User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101

Thema: Prince of Sahara (Youka Nitta)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prince of Sahara (Youka Nitta)

    (orig. Prince of Sahara)

    Youka Nitta

    Die Boys-Love-Koryphäe Youka Nitta ist zurück! In der heißen Kurzgeschichtensammlung Prince of Sahara entführt sie uns in die Heimat von Tausend und einer Nacht ...



    Prinz Quadir ersteht bei einer Auktion für 500 Millionen ein verbotenes Porträt, das einst dem arabischen Königshaus gehörte. Doch damit nicht genug: Obendrauf bekommt er den hübschen Henry, einen adligen Nachfahren des Models des Porträts mit dazu! Doch dieser verabscheut Araber und somit auch den Prinzen! Er kann nicht glauben, dass sich hinter dem hübschen Bild eine tragische Liebesgeschichte ihrer beider Vorfahren verbirgt ...

    Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen die Geschichte Akasango no Houetsu aus dem Band streichen. Die übrigen Geschichten sind aber nicht minder prickelnd und der Preis absolut verführerisch!

    Einzelband, ab 17. April 2016, € 5,95
    Geändert von Kristin Eckstein (25.11.2015 um 14:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youka Nitta.
    Der Preis ist wohl aufgrund des fehlenden Kapitels so niedrig, oder?

    Ich freue mich jedenfalls auf den Einzelband.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uhhh, das sieht ja gut aus. *^*

    Und toll, dass ihr dazu schreibt, dass ihr eine der Kurzgeschichten nicht bringen könnt. Dann weiß man gleich, woran man ist. Wieso erscheint die nicht, wenn ich fragen darf?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt an sich gar nicht mal schlecht. Der Preis ist echt der Hammer, aber die Frage ist, wie dick ist der Band? ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich und Einzelband sieht mir sehr nach antesten aus Von mir aus darf er gut laufen und danach mehr von Youka Nitta veröffentlich werden, Carlsen hat ja an derlei BL leider kein Interesse mehr.

    Gut, das mit dem fehlenden OS zu wissen. Ich tippe jetzt mal ohne es zu wissen auf Shota was anderes würde mir zur deutschen Rechtslage nicht einfallen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youka Nitta ist absolut nicht mein Fall, deswegen verzichte ich hier.
    Ich wüsste aber schon gerne um was für eine Kurzgeschichte es sich handelt, die nicht veröffentlicht werden kann.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Yay! Wunscherfüllung geglückt, schön dass ihr Euch doch die Mangaka geholt habt. (Und auch gleich den neuen Titel der zuletzt von mir gewünscht wurde)

    Bei der fehlenden Story frage ich mich aber auch was es für eine ist...hatte erst noch die Info gesehen dass da ein Teil des Bandes leicht mit Kiss Ariki zusammenhängt. Da hoffe ich doch mal das man auch bald damit rechnen kann...und besonders natürlich auch ihre lange Haru wo daiteita Serie. Das man lieber erst mit anderen antestet ist verständlich.

    Wieviel Kapitel werden da denn im Band nun sein? - ist auf jeden Fall gut das es dann wegen fehlenden billiger gemacht wurde.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Gut, das mit dem fehlenden OS zu wissen. Ich tippe jetzt mal ohne es zu wissen auf Shota was anderes würde mir zur deutschen Rechtslage nicht einfallen...
    Würde ich auch am ehsten....aber bei baka steht da jetzt nichts davon. Aber so auch keine Infos zu dieser. Die scheint man wohl auch gewollt nicht übersetzt zu haben. Obwohl die Frage ist, ob es nur die Beschreibung oder auch das Kapitel war...sonst käme mir da noch ein Gedanke.
    Kann ich aber auch nicht erinnern, dass sie jemals wo Shota machte?


    @Zuckersternle

    nicht nur Carlsen hat lange das Interesse verloren, Panini ja genauso...war ja längst ersichtlich.
    darum ist sie vo Inhalt her auch besonders gut bei TP aufgehoben.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 14:31 Uhr)

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bl bin ich einfach zu wählerisch und daher wird dieser Manga nicht gekauft. Story gefällt nicht und die Zeichnungen finde ich definitiv nicht hübsch :x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ fehlendes Kapitel

    Shota kenne ich auch nicht von ihr, war aber halt am Naheliegendsten. Aber es handelt sich wohl um eine Tentakelstory. Ka wo jetzt der Hund begraben liegt. Vielleicht ist sie erst in einer Anthologie oder so erschienen und das verkompliziert alles? (Wo dann allerdings die deutsche Rechtslage reinspielt ist wieder was anderes... mir würden noch Tiere und Leichen einfallen)

    Edit: Dann ist wohl der Krake schuld den ich in den Samples gesehen hab. Kann damit leben
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.
    Danke für die Info.
    Ich finde es gut, dass so etwas weggelassen wird und das der Verlag und Frau Nitta Verständnis hatten ist auch schön zu lesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was von ihr lizenziert wird hätte ich nicht gedacht, wird natürlich gekauft


  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Laut amazon.co.jp hat er auch im Original nur 159 Seiten o.O

    http://www.amazon.co.jp/%E3%83%97%E3...83%8F%E3%83%A9

    Amazonlink ist auch gleichzeitig eine Leseprobe...

    Und baka sagt, dass es 2 Kurzgeschichten im Orignal noch enthält:
    「男弁天艶聞録」: 'Otoko Benten Enbun Roku' (Romance of the Male Goddess Benten)
    Story:
    In the Meiji era, an Englishman is fascinated with Japan, and with a certain sideshow performer in particular...
    Story about Tohru's ancestors (character from Kiss Ariki)
    「赤珊瑚の法悦」 : 'Aka sango no hōetsu' -> dazu gibts keine Inhaltsangabe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.
    Sowas brauch ich auch nicht wirklich, darum stört mich das weglassen nicht.

    Ist aber gut das die Mangaka und der Verlag das verstanden haben, das klingt ja schon mal nach guter zukünftiger Zusammenarbeit


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut amazon.co.jp hat er auch im Original nur 159 Seiten o.O
    Wenn der eh schon dünner war, ist es natürlich etwas blöd. Aber die besagte Story war hoffentlich nicht zu lange.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und baka sagt, dass es 2 Kurzgeschichten im Orignal noch enthält:
    「男弁天艶聞録」: 'Otoko Benten Enbun Roku' (Romance of the Male Goddess Benten)
    Story:In the Meiji era, an Englishman is fascinated with Japan, and with a certain sideshow performer in particular...
    Story about Tohru's ancestors (character from Kiss Ariki)
    Das hatte ich ja auch noch in meinen Post erwähnt.
    Obwohls schon etwas schade, ist dass man aus dem Setting nur was kurzes rausholte.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 14:39 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.
    Ah, das ist dann mehr als verständlich. Super auch, dass die Mangaka und der Verlag dafür Verständnis zeigen.

    Wieviele Seiten hat der Band dann am Ende? Könnt ihr das sagen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Wieviele Seiten hat der Band dann am Ende? Könnt ihr das sagen?
    Ich würde mal auf etwas unter 100 tippen..wenn das was ich mal gefunden hatte wirklich alles war. (4 Kapitel) Dann wäre die fehlende aber nicht so kurz gewesen, und das wäre doch etwas seltsam. xd

    Aber da ein Band ja meist 5-6 Kapitel hat und die nicht alle automatisch gleich lange sind, ist es ja evtl doch eines mehr...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich nicht um Shota, sondern um eine nicht vertretbare Szene mit Tieren. Deswegen wird diese Geschichte in unserem Band fehlen. Die Zeichnerin und der Verlag waren sehr verständnisvoll.
    Puh, ein Glück. Sowas kann ich nämlich gar nicht ab.

    Ansonsten, wow - tolle Lizenz.

    Stimmt der Preis tatsächlich? Ist der Band durch die Streichnung dieses OneShots soviel schmaler, dass er nur €5,95 kostet?

    Ansonsten, toll, dass ihr Youka Nitta bringt.

    Wird auf jeden Fall gekauft
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum fassen, dass TP tatsächlich einen Titel von Youka Nitta lizensiert hat Aber der Einzelband interessiert mich nicht. Trotzdem eine coole Sache.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  19. #19
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden 148 Seiten mit Farbseiten, deswegen haben wir uns hier für 5,95 entschieden. Auch als Entschädigung zu verstehen, weil wir hier etwas weglassen müssen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Es werden 148 Seiten mit Farbseiten, deswegen haben wir uns hier für 5,95 entschieden. Auch als Entschädigung zu verstehen, weil wir hier etwas weglassen müssen.
    Alles klar, danke für die Info, finde ich sehr gut und fair so.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Es werden 148 Seiten mit Farbseiten, deswegen haben wir uns hier für 5,95 entschieden. Auch als Entschädigung zu verstehen, weil wir hier etwas weglassen müssen.
    Okay. Danke für die Antwort. Übrigens: das lobe ich mir:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut amazon.co.jp hat er auch im Original nur 159 Seiten o.O
    Der Band muss in Japan mindestens 177 Seiten haben, zumindest wird im Inhaltsverzeichnis bei der Leseprobe Seite 177 erwähnt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, endlich entdeckt TP Youka Nitta! Eine meine allerliebsten BL-Mangaka!!! Ganz großes Lob von mir! Und bitte mehr!!

    Dass ihr eine Geschichte weglasst in der irgendetwas grauenhaftes mit Tieren passiert finde ich absolut in Ordnung, für mich gibt es nichts schlimmeres als gequälte Tiere.

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm das Setting sagt mir zwar ehrlich gesagt nicht so zu... aber vielleicht werde ich mir den Band trotzdem holen... mal abwarten.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Der Band muss in Japan mindestens 177 Seiten haben, zumindest wird im Inhaltsverzeichnis bei der Leseprobe Seite 177 erwähnt.
    Ja, dass es da wieder mal Abweichung gibt, habe ich dann auch gemerkt gehabt. Hatte aber erst, als ich den Beitrag schrieb die Seitenanzahl unten gelesen und später in die Leseprobe selbst bzw. das Inhaltsverzeichnis gesehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher