Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
    Moderator All Verlag Avatar von andrax

andrax

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Nein, der Band erscheint wie auch die anderen Neuheiten Bärenzahn 4 und Überlebende 4 nächsten Freitag, den 17.02.2017.
    andrax

Mitglied Avatar von JeffBär
    Nuork Nr.3 ist jetzt vorbestellt, freue mich auf das Album, aber jetzt erst mal die 2 fertig lesen.

Mitglied Avatar von JeffBär
    Band 2 war auch sehr gut, bin gespannt, wie die Geschichte in Album 3 aufgelöst wird.

Mitglied Avatar von dino1
    Ich bin ja großer Vatine Fan und freue mich sehr, dass Nuork erschienen ist.
    Dazu eine spektakulär gute Ausgabe wie ich finde, toller Einband, Extramaterial, klasse Druck.
    Das macht nur Freude.

Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Band 2 war auch sehr gut, bin gespannt, wie die Geschichte in Album 3 aufgelöst wird.
    Ich war auch sehr gespannt, nur jetzt denke ich, ich hätte besser nach der Hälfte des letzten Bandes aufhören sollen. Was dann passiert kommt sehr aus dem Nichts, und passt meiner Meinung nach nicht zu dem was vorher erzählt wurde.

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von Jochen G. Beitrag anzeigen
    Ich war auch sehr gespannt, nur jetzt denke ich, ich hätte besser nach der Hälfte des letzten Bandes aufhören sollen. Was dann passiert kommt sehr aus dem Nichts, und passt meiner Meinung nach nicht zu dem was vorher erzählt wurde.
    Das Ende ist ungewöhnlich, aber zumindest schon ab Band 1 verhersagbar, da ja die Narrative des Ich-Erzählers gewählt wird. Gebe aber auch zu, dass es schon arg plötzlich und wie eine Deus ex machina rüberkommt. Mir hat es gefallen.

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Für mich eine der besten Comicreihen der letzten Zeit. Vielen Dank dafür!
    Gruß Derma

Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Das Ende ist ungewöhnlich, aber zumindest schon ab Band 1 verhersagbar, da ja die Narrative des Ich-Erzählers gewählt wird. Gebe aber auch zu, dass es schon arg plötzlich und wie eine Deus ex machina rüberkommt. Mir hat es gefallen.
    Jein, dass der Junge das überleben wird ist durch die Erzählerrolle zu erwarten. Aber das er so "groß" wird und wie es sich dann auflöst, hat für mich, und meinen Geschmack, die Geschichte etwas zu sehr in Richtung science-fantasy gedrückt und damit den Bogen überspannt, wobei vorher war es zugegeben auch schon in diese Richtung zeitweise gegangen. Aber immer noch gut erzählt, vielleicht ignoriere ich den Schluss einfach...

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Gestern alle drei Bände gelesen, als er durch das Raumschiff wanderte war das Anfang vom Ende, sprich ich habe alle Bände gelesen und kann sie auf Halde legen oder verkaufen. Noch einmal lesen scheidet aus. Dis zweite Hälfte erinnert zu sehr an Bec. Da kommt das grosse Übernatürliche und macht einfach das...Schluß.

Serie hat mir recht gut gefallen. Einzig der Übergang vom "Barbaren" zum "Übermensch" war ein wenig schnell. Da hat mir die Erklärung gefehlt wie sowas passieren kann. Aber vielleicht erschließt sich mir das beim zweiten Mal durchlesen.

Auf die Halde kommt die Serie bei mir definitiv nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12