User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: Prince of Sahara (Youka Nitta)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Es werden 148 Seiten mit Farbseiten, deswegen haben wir uns hier für 5,95 entschieden. Auch als Entschädigung zu verstehen, weil wir hier etwas weglassen müssen.
    Gut zu wissen danke. Hoffentlich gibt der Preis ihr dann auch einen guten Kaufschub.



    ~

    Wie soll das mit der jap Leseprobe bei amazon gehen? - Ich finde da nichts xd.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 15:11 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Du musst nur auf das Cover dort klicken, dann sollte eine Leseprobe zum runterscrollen erscheinen


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Du musst nur auf das Cover dort klicken, dann sollte eine Leseprobe zum runterscrollen erscheinen
    Komisch das machte ich ja eigendlich, aber da läd nur das Bild bei mir....evtl zickt da was. xd
    Später nochmal probieren...danke für die Info.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 15:27 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Komisch sowas machte ich ja eigendlich, aber da läd nur das Bild bei mir....evtl zickt da was. xd
    Später nochmal probieren...danke für die Info.
    Ein wenig warten. Ich hatte grade kurz das gleiche Problem. Warten, bis da oben drüber die blau-orange Schrift ist (was ja "Blick ins Buch" ist.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir den Titel nicht holen, weil er mich einfach von der Story her und dem Zeichenstil nicht anspricht, aber die Lizenz finde ich trotzdem gut. Besonders wie mit der rausgelassenen Geschichte und dem deshalb niedrigeren Preis umgegangen wird lobe ich mir!

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ein wenig warten. Ich hatte grade kurz das gleiche Problem. Warten, bis da oben drüber die blau-orange Schrift ist (was ja "Blick ins Buch" ist.)
    Danke dir auch.


    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir den Titel nicht holen, weil er mich einfach von der Story her und dem Zeichenstil nicht anspricht, aber die Lizenz finde ich trotzdem gut.
    Also bei der Story sollte man nicht vergessen, das es ja nur eine von denen ist, die im Manga drin ist.
    Demnach könnten einen andere Storys schon ansprechen.

    Was genau magst du denn am Zeichenstil nicht?
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 16:32 Uhr) Grund: xd

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Titel damals bewusst im Wunschthread nicht unterstützt. Den Zeichenstil mag ich gar nicht und Kurzgeschichten sind auch nicht so mein Fall - Kein Kauf!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #34
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es doch noch jemand benötigt: Leseproben : Amazon.jp I yahoo japan I ebooks japan
    *Die anderen Leseproben sind ein bisschen länger als Amazon.jp

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Youka Nitta ist absolut nicht mein Fall, deswegen verzichte ich hier.
    Dem schließe ich mich an. Habe noch nie etwas mit Youka Nitta angefangen, und habe es auch zukünftig nicht vor. Ich werde den Band aber meiner Schwester einreden, um meine Schuldgefühle einen BL-Titel nicht zu unterstützen, zu bekämpfen XD

  10. #35
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Youka Nitta ist absolut nicht mein Fall, deswegen verzichte ich hier.
    Geht mir auch so. Die Leseproben haben mich auch nur darin bestätigt, dass der Manga nichts für mich ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen

    Dem schließe ich mich an. Habe noch nie etwas mit Youka Nitta angefangen, und habe es auch zukünftig nicht vor.
    Theoretisch kann es aber bei jeder Mangaka immer sein, dass einen ein Titel gefällt und anderes dafür nicht. Das wüsste man aber ja nur, wenn öfter wo reinschaut. (Wirklich viel von ihr gekommen ist ja bei uns eh nie...)

    Was genau magst du bei ihr denn nicht?

    (Wo wir ja schon häufig das gleiche mögen...)


    Auch hier bin ich mal neugierig:

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Youka Nitta ist absolut nicht mein Fall,
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Die Leseproben haben mich auch nur darin bestätigt, dass der Manga nichts für mich ist.
    Woran liegts denn bei Euch?

  12. #37
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Woran liegts denn bei Euch?
    Der Zeichenstil ist nicht so meins und die Story ist zwar mal was Anderes, aber so von den Leseproben her, gefielen mir die beiden Kerle, um die es sich wahrscheinlich in der Hauptstory (?) dreht, nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Zeichenstil auch etwas gewöhnungsbedürftig... nicht schlecht aber irgendwie anders... ^^
    ich bin insgesammt kein großer Fan von Einzelbänden, aber ich glaube dass Mia sich in den Wunschthread Kiss Ariki
    (Starting with a Kiss) gewünscht hat. Den finde ich Storytechnisch recht ansprechend, und vielleicht bringt TP den ja wenn der Einzelabdn gut läuft diese Reihe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann es aber bei jeder Mangaka immer sein, dass einen ein Titel gefällt und anderes dafür nicht. Das wüsste man aber ja nur, wenn öfter wo reinschaut. (Wirklich viel von ihr gekommen ist ja bei uns eh nie...)

    Was genau magst du bei ihr denn nicht?

    (Wo wir ja schon häufig das gleiche mögen...)
    Es war hauptsächlich einmal der Zeichenstil, doch nach einer Weile hatte ich mich überwunden, aber auch die Darstellung der Charaktere hat mich nicht angesprochen - weiß leider nicht mehr welcher Titel das war XD Naja, und obwohl die Story sich ändern kann von Titel zu Titel, gibt es ja doch Story Elemente & Charaktere die typisch für eine Mangaka sind. Da habe ich dann einfach gelernt das manche Mangaka nichts für mich sind (*hust*Makoto Tateno*hust*)
    Genauso geht es ja auch umegekehrt, das man weiß das ein Titel einem gefällt, da man der Mangaka vertraut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youka Nitta war noch nie mein Fall, weder den Zeichenstil betreffend, noch ihrer Storys.
    Ich freue mich aber für ihre Fans.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss sagen, obwohl ich hier zuschlage, sind die colorierten Bilder ziemlich... eigenwillig. XD Ich finde die Hautpfarbe etwas zu dunkel bzw. zu unnatürlich im Konstrast... Aber da mit das Innenleben gefällt und die Stories von ihr gut klingen, hat sich das schnell gelegt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals WAMLAM komplett von Carlsen gekauft und importiere aktuell die (sehr langsam erscheinende) US-Ausgabe von Haru wo Daiteita, aber der Einzelband reizt mich jetzt irgendwie nicht so.

    Obwohl ich die Gründe nachvollziehen kann, stört mich auch, dass ein Kapitel aus dem Originalband fehlt. Das war schon damals bei Martini for Two von Tateno (EMA) ein No-Go für mich. In solchen Fällen bin ich immer dafür, den Band oder die Serie, bevor es zu Abstrichen oder Zensuren kommt, gar nicht erst zu lizenzieren, sondern stattdessen lieber etwas anderes.

    Mich würde ja brennend interessieren, was tatsächlich in dem weggefallenen Kapitel vorkommt. Eine einfache Tentakel-Szene kann es fast nicht sein, denn so eine gab es z.B. auch in Crimson Spell.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mich würde ja brennend interessieren, was tatsächlich in dem weggefallenen Kapitel vorkommt. Eine einfache Tentakel-Szene kann es fast nicht sein, denn so eine gab es z.B. auch in Crimson Spell.
    Das dachte ich mir auch. Also das es sicherlich nicht wegen einer Tentakel Szene geschnitten wurde, da wir das ja schon ausführlich bei CS hatten, wie du auch gesagt hast. Da wird wohl noch etwas anderes dazu beigetragen haben. (Ansonsten sind die Chancen für Aijin Incubus ja noch geringer als ich gedacht habe XD

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich habe damals WAMLAM komplett von Carlsen gekauft und importiere aktuell die (sehr langsam erscheinende) US-Ausgabe von Haru wo Daiteita, aber der Einzelband reizt mich jetzt irgendwie nicht so.

    Obwohl ich die Gründe nachvollziehen kann, stört mich auch, dass ein Kapitel aus dem Originalband fehlt. Das war schon damals bei Martini for Two von Tateno (EMA) ein No-Go für mich. In solchen Fällen bin ich immer dafür, den Band oder die Serie, bevor es zu Abstrichen oder Zensuren kommt, gar nicht erst zu lizenzieren, sondern stattdessen lieber etwas anderes.

    Mich würde ja brennend interessieren, was tatsächlich in dem weggefallenen Kapitel vorkommt. Eine einfache Tentakel-Szene kann es fast nicht sein, denn so eine gab es z.B. auch in Crimson Spell.
    Wurde schon dazu geantwortet:

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Das hatte ich schon gelesen, aber einige User hatten danach ja gemutmaßt, dass es sich bei dem von Bea erwähnten "Tier" um ein Wesen mit Tentakeln handeln könnte und bei der nicht vertretbaren Szene mit diesem Tier um eine Tentakel-Szene.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    @Mikku:
    Das hatte ich schon gelesen, aber einige User hatten danach ja gemutmaßt, dass es sich bei dem von Bea erwähnten "Tier" um ein Wesen mit Tentakeln handeln könnte und bei der nicht vertretbaren Szene mit diesem Tier um eine Tentakel-Szene.
    Aso, dann habe ich das falsch verstanden. Mir war so, als ob das vorher gemutmaßt wurde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist nicht so meins und die Story ist zwar mal was Anderes, aber so von den Leseproben her, gefielen mir die beiden Kerle, um die es sich wahrscheinlich in der Hauptstory (?) dreht, nicht.
    Mit dem Zeichenstil scheinen ja irgendwie mehrere Probleme zu haben, auch wenn sich mir nicht so ganz erschließt welche. Sofern einen Story einen interessiert sollte sowas ja eigendlich das kleinste Problem sein, aber das geht halt nicht jeden so.

    Also die Leseproben scheinen ja allgemein nicht wirklich viel zu zeigen. Was evtl daran liegt das die namensgebende Story nicht in allen Punkten so harmlos ist.
    Ja, da sind wohl die vom Cover und der Beschreibung, während bei der Farbseite wohl die Vorfahren drauf sind. (Da gabs soweit ich mal gesehen hatte auch Kapitel ihrer Story...das merkwürdige ist ich habs genau anders rum gesehen und dachte auch erst die Vergangenheit wird vorher erzählt, war aber wohl nicht so...)

    Aber so gut gesehen hat man die ja da nicht. Finde wen man das nur kennt, ist es sogar schwer sich davon ein Bild zu machen...da hat man sicher mehr von die Leseprobe von TP abzuwarten und dann zu entscheiden.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde den Zeichenstil auch etwas gewöhnungsbedürftig... nicht schlecht aber irgendwie anders... ^^
    Mhm ich weiß schon was du etwas damit meinst, es ist eben schon ein auffallender Zeichenstil der nicht so viel vorkommt und somit gutes Erkennungszeichen, zudem ist er schon auch hübsch, aber halt keineswegs irgendwie zu süß. Die Charaktere sind ja auch hier richtige Männer. So würde ichs am ehesten beschreiben.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    i
    ich bin insgesammt kein großer Fan von Einzelbänden, aber ich glaube dass Mia sich in den Wunschthread Kiss Ariki
    (Starting with a Kiss) gewünscht hat. Den finde ich Storytechnisch recht ansprechend, und vielleicht bringt TP den ja wenn der Einzelabdn gut läuft diese Reihe.
    Also als ich Prince of Sahara gewünscht habe, kannte ich auch nur das Cover und die Trans von der jap Beschreibung, dachte natürlich auch eher, dass die gesammte Story über den Band geht...da ist schon schade, dass es nicht letztendlich so war...aber da man kürzere Werke eh halt oft lieber bringt ist das dann halt doch auch in anderen Punkten wohl erst mal besser.
    (Das Setting ansich mag ich aber und hab da auch schon andere Manga in die Richtung vor längeren gesichtet...)

    Japp, andere Titel wie Kiss Ariki hatte ich im Thread auch gewünscht...und bei diesen Einzelband hier ist ja auch wohl eine Story drin die eine Vorgeschichte von Charakter aus dieser ist. - So laut baka.

    Interessant ist ja auch, das bei baka in den Kommentaren erwähnt wurde, das anscheinend in den Usa die Titel zensiert werden...da können wir uns ja echt glücklich schätzen, dass TP immer mehr wegen unzensiert sich kümmert.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Es war hauptsächlich einmal der Zeichenstil, doch nach einer Weile hatte ich mich überwunden, aber auch die Darstellung der Charaktere hat mich nicht angesprochen - weiß leider nicht mehr welcher Titel das war XD
    Vielleicht der wo früher bei Carlsen kam? (Oder anderweitig wo geschaut? - wenn ich das recht verstanden habe, scheint wohl bei Scans auch öfter da was zu fehlen ansich oder auch von Reihenfolge hier nicht alles so gleich zu sein..xd Möglich das sowas alleine dann etwas schlechter erscheinen lässt...)

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Naja, und obwohl die Story sich ändern kann von Titel zu Titel, gibt es ja doch Story Elemente & Charaktere die typisch für eine Mangaka sind.
    Ich finde gerade, dass ist ein großer Pluspunkt der Mangaka...bei ihr ist es eben nicht so dass sich die Storys zu ähnlich sind und die Charaktere zu gleich und häufig. Da gibts schon weitaus mehr Unterschiede. (Sie hat ja sehr viele unterschieliche Settings...)
    Klar das Aussehen hat man schon zwecks Charaktere weil es ja mit den Zeichenstil ausmacht, aber anderes ja deswegen automatisch noch lange nicht.
    Demnach würde ich echt sagen, dass man hier weniger anwenden kann xy ist typisch für die Mangaka.
    Denn oft zeichnen die Mangaks ja auch mehr die selben Settings etc.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Da habe ich dann einfach gelernt das manche Mangaka nichts für mich sind (*hust*Makoto Tateno*hust*)
    Genauso geht es ja auch umegekehrt, das man weiß das ein Titel einem gefällt, da man der Mangaka vertraut.
    Vielleicht hab ich da weniger ein Problem damit, da mir eh praktisch (fast) nie alles von einer Sache gefällt...


    Also wer 18+ unzensierten nicht immer so harmlosen Sex in Storys will, ist hier jedenfalls richtig.
    (Denke jedenfalls nicht das TP den als 16+ bringen wird...oder anderes der Mangaka...)


    ~

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon gelesen, aber einige User hatten danach ja gemutmaßt, dass es sich bei dem von Bea erwähnten "Tier" um ein Wesen mit Tentakeln handeln könnte und bei der nicht vertretbaren Szene mit diesem Tier um eine Tentakel-Szene.
    Ich hatte den Eindruck als wenn jemand was davon gefunden hätte und darum dann die Aussage.
    Ich selber habe aber nichts davon gesehen....muss aber schon sagen würde aber da echt gern mal spitzen, um zu wissen was genauer gemeint ist...*hust*
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 22:37 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youka Nitta war nie meins, daher wird der Band auch nicht gekauft.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    (Irgendwie verpeilt...)

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich habe damals WAMLAM komplett von Carlsen gekauft und importiere aktuell die (sehr langsam erscheinende) US-Ausgabe von Haru wo Daiteita
    Wird da wie ich mal mitbekam ja wohl an der Mangaka selber liegen, wegen Überarbeitung, was hoffe mal nicht zu viel ist... unc ist sie ja hoffentlich noch?


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Gründe nachvollziehen kann, stört mich auch, dass ein Kapitel aus dem Originalband fehlt. Das war schon damals bei Martini for Two von Tateno (EMA) ein No-Go für mich.
    Würde sagen, es kommt immer auf die Sache ansich an...bei EMA damals wurde so auch nichts erwähnt, das kam ja anders irgendwie raus und weniger gekostet hatte es auch nicht. War ja zudem auch kein so langes Kapitel. Das Problem damals war ja soweit erinnere nur der Inzest, und wenn man ehrlich ist, hätte man das Problem auch anders lösen können: Einfach den Text leicht verändern und fertig....hätte ich weitaus besser in dem Fall gefunden, als dass es komplett fehlt.
    Sie haben sich damlas wohl nicht so viel getraut wie heute....xd



    *
    Etwas schade finde ich, dass das erste Cover von Prince of Sahara anfangs überall mit gelben Hintergrund abgebildet wurde. Fand das passte besser, da es mehr geleuchtet hat.


    btw gerade bei Mal gefuden...
    es sind im Original wohl 6 Kapitel....kommt hin was immer in so nen Band drin ist. (Die Reihenfolge bzw Zählung ist da halt etwas anders...)

    1. Kinran no Shouzou
    2. Desert Rose
    3. Harem Rose
    4. Prince of Sahara
    5. Aka Sango no Houetsu
    6. Otoko Benten Enbunroku (Romance of the Male Goddess Benten)


    Wenn mir so die Seitenangaben des Mangas bei der Leseprobe ansehe, scheint es mir wohl auch zusätzliche Seiten zu geben, die in den Magazinen wohl nicht waren. Aber das kommt ja immer mal vor.
    Geändert von Mia (26.11.2015 um 01:30 Uhr)

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine das Cover treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.... ^^

    Dank des fehlenden Kapitels muß ich nicht mehr darüber nachdenken, ob mir dies oder das gefällt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher