User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 221

Thema: Mein göttlicher Verehrer (Keiko Sakano)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole
    Ich glaube das hatten sie schon vor einer kleinen Weile geschrieben bzw. ist hier schon bekannt


  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir recht gut gefallen, auch wenn

    die Story in meinen Augen nichts besonderes ist ^^. Aber der Humor hat mir sehr zugesagt, z.B fand ich es sehr witztig als Amane Shizuka zu einem Sandwich zusammengeschnürt hat und als dann diese Yakuza-typen vorbeikamen, Shizuka meinte er wolle nicht bei den ersten Fesselspielchen mit seiner Frau gestört werden xD
    Außerdem finde ich es sehr süß, wie Amane ihre Gestalt zwischen klein und größ ändert und Hanabishi sowie der Mondhase sind natürlich auch sehr neidlich


    freu mich schon auf Band 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade versucht das Etxtra zusammen zubauen. Betonung liegt auf versucht.

    Ähmmm ja.....nein.... Ist ne ziemliche klein Arbeit und ich hab hier und da was übersehen und musste das Dindg dann wieder auseinander bauen, generell hab ich ziemlich lange gebraucht, einfach weil die "Stecker" immer wieder auseinander gefallen sind, oder ich Löcher größer machen musste. Desweiteren muss mein Hanabishi ohne Arme und Beine leben, weil ich das einfach nicht hinkriege.

    Viel Glück und seelische Stärke an alle die das noch vor sich haben^^ (oder ich bin einfach nur zu blöd und ihr kriegt das alle super hin, wir werden sehen xD)

    Das Hanabishi sieht nebenbei angemerkt aber auch ohne Arme und Beine niedlich aus

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein ich habe doch auch zwei linke Hände.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte auch schon, dass ich das nicht hinbekomme ^^

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh nein ich habe doch auch zwei linke Hände.
    Same here. Deshalb lasse ich den Bastelbogen so wie er ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #157
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken wenn ich den Band gekauft hab, eigentlich hab ich für sowas ein Händchen

    Das Extra in Band 3 wird dann ein Anzieh-Hanabishi XD da ich voll auf den Löwenhund steh passt das <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Deshalb lasse ich den Bastelbogen so wie er ist.
    Ich überlege ihn auch einfach so zu lassen xD


  9. #159
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich im Nachhinein vielleicht auch lieber so gemacht xD
    Naja, später ist man immer schlauer und wenigstens hab ich den Körper (ohne Gliedmaßen xD) halbwegs hinbekommen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Stimme mit den Leidgenossen überein. Der Bastelbogen bleibt wie er ist. Hatte in Werken immer ne 5. Eine 6 gab es damals noch nicht in der Schule.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hätte ich im Nachhinein vielleicht auch lieber so gemacht xD
    Naja, später ist man immer schlauer und wenigstens hab ich den Körper (ohne Gliedmaßen xD) halbwegs hinbekommen.
    Irgendwie kann ich mir gerade gar nicht vorstellen wie dein Figürchen ohne Gliedmaßen so noch niedlich aussehen kann. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Hanabishi auch direkt zusammengebaut, aber ziemlich lange gebraucht! Besonders praktisch oder einfach war das nicht und auch nicht unbedingt selbsterklärend. Man hätte kenntlich machen sollen, wo man überall schneiden muss. Ohne die fertige Abbildung hätte ich gar nicht gewusst, was ich machen soll. Ich musste die Schlitze auch noch einmal vergrößern und die Laschen sind immer wieder rausgegangen. Wenn dann allerdings alle drin sind, sitzt auch alles - ganz ohne Kleber. Die Arme und Beine hab ich ebenfalls dranbekommen. 😄 War ein kleines Geduldsspiel, aber bei Weitem nicht unmachbar! Und es sieht ziemlich cute aus. 😍
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten euch einfach mal ein bisschen fordern ...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir wollten euch einfach mal ein bisschen fordern ...
    Ihr meint bestimmt überfordern. Bedenkt bitte das selbst das Spielzeug in den Überraschungs-Eiern heute meist schon komplett zusammengebaut ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir wollten euch einfach mal ein bisschen fordern ...
    Wiviele Boegen, wieviel Zeit habt ihr dafuer gebraucht? ^^

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wiviele Boegen, wieviel Zeit habt ihr dafuer gebraucht? ^^
    Ein Bogen hat gereicht. Ich habe ca. 30 Minuten gebraucht, aber ich bin auch basteltechnisch nicht so wahnsinnig begabt. Die bezaubernde Katrin Aust war etwas schneller - und sorgfältiger.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibt's leider bei überfordert. Nach 30 Minuten hat der Kleine zwar einigermaßen gestanden, aber mehr schlecht als recht. Da gefällt mir ein Aufsteller wie bei Hiyokoi 5 ein bisschen besser. Aber süß ist der Hanabishi-Papercraft auf jeden Fall!

  17. #167
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Bögen lieber so lassen wie sie sind. Wenn ich nur ans Ausschneiden denke gruselt es mich schon...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bogen ist auch noch unberührt ^^

  19. #169
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege mir, ob ich Hanabishi nicht vorher noch etwas Farbe verleihe ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #170
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mittlerweile versucht Arme und Beine doch noch dran zu machen......... endete darin, dass alles auseinander gefallen ist xD In Zukunft lass ich das lieber^^"

  21. #171
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dress Doll aus Band 3 werde ich wohl auch so belassen, da ich es doch sehr schade fand, dass mir dieses Extra so misslungen ist. Ist zwar auch schade, dass es dann im Band verstaubt, aber besser, als wenn das gute Stück dann im Papiermüll landet.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magst du noch einen zweiten Versuch, Savy? ^^

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt erst bemerkt das im Band 3 auch noch Anziehzeug für das Hanebüchene Tierchen kommen. Soll das da ein Strandhut sein? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider besitze ich den zweiten Band noch nicht, aber das klingt ja echt schlimm, die Sache mit der kleinen Figur. Mal schauen, ob ich mich heranwagen werde.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_no_Ookami: vielen Dank für das Angebot, aber das Basteln von Papercraft überlasse ich lieber begabteren Menschen. Tatsächlich hat mich alleine das Ausschneiden schon ziemlich viele Nerven gekostet, irgendwie ist das nichts für mich

    Leider ist der zweite Band auch ziemlich dünn, aber das tut der Geschichte glücklicherweise keinen Abbruch: mir gefällt sie immer noch genauso gut wie am Anfang! Amane ist als Heldin einfach absolut liebenswert, ihre taffe Art macht richtig Spaß beim Lesen.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher