User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leb du nur weiter in deiner Traumwelt...voller Bishounen-Power xD

    Also erführchtig war Kiku nicht grade...eher so von wegen "Was will der in meinem Revier?!"

    Jop genau...hm, ja kann sein.

    Also ich lese immer alle Kolumnen, auch wenn sie langweilig sind x3
    Aber ja Haruhi Seta hat echt eine coole Art und ihre Kolumnen liest man auch wirklich gerne

    Lady Queen meinte ja nach der 2ten Impro mit dem 2. Jahrgang, dass nun nach Schulschluss alle ihre Rollen ablegen dürfen. Aber irgendwie hat das (für mich) so geklungen, als wäre das nur eine Ausnahme...vielleicht habe ich das aber auch fehlinterpretiert.
    Hm, also ich möchte und erwarte auch kein normales Schulleben in No Exit. Immerhin scheint die Schule voller Psycho's zu sein, wenn auch manche nur gespielt sind. Aber Lady Queen ist schon schizo
    Jedenfalls ist es nicht ganz ungefährlich dort und Zeit zum entspannen bleibt eig. nicht o.o
    Also ich habe zur Abwechslung gerne mal einen Shojo der voll abgeht
    Hab in letzter Zeit zu viele ruhige gelesen.



    -------

    Lady Queen, wie sie leibt und lebt
    Scheint das Cover von Kapitel 46 zu sein.




    Quelle
    Geändert von Sakuya (09.08.2016 um 23:13 Uhr)


  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Leb du nur weiter in deiner Traumwelt...voller Bishounen-Power xD

    Also erführchtig war Kiku nicht grade...eher so von wegen "Was will der in meinem Revier?!"

    Jop genau...hm, ja kann sein.

    Also ich lese immer alle Kolumnen, auch wenn sie langweilig sind x3
    Aber ja Haruhi Seta hat echt eine coole Art und ihre Kolumnen liest man auch wirklich gerne

    Lady Queen meinte ja nach der 2ten Impro mit dem 2. Jahrgang, dass nun nach Schulschluss alle ihre Rollen ablegen dürfen. Aber irgendwie hat das (für mich) so geklungen, als wäre das nur eine Ausnahme...vielleicht habe ich das aber auch fehlinterpretiert.
    Hm, also ich möchte und erwarte auch kein normales Schulleben in No Exit. Immerhin scheint die Schule voller Psycho's zu sein, wenn auch manche nur gespielt sind. Aber Lady Queen ist schon schizo
    Jedenfalls ist es nicht ganz ungefährlich dort und Zeit zum entspannen bleibt eig. nicht o.o
    Also ich habe zur Abwechslung gerne mal einen Shojo der voll abgeht
    Hab in letzter Zeit zu viele ruhige gelesen.



    -------

    Lady Queen, wie sie leibt und lebt
    Scheint das Cover von Kapitel 46 zu sein.




    Quelle


    Ja mach ich

    Ja so kann man es auch sehen. Hat Jindai ja als gefährliche Konkurrenz ausgemacht. Er ist halt nicht so cool wie Jindai.tehe :P

    Na mal schauen. Aber bei dem Erzähltempo haben es die Chara halt auch schwer sich zu entfalten. Das wäre sehr schade drum. Wir wollen doch mehr über Jindai erfahren. ^^

    Echt ruhige Shojos? Na soviel gibt es davon ja gar nicht mehr. Es werden eher mehr wie No Exit gebracht, vor allem bei Carlsen.




    Die ist mir echt zu Domina. XD

    Rechts auf dem Cover ist das Yuhi?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Du hypest Tsubaki Jindai wirklich, dabei hat man ja noch gar nicht sooooo viel von ihm gesehen xD
    Vielleicht wird Kiku ja auch noch richtig cool?

    Über Yuhi, nicht über Jindai. Über ihre Rolle wissen wir ja schon alles wissenswerte x3
    Aber ich würde gerne alle Chara so richtig in Aktion sehen, wie sie alle in ihren ihnen zugeteilten Rollen aufgehen.
    Und Hintergrundinfo's zu Yuhi & Co. werden wir sicher noch im Laufe der Story bekommen, da muss das Tempo nicht unbedingt langsamer werden.

    Übrigens ist offenbar auch jeder Band von No Exit recht dünn, also muss die Story wohl doch ein etwas schnelleres Tempo an den Tag legen?! :0

    Welche meinst du denn bitte?
    Selbst Carlsen lizenziert viele Romance-Shojos(siehe Titel von Aya Shouoto).
    Die einzigen neueren Shojo's bei Carlsen, die nicht so Romancelastig sind, sind bisher Rental Hearts und No Exit.
    Und was die anderen Verlage angeht, gerade TP bringt doch fast nur Romance-Shojo's(somit auch ruhigere Titel) o.o

    Aber da hatten wir uns im Primo Prima Thread ja schon drüber unterhalten



    Ich find sie cool

    Oben rechts in der Ecke? Das ist das Cover von Band 11 und da ist Yumika drauf


  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Du hypest Tsubaki Jindai wirklich, dabei hat man ja noch gar nicht sooooo viel von ihm gesehen xD
    Vielleicht wird Kiku ja auch noch richtig cool?

    Über Yuhi, nicht über Jindai. Über ihre Rolle wissen wir ja schon alles wissenswerte x3
    Aber ich würde gerne alle Chara so richtig in Aktion sehen, wie sie alle in ihren ihnen zugeteilten Rollen aufgehen.
    Und Hintergrundinfo's zu Yuhi & Co. werden wir sicher noch im Laufe der Story bekommen, da muss das Tempo nicht unbedingt langsamer werden.

    Übrigens ist offenbar auch jeder Band von No Exit recht dünn, also muss die Story wohl doch ein etwas schnelleres Tempo an den Tag legen?! :0

    Welche meinst du denn bitte?
    Selbst Carlsen lizenziert viele Romance-Shojos(siehe Titel von Aya Shouoto).
    Die einzigen neueren Shojo's bei Carlsen, die nicht so Romancelastig sind, sind bisher Rental Hearts und No Exit.
    Und was die anderen Verlage angeht, gerade TP bringt doch fast nur Romance-Shojo's(somit auch ruhigere Titel) o.o

    Aber da hatten wir uns im Primo Prima Thread ja schon drüber unterhalten



    Ich find sie cool

    Oben rechts in der Ecke? Das ist das Cover von Band 11 und da ist Yumika drauf


    Oh err mach ich das? XD
    Ja natürlich hype ich Jindai ein wenig. Er ist doch extrem cool. Der heimliche Star des Manga. Der dürfte mich auch mal retten.
    Außerdem erinnert mich der Name irgendwie an Sailor Moon. Da schwärmten Minako und/oder Makoto auch für einen ähnlichen Typen. XD
    Ja vielleicht err aber an Jindai kommt er nich ran. :P
    Wie wir wissen alles? Kann gar nich sein. Mehr bitte.. XD
    Aber gern auch über Yuhi. Die ist ja auch schick.^^
    Ja der Band war in der Tat sehr dünne. Shojos sind in der Regel immer sehr dünn. Sehr doof.
    Naja ist halt zu früher gemeint. Da gab es wesentlich mehr. Über TP beschwere ich mich ja auch nicht.





    Ja cool schon aber der möchte ich nicht über den Weg laufen. XD

    Oh das ist Yumika? Hatte die lila Haare? O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ach wirklich? Weiß ich gar nicht mehr...aber die Mädels aus Sailor Moon haben doch eh immer für viele Kerle geschwärmt xD

    Das wird sich noch zeigen :P
    Was willst du denn noch über Tsubaki Jindai wissen?
    Alles weitere das Tsubaki betrifft, ist ja das was Yuhi aus der Rolle macht xD

    Also Hiyokoi oder Sugar Soldier sind beispielsweise nicht dünn. Die haben immer eine durchschnittliche Dicke o.o
    Aber bei manchen Magazinen/Verlagen ist es ja mittlerweile so, dass die Bände neuer Reihen immer dünner werden, unabhängig vom Genre/der Zielgruppe.

    Früher gab es auch weitaus mehr BL...



    Also ich schon x3

    Ist sie, aber ihre Haarfarbe ist auf dem Cover falsch o.o
    Ein paar Seiten zuvor, hatte ich das Cover auch in groß gepostet. Da sieht man, dass es Yumika ist, anhand des Gesichts


  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ach wirklich? Weiß ich gar nicht mehr...aber die Mädels aus Sailor Moon haben doch eh immer für viele Kerle geschwärmt xD

    Das wird sich noch zeigen :P
    Was willst du denn noch über Tsubaki Jindai wissen?
    Alles weitere das Tsubaki betrifft, ist ja das was Yuhi aus der Rolle macht xD

    Also Hiyokoi oder Sugar Soldier sind beispielsweise nicht dünn. Die haben immer eine durchschnittliche Dicke o.o
    Aber bei manchen Magazinen/Verlagen ist es ja mittlerweile so, dass die Bände neuer Reihen immer dünner werden, unabhängig vom Genre/der Zielgruppe.

    Früher gab es auch weitaus mehr BL...



    Also ich schon x3

    Ist sie, aber ihre Haarfarbe ist auf dem Cover falsch o.o
    Ein paar Seiten zuvor, hatte ich das Cover auch in groß gepostet. Da sieht man, dass es Yumika ist, anhand des Gesichts


    Ja aber bei den beiden war es ja so ein running gag. XD
    Findest du Kiku jetzt toll oder wie? XD
    Alles XD
    Ja natürlich hängt viel von Yuhi ab. Aber Lady Queen wird bestimmt mal ein paar Regieanweisungen geben. Ich meine jeder Schauspieler muss Chara Änderungen schauspielern können. Hoffe das passiert hier auch. Jindai muss sich doch weiter entwickeln. Also noch cooler werden.

    Primo Prima fand ich dünn. Miyako kam mir auch so vor. Aber da bin ich auch immer durchgesuchtet. XD

    Ich weiß. Beides geht abwärts.



    Die macht dich zur Minna... XD

    Sag ich doch. Deshalb habe ich sie auch nicht erkannt. ^^

    Ich guck nicht immer auf alle Cover. Manchmal spoilern die so dolle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich finde Kiku interessant
    Ob ich ihn mag oder nicht, entscheide ich erst, wenn ich mehr von ihm gesehen hab.

    Lady Queen lässt doch den Schülern bei der Ausführung der Rollen recht viel Freiheit.
    Sie müssen sich halt an die Charaktervorgaben halten und die gestellte Aufgabe erfüllen und wenn man von den knallharten Strafen mal absieht, ist der Unterricht recht frei gestaltet xD
    Ich denke für die Weiterentwicklung der Chara sind die Schüler selbst verantwortlich und werden dahingehend keine weiteren Anweisungen erhalten o.o
    Zu cool muss er ja auch nicht werden

    Ich fande PP und Miyako haben eine normale dicke x3



    Hö? Wieso denn? xD

    Ja, die Cover von No Exit spoilern teilweise schon


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich finde Kiku interessant Ob ich ihn mag oder nicht, entscheide ich erst, wenn ich mehr von ihm gesehen hab.Lady Queen lässt doch den Schülern bei der Ausführung der Rollen recht viel Freiheit.Sie müssen sich halt an die Charaktervorgaben halten und die gestellte Aufgabe erfüllen und wenn man von den knallharten Strafen mal absieht, ist der Unterricht recht frei gestaltet xDIch denke für die Weiterentwicklung der Chara sind die Schüler selbst verantwortlich und werden dahingehend keine weiteren Anweisungen erhalten o.oZu cool muss er ja auch nicht werden Ich fande PP und Miyako haben eine normale dicke x3

    Hö? Wieso denn? xDJa, die Cover von No Exit spoilern teilweise schon



    Na das mit den Rollen wissen wir nach einem Band noch nicht wie sich das noch entwickelt. Also ich kann mir schon vorstellen das Lady Queen da noch Vorgaben macht. Sie will als Domina schließlich die Kontrolle über das Spiel behalten. Außer du weißt mal wieder schon mehr hmmm XD

    Jindai muss cool sein.

    Okay XD



    Na weil die alle zur Minna macht. Oder meinst du die wäre besonders lieb zu dir? XD

    Sag ich ja XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber bisher hat sie dahingehend noch keine Anstalten gemacht...also ich kann's mir nicht vorstellen
    Sonst wäre es ja auch keine Impro mehr, wenn sie den Schülern genau vorgibt wie die zu schauspielern haben xD

    So viel mehr weiß ich gar nicht
    Nur ein ganz kleines bisschen, anhand des Twitter Acc's der Mangaka x3

    Er ist es ja eh schon



    Ich würde sie dominieren, ich bin hier die Ober-Domina o.o xD


  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Sakuya;5195208]C
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Aber bisher hat sie dahingehend noch keine Anstalten gemacht...also ich kann's mir nicht vorstellen
    Sonst wäre es ja auch keine Impro mehr, wenn sie den Schülern genau vorgibt wie die zu schauspielern haben xD

    So viel mehr weiß ich gar nicht
    Nur ein ganz kleines bisschen, anhand des Twitter Acc's der Mangaka x3

    Er ist es ja eh schon



    Ich würde sie dominieren, ich bin hier die Ober-Domina o.o xD


    Wieso dann müssen sie mal umimprovisieren. Ist doch viel schwerer. So machen die sich das nur in ihren Rollen gemütlich. Jindai soll sich doch weiter entwickeln. Ein Regisseur gibt doch auch die Marschrichtung vor err bzw das Drehbuch. Also bitte Film ab. XD

    Doch du weißt immer viel zu viel. Uhmm sehr gefährlich. Ab in den Spoilerkasten mit dir. :P

    Ja das hast du schön gesagt.^^



    Jetzt machst du mir aber Angst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Dekaranger;5195223]
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    C



    Wieso dann müssen sie mal umimprovisieren. Ist doch viel schwerer. So machen die sich das nur in ihren Rollen gemütlich. Jindai soll sich doch weiter entwickeln. Ein Regisseur gibt doch auch die Marschrichtung vor err bzw das Drehbuch. Also bitte Film ab. XD

    Doch du weißt immer viel zu viel. Uhmm sehr gefährlich. Ab in den Spoilerkasten mit dir. :P

    Ja das hast du schön gesagt.^^



    Jetzt machst du mir aber Angst. XD

    Ich finde Improvisation schwieriger, da du dort nur wenige Anweisungen bekommst und beispielsweise keinen Text hast. Da ist alles irgendwie freier und du musst mehr aus dir rauskommen und überlegen...also es lastet eig. bei einer Impro mehr Arbeit auf einem, als wenn als vorgegeben wird.

    Yuhi kann ihre Rolle auch so weiterentwickeln und das am besten bei einer bzw. mehreren Impros
    Dasselbe gilt auch für die anderen Charaktere. Die Weiterentwicklung der Rollen kommt viel besser und natürlicher rüber, wenn man den Schülern genügend Spielrraum lässt um sich richtig in ihren Rollen auszuleben.

    Nicht immer, nur immer öfters



    Muhahahahahaha xD


  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Sakuya;5195271]
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ich finde Improvisation schwieriger, da du dort nur wenige Anweisungen bekommst und beispielsweise keinen Text hast. Da ist alles irgendwie freier und du musst mehr aus dir rauskommen und überlegen...also es lastet eig. bei einer Impro mehr Arbeit auf einem, als wenn als vorgegeben wird.

    Yuhi kann ihre Rolle auch so weiterentwickeln und das am besten bei einer bzw. mehreren Impros
    Dasselbe gilt auch für die anderen Charaktere. Die Weiterentwicklung der Rollen kommt viel besser und natürlicher rüber, wenn man den Schülern genügend Spielrraum lässt um sich richtig in ihren Rollen auszuleben.

    Nicht immer, nur immer öfters



    Muhahahahahaha xD



    Ja aber die Impro kann ja nicht 3 Jahre gehen. Da kann dann wohl schon mal eingegriffen werden. Außerdem hat Lady Queen im ersten Band auch ständig rumgemault wenn mal was nicht passte. Wirst schon sehen wie penetrant die ist. XD

    Ja sehr oft. XD XD




    Erschreck mich doch nicht so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die spielen ja nicht immer dieselben Impro-Stücke o.o
    Kann aber auch gut sein, dass sie in den 3 Jahren mal ein komplett vorgeschriebenes Stück bekommen...aber momentan kann ich mir das einfach noch nicht vorstellen.

    Da hat sie ja nur rumgezickt, wenn die Schüler aus ihren Rollen gefallen sind(und sowas ist bei einem Impro-Stück ja berechtigt). Wobei das bei ihr ja schon mehr als rummaulen oder zicken war...Yumika wurde ja fast das Bein gebrochen Q_Q



    Macht aber Spaß x3


  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Die spielen ja nicht immer dieselben Impro-Stücke o.o
    Kann aber auch gut sein, dass sie in den 3 Jahren mal ein komplett vorgeschriebenes Stück bekommen...aber momentan kann ich mir das einfach noch nicht vorstellen.

    Da hat sie ja nur rumgezickt, wenn die Schüler aus ihren Rollen gefallen sind(und sowas ist bei einem Impro-Stück ja berechtigt). Wobei das bei ihr ja schon mehr als rummaulen oder zicken war...Yumika wurde ja fast das Bein gebrochen Q_Q



    Macht aber Spaß x3


    Okay hier werden wir uns wohl nicht mehr einig. Müssen wir den nächsten Band abwarten. Da werden wir ja sehen wie Haruhi das weiter führt. XD

    Übrigens spricht doch einiges gegen Yumika als Verräter, da sie ja auf Band 11 noch auf dem Cover ist. Außer ihr wurde der Verrat verziehen. Na Jindai macht halt alle zu guten Menschen.



    Das glaube ich dir. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jop

    Warum sollte sie, falls sie ihre Leute verraten hat, danach verschwinden?
    Die Schüler verschwinden ja nur, durch einen Schulverweis und den würde sie sicher nicht, wegen dem Verrat an ihren Klassenkameraden bekommen.
    Yuhi hat als Jindai doch noch kaum was gemacht x3



  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Jop

    Warum sollte sie, falls sie ihre Leute verraten hat, danach verschwinden?
    Die Schüler verschwinden ja nur, durch einen Schulverweis und den würde sie sicher nicht, wegen dem Verrat an ihren Klassenkameraden bekommen.
    Yuhi hat als Jindai doch noch kaum was gemacht x3

    Na wenn sie ein Verräter ist dann hat sie nach Aufdeckung wohl einen schweren Stand bei den anderen Schülern. Wer will denn dann noch was mit der zu tun haben? XD

    Jindai war sehr cool bis jetzt und hat Kiku Angst eingejagt. Der hatte Pippi in den Augen. XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein, alle verzeihen ihr sofort und lieben sie, weil sie zuckersüß ist >_<
    Spaß beiseite, ich denke Yuhi wäre auf jeden Fall die Erste, die ihr verzeihen würde und die Anderen würden dann mitziehen.

    Und in der Hose :'D



  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein XD

    Kann auch sein XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage, wie sich No Exit bisher so verkauft hat ↓

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 351: Ganz okay.

    Hoffentlich tut sich da noch was


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich in den Charts glaube auch nicht gesehen,oder?

    Klar Jindai wird alle noch verzaubern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, außer die Shonen (wo meist eh bekannter) bewirbt ja auch Carlsen so andere Zielgruppen / Genre eher bisher nicht so.

    Und ich kann mich nicht erinnern das der Titel wirklich je (oder überhaupt) mal groß gewünscht wurde, die Mangaka kam vorher doch auch noch nicht bei uns, wenn das richtig sehe.

    Das wird sicher was ausmachen. Genre die nicht automatisch jeden gefallen und so noch dazu...und kurz ist die Reihe ja für den Anfnang jetzt auch nicht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja alles richtig aber hier gibt es Jindai den coolen Macker.

    Die Groupies kommen schon noch aus ihren Löchern. ^^

    Außer TP bewirbt halt keiner Shojos. Man geht wohl davon aus das Shojo Fans eh im Bilde sind was in ihrer Sparte so erscheint. Gelegenheitsleser gibt es da wohl weniger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja alles richtig aber hier gibt es Jindai den coolen Macker.

    Die Groupies kommen schon noch aus ihren Löchern. ^^.
    Das glaub ich weniger, was interessiert evtl ein cooler Typ, wenn sonst die Story etc einen nicht juckt?

    Wenn dann fängt doch nur wer an der es so interessant findet und nur der kriegt dann mehr mit.
    Zu einen Titel gehört halt schon mehr als nur ein Charakter, der gefallen könnte...da müssen schon mehr gefallen und so mehr Dinge. Aber das entscheidet ja nicht jeder gleich.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außer TP bewirbt halt keiner Shojos. Man geht wohl davon aus das Shojo Fans eh im Bilde sind was in ihrer Sparte so erscheint. Gelegenheitsleser gibt es da wohl weniger.
    Genau das glaube ich eher weniger....man weiß schon das manche Genre weniger auffallen, man hält es bisher halt nur nicht wichtig genug da auch mal was dafür zu tun, müssten sie halt erst noch lernen und mal versuchen.
    Man traut sich da wohl noch nicht weil man denkt das bringt nichts, was ja quatsch ist...

    Aber Carlsen ist halt anders gewöhnt hatten schon immer mehr nur Shonen (u. irgendwann Seinen) und natürlich die eher beliebteren...da war anders leider noch nie so interessant für sie im Vergleich. Bevor die anderen kamen war ja EMA der Verlag mehr für die andere Zielgruppe...mit weniger Titel und so klappte das halt früher auch besser, heute halt nicht mehr.
    EMA hat ja auch erst jetzt etwas angefangen...mal sehen wie es weitergeht.


    Gelegenheitsleser kanns halt auch nur geben, wenn die Titel auffallen oder überhaupt im Buchladen sind. Und da ist ja bei solchen auch weniger (längerfristig) der Fall....man platziert bei den Zielgruppen schon lieber die üblichen Verdächtigen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwärmerei für Jindai hast du aber ein bisschen zu ernst genommen. Die teilt ja nich mal Sakuya mit mir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hatte aber auf FB Werbung für No Exit gemacht und da haben die Leute in den Kommis eig. nur gutes drüber geschrieben, soweit ich das gesehen habe

    ------------

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meine Schwärmerei für Jindai hast du aber ein bisschen zu ernst genommen. Die teilt ja nich mal Sakuya mit mir.
    Ich mag ihn, ich hype ihn nur nicht so hart wie du x3
    Bei mir ist und bleibt Yumika auf Platz eins


Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher