User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101

Thema: Prince of Sahara (Youka Nitta)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze87
    Es wurde bereits von einer TP-Mitarbeiterin bestätigt, dass in dem betroffenden Kapitel Sodomie vorkommt

    Ich glaube der Uke wird von einem Titenfisch(oder so) vergewaltigt xD



  2. #77
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein heimlicher Fan von Manga aus der Feder Rihito Takurais etc., also Boys-Love Manga kann ich schon was abgewinnen, aber für den Manga bin ich wohl nicht Fujoshi genug. Weder Zeichenstil, noch Geschichte oder Setting sagen mir zu und selbst das Cover sagt mir absolut nicht zu, also muss ich leider passen. Aber schön für alle Yaoi-Fans ist es dennoch, dass viele Manga zu diesem Genre veröffentlicht werden. Ich wünsche euch schönes Lesevergnügen und verabschiede mich aus diesem Thread, nachdem ich mir die verbotene Szene angeschaut habe anderswo. Ich bin ja doch neugierig, aber das gehört hier nicht hin.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Stanze87
    Es wurde bereits von einer TP-Mitarbeiterin bestätigt, dass in dem betroffenden Kapitel Sodomie vorkommt

    Ich glaube der Uke wird von einem Titenfisch(oder so) vergewaltigt xD
    Wuääää ist ja eckelhaft. Nee ey, da bin ich voll dafür XD Also das dass Kapitel rausgenommen wurde.
    Dem Kapitel würde ich echt nicht hinterher trauern!
    Geändert von Constanze (06.01.2016 um 13:13 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #79
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    es sind im Original wohl 6 Kapitel....kommt hin was immer in so nen Band drin ist. (Die Reihenfolge bzw Zählung ist da halt etwas anders...)

    1. Kinran no Shouzou
    2. Desert Rose
    3. Harem Rose
    4. Prince of Sahara
    5. Aka Sango no Houetsu
    6. Otoko Benten Enbunroku (Romance of the Male Goddess Benten)
    Trotz dieser richtig genannten Kapitel enthält der Manga letztlich nur drei Geschichten:
    Die Titelstory (die die ersten vier Kapitel umfasst), Aka sango no hoetsu (die in unserer Ausgabe entfällt) und Otoko Benten enbunroku. Also eine Hauptstory und eine Kurzgeschichte (die aber auch noch mal 32 Seiten umfasst).

    Die Buchstaben I, N und C auf dem Cover sehen deshalb ein wenig anders aus, weil der Hintergrund, auf dem sie stehen, ja fast schwarz ist, die Schrift aber auch. Daher sind sie leicht eingefärbt, übernehmen aber die Falten der Gewänder, die dahinter zu sehen sind.
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    Trotz dieser richtig genannten Kapitel enthält der Manga letztlich nur drei Geschichten:
    Die Titelstory (die die ersten vier Kapitel umfasst), Aka sango no hoetsu (die in unserer Ausgabe entfällt) und Otoko Benten enbunroku. Also eine Hauptstory und eine Kurzgeschichte (die aber auch noch mal 32 Seiten umfasst).
    Danke fürs genauer erklären... - Das Geschichten da zusammenhängen war mir klar, letzendlich sind das ja nur die Kapitelnamen die halt so auf den englischen Seiten gelistet werden.
    Ich finde aber schon das die Vergangenheitsstory der Vorfahren und die zeitlich etwas später spielende (womit es ja wohl anfängt und auch die Beschreibung von euch ist) eigendlich man als 2 Storys sehen kann, weil es ja trotzdem unterschiedliche Charaktere sind. Auch wenn sie natürlich miteinander verbunden sind.
    Erschienen sind die Kapitel ja teilweise wohl auch unabhängig voneinander und in größeren Abständen...zumindest laut den Infos laut Mal.

    Wird bei der Kurzstory bzw im Band selber eigendlich der Zusammenhang zu Kiss Ariki erwähnt?

  6. #81
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird bei der Kurzstory bzw im Band selber eigendlich der Zusammenhang zu Kiss Ariki erwähnt?
    In der Kurzgeschichte selbst wird nichts davon erwähnt, aber im Nachwort klärt Nitta-sensei den Zusammenhang auf.
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    In der Kurzgeschichte selbst wird nichts davon erwähnt, aber im Nachwort klärt Nitta-sensei den Zusammenhang auf.
    ui, da bin ich ja schonmal gespannt drauf :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    In der Kurzgeschichte selbst wird nichts davon erwähnt, aber im Nachwort klärt Nitta-sensei den Zusammenhang auf.
    Sehr sehr schön. Spätestens da habt ihr den Titel dann sicher auch angeschaut; gute Vorzeichen.

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schön. Spätestens da habt ihr den Titel dann sicher auch angeschaut; gute Vorzeichen.
    wäre ein Traum, wenn TP den bringen würde *____*
    hoffentich verkauft sich Prince of Sahara gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kiss Ariki wäre klasse. Habe den zwar schon auf Englisch, würde aber auf Deutsch noch einmal zuschlagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre ein Traum, wenn TP den bringen würde *____*
    hoffentich verkauft sich Prince of Sahara gut

    Na, hoffentlich nicht nur diesen. (Eine andere 2 Bände Serie hat sie ja auch z.b noch)
    Würde sich ja mit anderen anbieten den als nächsten zu bringen, zwecks leichten Zusammenhang.
    Von der Zeit her kann man auch nur hoffen, das man die Verkaufszahlen da nicht abwartet, sonst würde es ja wieder etwas länger für weiteres dauern. Und bei manchen Mangaka haben sie ja auch immer gleich mehr als einen Titel geholt bzw schneller was gebracht.

    Aber Haru wo Daiteita dauert hoffe mal auch nicht mehr so lange ....je nachdem wie der dann rauskommt (keine Ahnung obs in Japan da auch Doppelbände sind wie die us-Version), dauert das ja eh länger wegen der Neuauflage und so kann man eh von Beginn an einen etwas größeren Abstand machen, dann kann auch gut mehr als eines von ihr laufen.
    -Der wurde ansich ja am meisten unterstützt, ist ja so gesehen auch wegen Länge etc mit der bekannteste.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kiss Ariki wäre klasse. Habe den zwar schon auf Englisch, würde aber auf Deutsch noch einmal zuschlagen.
    Ist der eigendlich irgendwie zensiert? - ich hab da irgendwie sowas mal gelesen...also das es schon Unterschiede zum Magazin in der us-Fassung geben soll. (Evtl fehlten da ja auch Dinge...)
    Aber wenn man was selber nicht nachprüfen kann, ist das ja immer so eine Sache.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil alle guten Dinge vier sind: Die Leseprobe zu Prince of Sahara

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oho, ein spannender Anfang...

    Freu mich auf den Band. :3 Auch, wenn er leider etwas dünn ist... Ach ja, egal. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oho, ein spannender Anfang...

    Freu mich auf den Band. :3 Auch, wenn er leider etwas dünn ist... Ach ja, egal. xD
    Dito


  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe gefällt mir ziemlich gut, freu mich schon auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Cover ist ja bei der Leseprobe scheint mir irgendwie jetzt dunkler...schade das man es doch gelassen hat das Bild von dem Balken abgeschnitten zu lassen, obwol es so schon farblich man anpasste.

    Gott sei dank ist es nicht mehr so lange hin, aber andererseits, schade noch einen Monat...*seufz*

    Ich sehe gerade beim TP Shop das man es ab 16 einstufte, wundert mich jetzt aber doch etwas...

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzgeschichten-Manga-Bände zu beurteilen finde ich meist schwer, aber ich denke ich werde bei Gelegenheit stöbern was es noch von Youka Nitta zu hierzulande zu kaufen gibt, der Zeichenstil ist zwar nicht 100% meins aber sie hat es auf wenigen Seiten geschafft einen interessanten Plot aufzubauen und die Charaktere nicht zu Genretypisch darzustellen.

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du den Band etwa schon, Shima? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Shop hat es sehr gut mit mir gemeint, war wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss morgen unbedingt in die Stadt und mir die restlichen TP-Neuheiten holen *q*


  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband hat mir sehr gut gefallen
    Obwohl die einzelnen Geschichten nicht sehr lang waren, wirkte sie nicht gehetzt und es gab sowohl genügend Plot als auch Sex :3
    Besonders gut hat mir gefallen wie im ersten Teil des Bandes Vergangenheit und Gegenwart geschickt miteinander verwoben wurden
    ist sein Geld also auf jeden Fall Wert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn mir heute geholt und mal kurz durchgeblättert, echt heiß
    Aber manche Zensierungen sind einfach unnötig bzw. doof xD

    EDIT
    Ich würde mir außerdem wünschen, dass mehr BL-Titel mit arabischem, oder orientalischen Setting zu uns kommen :3


  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe ihn mir heute geholt und mal kurz durchgeblättert, echt heiß
    Aber manche Zensierungen sind einfach unnötig bzw. doof xD
    ohja, die sind mir auch besonders im letzen Kapitel negativ aufgefallen :/

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich würde mir außerdem wünschen, dass mehr BL-Titel mit arabischem, oder orientalischen Setting zu uns kommen :3
    ich auch, ist einfach mal was erfrischend anderes. :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen, war aber leider so dünn/kurz Q_Q
    Hier hab ich mich mal an einer kleinen Review versucht(falls jemand Interesse daran hat und ja, sie ist etwas lang geworden xD)


  25. #100
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Eyemplar gestern auch gelesen.
    Meine Freude das endlich wieder etwas von dieser Mangaka kommt wurde aber ziemlich gedämpft.
    Zeichnerisch, wie immer, top und an sich waren die Stories nicht schlecht, stellenweise ganz nett aber der Einzelband ist einfach nicht meine Kragenweite gewesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher