User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 546

Thema: Food Wars - Shokugeki no Soma (Yuto Tsukuda & Shun Saeki)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Nudelbox? Klasse Werde ich nie benutzen, aber bleibt ein wichtiger Sammelteil +_+
    Die soll nicht zum Benutzen sein, sondern nur zum dekorieren. Die Pappbox hält bestimmt keine fettigen Nudeln aus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #402
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Schreib mir mal eine PN oder uns eine Mail, zwecks Ersatz, wenn du magst.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 35 (JP 04.06.2019) (Spoilerwarnung!)




    und als Vergleich beide nebeneinander


    Geändert von Sombatezib (27.05.2019 um 11:21 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die 2. Box bekommen und finde das Extra einfach klasse. Leider hat die Nudelbox bei mir einen Riss und das sieht stark danach aus, als würde das an der Faltung der Box liegen. Wie sieht das bei euch aus? Echt ärgerlich. :/
    Meine sieht genauso aus .


  5. #405
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray: Schreib mir mal eine PN oder uns eine Mail, zwecks Ersatz, wenn du magst.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #406
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Schuber so klasse! Bin schon gespannt, wie die nächsten zwei aussehen. Ich hoffe, da werden einmal Takumi und einmal Megumi groß draufsein, wie Soma und Erina bei den ersten beiden
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  7. #407
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga endet in 3 Kapiteln.
    https://i.imgur.com/QEDGaPk.jpg

  8. #408
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Krass, aber meiner Meinung nach reicht die Länge vollkommen. Die Community scheint vom letzten Arc echt nicht begeistert zu sein. Es werden am Ende wohl genau 35 Bände sein, oder? Dann bekommen wir noch eine 10er- und eine 5er-Box. Schön.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #409
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber 3 Kapitel reichen nicht, um das ganze gut abzurunden!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  10. #410
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Krass, aber meiner Meinung nach reicht die Länge vollkommen. Die Community scheint vom letzten Arc echt nicht begeistert zu sein. Es werden am Ende wohl genau 35 Bände sein, oder? Dann bekommen wir noch eine 10er- und eine 5er-Box. Schön.
    Wohl eher 36 da Band 35 ja in ein paar Tagen erscheint.
    Joah die Unmut über den Act war groß. Und der Reihe war in den Umfragen auch immer soweit ich mich erinnern kann weit unten von daher werden die Zahlen auch nicht mehr gepasst haben. Vielleicht hätte man einfach schon früher die Reihe beenden sollen.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Augenblick sind die Kapitel 309 bis 312 frei, wenn nun noch 3 Kapitel nach der 313 folgen (aus der Ausgabe stammt ja das Bild), sind es 8 Kapitel. Wenn das letzte Kapitel mehr Seiten hat, kann es passen.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also werden es wahrscheinlich 36 Bände? Dann würden 3 Kapitel wirklich passen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  13. #413
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, irgendwie schade, dass es endet. Ich habe es bisher geliebt. Ich bin aber auch nur auf deutschem Stand und wenn die Story wirklich so krass nachlässt, dann ist es vermutlich besser den Stecker zu ziehen. Vielleicht ist die special Ankündigung aber auch ein Magazinwechsel? Oder eine Fortführung unter anderem Namen? Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Ende.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich nicht. Gerade die letzten Kapitel wirken etwas gehetzt und generell hatte der Arc etwas zu viele Absurditäten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #415
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K., das es ein Manga mit solcher Thematik auf eine so hohe Bandanzahl bringt, ist schon beachtlich. Ich bin einerseits froh, das es jetzt zu Ende geht, anstatt das es unnötig gestreckt wird, und sich bestimmte Sachen zu oft wiederholen (der letzte Arc hat ja sehr gespaltene Meinungen nach sich gezogen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und die Platzierungen in der Jump waren ja auch eher am hinteren Ende, von daher war ein Ende doch schon im Bereich des Möglichen). Andererseits bin ich auch etwas traurig, habe die Serie gerne gelesen, und habe mich immer unterhalten gefühlt. Gut, dauert dann ja noch etwas, bis wir hier auch den letzten Band haben, und die Serie kann bis zum Ende im aktuellen Tempo laufen.

    An die, die den japanischen Stand haben: Kann man in 3 Kapiteln ein zufriedenstellendes Ende machen, oder riecht das Ganze eher nach Rushed End? Der aktuelle Arc geht ja schon ein paar Bände, wenn ich das Richtig mitbekommen habe, deswegen wäre ich froh, wenn am Ende was Rundes dabei herum kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so recht, wie es nun weitergehen wird, aber der "Antagonist" ist schon raus, wenn man so will. Nun steht nur noch zur Debatte, wie es mit der Zukunft der Familie Nakiri weitergeht. *insertlennyface* ^^

    Einen Abschluss werden sie schon hinbekommen, imho.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Denkt ihr, es wird noch einen Zukunftsausschnitt geben oder endet es mit dem typischen Satz „War doch nichts Besonderes“? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 36 wird ja am 4. Oktober in Japan erscheinen, nach dem aktuellen Plan wird er dann gegen Ende Januar 2022 bei uns erscheinen. Das ist schon noch eine Weile hin. Die US-Ausgabe hingegen wird bereits im Juni 2020 abgeschlossen sein.

    Wir werden sehen, Tu951, da lasse ich mich überraschen.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann werden es zum Glück wirklich 36 Bände. Ich freue mich aufs Cover und hoffentlich gibt es einen Zukunftsausschnitt!

    Mit Sorina und TakuMegu, bitte ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  20. #420
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib:
    Danke dir für deine Einschätzung, dann wird hoffentlich was Rundes rauskommen.

    Ich hoffe doch, das es noch eine Zukunftsvision geben wird: Endweder der Tag, an dem alle ihren Schulabschluss machen oder noch weiter in der Zukunft, wenn sich alle mal wieder treffen, und man erfährt, wer welches Restaurant hat bzw. wer wo arbeitet. Dass wäre dann (für mich) ein guter Abschluss
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #421
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Bartomb

    Ich fände deine letzte Idee auch toll! ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  22. #422
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir die Reihe nach wie vor gut gefällt bin ich etwas traurig, dass sie "schon" zu Ende geht. Aber nun gut, ich werde mich überraschen lassen, ob das ganze ein würdiges Ende finden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird im Jump Giga, der am 27. Juni erscheint, ein "Spezialprojekt" zur Serie geben. Außerdem stellen Dr. Stone und Food Wars! das Covermotiv.

    https://mangahelpers.com/forum/threa...2#post-5048891

    Das könnte dann wieder mit im letzten Sammelband landen, um die Seiten zu füllen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Food Wars endet wohl auch noch früher als geplant, mit dem nächsten Kapitel (315) statt wie ursprünglich geplant 316.

    https://www.anime2you.de/news/307439...r-als-geplant/

  25. #425
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Kapitel sind doch schon so kurz ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher