User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 223

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

  1. #126
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACID TOWN wechselt auch den Verlag in Japan? Davon ist uns bisher nichts bekannt.

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das es hier Änderungen gab. Hoffentlich gehts weiter bei uns.
    Hoffentlich geht es bald nahtlos weiter. Ich drücke auch die Daumen das die Klärung sich nicht allzu lange hinzieht.

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Mai erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja deprimierend. Und bei uns ist immer noch zittern angesagt ob wir Band 3 sehen dürfen.

    Auch wenn ich das Cover seltsam finde von Band 4. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und bei uns ist immer noch zittern angesagt ob wir Band 3 sehen dürfen.
    Davon war doch eigentlich nie die Rede....das es so lange dauert bis was weitergeht ist aber trotzdem blöd.

  6. #131
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern beim GCT den ersten Band für 2€ bekommen, und auch wenn ich den Veröffentlichungsrhythmus ziemlich kritisch sehe, bin ich ein wenig froh, weil das heißt, dass ich mir mit dem Aufholen Zeit lassen kann xD


  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's schon Neuigkeiten wann es weiter geht?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Herr Schwarz hat sich noch nicht weiter geäußert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 295: Wir haben die Serie nicht von uns aus "abgeschossen" oder aktiv abgebrochen. Die Serie hat in Japan tatsächlich - was extrem selten passiert, hier aber der Fall - mittendrin den Verlag gewechselt. Die Konsequenz war, dass unser Lizenzvertrag mit dem alten Lizenzgeber ausgelaufen ist und wir unsere Restbestände schreddern mussten, die Bände 1 und 2 sind somit derzeit vergriffen und deshalb auch nicht mehr auf der Website zu finden.
    Nun geht es darum, ob / wie wir mit dem neuen Verlag übereinkommen, ob wir die Bände 1 und 2 nochmal veröffentlichen müssen (neues Coverdesign in Japan), nachdem wir unsere alten Bestände gerade geschreddert haben etc. Bisher können wir noch nichts weiter dazu sagen, wie es mit Band 3 aussieht.
    Geschreddert. Es bleibt also spannend. Würde mir weniger Spannung wünschen bzw. weiterlesen wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spaß macht uns sowas jedenfalls nicht, zumal die Serie leider auch unter Wert lief. Schreddern heißt natürlich zusätzliche Kosten/Wertverlust... Mal schauen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir vorstellen. Ist auch ein mutiger Titel für den ich sehr dankbar bin. Hoffe läuft hier nicht wie bei Dragon Girls.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die originalen Cover waren eh viel schöner als unsere deutschen....dann hätte eine neue Version wenigstens in diesen Punkt einen Vorteil. - trotzdem bleibt es natürlich ansich eine blöde Sache...
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 17:53 Uhr) Grund: xd

  13. #138
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh je, das ist ja schrecklich °o° Da weiß ich gar nicht, ob ich mir in nächster Zeit den zweiten Band noch gebraucht kaufe, oder lieber auf News warte, wie es mit der Reihe weitergeht :/


  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja sehr über ein Release in der neuen Fassung freuen, wegen diesen neuen tollen Covern, aber wenn der Titel sich schlecht bisher verkauft hat, muss man wohl bangen. ;_;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    aber wenn der Titel sich schlecht bisher verkauft hat, muss man wohl bangen. ;_;
    Von den Verkaufszahlen wurde doch garnichts gesagt...

    Kann auch nicht jeder Titel ein Bestseller sein und bei höheren Preisen sowieso nicht.

    Falls Carlsen nicht mehr wollte (klingt aber bisher ja nicht so), könnte er ja so gesehen auch wo anders kommen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz hat doch geschrieben, dass die Serie unter Wert lief...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Herr Schwarz hat doch geschrieben, dass die Serie unter Wert lief...
    Naja, das bedeutet doch nur das sie höhere Erwartungen hatten und manchmal setzen die Verlage die auch zu hoch an. (Carlsen ist ja durch ihre Shonen eh ganz andere Dinge gewöhnt klar kann da nicht jedes Genre und jede Zielgruppe genauso mithalten...)
    Gabs auch schon bei anderen Titeln bei anderen Verlagen...groß Werbung für ihre wenigen BL machte gerade Carlsen auch eher nicht. Gerade verglichen mit manch anderen Verlag.

    Angesichts des Zeichenstiles, das auch kein massig an BL drin ist und des Preises war das doch eigentlich eher mit vorher klar. Gab auch schon andere gute Titel die sicher auch wegen dem höheren Preis mit u.a. schlechter sich dann verkauften als sie gerne gewollt hätten.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Diskussion abzukürzen habe ich einfach gefragt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den Start des Originals hatte ich verpasst, aber Interesse besteht. Bei einer Neuauflage könnte ich durchaus dabei sein~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Den Start des Originals hatte ich verpasst, aber Interesse besteht. Bei einer Neuauflage könnte ich durchaus dabei sein~.
    Stehen mir doch erneut die Haare zu berge. Gerade bei so einem Titel hätte ich gedacht, da langst du zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stehen mir doch erneut die Haare zu berge. Gerade bei so einem Titel hätte ich gedacht, da langst du zu.
    Hey, wenn er heutzutage angekündigt werden würde, würde ich das 100%ig tun - ist ja genau mein Beuteschema! :O Als der hier angekündigt wurde, war ich aber noch gar nicht im Forum. Ein bisschen nachsichtig sein, bitte; bei Neuerscheinen schlag' ich auch brav zu, okay? :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hey, wenn er heutzutage angekündigt werden würde, würde ich das 100%ig tun - ist ja genau mein Beuteschema! :O Als der hier angekündigt wurde, war ich aber noch gar nicht im Forum. Ein bisschen nachsichtig sein, bitte; bei Neuerscheinen schlag' ich auch brav zu, okay? :3
    Meine ich doch, also mit dem Beuteschema. XD
    Aber Moment, keine Infos außerhalb des Forums hmm gibt es ein Leben außerhalb des Forums also gar nicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wie auch wenn eine Lizenz zu Ende geht werden ja nur die Expemplare beim Verlag vernichtet, die Händler haben halt ihre schon noch bis die verkauft sind. Demnach kommt man da jetzt schon noch ran.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher gibt es noch Restbestände bei den Händlern. Frage ist nur, dürfen die das weiter verkaufen eigentlich?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meine ich doch, also mit dem Beuteschema. XD
    Aber Moment, keine Infos außerhalb des Forums hmm gibt es ein Leben außerhalb des Forums also gar nicht?
    Wie gemein! XD Bevor ich hier angefangen habe, war ich noch gar kein richtiger Fan. Das hat zuerst mit Attack on Titan und Mirai Nikki Paradox angefangen, dann hab' ich April 2016 das BL-Genre entdeckt, ab dann gab's cs. 1 Titel pro Monat, im September die erste Online-Bestellung und Ende 2016 der Forenbeitritt. Dann einige Monate, in denen ich noch nicht recht aktiv war und erstmal alles ausgekundschaftet habe und erst April 2017 oder so fing's bei mir so richtig an. Bis dahin habe ich nur darauf geachtet, was mir von Freunden empfohlen wurde, was allgemein beliebt war und was ins Auge gefallen ist und 10 Dance war da noch nicht dabei. (filthy casual lifestyle eben )...Jetzt erzähle ich hier die ganze Geschichte, sorry.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wie auch wenn eine Lizenz zu Ende geht werden ja nur die Expemplare beim Verlag vernichtet, die Händler haben halt ihre schon noch bis die verkauft sind. Demnach kommt man da jetzt schon noch ran.
    Ich kaufe sicherlich nicht zwei Bände einer Reihe, ob gebraucht oder neu, die in der Form so nicht weitergeführt wird. Da warte ich mal schön auf die Neuasusgabe, dann sind die Cover einheitlich (und die neuen werden ja auch schöner genannt) und ich muss nix doppelt kaufen. ^^ (natürlich rotzdem danke für den Hinweis~)
    Geändert von Alacrity (20.09.2018 um 20:18 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher