User Tag List

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Fun-Fact: die Artikelseite für Band 7 trägt auf Amazon.de gerade den Namen

    "My Hero Academia 7: Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Efferkt auf dem Cover! Yeah!" xD

    Band 5 und Band 6 tragen ebenfalls die umschweifende Namensverlängerung. ^^
    Naja so steht es bei Carlsen ja auch. Nur nicht im Titel.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #402
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Post #400 bzw. @ Nemsengelchen:
    Hast du den Händler bestochen oder bedroht, um so früh an den Band zu kommen x'D?
    Aber ganz ehrlich dein Regal sieht von Mal zu Mal besser aus
    __________________________________________________ ______
    Die Erklärungen der Namen zu Band 3:

    Kirishima Eijirō (切島鋭児郎)
    Kanji Romaji Deutsch
    ki(reru) gut schneiden, scharf sein
    shima Insel
    ei scharf
    ji Kind
    Mann; Ehemann

    Jirō Kyōka (耳郎響香)
    Kanji Romaji Deutsch
    ji Ohr, Gehör
    Mann; Ehemann
    kyō klingen, schallen, hallen
    ka (Wohl)Geruch, Duft

    Kaminari Denki (上鳴電気)
    Kanji Romaji Deutsch
    kami Oben; Oberlauf (Fluss); in der Nähe des Kaiserpalastes/Kyotos; die Oberen; Herrscher; Tenno; Regierung
    na(ru) ertönen; berühmt werden
    den Elektrizität; Telegrafie, Telegramm
    ki Bewusstsein, Geist, Seele; Charakter, Natur, Temperament
    Kaminari (雷) bedeutet Donner und Denki (電気) Elektrizität; (elektrisches) Licht.

    Shōji Mezō (障子目蔵)
    Kanji Romaji Deutsch
    障子 shōji Schiebetür mit durchscheinender Papierbespannung
    me Auge; Blick; Aufmerksamkeit; Gesichtspunkt; Einsicht, Erfahrung; Gunst, Sorge; Masche; Öse; Gewicht; Textur; Gradeinteilung, Skala; Zahn (Kamm, Säge)
    Besitz; Lager
    Ihr kennt doch bestimmt das Sprichwort „Die Wände haben Ohren, die Türen haben Augen.“ So lautet es auf Japanisch: 壁に耳あり障子あり (gelesen: Kabe ni mimi ari shōji ni me ari )

    Kōchō Nedzu (校長 根津)
    Kanji Romaji Deutsch
    校長 kōchō Schuldirektor
    ne Wurzel, Ursprung; Grund
    tsu;
    zu
    Fähre; Hafen; überfließen
    Bestandteil von Vornamen
    Je nachdem wie 根津 gelesen wird schreibt man es: Netsu (ねつ), Nezu(ねず) oder Nedzu(ねづ).
    Nezumi (鼠) bedeutet ürbigens Maus, Ratte. ^^

    Sero Hanta (瀬呂範太)
    Kanji Romaji Deutsch
    se Untiefe; Stromschnelle; Fall, Gelegenheit; Punkt, Stelle
    ro Rückgrat; Molltonart; e-e Oktave tieferer Ton; Bestandteil von Vornamen
    han Muster, Modell, Vorbild, Regel; Grenze
    ta Sehr groß; der erste
    ^ Macht null Sinn, oder? Seine Macke wurde zwar noch nicht direkt im Manga vorgestellt (das winzige Panel in Band 2 zähle ich jetzt mal nicht :P), aber auf seiner Charakterseite hat Horikoshi erwähnt, wie ihm die Idee dazu kam, daher ist das Folgende nicht wirklich ein Spoiler.

    Im deutschen Band steht:

    (S.128): (...) Auf sie [seine Macke] kam ich, als ich im Supermarkt eine Rolle Tesafilm gesehen habe. (...)

    Im Japanischen:
    (…)コンビニでセロハンテープ見て思いついたやつです。(…)
    セロハンテープ (serohantēpu) <=> Sero Hanta ….Na, fällt euch was auf?
    serohantēpu ist übrigens das Englische cellophane tape, also Cellophan Klebeband.
    In der Übersetzung ging das Wortspiel leider verloren.

    Tokoyami Fumikage (常闇踏陰)
    Kanji Romaji Deutsch
    Toko- Ewig, immerwährend
    yami Dunkelheit; Verwirrung; Schwarzhandel
    Fu(mu)

    Fu(maeru)
    (auf/be)treten; schätzen; reimen
    Stehen/basieren auf
    kage Schatten; Rückseite

    Tsukauchi Naomasa (塚内直正)
    Da ich selbst noch nicht weiß, inwieweit seine Erklärung ein Spoiler wäre oder nicht (Der Mann kommt einfach zu selten vor bzw. es gibt zu wenig Informationen zu ihm.): Lesen auf eigenen Gefahr!


    Kanji Romaji Deutsch
    Tsuka Grab, Grabhügel
    uchi Innen, innerhalb; während; Haus, jemandes Familie/Haus
    Nao (ru) Wieder gut werden, wieder in Ordnung kommen; repariert werden,
    Bestandteil von Vornamen
    Masa(ni) Gewiss, zweifellos; eben, genau; im Begriff sein, zu dem Zeitpunkt
    Bestandteil von Vornamen


    Ich hoffe Band 3 hat euch auch so gut gefallen wie mir
    Plus Ultra! (•̀ᴗ•́)و ̑̑

    Geändert von All Might (28.11.2016 um 20:53 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #403
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    zum Post #400 bzw. @ Nemsengelchen:
    Hast du den Händler bestochen oder bedroht, um so früh an den Band zu kommen x'D?
    Aber ganz ehrlich dein Regal sieht von Mal zu Mal besser aus
    __________________________________________________ ______
    Die Erklärungen der Namen zu Band 3:

    Kirishima Eijirō (切島鋭児郎)
    Kanji Romaji Deutsch
    ki(reru) gut schneiden, scharf sein
    shima Insel
    ei scharf
    ji Kind
    Mann; Ehemann

    Jirō Kyōka (耳郎響香)
    Kanji Romaji Deutsch
    ji Ohr, Gehör
    Mann; Ehemann
    kyō klingen, schallen, hallen
    ka (Wohl)Geruch, Duft

    Kaminari Denki (上鳴電気)
    Kanji Romaji Deutsch
    kami Oben; Oberlauf (Fluss); in der Nähe des Kaiserpalastes/Kyotos; die Oberen; Herrscher; Tenno; Regierung
    na(ru) ertönen; berühmt werden
    den Elektrizität; Telegrafie, Telegramm
    ki Bewusstsein, Geist, Seele; Charakter, Natur, Temperament
    Kaminari (雷) bedeutet Donner und Denki (電気) Elektrizität; (elektrisches) Licht.

    Shōji Mezō (障子目蔵)
    Kanji Romaji Deutsch
    障子 shōji Schiebetür mit durchscheinender Papierbespannung
    me Auge; Blick; Aufmerksamkeit; Gesichtspunkt; Einsicht, Erfahrung; Gunst, Sorge; Masche; Öse; Gewicht; Textur; Gradeinteilung, Skala; Zahn (Kamm, Säge)
    Besitz; Lager
    Ihr kennt doch bestimmt das Sprichwort „Die Wände haben Ohren, die Türen haben Augen.“ So lautet es auf Japanisch: 壁に耳あり障子あり (gelesen: Kabe ni mimi ari shōji ni me ari )

    Kōchō Nedzu (校長 根津)
    Kanji Romaji Deutsch
    校長 kōchō Schuldirektor
    ne Wurzel, Ursprung; Grund
    tsu;
    zu
    Fähre; Hafen; überfließen
    Bestandteil von Vornamen
    Je nachdem wie 根津 gelesen wird schreibt man es: Netsu (ねつ), Nezu(ねず) oder Nedzu(ねづ).
    Nezumi (鼠) bedeutet ürbigens Maus, Ratte. ^^

    Sero Hanta (瀬呂範太)
    Kanji Romaji Deutsch
    se Untiefe; Stromschnelle; Fall, Gelegenheit; Punkt, Stelle
    ro Rückgrat; Molltonart; e-e Oktave tieferer Ton; Bestandteil von Vornamen
    han Muster, Modell, Vorbild, Regel; Grenze
    ta Sehr groß; der erste
    ^ Macht null Sinn, oder? Seine Macke wurde zwar noch nicht direkt im Manga vorgestellt (das winzige Panel in Band 2 zähle ich jetzt mal nicht :P), aber auf seiner Charakterseite hat Horikoshi erwähnt, wie ihm die Idee dazu kam, daher ist das Folgende nicht wirklich ein Spoiler.

    Im deutschen Band steht:

    (S.128): (...) Auf sie [seine Macke] kam ich, als ich im Supermarkt eine Rolle Tesafilm gesehen habe. (...)

    Im Japanischen:
    (…)コンビニでセロハンテープ見て思いついたやつです。(…)
    セロハンテープ (serohantēpu) <=> Sero Hanta ….Na, fällt euch was auf?
    serohantēpu ist übrigens das Englische cellophane tape, also Cellophan Klebeband.
    In der Übersetzung ging das Wortspiel leider verloren.

    Tokoyami Fumikage (常闇踏陰)
    Kanji Romaji Deutsch
    Toko- Ewig, immerwährend
    yami Dunkelheit; Verwirrung; Schwarzhandel
    Fu(mu)

    Fu(maeru)
    (auf/be)treten; schätzen; reimen
    Stehen/basieren auf
    kage Schatten; Rückseite

    Tsukauchi Naomasa (塚内直正)
    Da ich selbst noch nicht weiß, inwieweit seine Erklärung ein Spoiler wäre oder nicht (Der Mann kommt einfach zu selten vor bzw. es gibt zu wenig Informationen zu ihm.): Lesen auf eigenen Gefahr!


    Kanji Romaji Deutsch
    Tsuka Grab, Grabhügel
    uchi Innen, innerhalb; während; Haus, jemandes Familie/Haus
    Nao (ru) Wieder gut werden, wieder in Ordnung kommen; repariert werden,
    Bestandteil von Vornamen
    Masa(ni) Gewiss, zweifellos; eben, genau; im Begriff sein, zu dem Zeitpunkt
    Bestandteil von Vornamen


    Ich hoffe Band 3 hat euch auch so gut gefallen wie mir
    Plus Ultra! (•̀ᴗ•́)و ̑̑
    Ich bin auf gut Glück hin. 😂

    Danke. 😁 Gibt ja leider nicht all zu viel. ><
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, hatte leider am Wochenende keine Zeit dazu gehabt, hier was zu schreiben. Wird jetzt aber nachgeholt
    Der Band war mal wieder erste Klasse. Bis auf extrem lustige Tippfehler wie Mr. Lady anstatt Mt. Lady gab es kaum etwas, was zu bemängeln wäre xD Dass ihr dieses mal sogar auf den Handschuh und das Kostüm von Izuku Leuchtfarbe draufgemacht habt ist auch mega! PLUS ULTRA! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und leuchten tut es auch echt super c: Und der Pappständer ist auch voll nice x3 Steht bei mir jetzt schön auf dem Regal

    Eine Frage an die, die auf aktuellem Stand mit dem Manga sind. Zwar habe ich mich bisher so spoilerfrei wie möglich gehalten, um die Bänder dann voller Unwissenheit zu lesen, aber letztens konnte ich einfach nicht anders und habe den neusten Kapitel gelesen. Auf...

    ...dem letzten Panel ist Toshinori zu sehen...habe es aber nicht ganz verstanden. Sieht er zu, wie Katsuki und Izuku gegeneinander kämpfen oder wie jetzt? xD
    Und was denkt ihr, wie wird es ausgehen? Ich hoffe ja wirklich, dass Horikoshi mal was extrem cliché-haftes macht und nach dem Kampf die beiden nebeneinander sitzen lässt und sie lachen lässt oder so ;_;


  5. #405
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Aktuellen Band wieder echt klasse, die Serie ist echt cool.
    Den Aufsteller habe ich auch schon aufgestellt^^

  6. #406
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisami Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die auf aktuellem Stand mit dem Manga sind. Zwar habe ich mich bisher so spoilerfrei wie möglich gehalten, um die Bänder dann voller Unwissenheit zu lesen, aber letztens konnte ich einfach nicht anders und habe den neusten Kapitel gelesen. Auf...

    ...dem letzten Panel ist Toshinori zu sehen...habe es aber nicht ganz verstanden. Sieht er zu, wie Katsuki und Izuku gegeneinander kämpfen oder wie jetzt? xD
    Und was denkt ihr, wie wird es ausgehen? Ich hoffe ja wirklich, dass Horikoshi mal was extrem cliché-haftes macht und nach dem Kampf die beiden nebeneinander sitzen lässt und sie lachen lässt oder so ;_;
    Es sieht sehr danach aus, aber da es das letzte Panel war weiß noch keiner wie es weiter geht. Die neuen Scans kommen voraussichtlich morgen. Ich kann dir gerne eine PN schreiben, sobald ich mehr weiß.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist mein Band eingetrudelt und ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen. Der Aufsteller sieht toll aus. Aber irgendwie mochte ich den bisher gar nicht knicken...ist zwar quatsch, aber irgendwie tue ich mich damit schwer .

  8. #408
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Es sieht sehr danach aus, aber da es das letzte Panel war weiß noch keiner wie es weiter geht. Die neuen Scans kommen voraussichtlich morgen. Ich kann dir gerne eine PN schreiben, sobald ich mehr weiß.
    Das darfst du liebend gerne tun, denn ein Gesprächspartner mehr ist besser als einer weniger x3

  9. #409
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ne kurze Durchsage: MHA hat sich laut Oricon Jahrescharts auf Platz 7 der Jahrescharts festgebissen mit 5.11 Millionen verkauften Ausgabe . Nur drei Serien aus der Jump verkauften sich besser, und zwar One Piece mit 12 Millionen auf der 1, AssClass mit fast 7 Millionen auf der zwei und Haikyu auf platz 5. Damit liegt MHA nur knapp hinter Seven Deadly Sind und sogar knapo vor Tokyo Ghoul. Ein schöner Erfolg für den einst erfolglosen Horikoshi, da ich ihn für sehr talentiert halte und sehr sympathisch finde (wer seinen Twitter folgt weiß das der Mann Manca atmet) sei es ihm daher auch von ganzen Herzen gegönnt

    http://www.oricon.co.jp/special/49579/7/

  10. #410
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind SEHR erfreuliche Neuigkeiten!!! Ich followe ihm ja selber auch auf Twitter und das, obwohl ich kein Japanisch kann und der Übersetzer da so là là ist xD
    Freut mich aber wirklich sehr!!!
    Geändert von Hisami (10.12.2016 um 13:39 Uhr)

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir letzte Woche die ersten beiden Bände bei Kindle geholt und wurde echt überrascht. Die Serie und der Anime gingen iwie zunächst an mir vorbei. Aber für mich ist MHA eine der wenigen neuen Battle Mangas die vllt. das Zeug hätten das Erbe von Naruto, One Piece und ähnlichem anzutreten. (Im übertragenen Sinne, da diese wahrscheinlich selbst noch Jahrezehnte laufen werden^^) Kann mich meine Vorrednern auch nur anschließen, der Stil von Horikoshi hat wirklich seinen eigenen Charme.

    Jetzt jab ich mir die ersten drei Bände auch nochmal direkt als Print-Version gekauft.

    Auf meinem Blog hab ich mal mein Review der ersten beiden gepostet: http://wp.me/p88Pr1-4z

  12. #412
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Trailer für die zweite Staffel von My Hero Academia wurde gestern veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=9ZIgCYSn3e8
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  13. #413
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ein Trailer für die zweite Staffel von My Hero Academia wurde gestern veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=9ZIgCYSn3e8
    Ich freue mich schon. 😀

    Aber immer noch kein Datum oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #414
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern ich es nicht übersehen/überhört habe, dann nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die neue Staffel irgendwann nach dem 04. April anläuft. Am 04. April kommt nämlich der 13. Band gebündelt mit der DvD zur Special Folge + Booklet raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #415
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe den Trailer heute morgen gesehen, als Horikoshi einen Tweet mit dem Teaser retweetete. Damn, ich freue mich schon so auf die zweite Staffel, idk, die wird bestimmt mega

  16. #416
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GUTEN ABEND!
    Es gibt einen neuen Trailer zur Special Folge:
    https://www.youtube.com/watch?v=-vBvKpRSers

    sowie ein Key Visual:



    Quelle:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...illain/.109498

    Es war mir von Anfang an schon klar wer

    der neue Bösewicht ist, aber der Trailer macht es einfach zu offensichtlich. Ich freu mich drauf Muhahahahaha >B]

    Geändert von All Might (05.12.2016 um 21:52 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  17. #417
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es eventuell möglich, bei einem der Bände eine Sammelbox beizufügen. Finde das nämlich wirklich praktisch.

  18. #418
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Serie, sowohl als Manga als auch Anime. Die japanische Mischung aus X-Men und Justice League. PLUS ULTRA!

  19. #419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war einfach total toll
    Alle Charaktere sind schön ausgearbeitet und mit Liebe Gestaltet und auch die "Bösen" finde ich sehr interessant und ich bin gespannt was sie noch so alles Planen werden und welche Ziele sie insgesammt so verfolgen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #420
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein zweiter Trailer für die zweite Staffel veröffentlicht! Es gibt jetzt auch schon einen groben Termin:
    April 2017! HELL YEAH!
    Hier der Trailer:


    Dazu gibt es noch ein Poster:



    ARE YOU READY?!!

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-staff/.110027
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #421
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Das es wirklich im April kommt freut mich. 😊

    Sieht aber nicht so aus als wäre die Arc danach auch in S2 oder? Sah durch die Preview in der letzten Episode ja eigentlich danach aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #422
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht so aus als wäre die Arc danach auch in S2 oder? Sah durch die Preview in der letzten Episode ja eigentlich danach aus.
    Du meinst den
    oder? Nein, laut dem Text (siehe Quelle) wird die zweite Staffel nur das Sport Festival umfassen.
    Geändert von All Might (17.12.2016 um 18:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  23. #423
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Du meinst den Stain Arc oder? Nein, laut dem Text (siehe Quelle) wird die zweite Staffel nur das Sport Festival umfassen.
    Genau. Aber ich wollte nicht Spoilern.^^

    Gefällt mir so besser, dann wird die Festival Arc so ein schönes Pace wie S1 haben. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #424
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke der Stain Arc wird auch ziemlich sicher dabei sein. Er wurde nicht umsonst am Ende von Staffel 1 gezeigt. Das ist vermutlich nur eine Vermutung von ANN.


  25. #425
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen

    Ich denke der Stain Arc wird auch ziemlich sicher dabei sein. Er wurde nicht umsonst am Ende von Staffel 1 gezeigt. Das ist vermutlich nur eine Vermutung von ANN.
    Das War meine Vermutung. ^^"

    Werden es ja sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beides rein passt wenn es bei der Episodenanzahl bleibt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher