User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 583

Thema: Programmübersicht April bis Juli 2016

  1. #101
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, kann wirklich sein, dass ich (und andere) alt genug sind, nicht alles sofort haben zu müssen.
    Aber derzeit besteht ja die Wahl zwischen "innert vier Wochen peu à peu die Verkündung vornehmen" oder "alles auf einmal in vier Wochen". Da entscheide ich mich doch eher für Ersteres. Und Katrin sagte ja auch, wer alles auf einmal haben möchte, kann in vier Wochen noch einmal reinschauen, hahaha.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Also, ich lass mich gern überraschen. Ich hoffe mal, vielen geht es ähnlich.
    Mir auf jeden Fall, und ich finde es klasse, dass ihr immer mal was Anderes ausprobiert. Einige Vekündungsformen müsst ihr wegen mir zwar nicht wiederholen, aber ihr seid kreativ und gebt euch echt Mühe um es spannend zu gestalten. Außerdem eröffnet ihr die Threads immer selbst und zwar mit allen Infos, und das finde ich klasse.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen ganz heißen Tipp für euch: Wenn ihr alles auf einen Blick haben wollt, sehen wir uns einfach in vier Wochen wieder. Bis dahin zwingt euch ja keiner, in den Thread zu schauen! ;D
    Der war gut

    Mir gefällt deine direkte Art total gut

    Die Meisten haben doch eh genau wie ich mit der Verkündung erst kurz vor Weihnachten gerechnet, und zu dem Termin habt ihr das ganze Programm draußen. Ergo verstehe ich das Problem einiger User gerade nicht. Ich freue mich einfach, dass wir schon lange vor Weihnachten die Lizenzen bekommen. Solange es feste Termine gibt und die Lizenzen dann zügig verkündet werden, bin ich mega happy. Das ist auch kein Kaugummi, denn ich warte ja nur bewusst wenn ich hoffe jetzt kommt was. Da ich weiß, dass es erst nächsten Mittwoch weitergeht, wende ich mich innerlich bis dahin ganz entspannt anderen Dingen zu (zB dem Carlsen Programm). In den aktiven Wartemodus gehe ich dann erst wieder am Mittwoch

    Zitat Zitat von Yamina
    Sehr schade, dass jetzt auch hier, wie schon bei Carlsen, so viel gemeckert wird. Dabei geben sich die Verlage echt Mühe mit der Programmpräsentation.
    Das sehe ich genauso. Das Ratespiel von Carlsen ist auch sehr aufwendig. Meine einzige Kritik daran ist, dass es anfangs einfach zu kompliziert war, weil Kai sich eben (zu) sehr bemüht hat, es möglichst kniffelig zu gestalten. Aber als solches kann ich nur sagen, danke für so viel Einsatz.

    Auch an Kazé und deren Spiel und an TP für die tolle Überraschung, dass es jetzt schon losgeht.



    Zitat Zitat von Yamina
    Ich freue mich auf nächsten Mittwoch
    Same here. Und auf Morgen freue ich mich auch. Auch wenn bei Carlsen meist wenig für mich ist, freue ich mich jedesmal auch auf ihr Programm.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann wirklich sein, dass ich (und andere) alt genug sind, nicht alles sofort haben zu müssen.
    Aber derzeit besteht ja die Wahl zwischen "innert vier Wochen peu à peu die Verkündung vornehmen" oder "alles auf einmal in vier Wochen". Da entscheide ich mich doch eher für Ersteres. Und Katrin sagte ja auch, wer alles auf einmal haben möchte, kann in vier Wochen noch einmal reinschauen, hahaha.
    Richtig
    Und Jeden Mittwoch neue Titel ist doch auch schön

  4. #104
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir trozdem erfahren wie viele Lizenzen insgesamt dabei sind :3

  5. #105
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Könnten wir trozdem erfahren wie viele Lizenzen insgesamt dabei sind :3
    Ja bitte (und ob wir uns vielleicht auf eine neue Light Novel freuen können?)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Mich stört die Ankündigung über einen längeren Zeitpunkt nicht. Vorallem nicht wenn, wie hier, klar gesagt wird wann etwas verkündet wird.

    Das Gewese was manche Leute dann anfangen weil sie zu ungeduldig sind oder das Lamentieren über unfaire Genreverteilung ist deren eigenes Drama, da kann kein Verlag was dazu.
    Sehe ich auch so


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    *Erwartung nach oben Schraub*
    Nach den Flop bei Carlsen
    Liegt die Erwartung komplett bei Tokyopop
    xDD

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Könnten wir trozdem erfahren wie viele Lizenzen insgesamt dabei sind :3
    Ich lasse mal meine sadistische Ader raus und sage: Nein.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal meine sadistische Ader raus und sage: Nein.
    Wie gemeinXD

  10. #110
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das da einige Titel dabei sind die ich mir wünsche :3. 1 war dabei miyako auf den schwingen der Zeit *_* tokyopop kann man nur lieben:3

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Mal eine ehrliche Meinung zum BL-Bereich: Wir planen seit jeher (oder sagen wir mal so: seit extrem langer Zeit) mit drei Programmplätzen pro Monat. Es kann sein, dass es mal ausnahmsweise auch vier gab. Aber das war dann nicht "regulär".
    Ich ging da jetzt auch von drei aus, denn das war eben länger so....an vier kann ich mich weniger erinnern.
    Da es aber zwei Monate mit nur zwei waren, fiehl das jetzt eben schon nicht so positiv auf.
    Oder fehlt was in der allgemeinen Übersicht?

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ebenso ist es im letzten Programm passiert, dass ein Platz leer blieb. Dies lag an einer Lizenz, die wir dann doch nicht verwirklichen konnten. Das passiert leider mal.
    Das wurde schon mal erwähnt, ist aber halt ärgerlich (war der jetzt schon dabei?)...scheint ja hartnäckig zu sein, falls es wieder bei dem neuen fehlenden so sein sollte.

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und bevor wir dann irgendeinen Platzhalter reinschieben, den wir alle im Verlag nur semispannend finden, lassen wir es lieber. Denn das hilft wirklich keinem. Vor allem auf lange Sicht nicht. Da meist gerade die Titel nicht sehr lang abverkauft werden. Die Erfahrung haben wir oft genug gemacht (und das nicht nur im BL-Bereich).
    Wir posten doch hier im Forum so viele tolle Titel, da sollten sich doch eigendlich immer genug Titel im voraus finden, die gut genug und spannend sind.

    Trotzdem danke für die Infos.

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Seid euch sicher, dass wir im BL-Bereich noch was Besonderes planen. Dass im April zwei Titel erscheinen, muss nicht das Ende vom Lied sein.
    Na, da bin ich ja mal gespannt was das Besondere sein wird.
    Vielleicht ja auch mal irgendwelche Aktionen oder anderen Extras.

    Trotzdem muss ich sagen, das evtl. Wunschtitel (etc) alleine die weniger Titel bei mir nicht wirklich so richtig wohl aufwiegen werden.


    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Also, ich lass mich gern überraschen. Ich hoffe mal, vielen geht es ähnlich.
    Gibts noch Dinge und Überraschungen, die nicht jeder bei Euch im Team weiß?


    *
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Di sagtest, es gibt mehrere Pairings? Das klingt dann doch weniger...ansprechend. Aber gut, ich warte einfach mal ab.
    Da es an einer Schule spielt wo das Spiel ja nicht nur auf zwei Charaktere zutrifft ja. Aber das was vom zweiten sah, fand ich viel schöner. Die Charkatere sind aber auch schon am Anfang mit Nebencharktere...ist also nicht so als kennt man sie noch garnicht.
    Wenn der Schwerpunkt dann auf sie geht, sieht es so aus, als wenn es zeitlich parallel zu dem anderen abläuft, zumindest anfangs.


    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Bei Miyako - Auf den Schwingen der Zeit werde ich bei der Story sowieso grantig. Sagt mal, versteh ich das richtig? Geht's da ernsthaft um eine unscheinbare Heulsuse (die aussieht wie ein Grundschülerin),
    In nahezu jeden Romance/Shojo wird geheult...warum muss sie dann zwangsläufig eine Heulsuse sein? - so viel heult sie (von dem was ich sah) wirklich nicht. Da gibts andere Mangas wo das schon schlimmer war.

    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    die ihrer Schwester offenbar den Freund nicht gönnt und sogar ausspannen will und dann auch noch die Mittel erhält, genau das zu machen? Äh, und ich vermute mal dann soll ich auch noch auf ihrer Seite sein? Nein, danke. So etwas Dummes.
    Falls ich da was nicht kapiert habe, könnt ihr mich gerne aufklären.
    Da hast du Dinge schon extremer verstanden als sie gemeint sind...ok manche Dinge kann man so auch nicht wissen von der Beschreibung her. Aber es ist nicht wirklich so 'böse' wies für dich vielleicht klingt.
    Genau genommen ist es halt so, dass das Mädel vorher in den Typ schon verliebt war und ihn viel länger kannte...und der sich dann beim ersten Treffen in die ältere Schwester verguckte. Wenn mans genau nimmt hat die also ihrer jüngeren den Liebsten weggeschnappt. Zwar soll das bei ihr wohl nicht wissentlich passiert sein, aber Schwestern die sich eigendlich gut kennen, sollte sowas schon auffallen.

    Und dazu: sie selber hatte da nie die Absicht was zu machen, hat es leidend hingenommen und bekommt ja unverhofft die Gelegenheit mit der Zeitreise und daran was zu ändern. Bei dir klingt es so als wenn sie es schon vorher so wollte und berechnend drauf wäre...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Mal eine ehrliche Meinung zum BL-Bereich: Wir planen seit jeher (oder sagen wir mal so: seit extrem langer Zeit) mit drei Programmplätzen pro Monat. Es kann sein, dass es mal ausnahmsweise auch vier gab. Aber das war dann nicht "regulär". Ebenso ist es im letzten Programm passiert, dass ein Platz leer blieb. Dies lag an einer Lizenz, die wir dann doch nicht verwirklichen konnten. Das passiert leider mal. Und bevor wir dann irgendeinen Platzhalter reinschieben, den wir alle im Verlag nur semispannend finden, lassen wir es lieber. Denn das hilft wirklich keinem. Vor allem auf lange Sicht nicht. Da meist gerade die Titel nicht sehr lang abverkauft werden. Die Erfahrung haben wir oft genug gemacht (und das nicht nur im BL-Bereich).
    Qualität ist wichtiger als Quantität

    Nur damit es drei BL pro Monat sind müssen auch keine Titel (mehr) in Fake BL umgelabelt werden

    Mir gefällt eurer (echtes) BL Programm allgemein sehr gut, und ich finde es ziemlich vielfältig, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann
    Seid euch sicher, dass wir im BL-Bereich noch was Besonderes planen. Dass im April zwei Titel erscheinen, muss nicht das Ende vom Lied sein.
    Hui, da freue ich mich gleich noch mehr, auch wenn ich ein klein wenig befürchte, dass damit Novels gemeint sein könnten

    Aber gut, auch dafür gäbe es ja begeisterte Interessenten, auch wenn ich nicht dazu zähle. Doch ich habe ja schon mit Caste Heaven ein persönliches BL Highlight

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Nur damit es drei BL pro Monat sind müssen auch keine Titel (mehr) in Fake BL umgelabelt werden
    Um die Fake-BLs gings da ja garnicht (auch wenn man da Gottseidank keine neue mehr brachte und ja leider schon bei manchen Monaten mit von den drei bei waren)...
    Denn es gibt ja genug richtige tolle Shonen Ai und Yaoi Manga, dass sowas eh nie nötig war.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen ganz heißen Tipp für euch: Wenn ihr alles auf einen Blick haben wollt, sehen wir uns einfach in vier Wochen wieder. Bis dahin zwingt euch ja keiner, in den Thread zu schauen! ;D
    echt?
    wir werden nicht gezwungen? xDDD

    ich werd wohl so eine sein die erst in 4 wochen oder so hier wieder reinsieht..
    dieses ganze hin und her ist mir zu doof und ich habs dann lieber auf einem blick..
    wenn ich dafür 4 wochen warten muss.. sei es drum..

    allerdings bekomme ich eh bauchschmerzen
    wenn ich euren neuen ankündigungen sehe..

    allerdings auch sehen muss das andere mangas die ihr schon lange lange angekündigt..
    die schon längst erscheinen sollte.. immer noch nicht erschienen sind..

    als beispiel
    siehe eigenproduktion.. siehe stupid story artbook
    und jaja ich weiß ich nerve damit.. aber sei es drum..

    ich finde ihr solltet ersteinmal die älteren sachen gebacken bekommen..
    bevor ihr immer wieder was neues anfängt..

    schade schade

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Mal eine ehrliche Meinung zum BL-Bereich: Wir planen seit jeher (oder sagen wir mal so: seit extrem langer Zeit) mit drei Programmplätzen pro Monat. Es kann sein, dass es mal ausnahmsweise auch vier gab. Aber das war dann nicht "regulär". Ebenso ist es im letzten Programm passiert, dass ein Platz leer blieb. Dies lag an einer Lizenz, die wir dann doch nicht verwirklichen konnten. Das passiert leider mal. Und bevor wir dann irgendeinen Platzhalter reinschieben, den wir alle im Verlag nur semispannend finden, lassen wir es lieber. Denn das hilft wirklich keinem. Vor allem auf lange Sicht nicht. Da meist gerade die Titel nicht sehr lang abverkauft werden. Die Erfahrung haben wir oft genug gemacht (und das nicht nur im BL-Bereich).

    Seid euch sicher, dass wir im BL-Bereich noch was Besonderes planen. Dass im April zwei Titel erscheinen, muss nicht das Ende vom Lied sein.
    vielen Dank, dass ihr das mit uns so offen komuniziert

    bin schon sehr gespannt was ihr was BL anbelangt dieses Programm noch alles auf Lager für uns habt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:

    Na Gott sei Dank, ansonsten hätte mich die Story fast schockiert So hört sich das schon ganz anders an, ich kenne den Manga nicht und habs tatsächlich wie oben erwähnt verstanden!

    Zum Ankündigungsrhythmus: Find die Überlegung eigentlich recht clever und einen Versuch wert.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Qualität ist wichtiger als Quantität
    Und da würde es sich anbieten, Neues von GP zu bringen. :3 Sie bringen kontinuierlich gute Qualität. :3 Qualitative Quantität sozusagen. Höhö.
    (ich weiß, ist nur meine persönliche Meinung).

    Mal im Ernst: ich bin auch für Qualität im BL-Bereich, daher reichen mir wenige Titel, wenn die dafür stimmen.

    Hui, da freue ich mich gleich noch mehr, auch wenn ich ein klein wenig befürchte, dass damit Novels gemeint sein könnten

    Aber gut, auch dafür gäbe es ja begeisterte Interessenten, auch wenn ich nicht dazu zähle. Doch ich habe ja schon mit Caste Heaven ein persönliches BL Highlight

    Auch hier rufe ich groß: Guilt Pleasure Novel! :3 Ich (und so viele andere) würde die TP aus den Händen reißen, ggf. in mehrfacher Ausführung kaufen... xD

    Die Novel sind mMn einfach überfällig. :3 Aber ich mag mich nicht zu viel reinsteigern. xDD
    Geändert von Mikku-chan (19.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: Edit: Lapsus unterlaufen. Qualität statt Quantität XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Na Gott sei Dank, ansonsten hätte mich die Story fast schockiert So hört sich das schon ganz anders an, ich kenne den Manga nicht und habs tatsächlich wie oben erwähnt verstanden!
    Da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. Da sieht man eben wie wenig Beschreibungen oft was aussagen bzw täuschen könnten.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: ich bin auch für Quantität im BL-Bereich, daher reichen mir wenige Titel, wenn die dafür stimmen.
    Etwas mehr Titel schließt ja die Qualität von diesen nicht aus.
    (Und es gibt halt auch welche die mehr auf die Quantität-Titel stehen*hust*)

    Zudem wird schon alleine durch den Geschmack nicht jeder alles als gleich gute Qualität sehen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Titel schließt ja die Qualität von diesen nicht aus.
    (Und es gibt halt auch welche die mehr auf die Quantität-Titel stehen*hust*)

    Zudem wird schon alleine durch den Geschmack nicht jeder alles als gleich gute Qualität sehen.
    Hatte mich grade vertippt. Meinte Qualität. xDD Ist mir ein Lapsus unterlaufen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch hier rufe ich groß: Guilt Pleasure Novel! :3 Ich (und so viele andere) würde die TP aus den Händen reißen, ggf. in mehrfacher Ausführung kaufen... xD
    *Hand heb*
    ich bin auch stark dafür, dass da endlich mal was kommt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind für mich nur die beiden BL-Lizenzen interessant, die dafür aber richtig. Da es bei den anderen Verlagen momentan so mau aussieht in der Hinsicht, bin ich über jeden ansprechenden BL-Titel froh.

    Was andere Genres und Zielgruppen angeht, habe ich aus Erfahrung leider eher niedrige Erwartungen an TP, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und bin gespannt auf die kommenden Mittwoche.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nachmittag geht es weiter! Und so viel sei schonmal verraten: Euch erwarten heute sechs neue Lizenzen ...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon sehr gespannt :3 6 lizenzen hört sich aber schon mal gut an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Stück klingt doch schon mal nicht schlecht.

    Hoffentlich eine Novellizenz
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher