und das Direktoren auch fragwürdig sein können, wissen wir doch spätestens seit Love Trouble, gell?

    Und ich schließe mit an: An alle Krimi- und Taleshi-Obata-Fans! Gebt "School Court" eine Chance, es lohnt sich!
    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher