User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 281

Thema: 7th Garden (Mitsu Izumi)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hast du nicht Recht Mia, ein vernünftiges Ende möchte man dann schon haben.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du nicht Recht Mia, ein vernünftiges Ende möchte man dann schon haben.
    Auf eine baldige Fortführung und ein vernünftiges Ende hoffe ich auch. Möchte nicht einen meiner Lieblingsmangas abgebrochen sehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #253
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren was ihr von Band 7 haltet?
    Ich muss gestehen, dass ich irgendwie enttäuscht war.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 06 gestern gelesen und er hat mir nicht ganz so gut gefallen...

    weil einfach zu viele Kampfszenen darin waren und irgendwie zu wenig Story vorkam, meiner Meinung nach.

    Aber Moro fand ich ganz interessant, nur traue ich ihm nicht.




    In Band 07 hab ich schon reingelinst und der sah ganz interessant aus, werde ich demnächst lesen


  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr von Band 7 haltet?
    Ich muss gestehen, dass ich irgendwie enttäuscht war.

    Enttäuscht war ich nicht, im Gegenteil. Ich hatte seit einiger Zeit auf eine Art Zeitreise spekuliert, um mir die moderne Optik und das Festhalten an die Geschichte zu erklären. Da fand ich es gut eine andere Version vorgesetzt zu bekommen. Ich werde da gerne überrascht.

    Das Ganze wirkt für mich nun wie der Auftakt zur zweiten Hälfte der Geschichte. Umso kritischer sehe ich dadurch die Pause. Ich hoffe, dass die Reihe ein vernünftiges Ende bekommt.


  6. #256
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern Band 07 fertig gelesen und er war echt spannend und hatte überraschende Wendungen :0


    Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Welt 7th Garden nur eine Art Computerspiel ist.
    Irgendwie finde ich es auch traurig, dass Awyn's Welt nicht real ist, frage mich ob er das auch noch erfahren wird und wie er dann darauf reagiert.

    Die echte Welt in der Maria lebt, ist echt trostlos und scheint eine Art Diktatur zu sein und ihre "Freunde" sind ganz schön krass.
    Maria selbst scheint wohl eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Ist nur die Frage ob ihr böses Ich tatsächlich eine Seite von ihr ist, oder nicht vielleicht etwas fremdes...
    Ach und Maria's Avatar finde ich weitaus hübscher als sie selbst xD
    In der echten Welt hat sie so hässliche Augen xD

    Die Idee, dass 7th Garden nur ein Abbild der echten Welt ist und die "Engel" die Bewohner so steuern, dass sie Geschichte "originalgetreu" abläuft, ist auch krass und das Uru versuchen will Menschen in Daten zu verwandeln und somit in dieses Spiel, in diese "perfekte Welt" zu bringen, finde ich irgendwie traurig.
    Dann wollen er und seine Leute lieber in einer digitalen, als in der echten Welt leben.
    Sie sollten doch lieber versuchen, die echte Welt wieder neu aufzubauen, oder so.

    Ich meine, wenn er und seine Leute es tatsächlich schaffen sollten die Menschen in dieses Spiel zu kriegen, was passiert dann wenn der Sever des Spiels mal abschmiert? Dann sind doch alle verloren o.o

    Bin auf jeden Fall mal auf die echten Versionen der anderen "Engel" gespannt und auch wie die Story sich noch entwickelt.
    Geht ja jetzt doch ziemlich in die Sci-Fi Richtung und sowas mag ich ja eher weniger, aber 7th Garden ist bis jetzt noch sehr interessant



    Bin auf jeden Fall auch den nächsten Band gespannt


  7. #257
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir zu den Fragen der "Welt" bei diesem Band als ersten in den Sinn kam war:

    Matrix, wobei das dann auch mit einschließen kann, dass Awyn und der Rest echte Menschen sind welche in einer gigantischen Simulation leben. Die Hoffnung, dass es nicht "nur" virtuelle Charaktere sind ist noch nicht verloren, zumal sich ja auch die Frage stellt, was mit dieser Simulation überhaupt bezweckt wird. Es dürfte sich kaum um ein MMORG handeln, und so wie die "Engel" darum kämpfen muss der "Besitz" dieser Welt eine Bedeutung auch für die reale welt haben.

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    danke für den interessanten Spoiler.

    Also ich muss schon sagen das mir diese weitere Entwicklung echt garnicht gefällt und für mich das ursprüngliche 'schöne' Setting daran zerstört.

    Ich frag mich auch ob der Mangaka das selber so entschieden hat, oder ihm das vorgegeben wurde...

    Würde mich nicht wundern, wenn er darum weniger Lust auf den Titel dann hätte (wenns nicht von ihm aus ging), oder das mit ein Grund, warum es wohl dann nach ner Zeit nicht mehr so gut ankam in Japan.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch ob der Mangaka das selber so entschieden hat, oder ihm das vorgegeben wurde...
    Denke schon das es seine eigene Entscheidung war, da alles flüssig ineinander verläuft und immer noch stimmig ist.
    Also es ist zwar überraschend, passt aber


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Was mir zu den Fragen der "Welt" bei diesem Band als ersten in den Sinn kam war:

    Matrix, wobei das dann auch mit einschließen kann, dass Awyn und der Rest echte Menschen sind welche in einer gigantischen Simulation leben. Die Hoffnung, dass es nicht "nur" virtuelle Charaktere sind ist noch nicht verloren, zumal sich ja auch die Frage stellt, was mit dieser Simulation überhaupt bezweckt wird. Es dürfte sich kaum um ein MMORG handeln, und so wie die "Engel" darum kämpfen muss der "Besitz" dieser Welt eine Bedeutung auch für die reale welt haben.

    Es wurde ja erzählt, dass Maria's Schwester 7th Garden entwickelt hat und die anderen ihr und Maria diese Welt gestohlen haben und nun möchten Uru & Co. ja Menschen in Daten verwandeln und diese in 7th Garden einführen, damit die Menschen dann dort in der "heilen" Welt leben können.
    Also denke ich schon, dass 7th Garden eine Art Simulation ist und Awyn & Co. eben nicht real

    Geändert von Sakuya (03.12.2017 um 12:02 Uhr)


  10. #260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke schon das es seine eigene Entscheidung war, da alles flüssig ineinander verläuft und immer noch stimmig ist.
    Also es ist zwar überraschend, passt aber

    Naja, die Einflüsse von anderen Seiten merkt/weiß man aber so auch oft nicht und sofern man keine Infos kriegt, kann man halt nur spekulieren. Von jetzt auf gleich wird ja sowas dann auch nicht reingeschmissen, selbst sowas kann dann auch geplant passieren.

    Zumal es ja auch Gründe geben muss warum der Titel pausiert und da wären solche Dinge nicht so unwahrscheinlich mit...

    Und der Punkt ist halt...



    Das sicher viele den Titel anfingen, weil es eben erst ein richtiger Fantasytitel war und nicht automatisch jeder davon auch das andere mag...darum kommt so ein starker Richtungswechsel der wohl auch mit dazu da ist, zu überraschen halt auch nicht unbedingt so gut. Und kann halt auch viele Fans vertrieben haben...

    Zumal es halt nicht wundern würde bei dem ganzen Game-Wahn schon länger, wenn man dann darum meinte, man packt das hier auch irgendwann besser rein.



  11. #261
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die Einflüsse von anderen Seiten merkt/weiß man aber so auch oft nicht und sofern man keine Infos kriegt, kann man halt nur spekulieren. Von jetzt auf gleich wird ja sowas dann auch nicht reingeschmissen, selbst sowas kann dann auch geplant passieren.
    Hast du den Manga eigentlich bis zum aktuellen Stand selbst gelesen? Denn es ist wie Sakuya sagt offensichtlich, dass dies von Anfang an vom Mangaka so geplant war. Es ist so ein Plottwist den man zwar nicht erwartet, wenn man dann die älteren Bände nochmal ansieht, jedoch zu erkennen ist, dass es da schon von Beginn weg klare Andeutungen zum genannten Storyverlauf gibt. Und jetzt greifen die Zahnräder ineinander.

    Ein Beispiel einer solchen Andeutung ist schon Mitte Band 3 zu sehen,

    als Maria die Engel direkt konfrontiert und ihren Besitzanspruch auf "7th Garden" deutlich macht. Zu dem Zeitpunkt weiss man noch nicht genau was sie meint, inzwischen ist es jedoch klar.


    Ich fand den aktuellen Band, zusammen mit dem Plottwist, absolut klasse. Freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe nun umso mehr, dass Mitsu Izumi die Serie bald fortsetzt.
    Geändert von Moonsorrow11 (03.12.2017 um 13:10 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hast du den Manga eigentlich bis zum aktuellen Zeitpunkt selbst gelesen? Denn es ist wie Sakuya sagt offensichtlich, dass dies von Anfang an so geplant war. Es ist so ein Plottwist den man zwar nicht erwartet, wenn man dann die älteren Bände nochmal ansieht, jedoch zu erkennen ist, dass es da schon klare Andeutungen zum genannten Storyverlauf gibt. Und jetzt greifen die Zahnräder ineinander.
    Wie schon früher gesagt, hatte ich erst mal mit dem Kauf pausiert (alles immer gleich kaufen geht ja sowieso nicht) und werde ich wohl wegen weiterer Entwicklungen und Status auch weiter so handhaben, bis man da mehr weiß was Sache ist.
    Ich bin auch gespannt was ihr hier zum vorerst letzten Band schreiben werdet...aka im Sinne von ob das so auch gut stehen bleiben könnte zur Not z.b. (Wobei ich mir das anhand jetziger Infos nicht vorstellen kann...)

    Manche Dinge wegen früher erkennbar sind halt dann wohl eh immer Ansichtssache, ansich erwartet man von der Story bzw Ausgang und anderen Dingen eher anderes wenn man den Titel anfängt... ein möglicher Grund warum es mit der Beliebtheit (in Japan) bergabging wäre es trotzdem also mit.

    Und selbst wenn es früher geplant war, schließt das ja nicht aus, das es eher von Editor usw gewünscht gewesen sein könnte...

    Auch wenn es schon stimmt, das der Anfang ansich...



    wie er das Mädel fand auch genauso was von einem Game hatte. Was ich mir damals auch etwas dachte und meine ich auch hier sogar erwähnt wurde.
    Aber in dem Punkt können sich Fantasytitel auch ähneln, sowohl richtige als Gametitel, von dem her heißt das ansich ja trotzdem noch nichts und werden die wenigsten zu dem Zeitpunkt daher erwarten.

    So gesehen, wer weiß ob das mit den Brüsten nicht auch genau darum so unrealistisch da dargestellt wurde...




    Das man mit späteren Wissen manches früher sicher anders sieht ist klar...
    Geändert von Mia (03.12.2017 um 13:26 Uhr) Grund: xd

  13. #263
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab gestern Band 07 fertig gelesen und er war echt spannend und hatte überraschende Wendungen :0

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Welt 7th Garden nur eine Art Computerspiel ist.
    Irgendwie finde ich es auch traurig, dass Awyn's Welt nicht real ist, frage mich ob er das auch noch erfahren wird und wie er dann darauf reagiert.

    Die echte Welt in der Maria lebt, ist echt trostlos und scheint eine Art Diktatur zu sein und ihre "Freunde" sind ganz schön krass.
    Maria selbst scheint wohl eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Ist nur die Frage ob ihr böses Ich tatsächlich eine Seite von ihr ist, oder nicht vielleicht etwas fremdes...
    Ach und Maria's Avatar finde ich weitaus hübscher als sie selbst xD
    In der echten Welt hat sie so hässliche Augen xD

    Die Idee, dass 7th Garden nur ein Abbild der echten Welt ist und die "Engel" die Bewohner so steuern, dass sie Geschichte "originalgetreu" abläuft, ist auch krass und das Uru versuchen will Menschen in Daten zu verwandeln und somit in dieses Spiel, in diese "perfekte Welt" zu bringen, finde ich irgendwie traurig.
    Dann wollen er und seine Leute lieber in einer digitalen, als in der echten Welt leben.
    Sie sollten doch lieber versuchen, die echte Welt wieder neu aufzubauen, oder so.

    Ich meine, wenn er und seine Leute es tatsächlich schaffen sollten die Menschen in dieses Spiel zu kriegen, was passiert dann wenn der Sever des Spiels mal abschmiert? Dann sind doch alle verloren o.o

    Bin auf jeden Fall mal auf die echten Versionen der anderen "Engel" gespannt und auch wie die Story sich noch entwickelt.
    Geht ja jetzt doch ziemlich in die Sci-Fi Richtung und sowas mag ich ja eher weniger, aber 7th Garden ist bis jetzt noch sehr interessant



    Bin auf jeden Fall auch den nächsten Band gespannt

    Das mit dem Computerspiel kam mir auch in den Sinn. Was ich aber irgendwie nicht hoffen möchte. Wie Arwyn darauf reagiert würde mich auch interessieren. Ich denke er wäre ziemlich geschockt. Vielleicht steckt er aber auch in der "realen" Welt in dieser Sache mit drin? Wobei ich das für weniger wahrscheinlich halte.

    Ich finde die Avatare von allen irgendwie besser als das reale Selbst. XD

    Da die Welt so trostlos ist, könnte es auch eine Möglichkeit sein die Menschen zu retten, indem man sie in 7th Garden einsperrt. Wobei es ja glaube mal hieß, dass es mehrere Welten gab, oder? Also müssten ja bereits mehrere Experimente dieser Art stattgefunden haben. Denkbarwäre auch, dass Uru einfach etwas größenwahnsinnig geworden ist und sich so als Herrscher der Welt ausleben möchte. XD



    Der Plottwist gefällt mir persönlich nicht so, da ich mich eben eher auf Fantasy freute, statt auf Sci-Fi. Dass man der Mangaka da aber reingeredet hat in die Story, halte ich für unwahrscheinlich.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen

    Das mit dem Computerspiel kam mir auch in den Sinn. Was ich aber irgendwie nicht hoffen möchte. Wie Arwyn darauf reagiert würde mich auch interessieren. Ich denke er wäre ziemlich geschockt. Vielleicht steckt er aber auch in der "realen" Welt in dieser Sache mit drin? Wobei ich das für weniger wahrscheinlich halte.

    Ich finde die Avatare von allen irgendwie besser als das reale Selbst. XD

    Da die Welt so trostlos ist, könnte es auch eine Möglichkeit sein die Menschen zu retten, indem man sie in 7th Garden einsperrt. Wobei es ja glaube mal hieß, dass es mehrere Welten gab, oder? Also müssten ja bereits mehrere Experimente dieser Art stattgefunden haben. Denkbarwäre auch, dass Uru einfach etwas größenwahnsinnig geworden ist und sich so als Herrscher der Welt ausleben möchte. XD

    Du meinst so wie in der Filmreihe Matrix?
    Wo die Leute dann an so eine Art Computer dran hängen und in RL pennen und ihr Geist nur in einer virtuellen Welt lebt.
    Ne, daran glaube ich auch eher nicht xD

    Schon xD

    Es wurde mal gesagt, dass Maria & Co. nach mehreren Sternen gesucht haben oder so, die ihrem jetzigen ähnlich sind(glaube ich).
    Also ich denke Uru und seine Leute sind auf jeden Fall größenwahnsinnig, sonst hätten sie ja in 7th Garden nicht solche Engel-Avatare und würden mit den Menschen so spielen xD



  15. #265
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Du meinst so wie in der Filmreihe Matrix?
    Wo die Leute dann an so eine Art Computer dran hängen und in RL pennen und ihr Geist nur in einer virtuellen Welt lebt.
    Ne, daran glaube ich auch eher nicht xD

    Es wurde mal gesagt, dass Maria & Co. nach mehreren Sternen gesucht haben oder so, die ihrem jetzigen ähnlich sind(glaube ich).
    Also ich denke Uru und seine Leute sind auf jeden Fall größenwahnsinnig, sonst hätten sie ja in 7th Garden nicht solche Engel-Avatare und würden mit den Menschen so spielen xD

    Nicht ganz wie in Matrix. Mir kam nur die Idee, als du geschrieben hattest, dass sie in der fiktiven Welt leben wollen. wodurch sie ja ihr Bewusstsein irgendwie da reinbringen müssen... und ihren Körper, wenn der nicht vor sich hin schimmeln soll...
    Ich verstehe nur nicht ganz, wieso im Garten die gleichen Geschichte durchlebt werden soll, wie auf der Erde, nur eben langsamer. o.O Um eine Kopie der Welt zu erschaffen?


  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen

    Um eine Kopie der Welt zu erschaffen?

    Jap, wurde glaube ich auch im Manga erwähnt.
    7th Garden soll die perfekte Kopie der alten Welt von Uru & Co. werden/sein.



  17. #267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Februar erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #268
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. ^^

    Aber leider ist danach erst mal Pause angesagt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf baka wird der Titel jetzt als abgebrochen gelistet... ob da manche Fans das jetzt einfach wieder mal zu voreilig eingetragen haben, weil neue Infos gabs dazu ja noch nicht?

    Nachtrag: wie ich sehe, wurde es jetzt auf pausierend geändert.


    Trotzdem stellt sich ja weiterhin die Frage, wann man mal was dazu hört...und ob es zu einem früheren Zeitpunkt einen Punkt gibt, den man als Ende sehen könnte, falls nichts weiter ginge?
    Geändert von Mia (28.01.2018 um 21:15 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der Überschau für die aktuelle Ausgabe des Magazins steht dass die Reihe einfach immer noch pausiert und dass man sich meldet wenn es Neuigkeiten gibt: http://jumpsq.shueisha.co.jp/sq/

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht es bald wieder weiter, wäre schade wenn die Reihe abgebrochen werden würde


  22. #272
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Shueisha pausiert die Serie weiterhin. Allerdings hat Mitsu Izumi eine neue Serie angefangen. KLICK MICH
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #273
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich jetzt nicht so prickelnd...
    Warum fängt man eine neue Serie an wenn die aktuelle noch läuft bzw. "pausiert"?
    Mit solchen Aktionen stößt man seine Leser doch vor den Kopf.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt nicht so prickelnd...
    Warum fängt man eine neue Serie an wenn die aktuelle noch läuft bzw. "pausiert"?
    Mit solchen Aktionen stößt man seine Leser doch vor den Kopf.
    Hatten wir doch alles hier schon auch früher, ist also keine neue Info...manche zeichnen auch mehr als einen Titel, ist von dem her nicht so unnormal. Aber es ist halt bei einem anderen Verlag und das wird mit anderen Dingen einfach der Knackpunkt sein, da wirds einfach Probleme geben die so offen natürlich man nicht den Fans sagt.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast ja Recht damit Mia, ich schmecke halt jedesmal so einen bitteren Nachgeschmack wenn man so etwas aufs neue hört. :P

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher