Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 608

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #576
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Heute den Band geholt.^^
    Mein Lesezeichen war leider beschädigt... tja umtauschen werden sie mir einen geöffneten Manga nicht. Pech gehabt. :/

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist (vermutlich dadurch, dass ich die Story gerade ziemlich simultan mit dem Anime läuft), warum reden sich alle mit Vornamen an? Das gefällt mir, auch hier, nicht...
    Dachte Carlsen pfuscht bei sowas nicht herum...
    Frag mal den Herrn Schwarz. Vielleicht haben sie noch ein paar Lesezeichen rumliegen und können dir einen Ersatz schicken.
    Der Band ist aber schon eingeschweißt oder? Inwieweit ist deines denn beschädigt? (Kann meinen Band erst nächste Woche abholen.)

    Die Diskussion warum Vornamen und nicht Nachnamen hatten wir meine ich hier schon. Sogar recht am Anfang, also nach Veröffentlichung des ersten deutschen Bandes.

    Zum Anime:

    Wie hat dir die dazugedichtete Kampfszene von Endeavour gefallen? Ich fand die einfach klasse. Da hat man mal gesehen warum er die Nummer 2 ist. Und der Soundtrack...einfach toll! Kann's kaum erwarten, dass man den käuflich erwerben kann



    @Alle
    Wollte eigentlich eben die Erklärungen der Namen für diesen Band abtippen, aber beim durchblättern des jap. Bandes ist mir aufgefallen, dass dieses mal keine Charakterseiten enthalten sind, die einer Erklärung bedürfen. Theoretisch könnte ich was zu Kenji Tsuragamae (der "Hund") sagen, aber da ich den deutschen Band noch nicht habe, weiß ich nicht inwieweit dazu etwas in einer möglichen Fußnote steht. Also falls ihr anderweitig Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne äußern.

    Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

    Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho



  2. #577
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.366
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Frag mal den Herrn Schwarz. Vielleicht haben sie noch ein paar Lesezeichen rumliegen und können dir einen Ersatz schicken.
    Der Band ist aber schon eingeschweißt oder? Inwieweit ist deines denn beschädigt? (Kann meinen Band erst nächste Woche abholen.)

    Die Diskussion warum Vornamen und nicht Nachnamen hatten wir meine ich hier schon. Sogar recht am Anfang, also nach Veröffentlichung des ersten deutschen Bandes.

    Zum Anime:

    Wie hat dir die dazugedichtete Kampfszene von Endeavour gefallen? Ich fand die einfach klasse. Da hat man mal gesehen warum er die Nummer 2 ist. Und der Soundtrack...einfach toll! Kann's kaum erwarten, dass man den käuflich erwerben kann



    @Alle
    Wollte eigentlich eben die Erklärungen der Namen für diesen Band abtippen, aber beim durchblättern des jap. Bandes ist mir aufgefallen, dass dieses mal keine Charakterseiten enthalten sind, die einer Erklärung bedürfen. Theoretisch könnte ich was zu Kenji Tsuragamae (der "Hund") sagen, aber da ich den deutschen Band noch nicht habe, weiß ich nicht inwieweit dazu etwas in einer möglichen Fußnote steht. Also falls ihr anderweitig Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne äußern.
    Denke schon, dass er eingeschweißt ist. Bei mir ist alles eingeschweißt :")

    Bei mir stand die Folie von den anderen Lagen des Lesezeichen an einer Stelle ab.

    Zum Anime

    Es sah schon gut aus, aber ich mag ihn halt nicht. Denn wenn ich daran denke, dass er mit solch einer Stärke immer Todoroki gequält hat, dann kann ich dem nichts gutes mehr abgewinnen. :<

    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

  3. #578
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.837
    @Nemsengelchen: Wenn Dein Händler das defekte Lesezeichen nicht umtauscht (Warum sollte er das nicht tun?), schick mir gerne eine PN via Forum (falls möglich, gerne mit Foto für unsere Herstellung, damit sowas evtl. abgestellt werden kann)...

  4. #579
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    811
    Das 7. Band wahr wie die anderen Bände klasse! *~*


    Fand es ein wenig schade das der Heldentöter fest genommen wurde! Er hat ja doch ein gutes Herz, immerhin hat er Izuku das Leben gerettet. Trotz das der Heldentöter zu den Bösen gehört, ist er für mich sympatisch. ^^

    Wahr interessant wie All Might erklärt hat woher uhrsprünlich "One For All" entstand. Hat mich mich trotzdem ein wenig verwirrt! xD *lach*

    Schüler gegen Lehere! Man merkt voll das die Lehere lust haben die Schüler ein wenig zu quälen. xD
    Besonnders bei Aizawa merkte man das an, Dieser ist ein wenig Sadistisch veranlagt.? xxD *lach*

    Bei Katsuki werde ich noch nicht schlau was mit seinen Zielen angeht, was Ihn so motiviert ein Held zu werden. ^^'
    Bei Izuku und Katsuki herrscht Hassfreundschaft? ^^'
    Izuku kann Katsuki nicht wirklich leiden, bewunndert Ihn trotzdem! Em, ja...! ^^" xD



    Freue mich schon aufs 8. Band! >~< *freu*
    Geändert von Rina Kitamura (02.08.2017 um 16:07 Uhr)

  5. #580
    Tsuyu-Fans aufgepasst! Am 12. August wird eine Anime Original Folge ausgestrahlt!



    Die Folge behandelt Tsuyus Training am Arbeitsplatz. Dafür wurden drei neue Charaktere veröffentlicht:

    • Sirius als Selkys Sidekick und Tsuyus Trainer, gesprochen von Ami Koshimizu


    • Selky als "Schiffbruch Held", sein Aussehen unterscheidet sich von seiner Persönlichkeit und wird gesprochen von Tomokazu Seki


    • Innsmouth als Bösewicht, gesprochen von Anri Katsu

    Designs wurden leider noch keine veröffentlicht.
    Auf Innsmouth bin ich sehr gespannt, besonders was er für eine Macke hat. Warum? Googelt mal "Innsmouth"



    Quelle:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...acters/.119743

    Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

    Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho



  6. #581
    Mal eure Meinung Leute .

    Ich lese immer wieder im Netz von Usern die Meinen das es solche Mammuth Serie wie z.b One Piece , Naruto usw es nie wieder geben wird .

    Aber ich persönlich denke : Wer weis was morgen kommt ?

    Vielleicht bewirbt sich aktuell ja genau DER Junge bei Shueisha der einen Manga zeichnet der alles bisher dargewesene übertrumpft ?

    Was meint ihr über dieses Thema ?
    Ist die Zeit dieser Gearteten Mangas vorbei ?

    Btw meint ihr das My Hero Academia sich in die Riege der GROSEN klassichen Shounen Hits einreihen wird ?

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.796
    Es wird auch weiterhin Serien geben, die ein breites Leserspektrum ansprechen und entsprechend wachsen können. In den vergangenen Jahren sahen wir den zweiten Frühling von Haras Kingdom (nur in Japan), den Aufstieg von Nabatas Nanatsu no Taizai oder eben den erfolgreichen Start von Horikoshis Boku no Hero Academia. Auch zu erwähnen ist Ishidas Tokyo Ghoul (+ :RE), dessen Verkaufszahlen infolge des Animes ebenfalls durch die Decke gingen. Ob diese Serien allerdings auch alle in der Länge an die alten Werke herankommen, kann nur die Zeit zeigen.

    Und an Togashi kommen die alle weiterhin nicht heran. xD

    PS: Da sich die Verkäufe in Japan immer mehr ins digitale verschieben und diese Zahlen nicht von der Marktforschung von Oricon erfasst werden können, kann man die Zahlen von heute und in Zukunft nicht mehr mit denen von früher vergleichen.
    Geändert von Sombatezib (21.08.2017 um 03:02 Uhr)

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.796
    Original vom 24.08.2017
    ein Bild von Band 2 vom Spin-Off Vigilante: -My Hero Academia Illegals- ist aufgetaucht (JP 04.09.2017)


    Edit am 29.08.
    Und heute gibt es das Cover von Band 15 (gleicher Termin)



  9. #584
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Original vom 24.08.2017
    ein Bild von Band 2 vom Spin-Off Vigilante: -My Hero Academia Illegals- ist aufgetaucht (JP 04.09.2017)


    Edit am 29.08.
    Und heute gibt es das Cover von Band 15 (gleicher Termin)

    Em, das Cover von Band 15 wirkt komisch! Oo'
    Mir gefällt es nicht sonnderlich! ^^'

  10. #585
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Em, das Cover von Band 15 wirkt komisch! Oo'
    Mir gefällt es nicht sonnderlich! ^^'
    Ja, die Augen schauen in unterschiedliche Richtungen.
    Iason und Riki sind kein gewöhnliches seme uke Paar: während Iason kühl ist, ist Riki wild und stolz. Iason nutzt seine Stellung aus, um Riki zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Kann Riki seinen Stolz überwinden und den Menschen lieben, der ihn als Sklaven hält? Die Dialoge zwischen Iason und Riki jegen einem Schauer über den Rücken.
    Bitte gebt Ai no Kusabi eine Chance und unterstützt meinen sehnlichsten Wunsch

    Weiteres findet ihr hier und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.745
    mir gefällt das Cover von Band 15 irgendwie schon. Ist so schön schlicht
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  12. #587
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    660
    Weiss jemand, ob es den Glow in the Dark Effekt wirklich nur in der 1. Auflage gibt?

    Ich habe doch gerade tatsaechlich auf facebook jemanden gesehen der den 2. Band fuer 20 Euronen verkauft und hat schon mehrere Interessenten. Obendrauf ist der Band beschaedigt. Finde ich ziemlich unverschaemt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui__Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #588
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.195
    So wurde es zumindest beworben. Also gehe ich davon aus, das die zweite Auflage das nicht mehr hat.

    20 Euro ist doch moderat für ein gesuchtes Exemplar. Sollte im Comic/ Manga Bereich nix sonderbares sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #589
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.745
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es den Glow in the Dark Effekt wirklich nur in der 1. Auflage gibt?
    Jup, den gibt es nur in der 1. Auflage.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  15. #590
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Band 8 gekauft und gelesen!



    Meine Hoffnung bzgl. der Anderen hat sich zum Glück erfüllt! Die Matches von Dekus Klassenkameraden wurden gezeigt. Besonders gut getan hat das Koji, der zuvor eig noch nie irgenteine Rolle gespielt hat. Zwar war sein Auftritt kurz, aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass er mal gezeigt wurde. Bis zu diesem Band wusste ich noch nicht mal, was seine Macke ist. Aber die paar Seiten haben seinem Charakter sehr geholfen. Wie süß, dass er Angst vor Insekten hat, obwohl er doch mit Tieren sprechen kann =D Die Prüfungen waren alle sehr interessant. Ochako ist in Deku verliebt? Mh.... na gut, schauen wir mal was daraus wird^^
    Das Gesicht von Tomura war ja mal krass! Die ganze Situation war ein Albtraum! Fast habe ich seine Hand an meiner Kehle gespürt! Auch wenn mit die damit verbundenen Charakterentwicklung durchaus gefallen hat ;D
    Der Ausflug scheint ja auch sehr interessant zu werden.



    Toller Band mit einem tollen Cover!

  16. #591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    23
    Momentan mein Lieblingmanga. Die Zeichnungen waren wieder richtig toll. Und das Cover ist wirklich erste Sahne bin schon gespannt wie sich die Story weiter entwickeln wird.

    Und ich hoffe das Spin off kommt auch bald zu uns.

  17. #592
    Kann mich Nomi nur anschließen, auch wenn ich erst heute dazu komme, selber was zu dem Band zu sagen

    Ich fand es echt klasse, wie die anderen "Tests" auch gezeigt wurden, vor allem fand ich es aber lustig, wie die armen Fünf durchgefallen sind xD Deren Gesichtsausdrücke waren einfach priceless. Auch ist es in der Tat richtig toll, dass wir endlich etwas über Koji erfahren haben...der ist sonst immer so still xD
    Und oh Gott, das mit Uraraka und ihrem vermeintlichen Crush auf Izuku finde ich...nicht so xD Ich liebe sie als Charakter, wirklich, aber das kommt voll so gezwungen vor :/ Als ob einem ein Pairing den Rachen heruntergeschoben wird. Bin echt darauf gespannt, wie es in den kommenden Bändern sich weiterentwickeln wird.
    Was den Vorfall in der Shopping Mall angeht, so war ich schon geschockt, aber vor allem fand ich halt Tomuras Gesicht unheimlich xD Was ich dann aber wiederum lustig fand war, als er einen auf gut Freund vor Ochako gemacht hat. Das war so ooc xD
    Was das Boot Camp angeht, so bin ich einerseits gespannt, wie es alles ablaufen wird, andererseits finde ich aber Kota einfach nur klasse xD Was für ein liebenswertiger Junge!!! XD



    Das Cover war wie immer wirklich Top Notch, habe auch nichts anderes erwartet Freue mich wirklich auf den nächsten Band, ABER VOR ALLEM AUF DAS BALD KOMMENDE ULTRA ARCHIVE. PLUS ULTRAAA!!!! XD

    PS: Wäre echt mega, wenn das Spin Off auch hierher kommt, generell wäre alles sehr willkommen, was mit BNHA zu tun hat xD

  18. #593
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Bezüglich Ochako:



    Ich fand jetzt auch, dass es aus dem Nichts kam. Hatte das eher so interpretiert, dass sie sich Deku als Vorbild nimmt. Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, dass sie, wenn überhaupt, in Katsuki verliebt sein könnte O_O Sie hatte bei der Klassensprecherwahl ja ihm seine Stimme gegeben... und dann dieser doch sehr heftige Kampf beim Sportfest, Katsukis Anerkennung danach. Ich finde, das hätte ganz gut gepasst. Der Böse und die Nette =D Naja....



    Ich weiß jetzt schon, dass ich mir beide Versionen des UA kaufen werden >_< auch wenn ichs eigentlich nicht will, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Bösen oder die Guten haben will xD Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die böse Version in ein paar Jahren vllt "seltener" ist und ich mich am Ende ärgere, wenn ich nicht beide habe und sie überteuert gebraucht kaufen muss :/ Wenn ich die Serie schon so gerne mag =D

  19. #594
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Bezüglich Ochako:



    Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, dass sie, wenn überhaupt, in Katsuki verliebt sein könnte O_O Sie hatte bei der Klassensprecherwahl ja ihm seine Stimme gegeben...

    Du hast da etwas missverstanden, denn

    Ochako hat nicht Katsuki ihre Stimme gegeben sondern Izuku. Durch Hantas Kommentar könnte man meinen sie hat Katsuki gewählt, aber Ochakos Gedankensprechblase bezog sich auf die Sprechblase von Katsuki. Deswegen hatte Izuku auch drei Stimmen. Seine, Iidas und die von Ochako.



    Hier die Erklärungen für Band 8. Zusätzlich habe ich den Polizeichef aus Band 7 dazugepackt.

    Tsuragamae Kenji (面構 犬嗣)
    Kanji Romaji Deutsch
    tsura Gesicht
    kama(e) Konstruktion; Haltung
    ken Hund
    shi Erbe, Stammhalter
    面構え (tsuragamae): Gesichtssausdruck, Aussehen


    Shūzenji Chiyo (
    修善寺 治与)
    Kanji Romaji Deutsch
    修善 shūzen Gutes tun
    ji Tempel (Buddhismus)
    治療 chi Friede; Ordnung bewahren; herrschen; heilen (Krankheiten)
    yo geben; teilnehmen
    修繕 (shūzen): Reparatur
    治療 (chiryō): medizinische Behandlung
    修善寺温泉 ( Shuzenji Onsen):Eine der ältesten und berühmtesten Kurorte in Japan mit Thermalbädern auf der Izu Halbinsel südwestlich von Tokyo. Der Kurort ist nach dem Shuzenji Tempel benannt, welcher sich im Zentrum befindet.


    Tsuchikawa Ryūko (
    土川流子)
    Kanji Romaji Deutsch
    tsuchi Boden, Erde, Grund
    kawa Fluss
    ryū Fließen; Strom, Strömung; (Suffix) Kunstrichtung, Schule; (Suffix) Grad, Klasse
    ko Kind
    流行 (ryūko, haya(ru)): in Mode/populär sein
    Ihr Heldenname Pixie-Bob ist übrigens eine Hauskatzenrasse.


    Sōsaki Shino (
    送崎信乃)
    Kanji Romaji Deutsch
    etwas schicken; jemanden entsenden; jemanden begleiten
    saki Kap; unsicher, gefährlich
    shin Redlichkeit, Wahrheit; Vertrauen Zuverlässigkeit; Glaube
    no Bestandteil von Vornamen
    送信 (sōshin): Senden, Übermittlung (Nachrichten)


    Izumi Kōta (
    出水洸汰)
    Kanji Romaji Deutsch
    出水 demizu, shussui, izumi austretendes Wasser, Hochwasser, Überschwemmung, überschwemmt werden
    Hervorquellen und glitzern (Wasser); mutig, stark; Bestandteil von Vornamen
    ta Schlechtes aussondern/wegspülen; Bestandteil von Vornamen
    泉 (izumi): Quelle, Brunnen



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag! ᕙ( * •̀ ᗜ •́ * )ᕗ

    Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

    Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho



  20. #595
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Oh xD Dann werd ich die betreffende Stelle wohl nochmal lesen müssen XD Schade, dass hätte so gut gepasst.

  21. #596
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Also was Ochako angeht

    Für mich war das von vornherein klar. Ich meine, nennt mir eine Serie, in der der weibliche Main-Chara nicht das Love-Interest des männlichen Main-Charas ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
    Ochako x Katsuki wäre aber in der Tat auch ganz lustig. ^^


  22. #597
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.366
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also was Ochako angeht

    Für mich war das von vornherein klar. Ich meine, nennt mir eine Serie, in der der weibliche Main-Chara nicht das Love-Interest des männlichen Main-Charas ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
    Ochako x Katsuki wäre aber in der Tat auch ganz lustig. ^^
    Naruto, One Piece? XD

    Nun der Mangaka

    sagte ja schon das die zusammen enden. Leider. XD

    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

  23. #598
    Keine liebe für Tsuyu ....

    Das Verurteile ich aufs SCHÄRFSTE !!!!

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.796
    Band 8 hat mir wieder super gefallen!

    Aber etwas anderes: @Kai Schwarz: Mach euch das hier Sorgen? Die Konkurrenz aus Amerika ist mal wieder gnadenlos...

    https://twitter.com/VIZMedia/status/916041097163563008

  25. #600
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Meinst du, dass jetzt noch Leute auf die US-Ausgabe wechseln? Wir werden doch auch noch schnell genug aufholen

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •