User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl and Black Prince) [DVD & Blu-ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl and Black Prince) [DVD & Blu-ray]

    Laut der neusten Ausgabe der AnimaniA 01/2016 hat sich Kaze die Rechte an Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl and Black Prince) gesichert. Die Serie soll Mitte 2016 erscheinen.

    Infos zur Serie gibt es bei Anisearch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön.
    Wird gekauft wenn es soweit ist. Endlich mal wieder ein richtiger Shoujo Anime bei uns.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich auch als Anime nicht, habe ja schon den Manga links liegen gelassen ^^' Für die Fans freut es mich aber.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön wird auf jeden fall gekauft

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll!
    Mag den Manga sehr, obs der Anime auch zu mir schafft, muss ich noch schauen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, wird auch gekauft, selbst wenn ich mit dem Anime nicht ganz zufrieden bin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, wird auch gekauft, selbst wenn ich mit dem Anime nicht ganz zufrieden bin.
    Ja ganz zufriedenstellend ist er nicht, aber optisch ansehnlich und gut für die Unterhaltung zwischendurch.
    Da aber Shoujo Anime hier ziemlich rar sind, will ich den unterstützen

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden Fall ein guter Grund mehr mein Abo bei AoD zu verlängern ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch als Anime nicht, habe ja schon den Manga links liegen gelassen ^^' Für die Fans freut es mich aber.
    Same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja, der Newsletter ist raus...und merkwürdigerweise steht die Serie nicht mit drin. Ob dass dann überhaupt stimmt?

    Ist doch etwas dämlich wenn es in der Animania steht aber sie selber Animes ankündigen und der dann nicht erwähnt wird...

  11. #11
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seite lange anime so sehr mag


    will nomal auf deutsch gucken

    als werde mir kaufen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu Wolf Girl & Black Prince wurde soeben im Newsletter offiziell enthüllt:

    Kleine Lügen tun (nicht) weh
    Mit Wolf Girl & Black Prince haben wir uns nun auch die frech-romantische Anime-Umsetzung zu unserem Romance-Manga-Hit gesichert! Die moderne Fabel vom Wolfsmädchen und ihrem schwarzen Prinzen zeigt: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt manchmal selbst hinein … Und daran ändert sich auch nichts, wenn es sich um eine besonders hübsche ‚Grube‘ handelt. (^_~)

    So hat sich Erika den Beginn an einer neuen Schule nicht vorgestellt: In ihrer neuen Klasse sitzen bereits am ersten Tag lauter Grüppchen zusammen. Wie soll sie da bloß neue Freunde finden? Um mit den anderen Mädchen und ihrem Gesprächsthema Nr. 1 – Jungs – mithalten zu können, erfindet sie kurzerhand einen Freund. Als ihre Mitschülerinnen nach einem Fotobeweis verlangen, knipst sie in Panik den erstbesten hübschen Jungen, der ihr über den Weg läuft. Dumm nur, dass dieser sich als Kyoya Sata entpuppt, der heiß begehrte Mädchenschwarm ihrer Schule. Verzweifelt bittet Erika ihn, ihren Freund zu mimen, damit ihr Schwindel nicht auffliegt. Tatsächlich willigt Kyoya ein, doch er hat eine perfide Bedingung: Wolf Girl Erika muss sein Hündchen spielen und alles tun, was er sagt.

    Wolf Girl & Black Prince folgt nur auf dem ersten Blick dem bekannten Klischee des unschuldig-naiven Mädchens, das nicht von ihrem attraktiven, aber garstigen und arroganten Freund loskommt. Denn weit gefehlt! Erika selbst hat es faustdick hinter den Ohren und auch ihr Black Prince ist vielleicht nur halb so hart wie er tut …

    Die 12-teilige Anime-Adaption der erfolgreichen Manga-Serie von Ayuko Hatto übernahm das Studio TYO Animations (Samurai Warriors). Regie führte Kenichi Kasai (Bakuman, Love Stage!!). Für die japanischen Hauptrollen standen Kanae Ito (Yui aus Sword Art Online) und Takahiro Sakurai (Cloud Strife aus den Filmen und Spielen zu Final Fantasy VII) vor dem Mikrofon.

    Bei uns erscheint die Serie voraussichtlich im Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-ray. Einen kleinen Vorgeschmack liefert dir das japanische Preview-Video. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, empfehlen wir dir den Manga, von dem gerade der 8. Band bei uns erschienen ist.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1PRJ6F08-8F417AS

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab die Tage erst wieder dran gedacht und mich gefragt wie lange sie wohl noch warten werden, wo es ja letztes Jahr in der Ani hieß es käme dieses Frühjahr. Und wenn man bedenkt wie lange der Manga läuft ist es schon sehr dämlich jetzt so lange rauszuziehen bis sie mal den Anime anfangen.

    Hätte ja jetzt eher gedacht das man länger braucht für die News so, weil man lieber gleich genauere Infos mit ankündigen wollte und jetzt ist man genauso schlau wie vorher...nur das man erfahren hat das es (was man eh schon so vermutten konnte) einiges länger dauert.
    Und dann bei so vielen neuen Titeln ständig das 'vorraussichtlich' weil man sich eh noch nicht sicher ist, Kaze sollte echt mal einiges anders auf die Reihe kriegen...

    Hoffentlich nehmen sie sich von der Veröffentlichungsart dann langsam mal nen Beispiel an Universal und hauen sie aufeinmal raus. Aber bei Kaze kann man ja bisher schon froh sein, wenn es überhaupt mal nur 2 Vol. werden*hust*.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Wenn man bedenkt wie viele Titel KAZÉ lizenziert, dann dauert das halt bis diese auf den Markt kommen.
    Da ich momentan eh ausgelastet bin, kommt mir ein Release erst in 2017 ganz recht.

    Und Universal als Vorbild-Beispiel zu nennen, finde ich etwas daneben gegriffen.
    Universal ist eine große Firma mit Hollywood Titeln. KAZÉ ein Publisher, der sich nur auf Anime und Manga spezialisiert hat (mit paar wenigen Realfilmen). Die kann man nicht vergleichen.
    Zumal Seraph und Arslan glaube auch in Japan über Universal laufen und ich nehme stark an, dass sie entsprechend nicht viel in eine Lizenz bei uns investieren mussten. (reine Vermutung !!!!)

    Außerdem bin ich der Meinung, dass man erst genauere Veröffentlichungsdetails abwarten sollte, bevor man wieder mit verschwörungsartigen Dingen ankommt.
    Wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist, kann man immer noch kritisieren.
    Geändert von Ayumi-sama (05.06.2016 um 17:07 Uhr)

  15. #15
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Mia
    Zumal Seraph und Arslan glaube auch in Japan über Universal laufen
    Du glaubst nicht nur richtig, es wird auch von Universal als Lizenz verkauft.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Universal spielt halt in einer ganz anderen Liga. Merkt man auch schon daran, dass man mehrere Synchros bekommt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universal spielt halt in einer ganz anderen Liga. Merkt man auch schon daran, dass man mehrere Synchros bekommt.
    was Universal hat mehrere Synchronisationen auf ihren Blu ray´s auser japanisch und Deutsch ?, edit.

    ah stimmt
    Ton Formate:
    DTS-HD Master Audio 5.1
    ---Deutsch
    ---Japanisch
    ---Englisch
    ---Französisch

    Untertitel:
    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Holländisch

    gute Arbeit von Universal
    Geändert von CybernetikFrozone (06.06.2016 um 06:11 Uhr)

  18. #18
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    was Universal hat mehrere Synchronisationen auf ihren Blu ray´s auser japanisch und Deutsch ?, edit.

    ah stimmt
    Ton Formate:
    DTS-HD Master Audio 5.1
    ---Deutsch
    ---Japanisch
    ---Englisch
    ---Französisch

    Untertitel:
    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Holländisch

    gute Arbeit von Universal
    Ist ne Lizenz für halb Europa ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Volume erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.
    Hier das Cover dazu:



    Die Serie scheint insgesamt auf 3 Volumes aufgeteilt zu werden.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Newsletter wurden das Synchronstudio sowie die deutschen Sprecher enthüllt.

    Die Serie wurde von den Oxygen Sound Studios bearbeitet.
    Nachfolgend die Sprecherliste:

    Kyouya Sata: Roman Wolko
    Erika Shinohara: Kristina Tietz
    Ayumi Sanda: Laura Elßel
    Takeru Hibiya: Jacob Weigert
    Nozomi Kamiya: Jeffrey Wipprecht
    You Kusakabe: Vincent Borko
    Marin Tachibana: Jenny Maria Meyer
    Aki Tezuka: Esra Vural
    Yoshito Kimura: Julien Haggége

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=230BSTRQ-VRS1VF

  21. #21
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade fragen von wem die Charaktere gesprochen werden, aber die Antwort steht ein Post über mir XD
    Danke Ayumi-sama

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉ hat nun auch einen Trailer veröffentlicht, in dem man einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchro bekommt:


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man schaut sich die erste Episode bei AoD an. https://www.anime-on-demand.de/anime/227

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die 1. Volume bekommen.

    Ausstattung ist eine ganz normale Amaray, welche in einer O-Card steckt.
    Die Amaray selbst hat ein Wendecover ohne FSK mit alternativem Motiv von Kyouya.
    An Extras ist nichts in den Details gelistet, daher wird wohl bedauerlicherweise nichts außer den Episoden 1-4 drauf sein.
    Nice to have finde ich immer die textlosen Openings und Endings, deswegen würd ich mich freuen wenn die auf Volume 2 oder 3 enthalten wären.

    Auf Amazon stand glaube mal was von einem Sammelschuber. Keine Ahnung, ob das mal der urpsrüngliche Plan war oder ein Fehler, aber bei dem aktuellen Sammelschuberwahn ist das, auch wenn Sammelschuber nett sind, mal ne Abwechslung.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das voraussichtliche Cover zu Volume 2, welche am 26. Mai erscheint:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher