Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 220
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Laut Fragethread bemüht sich TP ein anderes Cover genehmigt zu bekommen
    Also für mich vermittelt das Cover auch was anderes, zumindest denke ich nicht an ein Fantasy Shojo ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Ich finde das mit dem Cover etwas übertrieben, finde es nicht anstößig.
    Aber wenn der Verlag nunmal ein anderes Cover will, kann man ja auch nix gegen machen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Verlag nunmal ein anderes Cover will, kann man ja auch nix gegen machen
    Sehe ich auch so. Kann die Aufregung darum nicht ganz verstehen.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch an!
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Lira-chan
    Ich finde das erste Cover jetzt kein riesen Problem. Ich finds eher schade dass bei dem wahrscheinlichen Ersatzcover der Hintergrund farbig ist, aber die anderen Cover im Hintergrung weiss sind...

Die Farbillustration im Eingangspost gefällt mir sehr gut, die S/W-Bilder hingegen etwas weniger. Irgendwas hat der männliche Hauptchara darauf an sich, was ihn mir direkt unsympathisch macht.

Wahrscheinlich werde ich mich bei Erscheinen nochmal etwas ausführlicher mit dem Manga befassen. Bis jetzt ist es nur ein sehr vages Vielleicht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch an!
    ich schließe mich dem ebenfall an.

Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde das erste Cover jetzt kein riesen Problem. Ich finds eher schade dass bei dem wahrscheinlichen Ersatzcover der Hintergrund farbig ist, aber die anderen Cover im Hintergrung weiss sind...
    das finde ich auch etwas seltsam... weil halt die Cover so recht gut zusammen passen und Band 1 dann aus diesem Muster rausfällt. (bunter Hintergrund und nicht weiß)
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Wenn ich mit dir nur einen Moment die Kirschblüten betrachten könnte, würde ich mich dann so sehr nach dir verzehren? ~ Sakura Gari

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Ich finds eher schade dass bei dem wahrscheinlichen Ersatzcover der Hintergrund farbig ist, aber die anderen Cover im Hintergrung weiss sind...
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das finde ich auch etwas seltsam... weil halt die Cover so recht gut zusammen passen und Band 1 dann aus diesem Muster rausfällt. (bunter Hintergrund und nicht weiß)
    Mhm, wer sagt denn, das bei uns der Hintergrund bei den weiteren zwingend weiß bleiben muss? - Vielleicht verpasst man denen ja auch passend eine helle Farbe statt dessen, immer passend zum Bild.

Woher wisst ihr eigentlich das der Hintergrund vom neuen Cover Bunt wird? O_o
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr eigentlich das der Hintergrund vom neuen Cover Bunt wird? O_o
    wir gehen davon aus, dass Cover 1 das Bild sein wird, das im Anfangspost gepostet wurde:

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Wenn ich mit dir nur einen Moment die Kirschblüten betrachten könnte, würde ich mich dann so sehr nach dir verzehren? ~ Sakura Gari

Mitglied Avatar von momo
    Tolles Cover,aber die Story reiz mich gerade herzich wenig.
    Es wird auf die Leseprobe hinauslaufen.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Eine Geschichte, die ich bereits abgeschrieben hatte, als ich das Cover erblickte

Ich seh jetzt beim ursprünglichen Cover von Band 1 kein Problem aber ein Wechsel würde mir die Serie auch nicht verleiden
    Auch die Diskussion um die Hauptprotagonistin als Grundschülerin und diverse Bedenken deswegen kann ich nicht nachvollziehen, die jap. Leseprobe zeigt doch, dass sie nach ca. 5-6 Seiten in ihr ursprüngliches Alter (16/17) zurückverwandelt wird... Das Grundschulalter ist doch nur der Aufhänger, dass sie an die Gottheit geraten kann etc.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

@Zuckersternle
    Sowie ich das gesehen wechselt sie öfter ihre Gestalt(so ähnlich wie bei Kami Kami Kaeshi).
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wir gehen davon aus, dass Cover 1 das Bild sein wird, das im Anfangspost gepostet wurde:
    Ahso...naja bevor nichts bestätigt ist mal ich den Teufel nicht an die Wand. Ich glaube eher da wird es eine alternative Illustration seitens Japan geben.
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Vorschaucover von Band 1 (14.4)

Aha, ist es also jetzt doch das Motiv geworden... Naja, gefällt mir trotzdem.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Die Font ist furchtbar
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dito x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Die Schriftart ist nicht so toll, aber sonst gefällt mir das Cover viel besser als das japanische so schön farbenfroh.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Mhm die Farbe...also ist das jetzt Türkisblau, oder soll das richtiges Türkis sein?
    Wirkt für mich mehr wie ersteres (wobei es je nach Blickwinkel schwankt xd), und ein richtiges auffallenderes Türkis fände ich eigendlich schöner und passender. Genau wie ihre Augen scheint es nicht zu sein, denn die sind etwas dunkler.

Schriftzug geht noch mit so, aber igendwie fände ich was geschwungeneres da auch schöner...passt halt zu Titeln mit Fantasy allgemein irgendwie besser.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt hat man doch das erste Bild etwas verändert und auch eine weißen Hintergrund gemacht, damits einheitlich zu den anderen passt.

Im direkten Vergleich zum japanischen ist es eigendlich schon schöner.

Mein göttlicher Verehrer (Keiko Sakano)

Jetzt ist es also doch ein anderes Cover. Mir passt das nicht besonders. Mal unabhängig davon welches Cover schöner ist, mag ich solche Änderungen gar nicht. Wenn etwas auf Deutsch erscheint, möchte ich es unverändert zur japanischen Version.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Da ich das Originalcover des ersten Bandes furchtbar finde, begrüße ich die Änderung sehr. Insbesondere, da die Illustration, die von TP genommen wurde, wunderschön ist.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Jetzt ist es also doch ein anderes Cover. Mir passt das nicht besonders. Mal unabhängig davon welches Cover schöner ist, mag ich solche Änderungen gar nicht. Wenn etwas auf Deutsch erscheint, möchte ich es unverändert zur japanischen Version.
    Sehe ich ganz genauso!
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Lira-chan
    Ich mags ja eigentlich auch eher Originalgetreu lieber, aber hier stört mich viel mehr die Schrift & Balkenfarbe.
    Aber das Motiv an sich find ich schön.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte