User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 281

Thema: 7th Garden (Mitsu Izumi)

  1. #126
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich definitiv diskutieren, ja. Für mich sind beide gleich auf.
    Das glaube ich dir gerne. Mein Lieblings Spruch ist immer. Mit Asuna Yukki hätte ich eine Beziehung und mit Rias Gremory die Affäre.

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Oberweitendiskussion mal beiseite: Vielen Dank an alle, die ihre Meinung zum ersten Band kundgetan haben. Wer hat denn den ersten Band noch gelesen?

    Liebe Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Ich habe den Band immerhin schon im Regal, aber gelesen habe ich ihn noch nicht ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir geholt und auch schon gelesen Hat mir sehr gefallen, werde mir die Serie wohl weiterkaufen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gefallener Engel. Baphomet? Zumindest das Mischwesen mit dem Ziegenkopf und dem Pentagramm war zu sehen. So viele Symbole hmm toll. Der Band läuft wohl unter Geheimtipp. Hat mir ausgezeichnet gefallen.

    Awyn ist sehr hübsch, besonders sein Armstulpen Outfit gefällt mir, und der geflochtene Zopf...
    Vide ist auch super. Ihr Schlafanzug war aber wohl ein Witz.

    Über Vide bin ich mir recht sicher das sie nicht das Böse ist. Zumindest nicht für mich bisher.

    Der Band besticht wirklich durch wundervolle Zeichnungen. Das die Action dezent gehalten ist und ohne großen Splatter finde ich gut. Wirkt trotzdem sehr dynamisch wenns denn mal sein muss. Der Band war auch recht dick für den Preis. Ein Highlight schlechthin.
    Geändert von Dekaranger (09.06.2016 um 13:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein gefallener Engel. Baphomet? Zumindest das Mischwesen mit dem Ziegenkopf und dem Pentagramm war zu sehen. So viele Symbole hmm toll. Der Band läuft wohl unter Geheimtipp. Hat mir ausgezeichnet gefallen.

    Awyn ist sehr hübsch, besonders sein Armstulpen Outfit gefällt mir, und der geflochtene Zopf...
    Vide ist auch super. Ihr Schlafanzug war aber wohl ein Witz.

    Über Vide bin ich mir recht sicher das sie nicht das Böse ist. Zumindest nicht für mich bisher.

    Der Band besticht wirklich durch wundervolle Zeichnungen. Das die Action dezent gehalten ist und ohne großen Splatter finde ich gut. Wirkt trotzdem sehr dynamisch wenns denn mal sein muss. Der Band war auch recht dick für den Preis. Ein Highlight schlechthin.
    Freut mich das er dir auch so gefallen hat. Ich hoffe das er nicht ein Geheimtipp bleiben wird. Ich habe mich sehr positiv ausgesprochen im Mangaladen dafür und empfehle ihm dort jedem weiter. für mich ist die Kirche das wahre Böse in dem Manga. Vor allem die grossne Brüste machen mich schon misstrauisch von dem Engel.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga spielt auf jeden Fall mit der Zuordnung was gut und was böse ist. Das wurde sehr schön gemacht. Das Ende war zwar etwas komisch, da habe ich nicht mehr ganz geblickt was los ist, aber nun gut. Ich hoffe der nächste Band klärt mich auf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Manga spielt auf jeden Fall mit der Zuordnung was gut und was böse ist. Das wurde sehr schön gemacht. Das Ende war zwar etwas komisch, da habe ich nicht mehr ganz geblickt was los ist, aber nun gut. Ich hoffe der nächste Band klärt mich auf. ^^
    Das glaube ich dir. Sorry an das Ende erinnere ich mich gerade nicht mehr so genau. Könntest du mir da villeicht auf die Sprünge helfen. Ich habe ihn schon recht lange gelsen und zwischen durch viel anderes.

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Manga spielt auf jeden Fall mit der Zuordnung was gut und was böse ist. Das wurde sehr schön gemacht. Das Ende war zwar etwas komisch, da habe ich nicht mehr ganz geblickt was los ist, aber nun gut. Ich hoffe der nächste Band klärt mich auf. ^^
    Der Manga besticht zwar wirklich durch einen sehr schönen Zeichenstil und ein toll ausgearbeitetes Charakterdesign, aber mit der Zuordnung was gut und was böse ist, spielt er ganz sicher nicht, meiner Meinung nach ^^
    Bis jetzt ist das doch noch mehr als eindeutig und eher klassisch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Manga besticht zwar wirklich durch einen sehr schönen Zeichenstil und ein toll ausgearbeitetes Charakterdesign, aber mit der Zuordnung was gut und was böse ist, spielt er ganz sicher nicht, meiner Meinung nach ^^
    Bis jetzt ist das doch noch mehr als eindeutig und eher klassisch.
    Findest du? Also wer ist denn deiner Meinung nach hier gut und wer böse? Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Findest du? Also wer ist denn deiner Meinung nach hier gut und wer böse? Da bin ich jetzt aber gespannt.
    die Kirche und die Engel sind die bösen, da sie das Volk ganz böse unterdrücken und ausbeuten, sowie einfach mal ein paar Leute abmetzeln wollen und Vide und Awyn sind die guten, da si die Leute schüten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Kirche und die Engel sind die bösen, da sie das Volk ganz böse unterdrücken und ausbeuten, sowie einfach mal ein paar Leute abmetzeln wollen und Vide und Awyn sind die guten, da si die Leute schüten
    Wie oben schon erwähnte. Mann kann Engeln mit so grossen Brüsten nicht trauen. Vide ist ein Opfer und die guten werden es schaffen. In der realen Welt sind auch die Kirchen die bösne für mich.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Kirche und die Engel sind die bösen, da sie das Volk ganz böse unterdrücken und ausbeuten, sowie einfach mal ein paar Leute abmetzeln wollen und Vide und Awyn sind die guten, da si die Leute schüten
    Also was du unter klassisch verstehst. Ketzer...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also was du unter klassisch verstehst. Ketzer...
    also was den Manga-Bereich betrifft, ist das doch tatsächlich so ^^
    gibt ja auch wie ich bereits bemerkt habe relativ viele Manga, in denen das nach dem Schema läuft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also was den Manga-Bereich betrifft, ist das doch tatsächlich so ^^
    gibt ja auch wie ich bereits bemerkt habe relativ viele Manga, in denen das nach dem Schema läuft
    Okay aber unter klassisch verstehe ich eher das die Kirche gut ist und nur der Mensch an sich immer wieder den bösen Versuchungen anheim fällt bzw. die göttlichen Offenbarungen einfach missversteht. Außerdem ist es hier noch nicht so eindeutig. Vide kann ja noch sich entpuppen als was gaaanz teuflisches. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ersten Band würde ich auch sagen: Kirche und Engel = Böse, da sie mit Unterdrückung und Einschüchterung die Menschen ruhig halten. Vide = Gut, da Rebell gegen das Vorgehen der Kirche und Ausgestoßene aus jener.

    Vielleicht wird sich die Sichtweise darauf noch ändern, aber wetten würde ich darauf nicht. Kann mir nicht vorstellen, das Vide eine Böse sein soll, und der Welt etwas antun wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Band würde ich auch sagen: Kirche und Engel = Böse, da sie mit Unterdrückung und Einschüchterung die Menschen ruhig halten. Vide = Gut, da Rebell gegen das Vorgehen der Kirche und Ausgestoßene aus jener.

    Vielleicht wird sich die Sichtweise darauf noch ändern, aber wetten würde ich darauf nicht. Kann mir nicht vorstellen, das Vide eine Böse sein soll, und der Welt etwas antun wird.
    Anderseits drängt sie ja Awyn ständig dazu in die Welt auszuziehen, da es noch so viel zu tun gebe und sie faselt ja auch immer was von ihrer Welt die sie vereinnahmen möchte. Vielleicht wird der Leser auch erstmal auf die falsche Fährte geschickt. Im Moment so offensichtlich das ganze. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja inzwischen kein ungewöhnliches Setting mehr, dass die meistens Guten mal die Bösen sind. Solche Szenarien wo mal die Seiten getauscht werden heiße ich immer gern willkommen
    Nach dem ersten Band kommts mir so vor als ob uns der Autor eine Rachestory servieren will aber ich spüre dass da mehr dahintersteckt und uns diese Dinge bewusst noch vorenthalten werden.
    Neben Vide's Vergangenheit ist wohl am interessantesten was die Kirche und auch die Engel wirklich im Schilde führen. Ob es auch andere "Dämonen" wie Vide gibt wäre auch nice.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Oh ich denke auch, solch gefallenen Engel wie Vide gibts bestimmt noch mehr. Zumal es ja immer eine Frage des Blickwinkels ist hinsichtlich der Frage was gut und böse ist. Die Apostel tun oberflächlich für den Leser böses, sie selber würden aber ihr tun als was gutes ansehen. Der Leser wird halt beeinflusst, da er alles immer nur aus Awyns oder Vides Blickwinkel sieht. Wie auch im echten Leben hat man immer nur einen begrenzten Einblick in die Motive und Beweggründe der handelnden Akteure.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Oh ich denke auch, solch gefallenen Engel wie Vide gibts bestimmt noch mehr. Zumal es ja immer eine Frage des Blickwinkels ist hinsichtlich der Frage was gut und böse ist. Die Apostel tun oberflächlich für den Leser böses, sie selber würden aber ihr tun als was gutes ansehen. Der Leser wird halt beeinflusst, da er alles immer nur aus Awyns oder Vides Blickwinkel sieht. Wie auch im echten Leben hat man immer nur einen begrenzten Einblick in die Motive und Beweggründe der handelnden Akteure.
    Obwohl man auch teile der Kirche sah im Manga. Ich kann mit noch gut vorstellen dass sie auch immer mal wieder die Sicht der Kirche etwas zeigen werden.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja die Kirche sah man schon. Nur hat das mich nicht wirklich in ihre Lage hineinversetzt. Sollte es ja auch nicht da Awyn und Vide die Mainchara sind. Deshalb sehen wir die ja auch als die Guten an. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Ja die Kirche sah man schon. Nur hat das mich nicht wirklich in ihre Lage hineinversetzt. Sollte es ja auch nicht da Awyn und Vide die Mainchara sind. Deshalb sehen wir die ja auch als die Guten an. ^^
    Aber es kann auch noch mehr kommen. Ich finde es gut das der Manga uns auch noch bei vielen Dingen im unklaren lässt. Ich weiss noch das ich bei Another auch erst ab dem 3. Band so richtig verstand um was es ging. Ich finde es gut wenn man auch mal Rätseln kann und nicht gleich alles auf dem Silbertablett serviert kriegt.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das finde ich natürlich auch gut. Der Manga läuft ja noch und geht noch über einige Bände. Bin auf jeden Fall gespannt.

    Etwas übertrieben fand ich nur das Vide die Zeit manipulieren kann. Oder die Zeit lief weiter nur die Menschen waren wieder da. Das fand ich für ein Dämon/Engel ähnliches Wesen etwas übertrieben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Zeitmanipulation? Wie viele Bände gibt es denn schon davon?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem dem Dorf Überfall war doch auf einmal alles so wie vorher. Wirkte wie ein Zeitsprung zurück. ^^

    4 oder 5 Bände dachte ich
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nachdem dem Dorf Überfall war doch auf einmal alles so wie vorher. Wirkte wie ein Zeitsprung zurück. ^^

    4 oder 5 Bände dachte ich
    Ok. Danke für die Auskunft.

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher