Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 220
    Ich wäre ja für die schlichte Variante, Weiß als Balken
    Geändert von rumeysa098 (18.01.2016 um 22:34 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für die schlichte Variante, Weiß als Balken
    Bloß nicht, wir haben schon viel zu viele Titel mit weißen Rand...

Aber das aufeinmal noch ändern, denke ich, wird eh nicht so sein...bisher waren ja kaum Vorschaucover später anders und wenn nur in anderen Punkten.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Bei TP finde ich weiße Buchrücken eigentlich immer sehr schön, weil dadurch die Rückenbilder besonders gut zur Geltung kommen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Och, ich mag beides gerne, also sowohl weiß als auch farbig. Oder wie bei Blue Spring Ride, wo die Schriftfarbe immer anders war

Ich finde das wenn es farbig sein soll, dass man es einfach zwischen blautönen denn switchen soll. Halt türkis , dunkelblau ,blau und lila (Ist ja auch so eine blau ähnliche Farbe
    Geändert von rumeysa098 (26.01.2016 um 23:13 Uhr)

Mitglied Avatar von Savy
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Solange das Gesamtkonzept stimmt, ist die Farbe doch eigentlich egal.
    Sowohl weiß als auch blau würden zu diesem Cover sehr gut passen.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Viel wichtiger als das Cover ist doch der Inhalt - und von dem könnt ihr euch jetzt in unserer Leseprobe ein Bild machen. ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Freu mich schon sehr auf den Titel
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Die Leseprobe war auf jeden Fall sehr lustig zu lesen. xD Ich freue mich auf mehr.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Dank der Leseprobe habe ich den Titel aus meiner Kaufliste gestrichen. Ich brauche nicht noch einen weiteren Titel, wo das Mädchen mit dem Kerl nichts zu tun haben will, aber er ist arrogant und glaubt sie nicht, wenn sie nein sagt, und dann kabbeln sie sich, und eventuell findet sie heraus, dass er eigentlich auch nette Seiten hat.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Im Newsletter wurde schon das Motiv der ShoCo Card gezeigt

Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Ich finde die Karte wunderschön und freue mich daher nochmal doppelt auf den Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Shima
    Soviel Pink XD richtig fluffig.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    die Karte ist richtig hübsch
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt die Karte auch außerordentlich gut, und ich freue mich darauf, sie meiner Sammlung einzuverleiben.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Timcampy
    Eine tolle Karte ^^
    Ich freue mich schon sehr auf den Manga.

Ah das ist das Motiv vom I Love Shojo Magazin. Kann euch nur zustimmen. Seit langem eine Karte, die mir richtig gut gefällt.

Die Karte gefällt mir auch total gut! Sie ist richtig schön geworden
    Jetzt freue ich mich schon richtig auf den Manga

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Karte ist Klasse und könnte zu meinem Liebling werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied
    Das Motiv der Karte ist wirklich wunderschön! 💕 Fand es schon auf dem Postee so toll. Freu mich. 💕

www.awkward-dangos.blogspot.de

Mangawünsche:

Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @ Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words • Super Lovers

Mitglied Avatar von Shima
    Nach dem ersten Lesedurchgang erinnert es mich an Kamisama Kiss, aber das liegt an der Grundstory, lasse den nächsten Band auf mich wirken, liebe auf jeden Fall den Löwenhund.

Der Titel klingt ganz interessant. Was ich ja sehr schön finde, ist das Cover. Es sieht total Fantasievoll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Hm, mal sehen... wahrscheinlich hole ich mir den ersten Band nächsten Monat. Vielleicht habe ich Glück und es gibt die Shojo-Card noch. Aber der erste Band wandert auf jeden Fall in mein Regal.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von Mirei
    Der Zeichenstil ist einfach zum verzaubern schön und die Story an sich mal ganz nett. Ich mag ja solche Göttergeschichten sehr gerne und da war das genau das richtige für mich. Die Protagonistin ist mir auch direkt ans Herz gewachsen. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt. Aber bis jetzt finde ich ihn sehr gut!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 2

Mit süßer Papierbastelfigur als Extra in der Erstauflage!
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte