User Tag List

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #451
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Animenewsnetwork listet Kazé Frankreich zwei Dvd's für die zweite Staffel von My Hero Academia mit einer Laufzeit von jeweils 318 Minuten. D.h. die zweite Staffel würde dann mit ca. 26 Epsioden (~ 25 min pro Folge) zwei Quartale/ein halbes Jahr lang laufen.
    In Anbetracht dessen, was ganz zum Schluss der ersten Staffel geteasert wurde, würde das Sinn machen.
    Your thoughts?

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/dai...f-year/.112835
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #452
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Laut Animenewsnetwork listet Kazé Frankreich zwei Dvd's für die zweite Staffel von My Hero Academia mit einer Laufzeit von jeweils 318 Minuten. D.h. die zweite Staffel würde dann mit ca. 26 Epsioden (~ 25 min pro Folge) zwei Quartale/ein halbes Jahr lang laufen.
    In Anbetracht dessen, was ganz zum Schluss der ersten Staffel geteasert wurde, würde das Sinn machen.
    Your thoughts?

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/dai...f-year/.112835
    Ich würde mich freuen. ^^ Mir gefiel die 'langsame' Umsetzung.
    Fand die Umsetzung klasse. Vorallem All Might's Theme hat immer einen besonderen Effekt gehabt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch riesig freuen! Je mehr My Hero, desto besser

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #454
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass die zweit Staffel anscheinend mehr Folgen haben wird! Aber wann kommt der Anime endlich bei uns auf Bluray?

  5. #455
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Das wüsste ich auch ganz gern. Ich warte schon sehnlichst auf die Ankündigung. Außerdem kommen in den USA, Kanada, Großbritannien und Irland die ersten 6 Folgen zeitgleich mit den Japanischen raus. Dabei kann man sich aussuchen, ob man es sich mit Englischem Dub oder lieber im Original mit Untertiteln anschaut. Einen Englischen Trailer gab es dazu auch schon:



    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...titles/.112860 )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #456
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 68: Nein, bzw. nur sofern sie ohnehin - dann aber überall - den Büchern beiliegen (wie z.B. in den Erstauflagen von ORANGE oder ungeraden Bänden von MY HERO ACADEMIA).
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ungeraden Bänden von mha? Heißt, Band 5 bekommt wieder was?^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So ist es!
    toll, das freut mich
    hat die Reihe mehr als verdient x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #457
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch. Hoffe aber es ist nicht wieder nur Bakugo oder Deku xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja über einen Schuber freuen, aber das wäre wohl schon angekündigt worden ^^"

  9. #459
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den Newsletter bekommen, es ist ein doppelseitiges Poster mit Glow in the Dark Effekt. Ob Schwarz-Sensei es uns hier bald zeigt? 😍
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster? POSTER? Oh my, ich freu mich mega! Das find ich richtig klasse!!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #461
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wenn man so mit Extras beschenkt wird ^^

  12. #462
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obacht: Glow-in-the-Dark ist das Coverlogo, das Poster glüht nicht. Sieht aber trotzdem schick aus. Mal gucken, ob ich's die Tage hier zeigen kann.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #463
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich aufs Band sowie aufs Poster!
    Vorbestellt habe ich schon mal!
    Bin gespannt was das für ne Bild ist auf dem Poster! *~* *freu*

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Vigilante -Boku no Hero Academia Illegals- #01 (JP. 04.04.2017)

    Das ist ein Spin-Off, welches zuerst im Jump GIGA erschien und nach dessen vorläufiger Pause nun im Jump+ erscheint. Zeichner ist Betten Court und Autor ist Hideyuki Furuhashi.


    Geändert von Sombatezib (21.03.2017 um 17:16 Uhr)

  15. #465
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover von Vigilante -Boku no Hero Academia Illegals- #01 (JP. 04.04.2017)

    Das ist ein Spin-Off, welches zuerst im Jump GIGA erschien und nach dessen vorläufiger Pause nun im Jump+ erscheint. Zeichner ist Betten Court und Autor ist Hideyuki Furuhashi.

    Das Cover gefällt mir!
    Vielleicht schafft das Spinn-Off irgendwann zu uns!? ^-^

  16. #466
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So erfolgreich wie MHA hier anscheinend ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Carlsen sich das schnappt^^ Würde mich freuen!

  17. #467
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #468
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Schönes Cover!
    Ja, nicht wahr? Das Carlsen-Logo sieht bestimmt gut darauf aus

  19. #469
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Return, ich versuch mal da gar nicht weiter drauf einzugehen.

  20. #470
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib: Vielen Dank fürs Teilen des Covers^^. Ich finde die Paralleln zum ersten Cover von My Hero Academia sehr schön. Gefällt mir. Hier nochmal das Cover von MHA zum Vergleich:




    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr? Das Carlsen-Logo sieht bestimmt gut darauf aus



    Auch gefälllt mir sehr gut das Poster im 5.Band. Ich habe mich auch schon entschieden, welche Seite ich aufhängen werde. An dieser Stelle vielen Dank an Carlsen! Das/Die Poster ist/sind der Wahrsinn!
    Die Leuchtfarbe steht Shouto übrigens wirklich gut x'D.

    kleine Anmerkung: Die Erklärungen zu den Namen stelle ich entweder dieses oder nächstes Wochenende hoch. Je nachdem, wie ich es zeitlich einrichten kann.
    Geändert von All Might (23.03.2017 um 17:05 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #471
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @ Sombatezib: Vielen Dank fürs Teilen des Covers^^. Ich finde die Paralleln zum ersten Cover von My Hero Academia sehr schön. Gefällt mir. Hier nochmal das Cover von MHA zum Vergleich:




    Auch gefälllt mir sehr gut das Poster im 5.Band. Ich habe mich auch schon entschieden, welche Seite ich aufhängen werde. An dieser Stelle vielen Dank an Carlsen! Das/Die Poster ist/sind der Wahrsinn!
    Die Leuchtfarbe steht Shouto übrigens wirklich gut x'D.

    kleine Anmerkung: Die Erklärungen zu den Namen stelle ich entweder dieses oder nächstes Wochenende hoch. Je nachdem, wie ich es zeitlich einrichten kann.
    Wo hast du das Poster den gesehen? Ich möchte auch wissen wie es aussieht. ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #472
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 5.Band heute gekauft. Da war das Poster drin
    (Darf ich hier ein Foto davon reinstellen? Nicht dass dann das Carlsen SWAT Team vor meiner Haustür steht..)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  23. #473
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich habe den 5.Band heute gekauft. Da war das Poster drin
    Bestimmt auf der Messe?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #474
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, im Comicladen. Im Hugendubel haben die den Band auch schon in den Regalen, aber ich bleibe dem Comicladen treu^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #475
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might
    natürlich darfst du das, her damit
    (ich denke zumindestens das Schwarz-sensei nichts dagegen hat :3)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher