Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 122

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.850
    Wird gekauft, der Manga stand auch schon auf meiner Liste. Toll, dass sich Carlsen mal wieder einen etwas anderen BL schnappt ^^
    Steht auch auf einer "kono Bl ga yabai"-Liste, das ist immer ein Qualitätssiegel

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.417
    kein kaufe

  3. #28
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.784
    @Finn Fish:
    Danke für die Leseproben, ich hefte die mal oben mit an, ja?

    @Yamina:
    Ich finde, die Verlage könnten sich ruhig öfters bei den "Kono BL ga yabai!"-Listen bedienen. Sind oft super Titel~
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.507
    Mhm...anders ist der Titel auf alle Fälle....aber dennoch für mich nach typisch Carlsen-Schnarch-BL.

    Der Titel weckt jedenfalls kein Leseinteresse bei mir. Zwei männliche Charaktere, die dann auch noch zusammen tanzen (sieht nach Standard-Tänzen aus), wirkt auf mich eher lächerlich als "sinnlich".

    Dann doch lieber gleich das Balett-Tütü...

  5. #30
    @Peuchel: Ja, freut mich wenn es jemandem hilft :3
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mhm...anders ist der Titel auf alle Fälle....aber dennoch für mich nach typisch Carlsen-Schnarch-BL.

    Der Titel weckt jedenfalls kein Leseinteresse bei mir. Zwei männliche Charaktere, die dann auch noch zusammen tanzen (sieht nach Standard-Tänzen aus), wirkt auf mich eher lächerlich als "sinnlich".

    Dann doch lieber gleich das Balett-Tütü...
    Also nein - die beiden tanzen eigentlich nicht wirklich miteinander. Das machen sie teilweise nur zum Training. Hast du dir die Inhaltsangabe angeschaut? Sie bringen einander (gemeinsam mit ihren Tanzpartnerinnen) jeweils ihre Spezialität bei (Der eine Standard und der andere Lateinameriakische Tänze) um dann an diesem 10Dance Wettbewerb (da man dafür beides können muss) teilnehmen zu können. Aber Geschmack ist eben unterschiedlich :3

  6. #31
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.456
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Tja, der Zeichenstil gefällt mir nicht, Tanzen hasse ich und bei Boys Love bin ich ja sowieso wählerisch - Kein Kauf.
    Das unterschreibe ich so
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  7. #32
    Als ich am Donnerstag über's neue Programm gehuscht bin sah 10 Dance von den lizenzierten BL am Interessantesten aus. Klarer Kauf.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  8. #33
    Ich bin schon des Öfteren über den Titel und die Cover gestolpert, muss aber ehrlich sagen, dass der Manga nie einen wirklichen Lesereiz auf mich ausgeübt hat. Mit Tanzen und vor allem Standard-Tanz kann ich null Komma gar nichts anfangen. Die Leseproben überzeugen mich momentan auch nicht vom Gegenteil, aber da der Manga bei einigen so positive Reaktionen auslöst, werde ich vielleicht dennoch mal reinschauen. Vielleicht wird das eine Liebe auf den zweiten Blick.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  9. #34
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Tja, der Zeichenstil gefällt mir nicht, Tanzen hasse ich und bei Boys Love bin ich ja sowieso wählerisch - Kein Kauf. Aber schön für Fans, scheint ja doch ein Wunschtitel mit eher ungewöhnlicher Thematik zu sein (auch wenn ich dieser für mich persönlich nichts abgewinnen kann).
    Ganz meiner Meinung

  10. #35
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498

    10 Dance! [Leseprobe]

    Diese Art von Tanz mag ich gar nicht und anschauen kann ich....
    .... es mir genauso wenig, einzig der irische Stepptanz verzückt mich so richtig.

    Bin mir nicht sicher, ob Tanz in einem Manga gut rüberkommen kann.
    Auch wenn ich „Subaru“ kenne und die Wirkung, die davon ausgehen kann.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.850
    und der 1. Band verschiebt sich wieder. er steht mittlerweile bei den Januar-Novis (Dezember)

  12. #37
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Das ist echt unschön, aber ganz ehrlich, da in Japan weiterhin kein dritter Band in Sicht ist, ist es mir recht egal, ob der erste jetzt schon hier erscheint oder irgendwann mal.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  13. #38
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.800
    auf der Carlsen Website kann man bereits die endgültige Cover-Version von Band 1 betrachten:

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.459
    Blog-Einträge
    113
    Also irgendwie hat mir das alte Vorschaucover viel besser gefallen.

    Das wirkte mit dem Ramen und der anderen Schrift irgendwie edler und ruhiger, zudem das die Figuren auch farbig waren...
    Das neue ist durch die Schritte im Hintergurund und die andere Farbe irgendwie unruhiger. Und das die Figuren dadurch keine Farbe mehr haben, finde ich auch blöder.
    Geändert von Mia (11.11.2016 um 21:44 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Wow, wie man doch mit relativ wenig Aufwand aus einem vorher wirklich schönen und dynamischen Cover, so etwas Unvorteilhafes machen kann ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  16. #41
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Das Vorschau-Cover ist wesentlich hübscher, das hier ist, sorry für die harten Worte, potthässlich. <_<
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Da endgültige Cover ist einfach nur gruselig.

    Das Vorläufige wirkte sehr elegant, hatte einen tollen Hintergrund und eine schöne Schrift. Wieso wurde das nur dermaßen verhunzt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Das Cover ist wirklich nicht schoen
    Der Schriftzug passt so gar nicht zum eleganten Zeichenstil..

  19. #44
    sieht ein wenig so aus als wäre die schriftart verloren gegangen..
    ich hoffe mal das soll nicht so bleiben =/
    wäre ja wirklich schade drum
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.459
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Das Vorläufige wirkte sehr elegant, hatte einen tollen Hintergrund und eine schöne Schrift. Wieso wurde das nur dermaßen verhunzt.
    Die ursprüngliche Vorschau war noch einiges näher am Original. (Die 10 von der Schriftart war auch noch da so gelassen worden...wobei man man sich da auch fragen muss warum lies mans nicht komplett...)

    Sonst war man doch immer so mehr drauf bedacht auf das verwenden der originalen Cover möglist wenn es geht bzw sagte man sowas doch öfter...warum man aufeinmal unnötig davon weggeht ist mir ein Rätsel.
    Wieso frägt man für manche Dinge nicht mal die Fans bevor man sowas macht? - zumindest hier im Forum hätte man das doch machen können...(Diese Schriftsachen u.a. Coverdinge hatten man ja allgemein schon öfter mal bei den Verlagen und irgendwie trifft dieses Gestalungs-Prob auch besonders immer auf die BLs zu...xd)

    Hier hat es sich doch auch verschoben wegen der Covergenehmigung, kein Wunder wenn da die Japaner lange überlegen mussten...*hust*

    Hier mal das japanische:

    Ganz ehrlich das finde ich am besten und hätte man so direkt übernehmen sollen...am besten dann noch das Gold auch mit passenden Effekt versehen, das hätte so geil ausgesehen. (Ich meine hallo, der Band soll 8 Euro kosten...sowas hätte doch echt drin sein können...selbst für weniger preislich.)
    Was genau fand man daran nur nicht passend weswegen man es so änderte?!

    Geändert von Mia (12.11.2016 um 01:26 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    776
    Normalerweise sage ich nichts, wenn ein Cover mir nicht gefällt, aber hier konnte ich wirklich nur glotzen. Das ist doch ein Scherz? Ich kann nicht verstehen, warum man das so gemacht hat. Wenn ich dieses Cover im Laden sähe, würde ich den Band bestimmt nicht in die Hände nehmen um mehr zu sehen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

  22. #47
    Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Mich würde wirklich brennend interessieren, wer dieses augenkrebserregende Unding verbrochen und was derjenige sich dabei gedacht hat. Hat da jemand versucht, das klassisch-elegante Original-Cover zwanghaft auf modern zu trimmen? Tut mir leid, aber der Versuch ist grandios in die Hose gegangen. Aus Standard-Tanz wird eben nicht Hip-Hop, nur wenn man ein bisschen pseudo-künstlerisch zu Werke geht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  23. #48
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    163
    Also eigentlich sag ich auch nichts zu Covern und kaufe Mangas auch wenn das Cover komisch aussieht, aber als jetzt das Cover gestern Nacht gesehen habe, wurde mir irgendwie schlecht ich kanns nicht gut beschreiben aber die Farben schlagen mir voll den Magen diese grauen Gesichter mit dem schweinchen Rosa ( keine ahnung wie ich die Farbe nennen soll) lässt die Charaktere irgendwie krank wirken
    Das alte Cover war viel schöner..

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Hier hat es sich doch auch verschoben wegen der Covergenehmigung, kein Wunder wenn da die Japaner lange überlegen mussten...*hust*
    Mich wundert es, dass es überhaupt genehmigt wurde.

    Wieso Carlsen hier auf Teufel komm raus vom Originlacover abweichen will, ist mir angesichts dessen, dass das Japanische wirklich toll aussieht, ein absolutes Rätsel, umso mehr als diese Eigenkreation wirklich absolut scheusslich ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Ich schließe mich an.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •