Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233

Band 04

....eben fertig gelesen und er war sehr spannend und auch emotional

Awyn hatte es als Kind wirklich schwer.
    Erst wurde sein unschuldiger Vater zu Tode verurteilt, dann fingen alle an Awyn und seine Mutter zu meiden und dann haben die auch noch deren Anwesen verwüstet. Erinnert an das echte Leben, hier ächtet man Familien von Mördern ja auch und gibt ihnen irgendwie die Schuld an dem was geschehen ist...

Awyn und seine Mutter haben mir schon sehr leid getan, aber seine Mutter ist echt unverantwortlich.
    Wenn sie weiß, dass sie so schwer krank ist, hätte sie doch etwas mehr Geld oder eine Haushaltshilfe mitnehmen können.
    Dann hätte der kleine Awyn nicht verzweifelt nach einer Arbeit suchen müssen und sie wären zu Dritt vielleicht auch besser über die Runden gekommen. Hätten ja auch selbst was anbauen können, wenn noch jemand bei ihnen gewesen wäre.
    In der Beziehung war seine Mutter echt dämlich und das sie dann auch noch Selbstmord begeht und ihn alleine lässt >_>
    Klar, er hat dann weniger Kosten, die er tragen muss, da ihre Medizin wegfällt. Aber dafür ist er auch komplett auf sich alleine gestellt.
    Das Awyn da einen Hass auf Gott und die Welt entwickelt, ist da nur verständlich.

Schön fande ich aber das erste Treffen von ihm und Marie.
    Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und ich verstehe jetzt auch, warum er sie so sehr mag
    Ashriel/Liz gibt einem aber echt Rätsel auf...wenn sie von Maria/Vide den Auftrag bekommen hat, eine kleine Armee aufzubauen, warum scharrt sie dann so viele Normalos um sich?
    Sie scheint ein wirklich gutes Herz zu haben...

Das Awyn eine dunkle Seite hat, finde ich sehr interessant.
    Frage mich nur, ob das wirklich sein zweites Ich ist oder nicht jemand anders, der nur in dieser Gestalt auftritt.

Und dieses Tentakel-Monster, das offenbar Maria's anderes Ich ist(?) ist echt widerlich o_O

Bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Story weitergeht und kann Band 05
    gar nicht erwarten, würde am liebsten sofort weiterlesen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Caelum
    Am 02. Mai erscheint Band 8 in Japan.

Sieht süß aus, aber die Pose der Kleinen irritiert mich etwas
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Das Cover finde ich jetzt nicht wirklich hübsch :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Allemal besser als das von Band 6 XD
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Nach den ersten fünf Bänden der Serie kann ich nur eines sagen: Genial!

Die Story des Mangas ist sehr interessant. Besonders die Welt, in welcher der Manga spielt, wird von Band zu Band komplexer. Gerade aus den Zielen der verschiedenen Parteien, seien es Vide und Awyn oder auch ihren Widersachern, entstehen viele Geheimnisse, die es noch zu lösen gilt. Desweiteren bekommen Vide und Awyn immer mehr Tiefe, jetzt wo man langsam ihre Hintergründe und Backstories erfährt.
    Gerade Vide ist eine meiner Lieblingsprotagonistinnen überhaupt. Ich finde sie einerseits als Charakterin gut geschrieben und andererseits einfach nur unglaublich cool. Ausserdem ist ihr Design und Aussehen der absolute Hammer.

Und da komme ich auch zum vielleicht grössten Pluspunkt der Serie: Der Zeichenstil. Dieser ist schlicht genial. Unglaublich detaillierte Hintergründe, fantastisches Charakterdesign und super Motive. Ich kann mich da gar nicht sattsehen. Ist für mich wohl der beste Zeichenstil, den ich kenne.

Ich habe hier in meinem Fazit fast nur mit Superlativen um mich geworfen, aber ich glaube man merkt: Ich finde die Serie toll. Da kann ich nicht anders.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Chotto Kawaii Iron Maiden / Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Junior Mitglied Avatar von Rodmor
    @ Moonsorrow11

Also ich finde die Serie auch große Klasse, hab den kauf bisher definitiv nicht bereut.

Was den Zeichenstil betrifft bin ich auch sehr angetan, lediglich einige Oberweiten sind etwas "speziell".
    Der Stil von Spice and Wolf gefällt mir dann aber doch mehr ^^

Band 05

...war super, so wie seine Vorgänger

Man hat wieder weitere Einblicke in Maria's Vergangenheit bekommen, die sehr interessant waren.
    Offenbar war sie damals ein wenig in Uru verknallt? Kam für mich jedenfalls so rüber

Die Spiele mit Loki waren so, naja...das sie sich zum konzentrieren immer ausziehen muss und er das dann so locker hinnimmt xD
    Ansonsten ist Loki echt ne' Ratte manipuliert Illumina und Awyn muss dann gegen sie antreten...
    Wobei ich ihren Tod nicht weiter tragisch finde, da ich mit ihr eh nicht so warm geworden bin. Aber für Awyn war's halt schlimm.
    Was Loki am Ende aus ihr gemacht hat und das mit dem komischen Parasit an Marie's Brust war aber echt eklig.

Das die Engel keine Engel sind war so ziemlich von Anfang an klar, aber das sie Menschen sind und Awyn & Co. Außerirdische, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Aber normale Menschen sind die "Engel" und Maria auch nicht.
    Sie sind hochtechnisiert und scheinen irgendwie doch noch Magie zu beherrschen o.o
    Finde es auch ziemlich krass, dass sie den "Zwergen" einfach ihren Planet klauen und sie ausrotten wollen.
    Anstatt friedlich mit ihnen zusammen zu leben, beide könnten sicher nebeneinander koexistieren, wenn sie es nur versuchen würden.
    Aber die "Engel" scheinen dafür zu selbstsüchtig und zu machthugrig zu sein.
    Verstehe schon warum Maria da nicht mitmachen wollte, sicher hat sich ihre Schwester auch gegen dieses "Projekt" gestellt und weil sie vielleicht ziemlichen Einfluss hatte musste sie sterben.
    Loki hat auch so was verlauten lassen, denke Maria's Schwester hat wohl auch die Waffen der "Engel" erschaffen.

Frage mich aber auch, wer Sephira eig. war und warum man ihre Kinder hat leben lassen?
    Und wer ist denn eig. der Vater von Sephira's Kindern?

Und ob es noch mehr Menschen gibt?
    Wäre ja sonst blöd, wenn nur ein paar Leute einen ganzen Planeten bevölkern wollen.

Und Maria scheint eine gespaltene Persönlichkeit durch, alles was passiert ist, bekommen zu haben.
    Sie war auch ziemlich mies Awyn gegenüber, hat ihn ja im Kampf gegen Loki und Illumina in's offene Messer laufen lassen.

Die Story wird immer komplexer und spannender, kann den nächsten Band gar nicht abwarten

Schade das der Veröffentlichungsrhythmus so langsam ist x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910