User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist zwar schön, dass man auch einen Shojo ohne Romance bringt, bringt einen aber nichts wenn man mit dem Titel nichts anfangen kann.

    Mir war das ganze zu verrückt, als ich reingespitzt habe...der Stil ist auch nicht wirklich mein Fall (den anderen Titel der Mangaka habe ich auch nicht)...

    Demnach viel Spaß allen anderen, denen es anders geht.


    Schade das Zielgruppe weiblich so wenig (wieder) ausfiehl, obwohls so viele tolle Dinge gibt....(wo ja auch nicht so wenig gewünscht wird)

    Und Josei mit und ohne Romance fehlt komplett...hätte man da doch wenigstens je einen davon noch gebracht, wärs wenigstens etwas mehr gewesen.
    Geändert von Mia (20.11.2015 um 21:23 Uhr)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Cover was mir gefällt ist Band 3 und das war's dann auch schon. Die anderen Cover gefallen mir vom Stil her nicht und die Story finde ich auch eher meh. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kombination des Zeichenstils (zu süß, zu lieblich zu "typisch" Shojo) mit der Thematik Schauspielerei und dann auch noch Horror sind für mich ein größerer Gruselfaktor als der Inhalt selbst. Für mich passt hier einfach nichts zusammen, daher lass ich die Finger davon.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe weckt kein Interesse bei mir und die Leseprobe spricht mich auch nicht an. Das wird nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich Shojos die mal nicht so 0815 sind, aber hier bin ich leider raus. Der Zeichenstil gefällt mir nicht wirklich und 9 Bände (und noch laufend) sind mir zu viel zum Ausprobieren.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß irgendwie nicht wirklich was ich von dem Titel halten soll... wird vorerst erstmal nicht gekauft.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind zu viele Bände und die Story sagt mir nicht zu - kein Kauf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13. Juli erscheint Band 11 in Japan(hab leider noch kein Cover gefunden).

    Und hier das deutsche Vorschaucover(wurde noch nicht gepostet, glaub ich)
    Band 01 erscheint am 26.07 bei uns!




    Hier noch die Vorschaucover von Band 02 & 03 ↓




    ------------

    Hier noch die Inhaltsbeschreibung von Carlsen
    Die D.A. Academy ist eine Eliteschule für angehende Schauspieler. Die Academy bringt die besten Dozenten und zahlreiche Stars hervor. Yuhi hat es geschafft und darf in die D.A. eintreten. Das Setting der ersten Aufgabe, die ihnen Spezialdozentin Kasumi Otome stellt: Die Lehrerin ist eine mordlüsterne Bestie, die ihre neuen Schüler umbringen will! Die Frist beträgt 24 Stunden. Doch handelt es sich nicht um Schauspiel. Mit der Aufgabe hat sich der Vorhang zur wahren Höllenbühne geöffnet – die Flucht aus »No Exit« hat begonnen!
    -------------

    Und Band 10 erschien im März in Japan.

    Geändert von Sakuya (10.07.2016 um 15:20 Uhr)


  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das deutsche Cover und auch das Cover von Band 10 gefallen mir recht gut, kann mir allerdings immer noch nicht so viel unter dem Manga vorstellen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir alle ziemlich gut (vor allem das von Band 2). Auch was ich sonst so von der Serie gesehen habe, gefällt mir. Wird sicher interessant.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist so lieblich. Die Story will so gar nicht dazu passen. Da hilft nur den ersten Band zu lesen. Bei Shojos ohne Romance, scheint ein Spezialität von Carlsen zu sein , tue ich mich schwer. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht, dann wird die Reihe nicht zu lang


  14. #39
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ich find die Cover so schön, aber mit der Story kann ich leider garnichts anfangen......

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Shojos ohne Romance, scheint ein Spezialität von Carlsen zu sein , tue ich mich schwer. ^^
    Naja, wird wohl eher daran liegen, das Carlsen ja eh nicht mehr viele hat und ansich von solchen Shojo weniger auf dem Markt sind und bei ihnen die halt besser laufen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wird wohl eher daran liegen, das Carlsen ja eh nicht mehr viele hat und ansich von solchen Shojo weniger auf dem Markt sind und bei ihnen die halt besser laufen.
    Ich gucke bei Carlsen immer fünfmal hin, wenn da ein Shojo angekündigt wird. Meine Vorstellung von Shojo is halt irgendwie eine andere. Ich weiß ja das Shojos auch mal in eine gänzlich andere Richtung als Romance gehen, nur selten kann mich das dann auch überzeugen. Warum das so ist? Vielleicht sind die Mangaka da selbst nicht so geübt? Ich rätsel da selber immer. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Schreibe solche Titel nicht gleich ab. Bei Rental Hearts hätte ich aber z.B. die Reißleine gezogen, wenn nicht nach dem dritten Band eh Schluss wäre.
    Da es hier wohl 11 Bände gibt, sollte ich nach spätestens drei Bänden überzeugt sein.

    Laufen die denn wirklich so viel besser? Habe da jetzt gerade keine Referenzen im Kopf die man vergleichen könnte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich gucke bei Carlsen immer fünfmal hin, wenn da ein Shojo angekündigt wird. Meine Vorstellung von Shojo is halt irgendwie eine andere.
    Ist vielleicht einfacher, wenn einfach sagst du magst ansich Romance-Shojo lieber.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das Shojos auch mal in eine gänzlich andere Richtung als Romance gehen, nur selten kann mich das dann auch überzeugen. Warum das so ist? Vielleicht sind die Mangaka da selbst nicht so geübt? Ich rätsel da selber immer. :
    Würde ich nicht sagen, Storys sind halt immer Geschmackssache...und vielleicht ist es gerade für einen ungewohnter, wenn man da noch weniger von gelesen hat.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Laufen die denn wirklich so viel besser? Habe da jetzt gerade keine Referenzen im Kopf die man vergleichen könnte.
    War jetzt nur ne Vermuttung, weil von den wenigen die die letzten Male angekündigt wurden halt mehr etwas andere dabei waren. Und die standen in den Charts auch nicht so schlecht da.
    Wobei ja nicht alle komplett ohne Romance waren. Und welche mit auch noch laufen.
    Bei bekannteren Mangaka sieht das eh wieder anders aus.

    Vielleicht weiß man etwas mehr, wenn man da mal zu dem Thema nachfrägt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Naja der Normalfall eines Shojo ist ja der mit Romance, deshalb erwähne ich das nicht extra. ^^

    No Exit ist für mich kein normaler Shojo. Zumindest was so in Dt erscheint. Mag ja sein, dass in Japan dieses nicht so ungewöhnlich ist.Mag sein das mir noch Vergleiche fehlen.

    Ich füge dann mal No Exit dazu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 13. Juli erscheint Band 11 in Japan(hab leider noch kein Cover gefunden).
    Hier das Cover



  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Die Puppe da sieht aber gruselig aus. Scheint eine Marionette zu sein. >.<
    Ich finde den Zeichenstil sehr schön. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein japanischer Manga-Trailer zu No Exit


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band heute gekauft. Schon mal durchgeblättert. Tolle Zeichnungen aber doofes Lettering . Da tun mir die Auge weh...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist schon erhältlich? :0
    Wenn es nicht mehr so kochend heiß ist, wage ich mich auch in die Stadt um ihn zu holen x3


  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup habe ich heute in einer Bahnhofsbuchhandlung erspäht mit dem Secret Service Guide Book, Rental Hearts 3 und Attack on Titan 15 mit Extras.

    Ich hasse aber schon jetzt den Schrifttyp. Liest sich unangenehm. Wirkt auch manchmal ein wenig blass. Naja die Zeichnungen sind aber göttlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hasse aber schon jetzt den Schrifttyp. Liest sich unangenehm. Wirkt auch manchmal ein wenig blass. Naja die Zeichnungen sind aber göttlich.
    Wegen dem "ein wenig blass", vielleicht hast du da einen Fehldruck erwischt bzw. ein Exemplar wo die Tinte nicht mehr so dolle war?


Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher