User Tag List

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn sie jetzt die Bände schnell raushauen, bedeutet das nur das man schneller am japnsichen Stand ist und dann länger warten muss... finde den aktuellen 2-Monats-Rhythmus eigentlich recht gut
    Kann mich da eigentlich nur anschließen. Meinem Geldbeutel tut der jetzige Rhythmus auch ganz gut xD

  2. #602
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn sie jetzt die Bände schnell raushauen, bedeutet das nur das man schneller am japnsichen Stand ist und dann länger warten muss... finde den aktuellen 2-Monats-Rhythmus eigentlich recht gut
    Genau dem würde ich mich anschließen. Selbe bei Haikyuu von Kaze, bin froh dass die Serien längere Zeit in einem regelmäßgen Rhytmus kommen und nicht für Zeitraum X gerusht werden nur um dann langsamer zu laufen.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweimonatigen Rythmus bei MHA finde icb auch gut so wie er ist. Bei Haikyu! würde ich mir aber wünschen, dass es zumindest eine Zeit lang monatlich läuft. Einfach um wenigstens ein bisschen aufzuholen =D

  4. #604
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Oktober erscheint bei uns Ultra Archive: Das Guide Book in der good guy und bad guy Variante

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #605
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach... Ich werd wahrscheinlich beide kaufen >_<

  6. #606
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ach... Ich werd wahrscheinlich beide kaufen >_<
    Same here, wobei ich auf die Good Guys Version zuerst zugreifen werde

    Eine Frage an die Redaktion: Wenn ich mich nicht verlesen habe, so werden die Ultra Archives ja zwei(?) Extras beinhalten:
    Sind diese verschieden, je nachdem, welche Version man sich zulegt? Danke im Voraus

  7. #607
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisami Beitrag anzeigen
    Same here, wobei ich auf die Good Guys Version zuerst zugreifen werde

    Eine Frage an die Redaktion: Wenn ich mich nicht verlesen habe, so werden die Ultra Archives ja zwei(?) Extras beinhalten:
    Sind diese verschieden, je nachdem, welche Version man sich zulegt? Danke im Voraus
    Nein, das hatte ich Kai schon gefragt. Sind die gleichen Stickerbögen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte ich Kai schon gefragt. Sind die gleichen Stickerbögen.
    Danke für die schnelle Antwort, nice zu hören x3

  9. #609

  10. #610
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand so lieb wäre und von den Stickern Bilder macht vom Ultra Archive wäre das super. Komme leider erst ziemlich spät zum Band.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #611
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover von Band 16 sieht einfach nur toll aus

    @Nems
    mein Band müsste heute oder spätestens morgen ankommen, kann dann ein Foto von den Stickern machen
    Geändert von Miss Morpheus (26.10.2017 um 11:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #612
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 15, dessen Cover nur so "meh" war ist das 16te Cover wieder ein richtiger Knaller! Am liebsten wüsste ich jetzt schon, was da ab geht, vor allem, da ich den Chara ganz gerne mag =D

  13. #613
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Cover von Band 16 sieht einfach nur toll aus

    @Nems
    mein Band müsste heute oder spätestens morgen ankommen, kann dann ein Foto von den Stickern machen
    Danke, das wäre schön. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2. November erscheint auch Band 5 von Smash!!



  15. #615
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Ultra Archive:
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Mein Comichändler heute so: "Du weißt schon, dass die innen drin gleich sind?"
    Ich: "Ja."
    Er: "Geht deren Kalkül also auf."
    Voll trocken, aber wahr^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #616
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 16. Band, sieht einfach nur genial aus. x3

  17. #617
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam meine All Might Figur an. Ich mag die Funko's eigentlich nicht aber da es die einzige Figur von ihm ist und er im Gegensatz zu anderen einen Mund hat, fand ich sie doch ganz ansprechend. ^^

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #618
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sticker aus dem ultra Archive Guidebook
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #619
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Sticker aus dem ultra Archive Guidebook
    Dankeschön. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, dass man das Ultra Archive in einem größeren Format hätte releasen können. Preis-Leistung ist jedenfalls wirklich sehr mickrig. Von der Größe her hätte es wie Pluto sein können und die Farbbilder wurden auch auf dem ekligen Hochglanzpapier gedruckt. Kuro bei Tokyopop kostet ebenfalls 10 € und bietet deutlich mehr. Warum war das hier nicht möglich?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #621
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass man das Ultra Archive in einem größeren Format hätte releasen können. Preis-Leistung ist jedenfalls wirklich sehr mickrig. Von der Größe her hätte es wie Pluto sein können und die Farbbilder wurden auch auf dem ekligen Hochglanzpapier gedruckt. Kuro bei Tokyopop kostet ebenfalls 10 € und bietet deutlich mehr. Warum war das hier nicht möglich?
    Wenn man sich das Ultra Archive anschaut sieht man deutlich, dass in dem Band einiges an Übersetzungsarbeit drin steckt. Bei Kuro ist viel weniger Text zu übersetzen. Zumal es mit 208 Seiten auch länger ist als ein Normaler Band (zwischen 180-190 Seiten). Davon sind 16 Seiten in Farbe abgedruckt. Dann noch die zwei Stickerbögen, die mit beigelegt wurden. Im japanischen Band sind diese übrigens fest im Band drin, was beim Lesen dazu führt, dass sich durch die Krümmung des Bandes die Sticker selbstständig machen. Aber ich denke am schwerwiegendsten fällt hier wohl der Aufwand der Übersetzung aus.
    Außerdem ist das Ultra Archive keine Band der Hauptreihe und ich vermute (!), dass sich solche Zusatzbände im Vergleich zur Hauptreihe nicht so gut verkaufen.
    Aber versteh' mich bitte nicht falsch. Ich hätte ein etwas größeres Format nur zu gern gehabt, denn an manchen Stellen ist der Text wirklich sehr klein ausgefallen und entsprechend anstrengend zu lesen.
    __________________________________________________ ________________________

    Ich bin neulich über einen interessanten Artikel von tofugu gestoßen. Dabei ging es um Blutgruppen in Japan und wie die Japaner bestimme Persönlichkeitszüge mit Blutgruppen verbinden oder welche Blutgruppen am besten miteinander auskommen. Ich dachte im Zusammenhang mit dem Erscheinen des Ultra Archives, in dem den meisten Charakteren aus My Hero Academia auch Blutgruppen zugewiesen sind, wäre das für den ein oder anderen vielleicht interessant. Manch einer kennt es vielleicht auch schon. Now..without further ado:




    Ich habe übrigens die Blutgruppe A

    Habt ihr euch schon das Ultra Archive geholt? Wenn ja, wie gefällt es euch bis jetzt?

    Mir haben die Tweets von Kohei Horikoshi sehr gut gefallen. Ich weiß, es ist genau das gleiche wie im Japanischen Ultra Archive, aber ich sehe sie mir trotzdem immer wieder gerne an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  22. #622
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wird ja auch bei jedem Idol/Fotomodel die Blutgruppe mit angegeben. Ist wirklich fest dort in vielen Aspekten der Gesellschaft verankert.

  23. #623
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Foto vom Extra von Band 9
    Leider ist der Sticker bei mir auf dem Band selbst und nicht auf der Folie
    Mal sehen wie ich den abbekomme ohne den Band zu beschädigen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #624
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui Band 9 ist schon raus? Da muss ich doch direkt nochmal Band 8 Lesen vorm Wochenende =D

  25. #625
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn schon Weihnachten??

    Für My Hero Academia wurde ein Film für den Sommer 2018 angekündigt! Wonach schreit das? Ja, genau: ENDLICH EIN FILM!!...ähm...PLUS ULTRAAAAA!
    Fragt sich nur noch (ob)/wann der Film nach Deutschland rüberwandert.
    Hier die Seite aus dem Shonen Jump zur Ankündigung mit kleiner Illustration von Kohei Horikoshi:


    Auf der Illustration:
    まさかの映画化です!!!!!!
    gelesen: Masaka no eigaka desu.
    dt.: Nicht wahr! Es wird ein Film gemacht!
    Ich habe mir an dieser Stelle eine freiere Übersetzung erlaubt, da mir auf Anhieb keine bessere einfällt, die sich nicht dämlich anhört. Falls ich die Zeit finde, übersetze ich noch den Rest der Seite bzw. ich hoffe noch eine größere Auflösung von Kohei Horikoshi's Kommentar (rechts) zu finden, denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was da steht.


    Das war noch nicht alles! Es wurden auch die neuen Umfrageergebnisse zu den Charakteren veröffentlicht.
    Leichte Spoilerwarnung wegen den Kostümen:



    Nein, das war immer noch nicht alles! Für Euch mit reichlich Verspätung - ES TUT MIR LEID!! (iДi)- die kleine aber feine Erklärung der Namen für Band 9:

    Chatora Yawara (茶虎柔)
    Kanji Romaji Deutsch
    cha Tee; Teezeremonie; teefarben, braun
    tora Tiger; Betrunkener
    yawa(ra) Jiujitsu; weich (yawa(i))
    Heldenname: 虎 (gelesen „Tora“; dt.: Tiger)

    Jiujitsu (柔術; „Die sanfte/nachgebende Kunst“) ist eine von den japanischen Samurai stammende Kampfkunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Jiu Jitsu soll ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und – unter anderem durch Stärkung des Charakters und Selbstbewusstseins – auch zur friedlichen Lösung von Konflikten bieten.
    Ziel des Jiu Jitsu ist es, einen Angreifer – ungeachtet dessen, ob er bewaffnet ist oder nicht – möglichst effizient unschädlich zu machen. Dies kann durch Schlag-, Tritt-, Stoß-, Wurf-, Hebel- und Würgetechniken geschehen, indem der Angreifer unter Kontrolle gebracht oder kampfunfähig gemacht wird. Dabei soll beim Jiu Jitsu nicht Kraft gegen Kraft aufgewendet werden, sondern – nach dem Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ – so viel wie möglich der Kraft des Angreifers gegen ihn selbst verwendet werden. […]
    (rotzfrech kopiert von Wikipedia [≡] ✍(・⺫・‶) )

    Shiretoko Tomoko (知床知子)
    Kanji Romaji Deutsch
    shi(ru), hier: shire; tomo erfahren, wissen, kennen;
    tomo als Bestandteil von Vornamen
    toko Bett; Fußboden
    ko Kind; Bestandteil von Vornamen (weiblich)
    Ihr Heldenname Ragdoll ist übrigens – welch eine Überraschung – ebenfalls eine Katzenrasse (vgl. Pixi-Bob von den Wild Wild Pussycats)



    So das war jetzt aber alles!
    Ich wünsche Euch noch eine frohe & stressfreie Adventszeit! HA HA HA…ähm…HO HO HO!
    Geändert von All Might (09.12.2017 um 18:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher