User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 546

Thema: Food Wars - Shokugeki no Soma (Yuto Tsukuda & Shun Saeki)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zu dem Cover ein wunderbares zusätzliches Artwork, welches leider nicht im Band enthalten ist, und am 26.01.2014 auf dem offiziellen Twitter-Account zur Mangaserie zu sehen war.

    Hier der Link zum Tweet

    In einer Fanübersetzung hieß es folgendermaßen:


    Panel 1: "What a nice breeze... this is perfect picnic weather."

    Panel 2: "I think I can relax all day today."

    Panel 3: "Here, Milady, I peeled the apple."

    Panel 4: "Why isn't it bunny-shaped!?" "Eeeeeeh... Don't get mad over such small things."

    Panel 5: "It is a big problem!! You really are a good-for-nothing" "Right... sorry."
    THE NEWEST
    Shokugeki no Soma Volume 6 -Battle Memories- will go on sale 2/4!!


  2. #277
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir, liegt wahrscheinlich an Alice
    So gehts mir auch. ^^

    Freu mich schon auf den Band.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. März erscheint bei uns Band 7



    mal wieder ein umwerfendes Cover, freue mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich sieht cool aus.
    zu Band 6:


    Der Kochkampf zwischen Soma und seinem Vater war cool gewesen, auch wenn ich schon vorherr gewusst hatte wie das ergebniss sein wird xD
    Ansonsten finde ich Hayama und Jun ganz cool. Freue mich schon auf den nächsten Band.


  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag erscheint in Japan Kapitel 203, und mit ihm die Ergebnisse des Charakter-Beliebtheits-Votings vom Ende des letzten Jahres. Jouichirou hat es leider nicht in die Top 10 geschafft.

    Zitat Zitat von BaBYShiBa
    Poll results (Top 10):

    総数25919票 (Total number of votes)

    1位 薙切えりな (Erina) 3350
    2位 新戸緋沙子 (Hisako) 3081
    3位 薙切アリス (Alice) 3042
    4位 幸平創真 (Souma) 2795
    5位 田所恵 (Megumi) 1862
    6位 四宮小次郎 (Kojirou) 1669
    7位 小林竜胆 (Rindou) 1353
    8位 タクミ・アルディーニ (Takumi) 1207
    9位 水戸郁魅 (Ikumi) 743
    10位葉山アキラ (Akira) 737
    Souma nur auf der 4? Da sind die Mädchen wohl auf einmal beliebter als er. xD Die Nummer 7 kennt ihr nach deutschem Stand noch nicht.

    Die Farbseite des Kapitels featured auch bereits einen Mini-Scan vom Cover von Band 23 (JP 03.03.2017):


    PS: Und bevor sich jemand wundert: nach dem aktuellen Stand in Japan ist Platz 1 mehr als verdient, Erina hat sich wirklich toll entwickelt.
    Geändert von Sombatezib (16.02.2017 um 22:42 Uhr)

  6. #281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erina hat den 1. Platz definitiv verdient, was mich eher wundert ist das Hisako es auf Platz 2 geschafft hat ^^;
    Freu mich, dass Kojirō Shinomiya unter die Top 10 geschafft hat x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #282
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ersten fünf Plätzen wäre meine Wahl wohl genau so ausgefallen, mit der einzigen Ausnahme, dass ich die Plätze von Alice und Hisako getauscht hätte. ^^
    Aber besonders bei Erina auf Platz 1 und Alice in den Top 3 stimme ich voll zu.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #283
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr erfreut über die Platzierungen, allen voran die Top 5. Wann hat man schon mal eine rein weibliche Top 3, in einem Manga, wo es doch sehr viele männliche Charaktere gibt. Megumis Platz stimmt mich besonders froh, da ich eher die Befürchtung hatte, sie fällt aus den Top 10 (passiert ja allzu oft mit weiblichen Charakteren). Ein schöner Anblick
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Reddit sind inzwischen die beiden Seiten aus dem Magazin mit dem Ergebnis aufgetaucht. Spoilers und so. Jouichirou ist also auf der 11 gelandet.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis jetzt zwar nur auf dem deutschen Stand aber da muss sich ja einiges getan haben, damit das Voting so aussieht o.O
    Ikumi hätte ich mir sehr gerne weiter vorne gewünscht, da ich sie doch sehr gerne mag.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun die Cover von Band 23 und dem vierten Band des Spin-Offs L'étoile. (JP 03.03.2017)




  12. #287
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cove es Spin-Offs sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lolwut!? Auf Reddit ist bereits das Cover der Limited Edition von Band 24 aufgetaucht, welche am 02.05.2017 in Japan erscheinen wird. xD

    https://www.reddit.com/r/ShokugekiNo...d_edition_dvd/
    Geändert von Sombatezib (04.03.2017 um 12:51 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leckeres Cover. Drei von fünf der besten Mädels auf einen Schlag~

    Da Band 7 von Shokugeki no Souma nun schon eine Weile bei uns in den Regalen liegt und keiner was sagt, fühle ich mich genötigt, etwas Trivia für diejenigen Leser beizusteuern, die den Manga nicht schon länger aus anderen Quellen kennen:

    In der deutschen Übersetzung (die ich sonst übrigens außergewöhnlich gelungen finde) bekommt Hisako von Alice den Spitznamen "Sekretärchen" verpasst. Das ist etwas schade, denn genau wie "Nikumi" ist dieser Spitzname im Original ein Wortspiel mit dem Vornamen. Alice macht aus Hisako "Hishoko-chan", was sich nur in einer Silbe unterscheidet und - wer hätte es gedacht - letztendlich auf "Sekretärchen" hinausläuft. Musste ich gerade mal loswerden, da Alice die beiden Spitznamen auch mal im selben Panel sagt und diese Ungleichbehandlung sich dann etwas komisch anfühlen würde.

    Soll ich auch noch den Inhalt kommentieren? Nee, kauft den Band einfach und lest ihn selbst. Es lohnt sich
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "auch mal" meinst du sicherlich das neueste Kapitel und ihre Frage nach einem gewissen "NA". Zum Wegschmeißen. ^^

    Ich muss mich ja noch zu den beiden neueren Bänden 6 und 7 äußern.


    Band 6 umfasst die Vorbereitungsphase für die Herbstauswahl, in der wir mit Akira Hayama einen der Top-Anwärter um den Spitzenplatz vorgestellt bekommen, welcher eine natürliche Begabung hat, welche ihn von vornherein auf ein höheres Level als die meisten anderen Schüler setzt.

    Währenddessen besucht Joichiro die Schule und das Wohnheim, wodurch die anderen Mitbewohner (und zu seiner Überraschung auch Soma) von dessen früheren Schulbesuch und Sitz im Zehnerrat erfahren. Außerdem zeigt er noch einmal, wie überlegen er gegenüber seinem Sohn ist. Ein Block in die Vergangenheit zeigt auf, warum das Wohnheim so eine eigene Welt für sich ist.

    Kurze Zeit später kommt ein Brief an die Teilnehmer der Herbstauswahl an (was im Wohnheim alle Schüler bis auf die noch nicht namentlich vorgestellten Kampfkumpane zutrifft), welcher das Thema auf Curry-Gerichte festlegt. Diese wage Beschreibung sorgt zunächst für viele Fragezeichen, allerdings verspricht es für die Schüler sehr intensive Arbeit über die Sommerferien.

    Soma bekommt von Joichiro zu dessen Abschied noch den Tipp, eine seiner Kohai, welche inzwischen Professorin an der Totsuki ist, nach den Geheimnissen von Gewürzen zu fragen. Als sich Soma und Megumi dann auf Besuch zur Jun Shiomi begeben, lernen sie auch deren Assistenten Akira Hayama kennen, und eine ernsthafte Rivalität zwischen den beiden jungen Männern entbrennt.

    In diesem Band lernen wir die Gesichter all derer kennen, die die Zukunft bestimmen werden, die Stars der 92. Generation der Totsuki-Akademie. Auch wenn noch einige Namen unbekannt bleiben. Und wer ist der Bishounen an der Seite von Takumi, als dieser nach den Sommerferien auf Soma trifft? Die Erklärung: sein Zwillingsbruder Isami, welcher im Sommer aufgrund der Hitze immer stark abnimmt.

    Am Ende beginnt dann die Vorrunde, und wir sehen die Vorbereitungsphase mit Einblicken in die Arbeitsweise einiger der Köche.

    In Band 7 geht es an gleicher Stelle weiter, und wir bekommen einen Vorgeschmack auf das, was uns zur Auswertung erwarten kann.

    Megumi fällt hier etwas aus dem Rahmen, da viele Schüler (und auch die Hauptsponsorin Orie Sendawara) verbal über sie herziehen, aber sowohl Satoshi als auch Fumio-san sehen ihr stolz bei der Arbeit zu, da sie wissen, was das Mädchen drauf hat. Als sie dann vor den Augen aller Anwesenden einen Seeteufel hängend filetiert und dabei äußerste Handwerkskunst zur Schau stellt, kann sie die argwöhnischen Stimmen vollkommen verstummen lassen.

    Als es dann an die Auswertung geht, hagelt es natürlich erst einmal schlechte Punktewertungen, um die Klasse der Jury hervorzuheben, welche davon ausgeht, dass die wenigsten Schüler überhaupt 50 von 100 Punkten erreichen können.

    Als dann aber namentlich bereits vorgestellte Charaktere an der Reihe sind, dreht sich das Blatt, und die Juroren werden ein ums andere Mal stark beeindruckt. Seien es nun Nao Sadatsuka, die Boiling Witch, Hisako Arato, Erinas Sekretärin, welche hier erstmals namentlich vorgestellt wird, oder Ryo Kurokiba, Alice' Vertrauter, welcher auch erstmals namentlich vorgestellt wird, und zum Dark Horse erklärt wird.
    Seien es Ikumi Mito, der Meat General, oder Ryoko Sakaki, die Ane-san, oder Zenji Marui, der Doktor Allwissend des Geschmackes, oder Shun Ibusaki, der Prince of Smoke.
    Seien es Yoshino Yuuki, Miyoko Hoyo, oder Isami Aldini,
    oder aber sein Zwillingsbruder Takumi Aldini, der Künstler, der ganz neue Wege des Geschmackes einschlägt.
    Sei es Alice Nakiki, welche mit ihrem unfassbaren Gericht aus der Feder der Molekularküche die Jury und die Arena schockiert.

    Oder aber Megumi Tadokoro, welche scheinbar von allen vergessen wurde. Zum Schock aller Anwesenden schafft sie es unter die Top Vier von Saal B.

    Fazit nach dem Band: Die Punktewertungen haben die Autoren hier natürlich willkürlich vergeben, da man die Gerichte hier sicherlich nicht alle miteinander vergleichen kann. Hisakos Gericht hat nämlich genauso wie das von Alice mehr als eine 19er-Wertung eingefahren, und war damit sicherlich nicht schwächer als das andere. Insgesamt ist die Vorrunde damit noch nicht vorbei, da uns die Bewertung in Saal A zwischen Soma und Akira noch erwartet.

    Alles in allem recht langatmig, aber mit vielen interessanten Szenen.

    Geändert von Sombatezib (06.04.2017 um 22:30 Uhr)

  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum 10. Band von Food Wars wird es einen Schuber geben Quelle: amazon
    Geändert von Miss Morpheus (18.04.2017 um 19:45 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #292
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Bin mega happy das freut mich echt total Vielen Dank Carlsen!!
    Ist einer meiner Lieblingsmanga.

    Habe am Wochenende das Apfel-Risotto von Yukihara gekocht und es war wirklich richtig lecker!
    Also kann es jedem empfehlen. Hat auch nicht lange gedauert. Über den Bacon habe ich noch ein wenig Käse gemacht.
    Werde es auf jeden Fall wieder essen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #293
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool, Schuber nehme ich immer gerne, um eine Serie zu verstauen. Danke Carlsen!!!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber! Schuber! Schuber!
    Das gibt einen Schmatzer auf die Wange, Herr Schwarz
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #295
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool das Food Wars auch ein Schuber bekommt, das freut mich sehr
    "We were young souls
    on the junk-yard
    now we are stunned minds
    full of junk-goods"

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist tatsächlich etwas, dass die US-Ausgabe nicht anbietet.

    Inzwischen habe ich auch Band 17 bekommen, die Story wechselt ihre Tonfarbe merklich. Ich liebe die Zusatz- und ganz besonders die letzten beiden Seiten in diesem Band.

    In wenigen Tagen ist es soweit und das Cover der normalen Version von Band 24 dürfte online sein, die Farbseite des kommenden Kapitels zeigt es schon mal in klein, und es sieht gut aus. Der Kampf kann beginnen!

    Teaser: Imgur

  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah es kommt auch ein Schuber für Food Wars!, das sind doch mal tolle Neuigkeiten
    Tausend Dank Carlsen!

    Food Wars! gehört auch zur Zeit zu meinen Lieblingen von den laufenden Reihen die ich habe.
    Der neueste Band wird immer sofort gelesen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #299
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Schuber freue ich mich. Das vorläufige Design gefällt mir auch sehr gut, von mir aus muss es nicht mehr geändert werden.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das fertige Cover von Band 24 in der normalen Edition (JP 02.05.2017).



Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher