Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 220
    @ Miss Morpheus

*Papierbastelfigur* Kann man sich das vorstellen wie den Hiyokoi Austeller? Finde es toll, dass es noch ein Extra gibt

Oh, das Extra hört sich aber interessant an... :3 Bin gespannt, wie das aussieht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Ooooh ein Extra! Das habe ich überhaupt nicht erwartet und freut mich deshalb umso mehr
    Das Cover find ich auch ziemlich süß

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ein lila 2 cover

ein sehr hübsche cover freu auf 2

Schönes Cover und tolles Extra
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied
    Huch, mit nem Extra hab ich jetzt GAR nicht gerechnet O.o Aber mich solls nichts stören Extras sind immer toll :3 Das Cover selbst find ich jetzt nich so pralle, aber das Extra reißts wieder raus xD

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ein Extra zum basteln?
    Immer her damit
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Choisi88
    Eigentlich wollte ich diese Reihe gar net anfangen, konnte aber wegen der blöden "lach" ShoCo-Card gestern doch nicht widerstehen und habs bestellt. Jetzt les ich das Band 2 auch ein Extra hat und jetzt freu ich michdoch, die Reihe angefangen zu haben. Ich liebe Extras

Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Yay, Pappaufsteller sind toll! Hatte ich auch schon auf der Homepage gesehen und mich gefreut. Das Cover ist ganz schön, kommt aber nicht an das erste ran.

www.awkward-dangos.blogspot.de

Mangawünsche:

Aoi Horus no Hitomi
    Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words

Witzig wären ja auch so "Anzieh"papierfiguren (die mit diesen umklappbaren Streifen, damit sie an der Figur halten). xD Besonders bei Titeln wie Full Moon Love Affair würde ich darüber lachen.

Bin aber schon sehr auf das verwendete Bild dann gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Witzig wären ja auch so "Anzieh"papierfiguren (die mit diesen umklappbaren Streifen, damit sie an der Figur halten). xD Besonders bei Titeln wie Full Moon Love Affair würde ich darüber lachen.

Bin aber schon sehr auf das verwendete Bild dann gespannt. :3
    Solche Dinger habe ich in meiner Kindheit gesammelt XD
    Ich glaube, ich würde heute auch nicht nein dazu sagen.
    Also TP: ich möchte Anziehpapierpuppen XD
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Solche Dinger habe ich in meiner Kindheit gesammelt XD
    Ich glaube, ich würde heute auch nicht nein dazu sagen.
    Also TP: ich möchte Anziehpapierpuppen XD
    Es ist, als könntet ihr Gedanken lesen ... Wartet mal auf das neue I LOVE SHOJO-Magazin. ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es ist, als könntet ihr Gedanken lesen ... Wartet mal auf das neue I LOVE SHOJO-Magazin. ;D
    Oho, na, da bin ich aber gespannt.

Lifejournal CF Blog

Bitte keine Anziehpapierpuppen, die gingen bei mir damals immer in null komma nix kaputt Q_Q
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich *_____*
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Pappaufsteller hätte mir auch besser gefällen, den kann man ja auch mit ins Regal stellen, sowie bei Hiyokoi.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Pappaufsteller hätte mir auch besser gefällen, den kann man ja auch mit ins Regal stellen, sowie bei Hiyokoi.
    Vielleicht wird es ja ... beides geben? Wer weiß ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

als mir würde schuber gefallen

in 1 auflage von band 5

Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als mir würde schuber gefallen

in 1 auflage von band 5
    Da stimme ich dir zu! Die Anzahl und der Zeichen Stil stimmt! Die Fans wären super Glück.

TOKYOPOP bitte über denkt das!! Das wäre so eine tolle Idee.

schuber sind immer was schönes

bei Hiyokoi kann mir auch schuber vor stellen

Mitglied Avatar von Daenerys
    Ich weiß nicht, ob es bereits hier erwähnt wurde, aber sowohl Band 2 als auch Band 3 werden ein Extra erhalten, laut ILS (kann leider gerade keinen Link kopieren...).

Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es bereits hier erwähnt wurde, aber sowohl Band 2 als auch Band 3 werden ein Extra erhalten, laut ILS (kann leider gerade keinen Link kopieren...).
    Oh das wird ja immer besser Weißt du was es zum 3. Band gibt? Vielleicht Sticker oder Faltposter

Mitglied Avatar von Daenerys
    Das wurde leider nirgendwo gesagt.
    Aber ein Anhänger wäre toll...

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Oh ja mein Hiyokoi Anhänger braucht mal ne Pause.
    Ein Pappaufsteller würde sich aber auch gut in der Vitrine machen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Lieber einen Anhänger, als noch mehr Papierzeugs
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte