User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 221 von 221

Thema: Mein göttlicher Verehrer (Keiko Sakano)

  1. #201
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß, dann bleiben mehr Bastelbögen für uns alte Eisen XD ich freue mich über so ein Schnickschnack da ist man wieder an die Kinderzeit erinnert ;-)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suji

    Uhh ich fand das schon als Teenie ziemlich geil *_*
    Magic Knight hatte das damals auch mit im Manga drin.. leider direkt mit in den Seiten.
    Habe ich dann feinsäuberlich hinaus gescannt.. um es fein säuberlich auszudrucken und auszuschneiden..
    um 2 minuten damit zu spielen xDDD
    aber geil fand ich es trotzdem
    schade das es das viel zu selten im Mangas gibt.


    mein göttlicher verehrer ist zwar nicht so mein manga.. aber die idee finde ich klasse
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #203
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Papieranziehpuppen fand ich schon immer geil xD
    Und zu kindisch finde ich es definitiv nicht. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wenn das ganze Farbig gewesen wäre :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #204
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde so etwas immer wieder amüsant, zumal solche Bemerkungen ja oftmals von Mädels kommen, die vom Erwachsenendasein noch entfernt sind. Wenn man 16/17 ist, hält man sich naturgemäß für zu reif für solchen Kinderkram - während Leute, die tatsächlich schon Erwachsene sind bzw. deutlich älter, so etwas "Kindliches" durchaus zu schätzen wissen
    Pöh :P Finde die Idee auch süß und bin 17 Hab das damals aber nie gemacht. Eher Figürchen aus Zeitschriften ausgeschnitten und mit denen gespielt xD
    Mir gefällt aber der Manga nicht gut genug, dass ich mir das Püppchen holen würde

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den tlw. nicht z.B. die Sailor Moon Anziehpuppen, die es in Serie an Kiosken und im Zeitschriftenhandel gab?
    Doch die hüte ich alle wie mein Augapfel. Habe noch alle kompletten Sätze in unbenutzten Zustand. Die fand ich schon damals toll. Das waren ja ganze 3D Räume inklusive Anziehsets mit super vielen Kleidungsstücken. Gab es aber nur im Comic Shop so weit ich weiß. Am Kiosk gab es die großen Top Model Kartonage Bögen.

    Schön das es sowas mal wieder hier gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist endlich mein Papercraft Hanabishi fertig geworden
    das Zusammenstecken bzw. Kleben fand ich eigentlich gar nicht so schwer ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    heute ist endlich mein Papercraft Hanabishi fertig geworden
    das Zusammenstecken bzw. Kleben fand ich eigentlich gar nicht so schwer ^^
    Aww,der sieht wirklich süß aus :3

  8. #208
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch Miss Morpheus. Sieht sehr perfekt aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #209
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch den dritten Band fand ich herrlich unterhaltend. Keiko Sakanos Humor trifft meinen Geschmack auf ganzer Linie.

    Mir hat es gefallen, wie ...

    ... Amane und Itsuki sich angefreundet und zusammengearbeitet haben, obwohl er Schuld an ihrer Misere ist. Itsuki ist ein interessanter Charakter, von dem ich gerne mehr sehen möchte. Es war richtig rührend, als er seine Eltern in der Götterwelt getroffen hat.
    Zwischendurch fand ich es dann doch etwas verwirrend, wenn es um die japanischen Götter ging, auch wenn es nur auf Shizukas vermeintliche Identität hinführen soll. Musste da Passagen doppelt lesen, weil ich zwischendurch ausgestiegen bin.
    Endlich realisiert Amane ihre wahren Gefühle. Wie lange es wohl dauert, bis sie sie endgültig zugibt?



    @Miss Morpheus: Dein Hanabishi ist echt toll geworden!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 gestern Abend noch fertig gelesen und er hat mir gut gefallen


    Schön, dass man endlich mal die Götterwelt so richtig sieht und dann auch die verschiedenen Götter und Wesen dort.
    Aber am aller besten hat mir die Szene gefallen, in der Itsuki seine Eltern wieder getroffen hat q-q <3

    Susanoo und Orochi haben mir auch gut gefallen, in seiner kleinen Gestalt ist Susanoo richtig niedlich x3

    Shizuka hingegen gibt immer mehr Rätsel auf, wenn er kein Gott ist, was ist er dann?
    Und warum nennen Ameterasu und Co. ihn trotzdem Bruder?
    Habe mir schon überlegt, ob er nicht vielleicht ein Halbgott, oder ein heraufbeschworener Diener oder sowas ist...



    Auf jeden Fall bleibt's spannend und ich freue mich schon auf Band 04 ^^


  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar 2017 wird bei uns Band 4 erscheinen



    sehr hübsches Cover :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schön geworden. Der pinke Balken passt perfekt dazu.
    Ich mag ihren melancholischen Blick und dazu die Verbundenheit durch ihre verschränkten Hände.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover jetzt nicht so...


  14. #214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. April erscheint bei uns Band 5 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #215
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover


  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende wird bestimmt zuckersüß. Finde es zwar schade das es dann beendet ist, andererseits ist das dann keine künstlich langgezogene Serie, denke 5 Bände sind genau richtig.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Ende war sehr schön.

    Gibt nochmal einiges Action und so manche Überraschung.

    *

    Bin mal gespannt wann man wieder was von ihr bringt, sie hat ja nicht so viele Tiel und ich hoffe als nächstes kommt ihr mit 2 Bänden abgeschlossener Titel 'Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku / Flowers Are More Like Blossoms Than Sakura'.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir eig. egal was von ihr kommt, hauptsache es ist bald wieder was dabei

    Und den Abschlussband muss ich noch lesen x3


  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mir den Abschlussband morgen noch kaufen gehen, aber ich freu mich schon drauf x3
    von ihr darf gerne noch mehr zu uns kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 eben fertig gelesen, ein wirklich sehr gelungener Abschluss für die Reihe <33


    Am interessantesten fand ich, dass Amane in die Vergangenheit zurück gereist ist und dort den kleinen Shizuke kennen gelernt hat.
    Die Szenen mit dem kleinen Shizuka waren aber auch herzzerreißend. Ich verstehe einfach nicht, dass Izanami so widerlich zu ihrem eigenen Kind sein konnte. Und warum ist Izanagi abgehauen? Nur weil sie entstellt war nach Shizuka's Geburt? Hätte er sie wirklich geliebt, wäre er bei ihr geblieben...
    Und das Izanami für alles Shizuka die Schuld gibt und den kleinen so fertig macht, ist wirklich unterste Schublade.

    Zum Glück konnte Amane ihn wieder aufbauen und ihm einen Sinn im Leben geben.
    War auch schön zu sehen, dass Tsukuyomi doch nicht so gefühlskalt ist, wie er zu Anfang rüberkam

    Ansonsten war der Band echt spannend und mir hat es besonders gut gefallen, dass Amane kurzzeitig zu einer Göttin wurde und so Izanami besiegen konnte. Schade das sie und Shizuka sich dann doch für ein menschliches Leben entschieden haben x3

    Aber Shizuka und Amane sind echt ein wundervolles Paar, schön das Amane ihre Gefühle für ihn nun offen zeigt.
    Und das die beiden, der Illu von Nachwort nach zu urteilen, auch eine kleine Tochter bekommen haben




    Die Reihe hat mir wirklich Spaß gemacht und jetzt will ich umso mehr, ein weiteres Werk von Keiko Sakano auf deutsch haben x3


  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Eine weitere Reihe, die ich mir nachgekauft habe~. (Keine Sorge, diesmal dauert's nicht so lange XD)
    Ich hatte mir mal die Leseprobe durchgelesen, war aber nicht ganz überzeugt, aber da in einem Gebraucht-Paket der erste Band enthalten war, habe ich auch gleich den Rest gekauft und war wieder nicht enttäuscht.
    ShoCo-Card und Aufsteller hab ich nicht bekommen, (Erster Band gebraucht, zweiter in zweiter Auflage) aber das Dress-Up-Zeugs. Etwas schade, ich bastel ganz gern rum, auch wenn ich's nicht kann, aber was soll's, zum Inhalt!

    Der Titel hat natürlich eine Menge Humor, der ziemlich gut war, aber die größte Stärke der Reihe liegt in den Charakteren, finde ich.

    Ich habe an Verliebter Tyrann ja kritisiert, dass ich die Hauptbeziehung nicht so toll fand, besonders zu Beginn. Hier war das sehr viel besser! Shizukas Annäherungsversuche werden halt sehr ins Lächerliche gezogen und das beste ist, dass er nie damit durchkommt. (Der Rollbraten eben - toller Running Gag )
    Auch die mythologischen Charaktere waren gut eingearbeitet - sie wurden regelmäßig und in einem schönen Tempo eingeführt. Kein Charakter würde einen Wettbewerb für 'Meistentwickelte Persönlichkeit' gewinnen, aber sie sind alle sympathisch, wenn sie's sein sollen und erfüllen ihren Zweck. Dazu kommt das interessante Setting. Und der Mochihase. <3
    Der letzte Band war dann vom Thema "Wir unterbrechen ihre RomCom für eine gehörige Portion häuslichen Missbrauch", aber auch das ernste Thema wurde meiner Meinung nach gut eingearbeitet und das Ende war sehr schön und zufriedenstellend.


    Die Reihe hat mir besser gefallen als gedacht~. Nicht genug, um "Deine wundersame Welt" zum Sofortkauf zu machen (mir fehlt eh schon eine ShoCo-Card, dann leg' ich's halt auch auf die zweite an, , aber er wird dann auch eher ins Auge gefasst.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher