User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann die Leseprobe zu my Hero Academia erscheint? (Ich bräuchte etwa ein paar Dutzend davon, um meine Decke mit dem darin enthaltenen Poster zu pflastern 8D)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 8 (JP 04.04.2016)




    @Shishi: Da der erste Band im August erscheint, rechne ich nicht vor Juli mit einer Leseprobe.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Eigentlich klang es ja nicht so interessant. Aber der Anime hat es mir schmackhaft gemacht. Wandert ins Körbchen. Noch ein endlos Shonen kann nicht schaden.😆
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #54
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen

    @Shishi: Da der erste Band im August erscheint, rechne ich nicht vor Juli mit einer Leseprobe.
    Auf Amazon steht, das My Hero Academia Band 1 am 26. Juli erscheint. Das ist ein Fehler, oder?

    Edit: Habe grade nochmal bei Carlsen selbst geschaut. Da steht auch 26. Juli...Hier der link:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/m...a-band-1/73786
    Geändert von All Might (12.04.2016 um 19:39 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht so auch auf der Webseite von Carlsen, ist also richtig. Die August-Novis von Carlsen erscheinen alle am 26. Juli.

  6. #56
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das steht so auch auf der Webseite von Carlsen, ist also richtig. Die August-Novis von Carlsen erscheinen alle am 26. Juli.
    Das ist irgendwie verwirrend. Sie heißen August-Novis, kommen aber im Juli raus
    Aber danke für die Bestätigung. Das heißt, ich kann den Manga noch lesen bevor ich in außer Landes bin. Wuhuuu! 8D

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wie mit Magazinen, die erscheinen ja auch immer einen Monat vor ihrem Aufdruck (Januar-Ausgabe im Dezember) usw.

  8. #58
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir keine Magazine, daher wusste ich das nicht. Aber es ist auf jedenfall gut zu wissen

  9. #59
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die französischen Cover:


  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Hier die französischen Cover:
    Sehen nicht schlecht aus


  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge des Anime hat mir recht gut gefallen, besonders der Hauptcharakter ist mir sehr symphatisch
    Werde noch paar Folgen weiterkucken und wenn mich die nicht allzu sehr entäuschen, dann wird ein Kauf doch schon wahrschienlich :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds übrigens sehr gut, dass Carlsen diese (Superhelden-)Fähigkeiten nicht wie Peppermint/Kazé mit "Spezialität" sondern mit "Macke" übersetzt, was meines Wissens nach viel näher am japansichen Original ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens sehr gut, dass Carlsen diese (Superhelden-)Fähigkeiten nicht wie Peppermint/Kazé mit "Spezialität" sondern mit "Macke" übersetzt, was meines Wissens nach viel näher am japansichen Original ist
    Finde ich auch. Da hatte ich nämlich ein wenig Angst, wie das übersetzt wird. Aber wir wurden zum Glück nicht enttäuscht. Zumal finde ich das "Macke" dem Ganzen die Ernsthaftigkeit nimmt und eine gewisse Komik reinbringt. Und das passt auch zu dem Charakter des Manga ganz gut.
    Ich nehme mal an, das dich aufgrund deines steigenden Interesses an My Hero Academia der Anime bis jetzt nicht enttäuscht hat?^^

    Eines wollte ich noch zu der Übersetzung sagen *Klugscheißermode: activated*:
    個性
    [Ko sei] kann man mit Eigenart übersetzen, oder sich eben der Umgangsprache bedienen: Macke
    Ich freue mich einfach auf den Manga ...das wird toll


    Geändert von All Might (19.04.2016 um 18:07 Uhr)

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might
    Bei Carlsen kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass sie eine originalgetreue Übersetzung hinbekommen:3
    Bis jetzt (Folge 2) gefällt mir der Anime sehr gut :3 deswegen werde ich mir den Manga auch sicher zulegen, vor allem weil hier die übersetzung besser zu sein scheint (werde vermutlich auch erstmal den anime nicht weiterkucken damit ich mir den Manga nicht spoiler)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @All Might
    Bei Carlsen kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass sie eine originalgetreue Übersetzung hinbekommen:3
    Bis jetzt (Folge 2) gefällt mir der Anime sehr gut :3 deswegen werde ich mir den Manga auch sicher zulegen, vor allem weil hier die übersetzung besser zu sein scheint (werde vermutlich auch erstmal den anime nicht weiterkucken damit ich mir den Manga nicht spoiler)
    Soviel ich mitbekommen habe, würdest du dich da nicht allzu sehr Spoilern. Mehr als 2-3 Bände werden nicht umgesetzt. Da sie hier absolut nichts hetzten. Bis Folge 3 sind 3 1/2 Kapitel umgesetzt und Band 1 hat 7 Kapitel.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #66
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Soviel ich mitbekommen habe, würdest du dich da nicht allzu sehr Spoilern. Mehr als 2-3 Bände werden nicht umgesetzt. Da sie hier absolut nichts hetzten. Bis Folge 3 sind 3 1/2 Kapitel umgesetzt und Band 1 hat 7 Kapitel.
    Ich vermute mal, dass wir mit den 13 Folgen der ersten Staffel bis ca. Kapitel 20 oder 21 kommen werden. Wäre ein guter Schlussstrich.(Das Opening lässt das auch vermuten.) Denn danach könnte man in der zweiten Staffel mit dem

    Sports Festival Arc

    weitermachen. Oder Sie sind richtig gemein und geben uns einen Cliffhanger und die erste Staffel endet nach dem Kapitel 17.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass wir mit den 13 Folgen der ersten Staffel bis ca. Kapitel 20 oder 21 kommen werden. Wäre ein guter Schlussstrich.(Das Opening lässt das auch vermuten.) Denn danach könnte man in der zweiten Staffel mit dem

    Sports Festival Arc

    weitermachen. Oder Sie sind richtig gemein und geben uns einen Cliffhanger und die erste Staffel endet nach dem Kapitel 17.
    Ich lese den Manga nicht, daher War das nur eine schätzung.

    So lange sie es so langsam halten wäre mir alles recht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #68
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es kaum noch erwarten.☺️
    Nur das Format gefällt mir leider Nicht so.... Das Format hätte ruhig die Größe von aon haben können, diese Reihe hätte es loooooocker verdient😁

  19. #69
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich lese den Manga nicht, daher War das nur eine schätzung.

    So lange sie es so langsam halten wäre mir alles recht.
    Hut ab! Dafür hast du aber gut geschätzt, denn Kapitel 17 ist das letzte Kapitel in Band 2^^

    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    kann es kaum noch erwarten.☺️
    Nur das Format gefällt mir leider Nicht so.... Das Format hätte ruhig die Größe von aon haben können, diese Reihe hätte es loooooocker verdient
    Ich auch
    Ich fänds auch schöner, wenn das Format größer wäre. Horikoshi's Zeichnungen sind einfach klasse. Besonders seine Detailzeichnungen sind toll <3 Wie er das mit dem Schattieren macht ist mir jedoch ein Rätsel...Sowas habe ich noch in keinem anderen Manga so gesehen (Man darf mich an dieser Stelle gern belehren^^). Aber wir kriegen ja angeblich Extras. Das ist für mich Trost genug
    Geändert von All Might (19.04.2016 um 22:21 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Hut ab! Dafür hast du aber gut geschätzt, denn Kapitel 17 ist das letzte Kapitel in Band 2^^


    Ich auchIch fänds auch schöner, wenn das Format größer wäre. Horikoshi's Zeichnungen sind einfach klasse. Besonders seine Detailzeichnungen sind toll <3 Wie er das mit dem Schattieren macht ist mir jedoch ein Rätsel...Sowas habe ich noch in keinem anderen Manga so gesehen (Man darf mich an dieser Stelle gern belehren^^). Aber wir kriegen ja angeblich Extras. Das ist für mich Trost genug
    Das extra waren doch glow Sticker oder nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt wie sich My Hero Academia hier schlägt in Deutschland: Ich persönlich bin ein großer Fan des Mangas und würde mich über einen sehr großen Erfolg des Mangas freuen, glaub aber das der Manga mit seiner Superheldemthematik hier nur schwer Anklang finden wird. Dennoch währe ich sehr froh wenn ich mich irre und der Manga hier ein Megaerfolg wird.

    A little Off-Topic: Der Anime muss in Japan wohl richtig böse gefloppt sein, zumindest die erste Folge hatte katastrophale Ratings. Nach all den Hype irgendwie Seltsam, das er so eine Bruchlandung hinlegte. Die Mangaverkäufe hingegen sind stark angestiegen, zumindest Vol. 8 hatte den besten Start der Serie bisher mit über 200.000 in der ersten Woche.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wie sich My Hero Academia hier schlägt in Deutschland: Ich persönlich bin ein großer Fan des Mangas und würde mich über einen sehr großen Erfolg des Mangas freuen, glaub aber das der Manga mit seiner Superheldemthematik hier nur schwer Anklang finden wird. Dennoch währe ich sehr froh wenn ich mich irre und der Manga hier ein Megaerfolg wird.

    A little Off-Topic: Der Anime muss in Japan wohl richtig böse gefloppt sein, zumindest die erste Folge hatte katastrophale Ratings. Nach all den Hype irgendwie Seltsam, das er so eine Bruchlandung hinlegte. Die Mangaverkäufe hingegen sind stark angestiegen, zumindest Vol. 8 hatte den besten Start der Serie bisher mit über 200.000 in der ersten Woche.
    Folge 2 auch? Die War ja um einiges besser.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Folge 2 auch? Die War ja um einiges besser.
    Weiß man noch nicht genau, aber in die Top Ten hat sie es auch nicht geschafft.

    Folge eins hatte ein Rating von 1.9, das ist gelinde gesagt schlecht, zum Vergleich: Haikyuu!!, ein Manga der wohl eher nicht nach Deutschland kommen wird (außer ich hab eine große Meldung verpasst) da Sportmangas sich hier nicht verkaufen, erzielte mit seiner ersten Folge ein Rating von 3.1. Vielleicht kann die Show sich noch retten, aber um ehrlich zu sein glaube ich das die Show nach den 13 Folgen wohl das zeitliche segnen wird, was schade ist, denn ich mag das Werk sehr.

    Ich hoffe einfach, der Manga wird sich halten. Dennoch, nachdem da so viel Geld reingesteckt wurde, einfach irgendwie blamabel das die Show kaum Zuschauer zieht...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Weiß man noch nicht genau, aber in die Top Ten hat sie es auch nicht geschafft.

    Folge eins hatte ein Rating von 1.9, das ist gelinde gesagt schlecht, zum Vergleich: Haikyuu!!, ein Manga der wohl eher nicht nach Deutschland kommen wird (außer ich hab eine große Meldung verpasst) da Sportmangas sich hier nicht verkaufen, erzielte mit seiner ersten Folge ein Rating von 3.1. Vielleicht kann die Show sich noch retten, aber um ehrlich zu sein glaube ich das die Show nach den 13 Folgen wohl das zeitliche segnen wird, was schade ist, denn ich mag das Werk sehr.

    Ich hoffe einfach, der Manga wird sich halten. Dennoch, nachdem da so viel Geld reingesteckt wurde, einfach irgendwie blamabel das die Show kaum Zuschauer zieht...
    Also je höher das Rating desto besser?

    Naja ist zwar schade. Aber Anime die ich mag bekommen zu 90% keine zweite Season. :')
    Daher bin ich das gewohnt. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also je höher das Rating desto besser?

    Naja ist zwar schade. Aber Anime die ich mag bekommen zu 90% keine zweite Season. :')
    Daher bin ich das gewohnt. XD
    Jupp jeh höher das Rating umso besser.

    Es ist halt nur verwundernswert das die Serie so böse floppte nach all der Werbung, es ist sogar schon ein Videospiel in Produktion. Nach all den Hype kommt da auf Twitter schon die ein oder andere zynische Stimme auf. Aber gut, solange der Manga keinen Schaden nimmt bin ich nicht böse. Für Bones und Shueisha aber keine positive Entwicklung.

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher