User Tag List

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #551
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Hero Academia bekommt ein neues Ending!!! YEAH!!!

    Das neue Ending wird von LiSA gespielt und trägt den Titel だってアタシのヒーロー。(gelesen: datte atashi no hero). Ich hätte es jetzt folgendermaßen übersetzt: Trotzdem/Immernoch mein Held
    aber je nach Kontext könnte man datte auch anders übersetzen, aber der fehlt mir hier leider. Ich könnte mir aber vorstellen, dass im Lied so etwas wie "...weil du mein Held bist.." kommt. Also datte würde dann mit weil übersetzt werden, aber wie gesagt Kontext..

    Achja, das Ending wird am 8. Juli das erste Mal ausgestrahlt zusammen mit dem Beginn des zweiten Teils der zweiten Staffel.
    Quellen:
    http://heroaca.com/news.html
    https://www.animenewsnetwork.com/new...season/.117638

    Schönes Restwochenende (^◇^)ノ
    Geändert von All Might (18.06.2017 um 12:42 Uhr) Grund: Hab' die Quellen vergessen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #552
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    だってアタシのヒーロー。
    Da würde mir zuerst einfallen "Du bist eben mein Held" oder so was in der Richtung

    Zum Thema "Macke": Man könnte hier auch damit argumentieren, dass die Fähigkeiten in der Entstehungsphase diese abwertende Bezeichnung von "Normalos" bekommen haben, denn Fremdes ist ja immer erst mal schlecht. ^^'
    Aber es stimmt schon, dass 個性 ein neutraler Begriff ist. Und "Macke" finde ich persönlich eher liebenswert, denn jeder hat doch so seine Macken

  3. #553
    Junior Mitglied Avatar von Katta-chan
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might

    Mir ging es halt darum dass das Wort "Macke" für mich hauptsächlich nach der zweiten klingt und nicht nach einem neutraleren Wort, und sich deswegen äußerst falsch in den Ohren meiner Freunde und mir angehört hat. Die zweite Definition auszuklammern redet ja ein bisschen an meinem Kritikpunkt vorbei, der sich ja auf die Doppeldeutigkeit bezogen hat
    Stimmt schon, dass es stark Kontext bezogen ist. Ich zB höre Macke halt immer im Kontext mit kaputten Geräten... von daher ist mir eher das eingefallen als es einfach als ein Synonym für "Eigenart" zu nehmen xD

    Aber wie gesagt, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Und da ich die neusten Kapitel sowieso im Japanischen / Englischen lese, ist es auch gar nicht sooo wichtig für mich. Ich kaufe den Manga nur für meine Sammellust und um den hiesigen Deutschen Markt zu unterstützen

    Zum Ending Titel: Am wahrscheinlichsten finde ich die Übersetzung mit weil, im Sinne von "Wegen meinen Helden" / "Weil (du?) mein Held (bist?)." Datte kann auch "aber" heißen (sofern man Web-Wörterbüchern vertrauen kann): "Aber mein Held". Ich schätze auch dass der Titel irgendwo im Liedtext den nötigen Kontext (und vor allem das Verb ) bekommt mit dem man den Titel übersetzen kann^^

    @nano

    Das kann sein. (Da ich nicht so ganz weiß ob es schon im deutschen Manga-Stand erwähnt wurde oder irgendwo im Japanischen vor kam tu ich das mal in ein Spoiler Kästchen)

    Es wurde im Manga ja auch erwähnt, dass die ganze Sache mit den Quirks zu Beginn nicht gut aufgenommen wurde und "eine berühmte Person" gesagt habe, dass ohne die Quirks die technische Entwicklung wesentlich weiter wäre. Wenn man dem Begriff diese sprachliche Geschichte gebe, gefällt mir "Macke" als Übersetzung sogar fast schon


  4. #554
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Zum Thema "Macke": Man könnte hier auch damit argumentieren, dass die Fähigkeiten in der Entstehungsphase diese abwertende Bezeichnung von "Normalos" bekommen haben, denn Fremdes ist ja immer erst mal schlecht. ^^'
    Guter Einwand. Ich vergesse immer wieder, dass es die Macken erst seit einem bestimmen Zeitraum gibt.

    @ Katta-chan

    Ich erinnere mich auch, dass so etwas iwo mal gesagt wurde, aber mein Spatzenhirn erinnert sich nicht daran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #555
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katta-chan Beitrag anzeigen
    Zum Ending Titel: Am wahrscheinlichsten finde ich die Übersetzung mit weil, im Sinne von "Wegen meinen Helden" / "Weil (du?) mein Held (bist?)." Datte kann auch "aber" heißen (sofern man Web-Wörterbüchern vertrauen kann): "Aber mein Held". Ich schätze auch dass der Titel irgendwo im Liedtext den nötigen Kontext (und vor allem das Verb ) bekommt mit dem man den Titel übersetzen kann^^
    Das ist schon richtig. Bei datte kommt es auf die Komponenten im Satz an. Da gibt es mehrere Aspekte zwischen denen unterschieden wird. Wenn ich mich recht erinnere Satzanfang, nach einem Hauptwort und noch irgendwas....*google* und in Zusammenstellung mit einem Fragewort!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #556
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der neue Band wieder super gefallen
    Deku macht gute Vorschritte und Shoto gefällt mir immer besser.
    Bin gespannt wie es ausgeht auch bezüglich Tenya.

    Hätte am liebsten jetzt schon den nächsten Band xD
    Hoffe ja immer noch auf einen Schuber

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #557
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Hoffe ja immer noch auf einen Schuber
    Ich auch! Vllt ja zu Band 10?

  8. #558
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster selbst gemachter Todoroki ist fertig. <3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #559
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht süß aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #560
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mein erster selbst gemachter Todoroki ist fertig. <3
    Der WAHNSINN!! Sieht super aus!

    Wer übrigens noch ein Poster für seine My Hero Academia Sammlung möchte, in der aktuellen Koneko #81 gibt es ein Poster und zwar mit diesem Motiv:


    Ok nicht ganz. Die Ränder sind abgeschnitten. Soll heißen: von Iida sieht man nur sein Ohr und Minetas Hand ist abgeschnitten.
    Geändert von All Might (13.07.2017 um 12:22 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #561
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, Shoto hat ja mal ne Charakterentwicklung hingelegt! Grade Band 7 gelesen und bin mal wieder geflasht!



    Endlich wissen wir, woher One For All kommt. Und lernen direkt sein Gegenstück All for One kennen. Irgendwann werd ich damit durcheinander kommen, das weiß ich jetzt schon. Ist ja schon krass, dass der Typ noch lebt, denn das Panel, in dem er von AllMight besiegt wurde, sieht schon brutal aus...
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass Stain nicht geschnappt wird, denn ich mochte ihn als Bösewicht (und hatte mir schon gedacht, dass er auch mal Held werden wollte). Aber vllt kann er ja fliehen und nochmal Chaos veranstalten.
    Ich freue mich, dass Tenya sich auch ein bisschen weiterentwickelt hat. Aber überrascht hat mich wirklich Shoto. Die eine Stelle, wo er seinem Vater sagt, seine Freunde sind in Gefahr... früher hätte er das Wort "Freund" wohl nicht über die Lippen gebracht und wäre ihnen wohl schon gar nicht zur Hilfe geeilt. Wow... mittlerweile ist er einer meiner Lieblinge, dass hätte ich am Anfang überhaupt nicht gedacht!
    Die praktische Prüfung finde ich bisher auch gut. AllMight kann ja ganz schön böse sein^^ Bei Recovery Girls Kommentar musste ich aber schon ein bisschen grinsen^^ Katsuki und Deku in einem Team, das war ja klar xD Ich hoffe aber natürlich, dass wir auch noch ein bisschen mehr von den anderen Teams sehen. Fand es nämlich schon ein bisschen schade, dass wir kaum was von den Praktika der Anderen gesehen haben (bis auf die paar Seiten...).



    Das Lesezeichen ist hübsch. Benutzen werd ichs aber wahrs nicht, hab Angst, es zu verlieren

    Wie immer ein toller Band mit einem tollen Cover!

  12. #562
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Mann, Shoto hat ja mal ne Charakterentwicklung hingelegt! Grade Band 7 gelesen und bin mal wieder geflasht!



    Endlich wissen wir, woher One For All kommt. Und lernen direkt sein Gegenstück All for One kennen. Irgendwann werd ich damit durcheinander kommen, das weiß ich jetzt schon. Ist ja schon krass, dass der Typ noch lebt, denn das Panel, in dem er von AllMight besiegt wurde, sieht schon brutal aus...
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass Stain nicht geschnappt wird, denn ich mochte ihn als Bösewicht (und hatte mir schon gedacht, dass er auch mal Held werden wollte). Aber vllt kann er ja fliehen und nochmal Chaos veranstalten.
    Ich freue mich, dass Tenya sich auch ein bisschen weiterentwickelt hat. Aber überrascht hat mich wirklich Shoto. Die eine Stelle, wo er seinem Vater sagt, seine Freunde sind in Gefahr... früher hätte er das Wort "Freund" wohl nicht über die Lippen gebracht und wäre ihnen wohl schon gar nicht zur Hilfe geeilt. Wow... mittlerweile ist er einer meiner Lieblinge, dass hätte ich am Anfang überhaupt nicht gedacht!
    Die praktische Prüfung finde ich bisher auch gut. AllMight kann ja ganz schön böse sein^^ Bei Recovery Girls Kommentar musste ich aber schon ein bisschen grinsen^^ Katsuki und Deku in einem Team, das war ja klar xD Ich hoffe aber natürlich, dass wir auch noch ein bisschen mehr von den anderen Teams sehen. Fand es nämlich schon ein bisschen schade, dass wir kaum was von den Praktika der Anderen gesehen haben (bis auf die paar Seiten...).



    Das Lesezeichen ist hübsch. Benutzen werd ichs aber wahrs nicht, hab Angst, es zu verlieren

    Wie immer ein toller Band mit einem tollen Cover!
    Wie schaut denn das Lesezeichen aus?^^
    Komme leider erst in ein paar Tagen dazu.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das Cover und auf der Rückseite ist Izuku Midoriya. Sieht klasse aus.

    Für wie viele Bände hat der Schuber eigentlich Platz? Ich bin gespannt, ob dieser doch noch bei uns kommt.
    Food Wars bekommt ja auch nun einen für die Bände 1-10.

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 fand ich wieder richtig toll, macht Laune beim Lesen. Und endlich kann ich die Motivation von Katsuki besser nachvollziehen.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wie das Cover und auf der Rückseite ist Izuku Midoriya. Sieht klasse aus.

    Für wie viele Bände hat der Schuber eigentlich Platz? Ich bin gespannt, ob dieser doch noch bei uns kommt.
    Food Wars bekommt ja auch nun einen für die Bände 1-10.
    Du meinst der japanische den ich habe? Ich glaub für 10 Bände.

    Food Wars bekommt hier bei uns einen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon mit dem nächsten Band.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5278011

  17. #567
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hab mal nach gefragt, bekomme sicher keine Antwort, aber fragen schadet ja nicht. Wenn wäre der wohl eh erst beim nächsten Programm dabei.


    Aber da die Serie eh schon viele Extras bekommt hab ich da so meine Zweifel. Vor allem weil ja dann 9-11 mit Extra wäre.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum 9-11? Kommen noch mehr Extras?

    Bei Food Wars wurde es relativ kurz vor Erscheinen des 10. Bandes bekannt gegeben. Da wir bei MHA erst bei Band 7 sind, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Bei Assanination Classroom wurde es auch erst relativ spät bekannt gegeben.

    Ich drück uns die Daumen!

  19. #569
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Warum 9-11? Kommen noch mehr Extras?

    Bei Food Wars wurde es relativ kurz vor Erscheinen des 10. Bandes bekannt gegeben. Da wir bei MHA erst bei Band 7 sind, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Bei Assanination Classroom wurde es auch erst relativ spät bekannt gegeben.

    Ich drück und die Daumen
    Kai sagte ja, jeder ungerade bekommt ein Extra.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #570
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf weiteres jedenfalls.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bis auf weiteres jedenfalls.
    Ich dachte mir schon, dass sowas kommt. :")

    Aber solange zuvor wenigstens ein mal Todoroki dabei ist, bevor die Extra's aufhören, bin ich zufrieden. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den Band geholt.^^
    Mein Lesezeichen war leider beschädigt... tja umtauschen werden sie mir einen geöffneten Manga nicht. Pech gehabt. :/

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist (vermutlich dadurch, dass ich die Story gerade ziemlich simultan mit dem Anime läuft), warum reden sich alle mit Vornamen an? Das gefällt mir, auch hier, nicht...
    Dachte Carlsen pfuscht bei sowas nicht herum...
    Geändert von Nemsengelchen (31.07.2017 um 16:49 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #573
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Heute den Band geholt.^^
    Mein Lesezeichen war leider beschädigt... tja umtauschen werden sie mir einen geöffneten Manga nicht. Pech gehabt. :/

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist (vermutlich dadurch, dass ich die Story gerade ziemlich simultan mit dem Anime läuft), warum reden sich alle mit Vornamen an? Das gefällt mir, auch hier, nicht...
    Dachte Carlsen pfuscht bei sowas nicht herum...
    Frag mal den Herrn Schwarz. Vielleicht haben sie noch ein paar Lesezeichen rumliegen und können dir einen Ersatz schicken.
    Der Band ist aber schon eingeschweißt oder? Inwieweit ist deines denn beschädigt? (Kann meinen Band erst nächste Woche abholen.)

    Die Diskussion warum Vornamen und nicht Nachnamen hatten wir meine ich hier schon. Sogar recht am Anfang, also nach Veröffentlichung des ersten deutschen Bandes.

    Zum Anime:

    Wie hat dir die dazugedichtete Kampfszene von Endeavour gefallen? Ich fand die einfach klasse. Da hat man mal gesehen warum er die Nummer 2 ist. Und der Soundtrack...einfach toll! Kann's kaum erwarten, dass man den käuflich erwerben kann



    @Alle
    Wollte eigentlich eben die Erklärungen der Namen für diesen Band abtippen, aber beim durchblättern des jap. Bandes ist mir aufgefallen, dass dieses mal keine Charakterseiten enthalten sind, die einer Erklärung bedürfen. Theoretisch könnte ich was zu Kenji Tsuragamae (der "Hund") sagen, aber da ich den deutschen Band noch nicht habe, weiß ich nicht inwieweit dazu etwas in einer möglichen Fußnote steht. Also falls ihr anderweitig Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne äußern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  24. #574
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Frag mal den Herrn Schwarz. Vielleicht haben sie noch ein paar Lesezeichen rumliegen und können dir einen Ersatz schicken.
    Der Band ist aber schon eingeschweißt oder? Inwieweit ist deines denn beschädigt? (Kann meinen Band erst nächste Woche abholen.)

    Die Diskussion warum Vornamen und nicht Nachnamen hatten wir meine ich hier schon. Sogar recht am Anfang, also nach Veröffentlichung des ersten deutschen Bandes.

    Zum Anime:

    Wie hat dir die dazugedichtete Kampfszene von Endeavour gefallen? Ich fand die einfach klasse. Da hat man mal gesehen warum er die Nummer 2 ist. Und der Soundtrack...einfach toll! Kann's kaum erwarten, dass man den käuflich erwerben kann



    @Alle
    Wollte eigentlich eben die Erklärungen der Namen für diesen Band abtippen, aber beim durchblättern des jap. Bandes ist mir aufgefallen, dass dieses mal keine Charakterseiten enthalten sind, die einer Erklärung bedürfen. Theoretisch könnte ich was zu Kenji Tsuragamae (der "Hund") sagen, aber da ich den deutschen Band noch nicht habe, weiß ich nicht inwieweit dazu etwas in einer möglichen Fußnote steht. Also falls ihr anderweitig Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne äußern.
    Denke schon, dass er eingeschweißt ist. Bei mir ist alles eingeschweißt :")

    Bei mir stand die Folie von den anderen Lagen des Lesezeichen an einer Stelle ab.

    Zum Anime

    Es sah schon gut aus, aber ich mag ihn halt nicht. Denn wenn ich daran denke, dass er mit solch einer Stärke immer Todoroki gequält hat, dann kann ich dem nichts gutes mehr abgewinnen. :<

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #575
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Wenn Dein Händler das defekte Lesezeichen nicht umtauscht (Warum sollte er das nicht tun?), schick mir gerne eine PN via Forum (falls möglich, gerne mit Foto für unsere Herstellung, damit sowas evtl. abgestellt werden kann)...

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher