User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dieser Begriff gehört doch nicht nur ganz allein TP
    Und TP waren sicher auch nicht die ersten, die sich diesen Begriff ausgedacht, oder ihn verwendet haben.
    Ach ja? Ich sah ihn jedenfalls zuerst im "I Love Shojo"-Magazin....
    .... und jetzt in der Manga Preview. TP war erster. So was prägt sich ein

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dieser Begriff gehört doch nicht nur ganz allein TP
    Und TP waren sicher auch nicht die ersten, die sich diesen Begriff ausgedacht, oder ihn verwendet haben.

    Aber mit der Leseprobe hast du recht, die ist zu kurz.
    Sie wird dem Titel meiner Meinung nach nicht gerecht.
    Wenn du willst, kannst du ja bei Gelegenheit mal den ersten Band im Laden durchblättern und dich eventuell von ihm überzeugen lassen

    (Oder du liest dir die Meinungen in diesem Thread durch und entscheidet aufgrund dieser, nur leider haben sich bisher nicht viele zu No Exit hier geäußert....)
    Genau nur wir spammen hier rum

    Das mit Dark Shojo hatte ich auch schon erwähnt. Naja wenn's Shojo Titeln hilft finde ich es gut.
    Hatte es auch zuerst bei TP gelesen.

    Seit wann liest Filmfreak überhaupt Shojos? Außer Kuro aber das passt ja dann wieder. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar OT, aber egal: Kuro ist kein Shoujo sondern ein Seinen *hust*
    weswegen der Begriff "Dark Shoujo" auch meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Kuro passt...
    Filmfreak liest z.B Scary Lessons... dieser Manga ist ein Shoujo

    ----

    werde auch mal noch einen Blick in No Exit werfen, da Sakuya ja sehr begeistert von der Reihe ist und sie oft einen ähnlichen Geschmack hat wie ich ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man mal wo die Dark Shojo Labelung hinführt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ach ja? Ich sah ihn jedenfalls zuerst im "I Love Shojo"-Magazin....
    .... und jetzt in der Manga Preview. TP war erster. So was prägt sich ein
    Trotzdem gehört der begriff ja nicht nur TP ...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zwar OT, aber egal: Kuro ist kein Shoujo sondern ein Seinen *hust*
    weswegen der Begriff "Dark Shoujo" auch meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Kuro passt...
    Wollte ich auch schreiben, bevor ich deinen Beitrag gesehen habe xD
    (Achja, ich glaube TP hatte das dann damit gerechtfertigt, dass der Titel auch für weibliche Leser geeignet ist und sie ihn noch extra pushen wollten, oder so )

    werde auch mal noch einen Blick in No Exit werfen, da Sakuya ja sehr begeistert von der Reihe ist und sie oft einen ähnlichen Geschmack hat wie ich ^^
    Hoffentlich gefällt dir der Manga auch *-*


  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Seit wann liest Filmfreak überhaupt Shojos? Außer Kuro aber das passt ja dann wieder. XD
    Missy hat es schon gesagt, aber ich zeige Dir auch mal meine Version der Dinge

    Früher waren es schon mal mehr Shojos, die meisten habe ich wieder verkauft.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehört der begriff ja nicht nur TP ...
    Ach, das würde ich so nicht sagen, denn wer zuerst kommt, der....

    Gestern habe ich einen Blick reingeworfen, allerdings finde ich den Stil nicht so berauschend.
    Und der hinderte mich daran, das ich mich intensiver damit beschäftige. Nicht mein Fall.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ach, das würde ich so nicht sagen, denn wer zuerst kommt, der....

    Gestern habe ich einen Blick reingeworfen, allerdings finde ich den Stil nicht so berauschend.
    Und der hinderte mich daran, das ich mich intensiver damit beschäftige. Nicht mein Fall.
    Solange sie kein Patent für den Begriff haben, gehört er jedem

    Schade das du dem Manga keine Chance geben willst, nur wegen seinem Zeichenstil(den ich persönlich wunderschön finde).
    Aber da kann man dich wohl auch nicht mehr umstimmen :/


  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habe mir den Band nochmal durchgelesen. Vor allem habe ich versucht herauszufinden wer der Verräter sein könnte unter den 5. Und am meisten würde ich das Yumika zutrauen. Erstens war sie recht lange von der Gruppe getrennt und zweitens auch noch in der Phase wo Kikus Trick dafür sorgte, das die Schüler der 2. Jahrgangsstufe Extra Herzen bekamen und die anderen der 1. Stufe viele verloren. Das ging ja nur in dem Yumika ein williges Mobbing Opfer war. Ich meine Yumikas Rolle ist doch eigentlich eine ganz andere. Ständig fällt sie aus ihrer Rolle. War ja anfangs auch schon so. Die Kollektivstrafe durch das Fehlverhalten der Tussi aus der 2. Stufe traf ja dann alle.

    Yumika hatte doch auch angeritzte Arme. Soll das nicht andeuten das sie sich umbringen wollte?

    Tsubaki Jindai scheint auf jeden Fall Kiku schwer auf die Nerven zu gehen. Da wirkt Yuhi immer sehr souverän. Das sehe ich immer sehr gerne. Sieht dann immer wie ein Bishonen aus. Toll.



    Beim zweiten lesen fand ich den Manga besser als beim ersten lesen. Vor allem wenn man sich auf dem im Spoilerkasten genannten Punkt konzentriert. Das macht es sehr spannend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Habe mir den Band nochmal durchgelesen. Vor allem habe ich versucht herauszufinden wer der Verräter sein könnte unter den 5. Und am meisten würde ich das Yumika zutrauen. Erstens war sie recht lange von der Gruppe getrennt und zweitens auch noch in der Phase wo Kikus Trick dafür sorgte, das die Schüler der 2. Jahrgangsstufe Extra Herzen bekamen und die anderen der 1. Stufe viele verloren. Das ging ja nur in dem Yumika ein williges Mobbing Opfer war. Ich meine Yumikas Rolle ist doch eigentlich eine ganz andere. Ständig fällt sie aus ihrer Rolle. War ja anfangs auch schon so. Die Kollektivstrafe durch das Fehlverhalten der Tussi aus der 2. Stufe traf ja dann alle.

    Yumika hatte doch auch angeritzte Arme. Soll das nicht andeuten das sie sich umbringen wollte?

    Tsubaki Jindai scheint auf jeden Fall Kiku schwer auf die Nerven zu gehen. Da wirkt Yuhi immer sehr souverän. Das sehe ich immer sehr gerne. Sieht dann immer wie ein Bishonen aus. Toll.



    Beim zweiten lesen fand ich den Manga besser als beim ersten lesen. Vor allem wenn man sich auf dem im Spoilerkasten genannten Punkt konzentriert. Das macht es sehr spannend.
    Freut mich, dass dir der Band jetzt besser gefallen hat


    Ich habe mir auch schon überlegt, dass Yumika die Verräterin sein könnte...
    Dabei reitet sie damit doch die anderen noch mehr in die Scheiße rein, anstatt ihnen zu helfen :/
    Frage mich ja, was genau Kiku gemacht hat, damit Yumika so "brav" gehorcht. Müsste ihr doch auch klar sein, dass die aus dem 2. Jahrgang ihre Leute nie und nimmer in Ruhe lassen, während diesem einen Monat.
    Und die Aufgabe ist ja für den 2. Jahrgang erst komplett beendet, wenn sie alle aus dem ersten von der Schule geekelt haben.

    Yumika hat sich nicht geritzt
    Das waren Kratzer und blaue Flecke, weil die aus dem 2. Jahrgang sie wohl zusammengeschlagen haben.

    Jop, Yuhi ist als Tsubaki Jindai echt prima
    Ich hoffe sie kommt auch schnell wieder aus diesem Bestrafungs-raum. Ihre Leute brauchen sie nämlich um gegen Lady Queen und Co. zu bestehen :0
    (Und irgendjemand muss Yumika dazu bringen, endlich ihre eig. Rolle zu spielen q-q)



  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir der Band jetzt besser gefallen hat


    Ich habe mir auch schon überlegt, dass Yumika die Verräterin sein könnte...
    Dabei reitet sie damit doch die anderen noch mehr in die Scheiße rein, anstatt ihnen zu helfen :/
    Frage mich ja, was genau Kiku gemacht hat, damit Yumika so "brav" gehorcht. Müsste ihr doch auch klar sein, dass die aus dem 2. Jahrgang ihre Leute nie und nimmer in Ruhe lassen, während diesem einen Monat.
    Und die Aufgabe ist ja für den 2. Jahrgang erst komplett beendet, wenn sie alle aus dem ersten von der Schule geekelt haben.

    Yumika hat sich nicht geritzt
    Das waren Kratzer und blaue Flecke, weil die aus dem 2. Jahrgang sie wohl zusammengeschlagen haben.

    Jop, Yuhi ist als Tsubaki Jindai echt prima
    Ich hoffe sie kommt auch schnell wieder aus diesem Bestrafungs-raum. Ihre Leute brauchen sie nämlich um gegen Lady Queen und Co. zu bestehen :0
    (Und irgendjemand muss Yumika dazu bringen, endlich ihre eig. Rolle zu spielen q-q)
    Ja war ja nicht so das er mir gar nicht gefallen hatte. An manchem hatte ich nur rum zu mäkeln. ^^


    Ah da fühle ich mich jetzt bestätigt was Yumika angeht. Ist ja nicht selten so das diese treu doof Chara sich als fiese Strolche noch entpuppen. Ihr würde man es halt am wenigsten zutrauen, da man ja eher Mitleid mit ihr hat.

    Okay, hat mich nur gewundert das die Stelle am Handgelenk so fokussiert dargestellt wurde in der Situation. Soll ja oft auf sowas hinweisen. Oder aber ein Versuch uns auf die falsche Fährte zu locken.

    Was nun die Realität der Opfer angeht, so kann man wirklich nicht haargenau sagen ob es wirklich "Opfer" gibt, obwohl der Stromschlag gegen Carlo am Anfang schon sehr krass war. Oder der ist auch nur ein Schauspieler von Lady Queen, kann ja allgemein sein das da eher viele Schauspieler dabei sind und nur wenige echte neue Schüler.

    Von Sakura ihrem Club Vorsitzenden aus der ehemaligen Schule haben wir doch auch noch nix gesehen, oder? Habe den immer gesucht. XD

    Das mit Yuhi am Ende lässt mir auch keine Ruhe. Aber sie wird die Situation als Jindai sicher lösen. Da rennen die Zombies oder was auch immer sicher schnell weg bzw Lady Queen macht dann mal wieder ne Spielpause. Manche Situationen werden ja oft recht banal gelöst. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja war ja nicht so das er mir gar nicht gefallen hatte. An manchem hatte ich nur rum zu mäkeln. ^^


    Ah da fühle ich mich jetzt bestätigt was Yumika angeht. Ist ja nicht selten so das diese treu doof Chara sich als fiese Strolche noch entpuppen. Ihr würde man es halt am wenigsten zutrauen, da man ja eher Mitleid mit ihr hat.

    Okay, hat mich nur gewundert das die Stelle am Handgelenk so fokussiert dargestellt wurde in der Situation. Soll ja oft auf sowas hinweisen. Oder aber ein Versuch uns auf die falsche Fährte zu locken.

    Was nun die Realität der Opfer angeht, so kann man wirklich nicht haargenau sagen ob es wirklich "Opfer" gibt, obwohl der Stromschlag gegen Carlo am Anfang schon sehr krass war. Oder der ist auch nur ein Schauspieler von Lady Queen, kann ja allgemein sein das da eher viele Schauspieler dabei sind und nur wenige echte neue Schüler.

    Von Sakura ihrem Club Vorsitzenden aus der ehemaligen Schule haben wir doch auch noch nix gesehen, oder? Habe den immer gesucht. XD

    Das mit Yuhi am Ende lässt mir auch keine Ruhe. Aber sie wird die Situation als Jindai sicher lösen. Da rennen die Zombies oder was auch immer sicher schnell weg bzw Lady Queen macht dann mal wieder ne Spielpause. Manche Situationen werden ja oft recht banal gelöst. XD

    Yumika ist auf keinen Fall fies. Sie wird in irgendeinen Hinterhalt geklockt worden sein, damit sie Kouki gehorcht. Wenn sie denn wirklich der Verräter in der Gruppe ist, wir könnten mit unserer Vermutung ja auch falsch liegen
    (Yumika ist mein Schatz, also nichts falsches über sie sagen xD)

    Ich denke das sollte einfach darauf hindeuten, dass sie von denen aus dem 2. Jahr misshandelt wird.

    Nein also ich denke, die "Opfer" in dem Manga spielen nicht, sondern sind tatsächlich Opfer.
    Würde sonst etwas zu konfus werden, ich meine warum sollte Carlo beispielsweise spielen einen Stromschlag zu bekommen?
    Geht ja auch gar nicht xD
    Die aus dem ersten Jahrgang werden alle echte neue Schüler sein denke ich. Wenn Yumika der Verräter ist dann sowieso, falls jemand anderes aus der Gruppe der Verräter ist...naja, derjenige könnte dann vielleicht ein Fake sein...man muss da wohl erstmal abwarten. Nach dem ersten Band kann man ja noch nicht soviel spekulieren

    Ne, wir haben ihn bisher nur in ihren Erinnerungen und in ihrem Traum gesehen
    Aber er ist auf mehreren Covern später drauf, also wird er sicher auch noch in der Story vorkommen x3

    Vielleicht verführt Yuhi als Tsubaki auch alle Zombies und die werden dann zu ihrer unbesiegbaren Harem-Armee
    Ne, ich denke einer aus ihrer Gruppe wird sie vielleicht befreien. Vielleicht Yumika *3*



  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Yumika ist auf keinen Fall fies. Sie wird in irgendeinen Hinterhalt geklockt worden sein, damit sie Kouki gehorcht. Wenn sie denn wirklich der Verräter in der Gruppe ist, wir könnten mit unserer Vermutung ja auch falsch liegen
    (Yumika ist mein Schatz, also nichts falsches über sie sagen xD)

    Ich denke das sollte einfach darauf hindeuten, dass sie von denen aus dem 2. Jahr misshandelt wird.

    Nein also ich denke, die "Opfer" in dem Manga spielen nicht, sondern sind tatsächlich Opfer.
    Würde sonst etwas zu konfus werden, ich meine warum sollte Carlo beispielsweise spielen einen Stromschlag zu bekommen?
    Geht ja auch gar nicht xD
    Die aus dem ersten Jahrgang werden alle echte neue Schüler sein denke ich. Wenn Yumika der Verräter ist dann sowieso, falls jemand anderes aus der Gruppe der Verräter ist...naja, derjenige könnte dann vielleicht ein Fake sein...man muss da wohl erstmal abwarten. Nach dem ersten Band kann man ja noch nicht soviel spekulieren

    Ne, wir haben ihn bisher nur in ihren Erinnerungen und in ihrem Traum gesehen
    Aber er ist auf mehreren Covern später drauf, also wird er sicher auch noch in der Story vorkommen x3

    Vielleicht verführt Yuhi als Tsubaki auch alle Zombies und die werden dann zu ihrer unbesiegbaren Harem-Armee
    Ne, ich denke einer aus ihrer Gruppe wird sie vielleicht befreien. Vielleicht Yumika *3*

    Yumika ist toll toll toll
    So jetzt kann ich wieder lästern XD

    Naja wie gesagt bisher hat nur Yumika der Gruppe geschadet, so daß sie für den Verräter am wahrscheinlichsten in Frage kommt. Aber womöglich bekommen die anderen Chara noch mehr Raum. Die sind ja noch sehr blass im Vergleich zu Yuhi und Yumika.

    Naja die anderen haben ja nicht wirklich gesehen ob Carlo wirklich verletzt wurde. Da war dann ja das Tor zu. Kann also nur Fake gewesen sein um die Gruppe einzuschüchtern. Nur die "Zombie" gestalten sahen etwas komisch aus. Kann aber auch ein gutes Kostüm gewesen sein.

    Da es in jedem Jahrgang nur einen Superstar nach der Galerie zu geben scheint, ist es also gar nicht so unwahrscheinlich das viele der Schüler unecht sind. Vielleicht alles so eingerichtet um den eigentlichen Superstar auszubilden. In dem Fall Yuhi und womöglich noch Kiku. Kiku ist halt nur schon ein Jahr weiter. Muss vielleicht verhindern das Yuhi es ein Jahr weiter schafft. Habe ich mir so ausgedacht. XD

    Sakura muss ja schon weiter wie Kiku sein. Womöglich sehen wir ihn deshalb noch nicht.

    Auf so einen Harem könnte ich verzichten. Die sabbern zu viel. XD

    Von Yumika erwarte ich keine Hilfe. Ihre Rolle spricht auch nicht dafür, falls sie die mal einnehmen sollte.

    Errr ich meine natürlich Yumika ist toll toll toll

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Yumika ist toll toll toll
    So jetzt kann ich wieder lästern XD

    Naja wie gesagt bisher hat nur Yumika der Gruppe geschadet, so daß sie für den Verräter am wahrscheinlichsten in Frage kommt. Aber womöglich bekommen die anderen Chara noch mehr Raum. Die sind ja noch sehr blass im Vergleich zu Yuhi und Yumika.

    Naja die anderen haben ja nicht wirklich gesehen ob Carlo wirklich verletzt wurde. Da war dann ja das Tor zu. Kann also nur Fake gewesen sein um die Gruppe einzuschüchtern. Nur die "Zombie" gestalten sahen etwas komisch aus. Kann aber auch ein gutes Kostüm gewesen sein.

    Da es in jedem Jahrgang nur einen Superstar nach der Galerie zu geben scheint, ist es also gar nicht so unwahrscheinlich das viele der Schüler unecht sind. Vielleicht alles so eingerichtet um den eigentlichen Superstar auszubilden. In dem Fall Yuhi und womöglich noch Kiku. Kiku ist halt nur schon ein Jahr weiter. Muss vielleicht verhindern das Yuhi es ein Jahr weiter schafft. Habe ich mir so ausgedacht. XD

    Sakura muss ja schon weiter wie Kiku sein. Womöglich sehen wir ihn deshalb noch nicht.

    Auf so einen Harem könnte ich verzichten. Die sabbern zu viel. XD

    Von Yumika erwarte ich keine Hilfe. Ihre Rolle spricht auch nicht dafür, falls sie die mal einnehmen sollte.

    Errr ich meine natürlich Yumika ist toll toll toll

    Achso xDD

    Yumika hat ihrer Gruppe aber nicht absichtlich geschadet, sie hatte ja eher die Hoffnung ihrer Gruppe helfen zu können...Aber die arme süße Yumika ist leider ein kleines Dummerchen und hat die Sache nicht so ganz durchdacht q-q
    Ich fände es andererseits aber auch etwas zu vorhersehbar, wenn Yumika der Verräter wäre...man muss in der Sache halt wirklich noch abwarten und so

    Er ist doch aus dem Fester gesprungen und zum Tor gerannt, aus dem Fenster heraus haben sie ja gesehen wie er einen Stromschlag bekam, als er das Tor berührte. Ich gehe also mal nicht davon aus, dass es ein Fake war. Sonst wäre er ja auch nicht so verkohlt gewesen o.o (So gut kann man das sicher nicht faken xD)
    Ich denke eher das die "Zombies" eher Schüler unter harten Drogen waren, oder aber sie wurden kaputt gefoltert.
    Es gab ja früher krasse Methoden in Sanatorien und vielleicht hat Lady Queen da irgendwen an den Schülern rumdoktern lassen, damit die dann schließlich so wurden.
    Aber eig. kann die so kaputte Leute doch nicht mehr in die Freiheit entlassen, würde deren Umfeld doch auffallen, wenn ihre Bekannten aufeinmal zu so sabbernden Schwämmen mutiert sind xD
    Und was mich auch noch gewundert hat, waren die ganzen maskierten Schüler aus dem 2. Jahrgang. Die kamen ja nicht so komisch rüber wie der Rest aus dem 1. Jahrgang, der den Schulverweis bekommen hatte. Also frage ich mich, warum die aus dem 2. Jahrgang teilweise maskiert war...

    Es wurde doch nicht explizit gesagt, dass aus jedem Jahrgang nur ein Superstar hervorgeht.
    Und abgeschlossen ist die Ausbildung sowieso erst nach 3 Jahren. Ich habe es so verstanden das einige Stars aus der Schule hervor gehen. Denke mal auch eher, dass dann in dem Abschlussjahr mehrere die Chance bzw. das Potenzial haben ein Star zu werden o.ô
    Bisher bekommen die Jahrgänge doch immer eine gemeinsame Aufgabe gestellt und nicht eine pro Schüler und ich denke mal auch nicht, dass Kiku der Haupt-Antagonist unter den Schülern bleiben wird.

    Also Sakura war in der Mittelschule 2 Jahre über Yuhi.
    Dann müsste er jetzt im 3. Jahrgang sein

    Man muss den Harem ja nicht an sich ran lassen, einfach nur wie ne' Armee vorwärts schicken, damit sie den Weg frei machen xDD

    Yumika ist mein Schatz...ich weiß das sie super-mutig wird und alle rettet und dann
    wird sie der größte Superstar überhaupt x3
    Spaß beiseite, ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sie zumindest versucht Yuhi zu retten. Immerhin sind die beiden befreundet. Aber vielleicht hat Yumika dann Pech und landet auch in so einem komischen Raum...

    Genau das will ich auch hören! xD



    -----------

    Übrigens habe ich den Twitter-Acc von Haruhi Seta gefunden

    Hier sieht man z.B. wie sie die eine Tussi aus dem 2. Jahrgang auf einer Art Tablet zeichnet ↓



    Und hier hat Google-Übersetzer gemeint, das wäre eine Art Buisness Card


    (Habe übrigens aufgepasst, dass beide Bilder nicht spoilern )
    Geändert von Sakuya (08.08.2016 um 21:34 Uhr)


  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Achso xDD

    Yumika hat ihrer Gruppe aber nicht absichtlich geschadet, sie hatte ja eher die Hoffnung ihrer Gruppe helfen zu können...Aber die arme süße Yumika ist leider ein kleines Dummerchen und hat die Sache nicht so ganz durchdacht q-q
    Ich fände es andererseits aber auch etwas zu vorhersehbar, wenn Yumika der Verräter wäre...man muss in der Sache halt wirklich noch abwarten und so

    Er ist doch aus dem Fester gesprungen und zum Tor gerannt, aus dem Fenster heraus haben sie ja gesehen wie er einen Stromschlag bekam, als er das Tor berührte. Ich gehe also mal nicht davon aus, dass es ein Fake war. Sonst wäre er ja auch nicht so verkohlt gewesen o.o (So gut kann man das sicher nicht faken xD)
    Ich denke eher das die "Zombies" eher Schüler unter harten Drogen waren, oder aber sie wurden kaputt gefoltert.
    Es gab ja früher krasse Methoden in Sanatorien und vielleicht hat Lady Queen da irgendwen an den Schülern rumdoktern lassen, damit die dann schließlich so wurden.
    Aber eig. kann die so kaputte Leute doch nicht mehr in die Freiheit entlassen, würde deren Umfeld doch auffallen, wenn ihre Bekannten aufeinmal zu so sabbernden Schwämmen mutiert sind xD
    Und was mich auch noch gewundert hat, waren die ganzen maskierten Schüler aus dem 2. Jahrgang. Die kamen ja nicht so komisch rüber wie der Rest aus dem 1. Jahrgang, der den Schulverweis bekommen hatte. Also frage ich mich, warum die aus dem 2. Jahrgang teilweise maskiert war...

    Es wurde doch nicht explizit gesagt, dass aus jedem Jahrgang nur ein Superstar hervorgeht.
    Und abgeschlossen ist die Ausbildung sowieso erst nach 3 Jahren. Ich habe es so verstanden das einige Stars aus der Schule hervor gehen. Denke mal auch eher, dass dann in dem Abschlussjahr mehrere die Chance bzw. das Potenzial haben ein Star zu werden o.ô
    Bisher bekommen die Jahrgänge doch immer eine gemeinsame Aufgabe gestellt und nicht eine pro Schüler und ich denke mal auch nicht, dass Kiku der Haupt-Antagonist unter den Schülern bleiben wird.

    Also Sakura war in der Mittelschule 2 Jahre über Yuhi.
    Dann müsste er jetzt im 3. Jahrgang sein

    Man muss den Harem ja nicht an sich ran lassen, einfach nur wie ne' Armee vorwärts schicken, damit sie den Weg frei machen xDD

    Yumika ist mein Schatz...ich weiß das sie super-mutig wird und alle rettet und dann
    wird sie der größte Superstar überhaupt x3
    Spaß beiseite, ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sie zumindest versucht Yuhi zu retten. Immerhin sind die beiden befreundet. Aber vielleicht hat Yumika dann Pech und landet auch in so einem komischen Raum...

    Genau das will ich auch hören! xD



    -----------

    Übrigens habe ich den Twitter-Acc von Haruhi Seta gefunden

    Hier sieht man z.B. wie sie die eine Tussi aus dem 2. Jahrgang auf einer Art Tablet zeichnet ↓



    Und hier hat Google-Übersetzer gemeint, das wäre eine Art Buisness Card



    (Habe übrigens aufgepasst, dass beide Bilder nicht spoilern )


    Also du hast recht, es wäre sehr offensichtlich wenn Yumika der Verräter wäre. Andererseits ist sie bestimmt sehr beliebt, so wie bei dir, und es wäre vom Schockmoment um so größer sie dann doch zum Verräter zu machen. Ich meine bei den crazy Kolumnen scheint die Mangaka schont recht verrückt zu sein. Also auf eine positive Art. XD

    Na sind halt Special Effekts oder ist ein Stuntman. Ist ja immerhin ne Schauspielschule. Da sollte man so nen Stromschlag auch spielen können inklusive Bruzzeleffekt.

    Na unter der Maske waren doch die Zombiegesichter. Hatte man nicht eine Maske gelüftet bis dann die Lady Queen zum Pausentee rief? XD

    Nein das wurde nicht gesagt. Ich meinte doch das ich das mir so zusammengereimt hatte, an Hand der Galerie.

    Also ich denke schon das Kiku erstmal ein Gegenspieler bleibt. Könnte mir auch vorstellen das Sakura ein Gegenspieler sein wird. Den fand ich schon am Anfang sehr unterkühlt.

    Ja stimmt im 3 Jahrgang.

    Die Schwammköppe zu kontrollieren es bestimmt nicht leicht. Besser alle zermatschen.

    Ja Yumika ist total toll. Die guckt so lieb. So wieder am Schluss geschleimt. ^^



    Diese Katzenaugen finde ich scary. Müssen doch Kontaktlinsen sein. XD

    Was macht man denn mit der Business Card. Zum Shoppen? XD

    Danke für die Spoiler armen Bilder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Also du hast recht, es wäre sehr offensichtlich wenn Yumika der Verräter wäre. Andererseits ist sie bestimmt sehr beliebt, so wie bei dir, und es wäre vom Schockmoment um so größer sie dann doch zum Verräter zu machen. Ich meine bei den crazy Kolumnen scheint die Mangaka schont recht verrückt zu sein. Also auf eine positive Art. XD

    Na sind halt Special Effekts oder ist ein Stuntman. Ist ja immerhin ne Schauspielschule. Da sollte man so nen Stromschlag auch spielen können inklusive Bruzzeleffekt.

    Na unter der Maske waren doch die Zombiegesichter. Hatte man nicht eine Maske gelüftet bis dann die Lady Queen zum Pausentee rief? XD

    Nein das wurde nicht gesagt. Ich meinte doch das ich das mir so zusammengereimt hatte, an Hand der Galerie.

    Also ich denke schon das Kiku erstmal ein Gegenspieler bleibt. Könnte mir auch vorstellen das Sakura ein Gegenspieler sein wird. Den fand ich schon am Anfang sehr unterkühlt.

    Ja stimmt im 3 Jahrgang.

    Die Schwammköppe zu kontrollieren es bestimmt nicht leicht. Besser alle zermatschen.

    Ja Yumika ist total toll. Die guckt so lieb. So wieder am Schluss geschleimt. ^^



    Diese Katzenaugen finde ich scary. Müssen doch Kontaktlinsen sein. XD

    Was macht man denn mit der Business Card. Zum Shoppen? XD

    Danke für die Spoiler armen Bilder.

    Ich denke eher, dass viele Leser damit rechnen das gerade Yumika der Verräter ist.
    Eben aus denselben Gründen wie wir das auch denken/dachten. Nur wäre es einfach sehr offensichtlich, wie schon gesagt
    Ja, Haruhi Seta ist echt crazy und cool, ich mag sie schonmal sehr x3

    Sicher xDD

    Ja, das waren ja nur die maskierten Schüler aus dem 1. Jahrgang.
    Im Klassenraum waren die ja dann nicht mehr dabei, aber man hat generell sehr viele maskierte Schüler aus dem 2. und wohl auch aus dem 3. Jahrgang(in der Pause) gesehen. Und mich irritiert halt, warum die die Masken tragen xD
    Dachte nämlich am Anfang, die Masken sind ein Indiz dafür, dass die den Schulverweis bekommen haben

    Aber die Gallerie wird sicher schon steinalt sein o.o
    Aber ich glaube ich weiß jetzt wie du es meinst x3

    Also solange der 2. Jahrgang und somit auch Kiku, den Auftrag haben Yuhi & Co. fertig zu machen, bleibt er auf jeden Fall einer der Hauptantagonisten. Aber ich denke schon, dass sich das im Laufe der Story noch ändern wird :0
    Kann gut sein, dass Sakura wenn er später noch dazu kommt, auch ein Gegenspieler sein wird...
    Unterkühlt fande ich ihn jetzt eig. nicht so.

    Vielleicht kann man sie mit Futter kontrollieren. Da schmeißt du dann z.B. ein Steak in die Nähe deiner Feinde und kreischt deiner Armee von Schwammköpfen "Fass!" zu und dann rennen sie drauf los xD

    Das hast du gut gemacht xDD



    Wer weiß...
    Aber ich mag die Katzenaugen auch nicht so.

    Ich denke die wird eher als Werbemittel genutzt xD

    Wieso "arme Bilder"? o.o


  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wo die Dark Shojo Labelung hinführt. XD
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, Dekay. Zwei Wörter....
    .... jede Menge Trouble – und Sakuya befeuert das noch

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Solange sie kein Patent für den Begriff haben, gehört er jedem
    Kannst Du auch was anderes, als ständig zu widersprechen?

    Ich bin nach wie vor überzeugt: Hätte TP nicht davon angefangen, Carlsen wäre nie darauf gekommen. Du kannst Dich noch so sehr dagegen sträuben, Dich winden, es ändert nichts daran, das TP den Begriff „Dark Shojo“ salonfähig gemacht hat bzw. geprägt hat wie kein anderer (deutscher) Verlag ^^

    Schade das du dem Manga keine Chance geben willst, nur wegen seinem Zeichenstil(den ich persönlich wunderschön finde).
    Aber da kann man dich wohl auch nicht mehr umstimmen :/
    Nein, aber ich hab wenigstes reingesehen. Und damit meinen Teil erfüllt

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    TP hat den Begriff einmal in einem I Love Shojo Magazin verwendet und damit u.a. sogar einen Titel mit bezeichnet, der nichtmal ein Shojo ist...also so eine Meisterleistung ist das jetzt nicht

    Und hätte TP den Begriff nicht verwendet wäre früher oder später auch ein anderer Verlag draufgekommen.

    Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Begriff "Dark Shojo" nicht nur TP sondern allen Verlagen zur Verfügung stehen sollte, solange damit auch tatsächlich Shojo's mit düsterem Setting / düsterer Story beworben werden.
    Sonst könnte man auch gleich sagen "Verlag XY hat als erstes die Bezeichnung Shojo verwendet, jetzt darf kein anderer Verlag diese mehr nehmen, scheiß drauf ob sie Shojo's rausbringen oder nicht!"

    Aber dieses Thema gehört hier sowieso nicht her, also schreibe ich dazu auch nichts mehr.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke eher, dass viele Leser damit rechnen das gerade Yumika der Verräter ist.Eben aus denselben Gründen wie wir das auch denken/dachten. Nur wäre es einfach sehr offensichtlich, wie schon gesagt J

    a, Haruhi Seta ist echt crazy und cool, ich mag sie schonmal sehr x3Sicher xDDJa, das waren ja nur die maskierten Schüler aus dem 1. Jahrgang.Im Klassenraum waren die ja dann nicht mehr dabei, aber man hat generell sehr viele maskierte Schüler aus dem 2. und wohl auch aus dem 3. Jahrgang(in der Pause) gesehen. Und mich irritiert halt, warum die die Masken tragen xDDachte nämlich am Anfang, die Masken sind ein Indiz dafür, dass die den Schulverweis bekommen haben Aber die Gallerie wird sicher schon steinalt sein o.oAber ich glaube ich weiß jetzt wie du es meinst x3Also solange der 2. Jahrgang und somit auch Kiku, den Auftrag haben Yuhi & Co. fertig zu machen, bleibt er auf jeden Fall einer der Hauptantagonisten. Aber ich denke schon, dass sich das im Laufe der Story noch ändern wird :0Kann gut sein, dass Sakura wenn er später noch dazu kommt, auch ein Gegenspieler sein wird...Unterkühlt fande ich ihn jetzt eig. nicht so.Vielleicht kann man sie mit Futter kontrollieren. Da schmeißt du dann z.B. ein Steak in die Nähe deiner Feinde und kreischt deiner Armee von Schwammköpfen "Fass!" zu und dann rennen sie drauf los xDDas hast du gut gemacht xDD

    Wer weiß...Aber ich mag die Katzenaugen auch nicht so.Ich denke die wird eher als Werbemittel genutzt xDWieso "arme Bilder"? o.o

    Ich muss aber zugeben das ich erst beim zweiten lesen auf Yumika kam. Also so offensichtlich wäre es dann doch nicht, wenn ich als Durchschnittsleser durchgehen sollte. Ich wäre immer noch eher überrascht wenn sie es wäre obwohl ich jetzt schon so lange auf dem Gedanken rumreite. Wollte aber nicht sagen das ich es mir wünsche.

    Ich habe auch noch nicht verstanden warum die so Zombie mäßig aussehen. Deine Drogen These erscheint mir zumindest plausibel, wenn der Titel nicht supernatural ist. Und Masken an sich sind halt immer scary. So wie bei diesen Horror Titeln üblich ala Judge oder wie die heißen. XD

    Oder Kiku verbündet sich mit Yuhi. Sowas gibt es ja auch des öfteren. Denke er hat selber einen Gegenspieler. Womöglich hängt das auch von seiner Rolle ab. Die Rollen bestimmen bestimmt mit wie wer sich zu verhalten hat. Da käme dann wieder Yumika ins Spiel. Ihr Chara war ja eher nicht so positiv, wofür die richtige Yumika natürlich nix kann.

    Die Rolle von Sakura bleibt demzufolge abzuwarten. Das er und Yuhi sich in die Arme fallen wäre halt doch zu öde bei Haruhis verrückten Ideen. XD

    Also Schwammköppe auch noch zu füttern, also ich weiß nicht. Die sind doch schon so aufgedunsen. Nene nicht anlocken die Viecher. XD

    Ja habe ich? Uhm Yumika ist ein Sonnenschein oder so... bis die Wolken kommen ^^



    Okay so ne Art Postkarte wie bei TP dann? XD

    Ich meinte Spoiler freie Bilder XD XD
    Geändert von Dekaranger (08.08.2016 um 18:20 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich muss aber zugeben das ich erst beim zweiten lesen auf Yumika kam. Also so offensichtlich wäre es dann doch nicht, wenn ich als Durchschnittsleser durchgehen sollte. Ich wäre immer noch eher überrascht wenn sie es wäre obwohl ich jetzt schon so lange auf dem Gedanken rumreite. Wollte aber nicht sagen das ich es mir wünsche.

    Ich habe auch noch nicht verstanden warum die so Zombie mäßig aussehen. Deine Drogen These erscheint mir zumindest plausibel, wenn der Titel nicht supernatural ist. Und Masken an sich sind halt immer scary. So wie bei diesen Horror Titeln üblich ala Judge oder wie die heißen. XD

    Oder Kiku verbündet sich mit Yuhi. Sowas gibt es ja auch des öfteren. Denke er hat selber einen Gegenspieler. Womöglich hängt das auch von seiner Rolle ab. Die Rollen bestimmen bestimmt mit wie wer sich zu verhalten hat. Da käme dann wieder Yumika ins Spiel. Ihr Chara war ja eher nicht so positiv, wofür die richtige Yumika natürlich nix kann.

    Die Rolle von Sakura bleibt demzufolge abzuwarten. Das er und Yuhi sich in die Arme fallen wäre halt doch zu öde bei Haruhis verrückten Ideen. XD

    Also Schwammköppe auch noch zu füttern, also ich weiß nicht. Die sind doch schon so aufgedunsen. Nene nicht anlocken die Viecher. XD

    Ja habe ich? Uhm Yumika ist ein Sonnenschein oder so... bis die Wolken kommen ^^



    Okay so ne Art Postkarte wie bei TP dann? XD

    Ich meinte Spoiler freie Bilder XD XD

    Naja, wir werden es demnächst auf jeden Fall erfahren

    Also bei baka ist der Titel nicht unter Supernatural gelistet, ich gehe also mal davon aus das No Exit dann auch nicht in die Richtung gehen wird...wobei sich die Leute von baka auch schon oft geirrt haben x3
    Also die Masken in No Exit und auch die in Judge oder Doubt fand ich eher süß, als gruselig xD

    Kann gut sein, dass sich Kiku und Yuhi(+ ein paar andere) zusammenschließen.
    Etwa weil dann ein neuer gemeinsamer Feind auftaucht, oder weil Yuhi & Co. die anderen doch noch überzeugen können, gegen Lady Queen vorzugehen...wäre zumindest wünschenswert(auch wenn ich Lady Queen irgendwie cool finde)
    Ich denke aber die Charakterristik der einzelnen Rollen wird sich nicht ändern. Hat sie ja bisher von Aufgabe 1 auf Aufgabe 2 auch nicht. Aber es kann sein, dass Kiku vielleicht mal aufgetragen wird mit Yuhi und Co. gemeinsame Sache zu machen oder so.

    Nein, also freudig in die Arme fallen werden sie sich sicher nicht xD
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass Yuhi und Sakura vielleicht durch Lady Queen's Befehle zu Gegenspielern werden.

    Mobb doch die süßen kleinen Schwammköpfe nicht xDD

    Dann gebe ich ihr einen Schirm und alles ist cool xD



    Eher wie so ne' Art Visitenkarte

    Ich hab die nur in den Spoiler gepackt, damit niemand wegen der Größe oder so rumzickt o.o


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Naja, wir werden es demnächst auf jeden Fall erfahren

    Also bei baka ist der Titel nicht unter Supernatural gelistet, ich gehe also mal davon aus das No Exit dann auch nicht in die Richtung gehen wird...wobei sich die Leute von baka auch schon oft geirrt haben x3
    Also die Masken in No Exit und auch die in Judge oder Doubt fand ich eher süß, als gruselig xD

    Kann gut sein, dass sich Kiku und Yuhi(+ ein paar andere) zusammenschließen.
    Etwa weil dann ein neuer gemeinsamer Feind auftaucht, oder weil Yuhi & Co. die anderen doch noch überzeugen können, gegen Lady Queen vorzugehen...wäre zumindest wünschenswert(auch wenn ich Lady Queen irgendwie cool finde)
    Ich denke aber die Charakterristik der einzelnen Rollen wird sich nicht ändern. Hat sie ja bisher von Aufgabe 1 auf Aufgabe 2 auch nicht. Aber es kann sein, dass Kiku vielleicht mal aufgetragen wird mit Yuhi und Co. gemeinsame Sache zu machen oder so.

    Nein, also freudig in die Arme fallen werden sie sich sicher nicht xD
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass Yuhi und Sakura vielleicht durch Lady Queen's Befehle zu Gegenspielern werden.

    Mobb doch die süßen kleinen Schwammköpfe nicht xDD

    Dann gebe ich ihr einen Schirm und alles ist cool xD



    Eher wie so ne' Art Visitenkarte

    Ich hab die nur in den Spoiler gepackt, damit niemand wegen der Größe oder so rumzickt o.o




    Ja aber ob der Verräter schon im nächsten Band präsentiert wird?

    Na bei den ganzen unnatürlichen Ereignissen wird es aber sehr schwer die alle plausibel aufzulösen. Meine Stromschlag Theorie fandest du ja schon nicht plausibel. XD

    Ne Masken sind gruselig wie Scream. Und Messer order andere Stichwaffen dazu noch mehr.Besonders wenn Schwammkoppe damit auch noch rumhantieren. Außerdem haben die Schwammis keine Gefühle mehr und die stört mein rumgemobbe nich. :P

    In einer Szene da sprach doch Kiku mit sich selbst und fragte "was willst du Tsubaki Jindai" er sieht also nicht Yuhi vor sich sondern ihre Rolle. Also ist Kiku wohl auch nur seine Rolle. Wer weiß wie er wirklich heißt. Ist bestimmt ein lieber Junge uhm so wie die süße Yumika '-'

    Na Lady Queen ist mir zu Domina. Da habe ich Angst vor. Auch gruselig. XD

    Sakura wird bestimmt der Hauptgegner für Yuhi. Mehr Drama bitte. ^^

    Das ändern der Chara Rolle ist dann ab dem Zweiten Jahrgang also für Fortgeschrittene.




    Okay XD

    Ich wollte keine Kritik üben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das wahrscheinlich nicht, aber man wird sicher mehr Hinweise bekommen

    Na, wenn sich meiner Folter- und meine Drogen-Theorie bewahrheitet, dann ist doch schon alles plausibel erklärt worden xD

    Naja, ich persönlich empfinde Masken nicht als gruselig, nichtmal die von Scream
    Ich glaube die Schwammköpfe wären nicht dazu in der Lage gescheit mit einer Waffe umzugehen.
    Die würden einen eher überrennen, oder erdrücken...sollte denen ja leicht fallen, wenn es viele aufeinmal sind x3
    Du weiß nicht ob die Schwammköpfe nicht doch Gefühle haben, vielleicht
    hast du sie durch dein Gemobbe jetzt schwer geschädigt

    Jop, wenn die Schüler des 2. Jahrgangs spielen scheinen sie ihre Rollen wirklich zu leben
    Während der Impro redet Lady Queen die Chara ja auch nur mit ihren Rollennamen und nicht mit ihren richtigen an.
    Ich würde ja lachen, wenn Kiku in echt total lieb und süß ist...aber das würde irgendwie so überhaupt nicht passen x'D

    Ich mag solche Charaktere wie sie, bringen Schwung in die Story

    Kann gut sein, vielleicht versucht er sie dann auch irgendwie zu manipulieren o_o

    Weiß man noch nicht, vielleicht müssen sie die 3 Jahre über auch immer dieselbe Rolle spielen.
    Wäre dann aber ziemlich öde...



    Hab es ja auch nicht als Kritik aufgefasst xD


  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Filmfreak
    TP hat den Begriff einmal in einem I Love Shojo Magazin verwendet und damit u.a. sogar einen Titel mit bezeichnet, der nichtmal ein Shojo ist...also so eine Meisterleistung ist das jetzt nicht
    Es muß nicht immer 100% auf den Titel zutreffen, finde ich. Kategorisierungen interessieren mich null, aber diese Bezeichnung (Dark Shojo) ist was besonderes - vielleicht können wir uns darauf einigen

    Ende.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das wahrscheinlich nicht, aber man wird sicher mehr Hinweise bekommen

    Na, wenn sich meiner Folter- und meine Drogen-Theorie bewahrheitet, dann ist doch schon alles plausibel erklärt worden xD

    Naja, ich persönlich empfinde Masken nicht als gruselig, nichtmal die von Scream
    Ich glaube die Schwammköpfe wären nicht dazu in der Lage gescheit mit einer Waffe umzugehen.
    Die würden einen eher überrennen, oder erdrücken...sollte denen ja leicht fallen, wenn es viele aufeinmal sind x3
    Du weiß nicht ob die Schwammköpfe nicht doch Gefühle haben, vielleicht
    hast du sie durch dein Gemobbe jetzt schwer geschädigt

    Jop, wenn die Schüler des 2. Jahrgangs spielen scheinen sie ihre Rollen wirklich zu leben
    Während der Impro redet Lady Queen die Chara ja auch nur mit ihren Rollennamen und nicht mit ihren richtigen an.
    Ich würde ja lachen, wenn Kiku in echt total lieb und süß ist...aber das würde irgendwie so überhaupt nicht passen x'D

    Ich mag solche Charaktere wie sie, bringen Schwung in die Story

    Kann gut sein, vielleicht versucht er sie dann auch irgendwie zu manipulieren o_o

    Weiß man noch nicht, vielleicht müssen sie die 3 Jahre über auch immer dieselbe Rolle spielen.
    Wäre dann aber ziemlich öde...



    Hab es ja auch nicht als Kritik aufgefasst xD



    Oki ich bin schon jetzt auf die Auflösung gespannt hinsichtlich des Verräters und über das Verhalten der Mitschüler. Hoffe ist nicht so was banales wie, die haben nur gut geschauspielert. Ist aber bestimmt schwer so einen Schwammkopp zu spielen. Musst ja auf Kommando sabbern können. XD

    Also ich weiß nicht was daran schön sein sollte von den erdrückt zu werden. Das klingt nach etwas sehr langen und qualvollen. Die arme Yuhi tut mir da jetzt schon leid. Aber ich denke niemand wird sie retten sondern sie rettet sich selber als Tsubaki Jindai. Der ist nämlich so cool, da stellen selbst die Schwammis das sabbern ein und stehen Spalier, jawohl

    Kann man die noch mehr schädigen? Wie äußert sich das dann? Weinen die dann auch mal? XD XD

    Finde auch die aus dem 2. Jahrgang wirkten, vorausgesetzt sie spielten alle, sehr professionell. Und warum soll Kiku nicht auch lieb sein? Ich kann mir das vorstellen. Und die Tussi die du nich magst. ^^

    Mist ich seh nich mehr durch. Wir sollten durchnummerieren. Welchen Chara magst du bzgl. des Schwungs für die Story? XD

    Ja 3 Jahre einen Fremden spielen, aber so geht es ja den Daily Soap Schaupielern auch. Die werden auf der Straße ja auch nur als ihre Rolle aus der Serie gesehen und so angesprochen. Man muss da schon ein wenig schizophren sein. XD





    Okay XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie schon früher erwähnt denke ich, dass die Schüler aus den älteren Jahrgängen harcore darauf getrimmt wurden, nicht aus der Rolle zu fallen. Und was die Schwammköpfe angeht, die werden das natürlich nicht spielen, die stehen unter Drogen und/oder wurden kaputt gefoltert (Hoffe es wird so ausgelöst, ist immerhin recht logisch xD)

    Haha xD
    Ich bleibe bei meiner Theorie, dass ihr irgendjemand da raushilft oder es zumindest versucht

    Die Weinen und sabbern dann...wie so ein Springbrunnen xDD

    Ich denke eher Kiku ist auch in echt mehr so ein cooler Typ, vielleicht auch verschlossen(bösartig muss er ja nicht unbedingt sein xD).
    Meinst du die mit den Katzenaugen? Die ist so hinterlistig...kann aber gut sein, dass sie in echt vielleicht einigermaßen nett ist.

    Oder alles mit Strichen abgrenzen, um den Überblick zu behalten :'D
    Ich finde Lady Queen bringt mit ihrer dominanten Art Schwung in die Story

    Aber sie können da privates vom beruflichen besser trennen.
    Und die Schüler in der D.A. sind ja sogesehen 24/7 am Arbeitsplatz und wenn sie dann auch noch so grausame Strafen bekommen, sobald sie aus der Rolle fallen...kann mir gut vorstellen, dass manche dann eine gespaltene Persönlichkeit entwickeln.
    Gerade wenn diese ganze Tortur über einen längeren Zeitraum hinweg geschiet.



  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wie schon früher erwähnt denke ich, dass die Schüler aus den älteren Jahrgängen harcore darauf getrimmt wurden, nicht aus der Rolle zu fallen. Und was die Schwammköpfe angeht, die werden das natürlich nicht spielen, die stehen unter Drogen und/oder wurden kaputt gefoltert (Hoffe es wird so ausgelöst, ist immerhin recht logisch xD)

    Haha xD
    Ich bleibe bei meiner Theorie, dass ihr irgendjemand da raushilft oder es zumindest versucht

    Die Weinen und sabbern dann...wie so ein Springbrunnen xDD

    Ich denke eher Kiku ist auch in echt mehr so ein cooler Typ, vielleicht auch verschlossen(bösartig muss er ja nicht unbedingt sein xD).
    Meinst du die mit den Katzenaugen? Die ist so hinterlistig...kann aber gut sein, dass sie in echt vielleicht einigermaßen nett ist.

    Oder alles mit Strichen abgrenzen, um den Überblick zu behalten :'D
    Ich finde Lady Queen bringt mit ihrer dominanten Art Schwung in die Story

    Aber sie können da privates vom beruflichen besser trennen.
    Und die Schüler in der D.A. sind ja sogesehen 24/7 am Arbeitsplatz und wenn sie dann auch noch so grausame Strafen bekommen, sobald sie aus der Rolle fallen...kann mir gut vorstellen, dass manche dann eine gespaltene Persönlichkeit entwickeln.
    Gerade wenn diese ganze Tortur über einen längeren Zeitraum hinweg geschiet.



    Lady Queen wird sie retten, weil sie zum Pausentee ruft. Außerdem will sie bestimmt nicht das Yuhi was zustößt. Sie will aus ihr ja einen Superstar machen. Deshalb bremst sie den 2. Jahrgang bestimmt immer aus. Außerdem ist sie Fan von Tsubaki Jindai. Ja die steht auf den bestimmt. Schicker Bishonen halt. XD

    Ieehh wird ja immer schlimmer. XD

    Jup, er hat auf jeden Fall Respekt vor Jindai. Sonst hätte er nicht so erfürchtig gefragt was Jindai will. XD

    Ja die mochtet du doch nicht, oder? Ist halt ihre Rolle die man da nur sieht im Moment.

    Na jetzt seh ich wieder durch uhmm ja und nicht nur Lady Queen bringt Schwung in den Band. Haruhi selber macht es ja auch mit ihren Kolumnen. Freue mich immer wenn sie sich wieder zu Wort meldet. Bei einigen Mangaka lese ich die gar nicht weil es uninteressant ist. Hier ein richtiges Highlight. Oh ich schwärme schon wieder. ^^

    Na irgendwann muss es ja mal Freizeit geben. Denke die Story wird auch mal ne Pause einlegen und ein bisschen School Life bringen. Das hoffte ich zumindest als der Titel losging. Da war ein bisschen mau bisher. Ging oft immer in die Vollen. Denke aber das das Tempo mal ein wenig runterfährt.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher