User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen Comic mit Prinzessin, Held und Drache

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche einen Comic mit Prinzessin, Held und Drache

    Hi Leute (jetzt hoffentlich im richtigen Teil des Forums)

    ich brauch eure Hilfe bei einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Und zwar würde ich ihr gern eine Geschichte in Form eines Comics schenken. Da ich jedoch kein bisschen Talent zum Zeichnen habe (ich habs ernsthaft mehrmals versucht), hab ich mir gedacht, dass ich eventuell einen fertigen Comic kauf und darin die Sprechblasen entsprechend abänder so dass ich meine Geschichte erzählen kann. Wird zwar etwas bastelarbeit, aber das trau ich mir eher zu wie Zeichnen (Ich hoffe ihr Comicliebhaber mögt mir verzeihen, dass ich dadurch eventuell ein Comicheft zerstöre). Nun zu meinem Problem, ich war nun schon in diversen Läden und Onlineshops, aber ich finde keinen passenden Comic für meine Idee. Darum dachte ich mir, ich frag einfach mal da wo am meisten Wissen vereint ist, im Comicforum!

    Für meine persönliche Geschichte suche ich einen Comic in dem kurz gesagt "ein strahlender Held eine Prinzessin vor einem Drachen oder anderen Untier rettet". Der Stil wie diese Figuren gezeichnet sind oder was für Figuren das überhaupt sind, ist dabei nebensächlich, für mich ist wichtig, dass ein Mann eine Frau vor einem Monster rettet und dabei die ein oder andere Sprechblase vorhanden ist die ich dann personalisieren kann für meine Freundin.
    Die Länge das Comics ist dabei auch eher weniger wichtig, ob der nun über 3 oder 30 Seiten geht.

    Wer von euch also zufällig solch einen Comic kennt, darf mich gerne anschreiben oder das hier kommentieren, Ihr würdet mir wirklich helfen. (Es sollte wenn möglich kein unbezahlbares Unikat oder Sammlerstück sein... nicht dass mir meine Freundin das nicht wert wäre ;-) )

    schonmal vielen Dank im voraus.
    lg
    Dennis

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade .. gibt wohl echt keinen Comic in dem ne Prinzessin/hübsche Frau vor nem Monster gerettet wird..... wahrscheinlich befreien sich die modernen Damen heute selbst aus solch misslichen Lagen

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, hier im Offtopic schaut einfach nie wer rein. Ich hab jetzt selbst vielleicht zum dritten Mal seit ich im CF bin reingeschaut.

    Probiers mal hier: http://www.comicforum.de/forumdispla...ne-Comicthemen

    Ansonsten könntest du auch noch im Mangaforum fragen: http://www.comicforum.de/forumdispla...11-Manga-Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher