User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 221

Thema: Mein göttlicher Verehrer (Keiko Sakano)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Leider besitze ich den zweiten Band noch nicht, aber das klingt ja echt schlimm, die Sache mit der kleinen Figur. Mal schauen, ob ich mich heranwagen werde.
    Schlimm sind meine handwerklichen Fähigkeiten. Das Tierchen ist bestimmt ganz putzig wenns richtig zusammen gebastelt wird. XD

    Wenn jemand erfolgreich war kann er ja mal ein Bild machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfreich wäre es ja auf alle Fälle gewesen, wäre das Papercraft an den Rändern perforiert gewesen.
    Aufs Aus und Verschneiden habe ich selbst wenig Lust, daher lasse ich die Bögen so, wie sie sind. Aber die Idee finde ich schon nett.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hilfreich wäre es ja auf alle Fälle gewesen, wäre das Papercraft an den Rändern perforiert gewesen.
    Aufs Aus und Verschneiden habe ich selbst wenig Lust, daher lasse ich die Bögen so, wie sie sind. Aber die Idee finde ich schon nett.
    Dito, werd meine Figur auch nicht anrühren, bevor ich noch was kaputt mache oder so. :3

  4. #179
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kopier mir das Original und bastel die kopie zusammen und das Original bleibt unberührt :-D

  5. #180
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch zwei linke Hände *Wein*

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 3



    Mit süßer Anziehpuppe in der Erstauflage!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr süßes Cover :3 Die Anziehpuppe fass ich aber nach meinem Fail mit dem Hanabishi aus Band 2 auf keinen Fall an xD Bleibt einfach schön unberührt im Band liegen^^"

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt mein liebstes Cover, aber sieht schon süß aus :3


  9. #184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf der FB-Seite von I Love Shojo kann man nun die Anziehpuppe anschauen, da ein Bild gepostet wurde:



    Quelle: FB I l Love Shojo
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, mit diesen Bastel-Extras werde ich einfach nicht warm.
    Hätte lieber Postkarten, oder sowas gehabt ._.


  11. #186
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ach, mit diesen Bastel-Extras werde ich einfach nicht warm.
    Hätte lieber Postkarten, oder sowas gehabt ._.
    Ja, ich allerdings auch :/
    Naja, einem geschenkten Gaul und so..
    Trotzdem süß.

  12. #187
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd ne Postkarte oder so zwar auch schicker, aber wie Loryogi schon sagte: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

    Gibt gerade bei der Reihe bestimmt auch viele jüngere Leserinnen, die sowas toll finden.

    Btw, wie soll diese Anziehpuppe eigentlich funktionieren? O.o Soll ich das Zeug übernander kleben? (Also rein theoretisch, nach meinem Fail beim 1. Bastel Extra lass ich das Ding eh unberührt im Band xD)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Btw, wie soll diese Anziehpuppe eigentlich funktionieren? O.o Soll ich das Zeug übernander kleben? (Also rein theoretisch, nach meinem Fail beim 1. Bastel Extra lass ich das Ding eh unberührt im Band xD)
    Bei Anziehpuppen gibt es bei der Kleidung oben kleine Pappstreifen, die man umknickt und an der Schulterkante der Figur "anhängt".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, nur eine gewisse, ältere Generation kennt noch die Papieranziehpuppen...
    Wenn ich hier so lese, wie erstaunt/verwirrt manche sind.

    Kennt ihr den tlw. nicht z.B. die Sailor Moon Anziehpuppen, die es in Serie an Kiosken und im Zeitschriftenhandel gab?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den tlw. nicht z.B. die Sailor Moon Anziehpuppen, die es in Serie an Kiosken und im Zeitschriftenhandel gab?
    Klar, früher hab ich auch gerne damit "gespielt".
    Auf dem Bild sieht es so eintönig aus. Hätte es mir farbig gewünscht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich fänd ne Postkarte oder so zwar auch schicker, aber wie Loryogi schon sagte: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
    Wobei man hier doch sagen muss das es so gesehen nen kleiner Ausgleich zum dünneren Band ist...also beim 2ten wars ja so, keine Ahnung ob die jetzt immer so dünn sein werden. (Was ich nicht so doll fände...)


    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Hätte es mir farbig gewünscht.
    Darst dir ja ausmalen wie du willst...so sicher der Gedanke daran.


    Aber was ich -wenn man schon bastelt- evtl mal nicht so schlecht fände....so einen ähnlichen Würfel wie die Werbewürfel die die Händler immer kriegen. (Die wir ja immer nur auf Bildern bewundern dürfen...)
    Das wäre dann farbig aber auch schon besser..und da es nicht zu klein sein sollte dann evtl die Teile auf mehrere Bände verteilt oder so.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Als Kind habe ich Anziehpuppen geliebt. Vor 40 Jahren gab es die in zig verschiedenen Ausführungen überall zu kaufen. Dazu bekam man teilweise sogar aufklappbare Wohnräume. Die waren so gemacht wie diese aufklappbaren Postkarten, die es heute noch gibt, nur eben sehr aufwendig. DinA4, und wenn man sie quer legte und aufklappte, erschien z.B ein Schlafzimmer mit allem drum und dran. Irgendwo habe ich davon noch was liegen, glaube ich, müsste ich glatt mal wieder raussuchen, um in Erinnerungen zu schwelgen

    Aber genug OT

    Hier wäre mir eine Postkarte auch lieber gewesen, aber trotzdem eine originelle Idee.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #193
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für eine Anziehüuppe bin ich sicherlich schon 15 Jahre zu alt, die hab ich das letzte Mal in der Grundschule gemacht.
    Aber süß ist die Idee allemal, ich denke, dass jüngere Leser sich darüber freuen werden, auch was das Ausmalen betrifft.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfff, auf dem Blog hat auch jemand geschrieben, dass das zu kindisch für einen 15+-Manga wäre. Kommt ihr mal alle in unser Alter, da ist man nicht mehr zu cool für diese Dinge.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Pfff, auf dem Blog hat auch jemand geschrieben, dass das zu kindisch für einen 15+-Manga wäre. Kommt ihr mal alle in unser Alter, da ist man nicht mehr zu cool für diese Dinge.
    Na, also zu cool fühle ich mich dafür definitiv nicht! Eher zu ungeschickt.
    Beim nächsten Mal vielleicht also doch lieber eine Postkarte (zum Ausmalen nach Malen-Nach-Zahlen?) für uns alte, unbegate Menschen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindisch ja noch nicht mal, aber mit meinen zwei linken Daumen ist selbst das präzise Ausschneiden bereits eine Herausforderung für sich. Das Papercraft ist mir leider total misslungen, daher hebe ich diesen Bastelbogen lieber auf.

  22. #197
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an^^ Zu kindisch ist es auf keinen Fall - ich hätte wahrscheinlich nen heiden Spaß damit, würde ich es beim Versuch es zusammenzustecken nicht zerstören xD

    Jaja, immer diese coolen Kiddies die Basteln nicht zu schätzen wissen

    Edit: Daenerys Idee mit ner Malen-Nach-Zahlen Postkarte finde ich super Auf sowas steh ich total :3
    Geändert von MinkaMausi (11.10.2016 um 13:15 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Pfff, auf dem Blog hat auch jemand geschrieben, dass das zu kindisch für einen 15+-Manga wäre. Kommt ihr mal alle in unser Alter, da ist man nicht mehr zu cool für diese Dinge.
    haha, genau das hab ich auch gedacht. Spätestens wenn die 3 vorne steht, ist einem sowas herzlich egal.
    Deswegen muss ich immer schmunzeln wenn Jugendliche sagen, für dies und jenes sind sie schon zu alt, ich lese was mir gefällt, unabhängig von der Zielgruppe.

    schön finde ich, dass die Bögen wieder lose dabei sind und man nicht den Band zerschnibbeln müsste (sehr schade beim AoT Guidebook 2)

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Pfff, auf dem Blog hat auch jemand geschrieben, dass das zu kindisch für einen 15+-Manga wäre. Kommt ihr mal alle in unser Alter, da ist man nicht mehr zu cool für diese Dinge.
    Wie alt sind wir den schon?

    also ich freu mich schon auf das Anziepüpchen, werde es vermutlich bisschen anmalen und dann Fotos hier posten :3
    Habe als ich jünger war solche Anziepüpchen selbst gebastelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Pfff, auf dem Blog hat auch jemand geschrieben, dass das zu kindisch für einen 15+-Manga wäre. Kommt ihr mal alle in unser Alter, da ist man nicht mehr zu cool für diese Dinge.
    Ich finde so etwas immer wieder amüsant, zumal solche Bemerkungen ja oftmals von Mädels kommen, die vom Erwachsenendasein noch entfernt sind. Wenn man 16/17 ist, hält man sich naturgemäß für zu reif für solchen Kinderkram - während Leute, die tatsächlich schon Erwachsene sind bzw. deutlich älter, so etwas "Kindliches" durchaus zu schätzen wissen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher